Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 902 von 1165 ErsteErste ... 4028028528828929009019029039049129229521002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.041 bis 36.080
    Experte Avatar von Powergirl

AW: Judith Williams bei HSE

also ich sehe ihre Sendungen recht gerne...
    ausser dieser "Materne" moderiert...
    den kann ich absolut nicht ab.....

und sicher kann man die Kosmetik auch einfach so im Netz bestellen, aber ich denke dass es dann nicht mehr soviele Angebote geben wird wenn sie nicht sooft auf Sendung ist...

aber lassen wir uns mal überraschen...
    sie sagte auch noch
    "es ist noch alles nicht genau geklärt.."..
    was auch immer sie damit meinte...

man kann es sich übrigens beim Hasen
    im Video von der 20 Uhr Stunde bei ca. Min. 40xx anschauen..wen es interessiert...

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht gehört, aber mich würde es nicht stören. Ich schaue ja auch nicht wegen Judith alleine, sondern wegen der Kosmetik -falls ich überhaupt schaue und nicht bereits im I-Net bestelle. Alle diejenigen, die Judiths Omnipräsenz bemängeln, werden dann allerdings nichts mehr zu meckern haben

Da aber die Williams Schwestern in USA leben, könnte ich mir vorstellen, dass der Einsatz blockweise kommt, also immer dann wenn JW was anderes macht (QVC UK, Traumschiff, etc).
    also MICH stört ihre Omnipräsenz nicht....
    was mich stört ist, dass sie es mit der "Wahrheit" nicht so genau nimmt...
    zb. "es gibt nur mehr wenige, einzelne Kosmetikstunden in diesem Jahr" (in etwa OT Judith)

und dann macht sie über 20 Stunden in wenigen Tagen!!!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    zb. "es gibt nur mehr wenige, einzelne Kosmetikstunden in diesem Jahr" (in etwa OT Judith)

Dich meine ich auch gar nicht Powergirl Es gibt andere BJs, die den "JW Overkill" immer wieder thematisieren.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Gerade in der 23 Uhr Stunde ist auch wieder Märchenstunde angesagt. Materne sagt zu Beginn irgendeiner der Düfte wäre in der Joker-Woche komplett ausverkauft worden und Judith hätte jetzt den Bestand, der eigentlich zu QVC UK gehen sollte, für HSE zur Verfügung gestellt. Kaum 10 Minuten später sagt Judith, man hätte die Düfte gern in Dubai und sonstwo, aber sie macht das nicht, weil Parfum Deluxe eben exklusiv für HSE sei. Ja was denn nu?

Und wer möchte mitwetten, dass Herr Materne in seinem Leben sicher noch das ein oder andere mal Magic Tonka wird präsentieren dürfen?

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Gerade in der 23 Uhr Stunde ist auch wieder Märchenstunde angesagt. Materne sagt zu Beginn irgendeiner der Düfte wäre in der Joker-Woche komplett ausverkauft worden und Judith hätte jetzt den Bestand, der eigentlich zu QVC UK gehen sollte, für HSE zur Verfügung gestellt. Kaum 10 Minuten später sagt Judith, man hätte die Düfte gern in Dubai und sonstwo, aber sie macht das nicht, weil Parfum Deluxe eben exklusiv für HSE sei. Ja was denn nu?

Und wer möchte mitwetten, dass Herr Materne in seinem Leben sicher noch das ein oder andere mal Magic Tonka wird präsentieren dürfen?
    Stimmt

Ich hab auch gedacht, dass hier nun etwas tief in die Trickkiste gegriffen wird.

Vielleicht bin ich auch einfach nicht empfänglich für diese Art der Präsentation; auch das ständige Geschwätz vom großen Meister Pierre nebst eifrigem Schüler, die ja in fast jedem Satz namentlich hervorgehoben wurden, war letztendlich etwas zuviel des Guten.
    Irgendwann wird's dann unglaubwürdig...
    Gruß und Kuss von Pruni

Gesperrt

Applaus! Applaus! Danke für diesen Post! Genau das nervt mich! Diese ewig schlappen Lügen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Stimmt

Ich hab auch gedacht, dass hier nun etwas tief in die Trickkiste gegriffen wird.

Vielleicht bin ich auch einfach nicht empfänglich für diese Art der Präsentation; auch das ständige Geschwätz vom großen Meister Pierre nebst eifrigem Schüler, die ja in fast jedem Satz namentlich hervorgehoben wurden, war letztendlich etwas zuviel des Guten.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Da bin ich mir auch sicher

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Stimmt

Also dieser absolute Hype gestern gleich zu Beginn der 23.00 Uhr Stunde - das Parföng bedeckt mit einem Goldtüchlein, dann mit Wunderkerzen, das Licht wurde gedämpft und Laterne hatte schon fast eine zittrige Stimme und im Vorraus (ja, er kann hellsehen ) allen prophezeit, dass sich dieser Duft in der Nacht restlos ausverkaufen wird - wie jedes AdT von Tschudith
    Aaaaber es gibts noch, lieber Laterne

... und wehe der Duft hält nicht das, was er verspricht - hatte ihn am Samstag auch bestellt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen ,

ich habe auch gerade bestellt - den neuen Duft und den LLB Augencreme-Turm
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Damit der Duft nicht alleine kommen muss, habe ich mir noch das Doppel Anti-Ox
    bestellt. Der Preis ist ja super und ich wollte die Creme eh schon immer mal testen.
    liebe grüße nelia

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hätte ich den Duft nicht schon gestern Abend bestellt, wäre er jetzt 100%ig in mein Körbchen gehüpft. Ich muss mich gar beherrschen, dass ich nicht noch einen zweiten Duft bestelle.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Gibt es das Shirt/Bluse, welches Judith gerade in der laufenden Stunde trägt auch zu bestellen?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Mein Senf zum Thema Märchenstunde:

Kontingente (es geht um Vibrant Patchouli) von QVC England abzuziehen, damit für HSE 24 Deutschland noch was da ist, geht ja wohl gar nicht. Man kann in dem Bereich nicht irgendwas abknapsen, das sind knallharte Verträge, die auch erfüllt werden müssen.

Majestic Lili und Flowers of the Valley sollen auslaufen
    Mein Fazit: sind wohl nicht gut gelaufen, man nimmt nichts aus dem Programm, was sich gut verkauft, so sind ja auch Judith`s alte Düfte zum größten Teil zu haben, obwohl die ja in erster Linie auslaufen sollten, damit der Focus auf Deluxe liegt und nicht auf den "Billigparfums"

Falls Magic Tonka sich super verkauft, wird es den auch wieder geben!

Alles nur meine persönliche

Liebe Grüße

Lienchen

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

Da bin ich mir auch sicher

Also dieser absolute Hype gestern gleich zu Beginn der 23.00 Uhr Stunde - das Parföng bedeckt mit einem Goldtüchlein, dann mit Wunderkerzen, das Licht wurde gedämpft und Laterne hatte schon fast eine zittrige Stimme und im Vorraus (ja, er kann hellsehen ) allen prophezeit, dass sich dieser Duft in der Nacht restlos ausverkaufen wird - wie jedes AdT von Tschudith
    Aaaaber es gibts noch, lieber Laterne

... und wehe der Duft hält nicht das, was er verspricht - hatte ihn am Samstag auch bestellt

Also mich hats gepackt und ich habe geweint vor Rührung!!!!!!!

Aber Spaß beiseite, ich mag diese Verdummungstaktik garnicht. Das Kontingent für UK wurde spontan nach DL abgezweigt. Also bitte.........
    Sie hat Pierre Bourdon aus seinem Dornröschenschlaf erweckt (ja klar, bloß das er mit FH schon die Parfümgalerieparfüme kreiert hat jahrelang)
    Die beiden Parfüme, die die HS-Preise gewonnen haben, werden rausgenommen. (da weiß Frau doch gleich vom Wert dieses Preises)

Meine Verärgerung hat nichts mit der Qualität der Produkte von JW zu tun. Auch ich benutze ihr Rosenserum sehr gern. Hat sie so eine Laberei und Verarsche nötig?????
    Geändert von Lavendelblüte (12.12.2011 um 09:32 Uhr)

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Mein Senf zum Thema Märchenstunde:

Kontingente (es geht um Vibrant Patchouli) von QVC England abzuziehen, damit für HSE 24 Deutschland noch was da ist, geht ja wohl gar nicht. Man kann in dem Bereich nicht irgendwas abknapsen, das sind knallharte Verträge, die auch erfüllt werden müssen.

Majestic Lili und Flowers of the Valley sollen auslaufen
    Mein Fazit: sind wohl nicht gut gelaufen, man nimmt nichts aus dem Programm, was sich gut verkauft, so sind ja auch Judith`s alte Düfte zum größten Teil zu haben, obwohl die ja in erster Linie auslaufen sollten, damit der Focus auf Deluxe liegt und nicht auf den "Billigparfums"

Falls Magic Tonka sich super verkauft, wird es den auch wieder geben!

Alles nur meine persönliche

Liebe Grüße

Lienchen
    VP von UK nach Deutschland abzuziehen geht wirklich nicht, denn bisher sind die Deluxe Düfte in UK noch gar nicht vorgestellt worden. Ich denke, dass sie den Launch nächstes Jahr haben wird und bis dahin haben sie wieder genug nachproduziert.

Zu ML und FoV, das könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die nicht gut gelaufen sind, ML ist sehr speziell und FoV hält bei vielen nur bedingt. Da Judith jetzt so viele Parfums anbietet, muss sie eine Auswahl treffen, welche wirklich weiterlaufen sollen. So eine Produktion kann man nicht einfach beliebig vergrössern. Es hiess auch "erstmal nicht mehr verfügbar". Sie wird vielleicht die eine oder andere Charge von diesen machen lassen, falls Nachfrage besteht, aber wahrscheinlich laufen die wirklich aus. Ich habe mir ML auf jeden Fall noch nachbestellt.

Und zu Magic Tonka, da könnte ich mir vorstellen, dass das wirklich eine LE wird. Es gibt bei allen Parfumhäusern solche LEs, die nur einmal angeboten werden. Siehe Dior, Gaultier, Narciso Rodriguez.....In diesem speziellen Fall ist es natürlich schwierig das zu glauben, weil wir ja bei den HS Sendern mehrfach diese nie wiederkommenden Produkte gesehen haben , aber rein vom Prinzip her wäre es vorstellbar.

Ex-Herbst Avatar von turtle

....
    Geändert von turtle (12.12.2011 um 11:10 Uhr)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJs,

kann mir mal jemand einen Vergleich von JW Parfüms mit im Handel erhältlichen geben? Also wie riecht z.B. das vielgepriesene Oriental Mandarin? MIt welchen parfüms kann man die Düfte vergleichen? Will nicht wieder ein Parfüm nur so bestellen, es bringt mir nix wenn die sagen, der riecht wie Creme Brulee.
    Ich hatte schon mal was von Tova und FH bestellt und war beide Male enttäuscht.
    Ich finde die Düfte kann man nicht mit den herkömmlichen Düften im Handel vergleichen Ich kann auch Düfte nicht besonders gut beschreiben...zu OM würde ich sagen...rauchig,würzig,ganz leicht süßlich,warmer Duft nicht zu schwer.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

BJ-Einsteiger Avatar von Robby

Es gibt bei allen Parfumhäusern solche LEs, die nur einmal angeboten werden. Siehe Dior, Gaultier, Narciso Rodriguez.....In diesem speziellen Fall ist es natürlich schwierig das zu glauben, weil wir ja bei den HS Sendern mehrfach diese nie wiederkommenden Produkte gesehen haben , aber rein vom Prinzip her wäre es vorstellbar.
    Eben, bei den Parfümhäusern! J.W. ist in meinen Augen keine Edelmarke und schon nicht ein Parümhaus! JW und Dior -das ist für mich wie diese ewige Vergleiche HSE-Mode mit der Mode aus Maximilianstraße! Trotz Luxus-Behauptungen finde ich, dass bei der Teleshopping es sich um die Massenwaren handelt, sei es Kosmetik, Parfüm oder Bekleidung. Nicht mehr und nicht weniger. Muss nicht heißen, dass es schlecht ist.

Übrigens, hier ist eine Definition vom materiellen Luxus aus Wikipedia: Materieller Luxus demonstriert eine Lebensform, die sich wegen ihrer exklusiven Merkmale vom normalen gesellschaftlichen Leben abhebt, und sich oft als Erfolgs- und Statussymbol repräsentiert. Eine luxuriöse Lebensweise zeigt sich unter Anderem in erlesenen Speisen und Getränken sowie in teurer Kleidung, in Schmuck, teuren Autos und exklusiven Domizilen.
    Ich persönlich kann mich mit diesem Lebensstil/Begriff nicht indenifizieren.

Und dieses Gerede von JW. - ein großes Parfüm Chanel, dann kommt Pierre und dann lange nichts mehr! Hallo! Und wie sieht es aus mit Ellena, dem Parfümeur für Hermès-Düfte, was ist mit den Dior-Düften? Was ist mit Annick Goutal und, und, und - ist es alles nichts? Ich vestehe nicht, warum Herr M. ständig über billige Düfte redet? Wird es wohl angenommen, dass die Kunden nur die Norma-Düfte kennen? Ich behaupte mal, dass ich mich mit den Düften auskenne und keinen schlechten Geschmack habe. Und ich behaupte mal, dass es auch für die anderen Kundinen gilt! Der so hoch gelobter OM ist übrigens bei mir gefoppt!
    Man, ich sehe jetzt, ich habe zu viel HSE live konsumiert, mal umschalten und sich nicht aufregen!

Magic Tonca habe ich trotz allem bestellt und ich bin gespannt, was kommt!

LG, Robby

Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Eben, bei den Parfümhäusern! J.W. ist in meinen Augen keine Edelmarke und schon nicht ein Parümhaus! JW und Dior -das ist für mich wie diese ewige Vergleiche HSE-Mode mit der Mode aus Maximilianstraße! Trotz Luxus-Behauptungen finde ich, dass bei der Teleshopping es sich um die Massenwaren handelt, sei es Kosmetik, Parfüm oder Bekleidung. Nicht mehr und nicht weniger. Muss nicht heißen, dass es schlecht ist.

Übrigens, hier ist eine Definition vom materiellen Luxus aus Wikipedia: Materieller Luxus demonstriert eine Lebensform, die sich wegen ihrer exklusiven Merkmale vom normalen gesellschaftlichen Leben abhebt, und sich oft als Erfolgs- und Statussymbol repräsentiert. Eine luxuriöse Lebensweise zeigt sich unter Anderem in erlesenen Speisen und Getränken sowie in teurer Kleidung, in Schmuck, teuren Autos und exklusiven Domizilen.
    Ich persönlich kann mich mit diesem Lebensstil/Begriff nicht indenifizieren.

Und dieses Gerede von JW. - ein großes Parfüm Chanel, dann kommt Pierre und dann lange nichts mehr! Hallo! Und wie sieht es aus mit Ellena, dem Parfümeur für Hermès-Düfte, was ist mit den Dior-Düften? Was ist mit Annick Goutal und, und, und - ist es alles nichts? Ich vestehe nicht, warum Herr M. ständig über billige Düfte redet? Wird es wohl angenommen, dass die Kunden nur die Norma-Düfte kennen? Ich behaupte mal, dass ich mich mit den Düften auskenne und keinen schlechten Geschmack habe. Und ich behaupte mal, dass es auch für die anderen Kundinen gilt! Der so hoch gelobter OM ist übrigens bei mir gefoppt!
    Man, ich sehe jetzt, ich habe zu viel HSE live konsumiert, mal umschalten und sich nicht aufregen!

Magic Tonca habe ich trotz allem bestellt und ich bin gespannt, was kommt!

LG, Robby
    Jetzt reg dich erstmal ab Ich habe nicht gesagt, JW wäre ein Parfumhaus, ich habe nur gesagt, dass eine LE durchaus denkbar wäre, weil es sowas bekannterweise auch in Parfumhäusern gibt.

Und Massenware sind Parfums auf jeden Fall, auch die Diors und die Chanels, denn die werden weltweit in Hektolitern produziert.

Im übrigen, wenn dich das alles so aufregt, warum bestellst du dann eigentlich?

BJ-Einsteiger Avatar von Robby

Ich bestelle, wenn ich vermute, dass der Preis und Qualität einigermaßen stimmen. Bei der Kostmetik stimmt es in meisten Fällen (BJ, Asam, JW). Mich stört, dass (meine Meinung) die Kunden verappelt werden mit dem ewigen Luxusgeschwafel.

Klar hast Du nicht behauptet, dass JW ein Parfümhaus ist - so habe ich Dich auch verstanden.

LG, Robby

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

mich auch nicht.
    Was mich mom. stört ist das Gerede von Pausen, zurücknehmen zugunsten irgendwem und irgendwas...
    Bitte privat entscheiden und umsetzen, aber nicht so viel drüber reden. Ich wechsel bald zu RM, wenn das mit der Familien/Kinder/Ehemann Ecke nicht aufhört. RM labert einen wenigstens nicht damit zu.

aber es ist doch alles irgendwo "Betrug", oder? Auf so was höre ich gar nicht mehr, ist doch Effekthascherei für die Produkte, wichtigtuerisch (meine Meinung).
    Ich habe nicht den Eindruck für mich, dass ich im Shoppingkanal echte Meinungen höre. Im Gegenteil wenn ich die Mods höre denke ich nur bei mir, wie gut, dass du so einen Job wie der bspw. von Materne mit so viel Dummgelaber (entschuldigung für den Ausdruck, mir fällt nix anderes ein) nicht machen musst und einen "ehrlichen" Job hast.

Cellularfan Avatar von Sahni

Ich versteh das auch nicht, warum Judith immer so einen Blödsinn erzählt. Denke aber trotzdem die weiss ganz genau was sie tut und warum. Wenn die Produkte nicht so gut wären (das wir nicht immer nachbestellen würden) wäre das vielleicht der Untergang. Wie oft erzählt die denn eigentlich noch das sie sich mehr Zeit für die Familie nehmen will? Wie eine Schallplatte immer zu... Und was die so alles her schenkt, Judith pass auf nicht das du noch mehr verschenkst wie verkaufst. So jetzt geh mal schön bis Ende Februar in Urlaub (so einen langen können sich je die wenigstens leisten) aber ich denk mal du kommst schon wieder früher........
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Ich versteh das auch nicht, warum Judith immer so einen Blödsinn erzählt. Denke aber trotzdem die weiss ganz genau was sie tut und warum. Wenn die Produkte nicht so gut wären (das wir nicht immer nachbestellen würden) wäre das vielleicht der Untergang. Wie oft erzählt die denn eigentlich noch das sie sich mehr Zeit für die Familie nehmen will? Wie eine Schallplatte immer zu... Und was die so alles her schenkt, Judith pass auf nicht das du noch mehr verschenkst wie verkaufst. So jetzt geh mal schön bis Ende Februar in Urlaub (so einen langen können sich je die wenigstens leisten) aber ich denk mal du kommst schon wieder früher........
    Nein nein, bis Mitte Februar, denn dann ist JW Birthday!

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Huhu

Kann mri mal schnell jemand sagen ob diese anti ox Sachen für emfindliche Haut sind.

Möchte mir da gerne was bestellen

Danke

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Für alle, die es noch nicht wissen, Judith kommt Ende Januar, mit Mode und Schmuck. Nur die Kosmetik ist erst im Februar dran. Die Sendetermine sind alle schon bekannt, guckt euch ihre HP an. Nicht, dass es dann wieder Überraschungen gibt

Für alle, die es noch nicht wissen, Judith kommt Ende Januar, mit Mode und Schmuck. Nur die Kosmetik ist erst im Februar dran. Die Sendetermine sind alle schon bekannt, guckt euch ihre HP an. Nicht, dass es dann wieder Überraschungen gibt
    ...hat sie aber auch schon des öfteren gesagt, dass sie Ende Januar mit Mode da ist und dann noch mal wieder weg................Bienchen, mit dem Wort "Überraschungen" meinst du ja an sich............., oder???
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ...hat sie aber auch schon des öfteren gesagt, dass sie Ende Januar mit Mode da ist und dann noch mal wieder weg................Bienchen, mit dem Wort "Überraschungen" meinst du ja an sich............., oder???
    Ich meine es eigentlich ganz allgemein, denn hier wird immer von Februar gesprochen, also gehe ich davon aus, dass es viele nicht mitbekommen haben, dass sie auch schon im Januar kommt

Es ist halt dann immer doof, wenn seitenlang darüber lamentiert wird, dass sie ja eigentlich Februar zurück sein wollte aber nun jetzt schon da ist Ich versuche sozusagen prophylaktisch zu wirken (obwohl ich selbst nicht dran glaube, dass es klappen wird)

Meine Laune...
    Fine

So ich habe mir was bestellt

Die Sachen haben sich ja so gut angehört

Viele liebe Grüße Anja

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das hat sie schon in einer der Sendungen gesagt, dass sie mit KOSMETIK erst wieder Mitte Februar auf Sendung ist
    Wenn Judith nicht immer wieder Dinge sagen würde, die nicht stimmen, würde es auch nicht zu so Diskussionen kommen, wann und wie oft sie doch auf Sendung ist.

Ich hab mir gestern auch den neuen Duft gesichert und bin sehr gespannt. Ansonsten brauche ich nichts und warte die Neuheiten im neuen Jahr ab. Zum Geburtstag gibts bestimmt wieder tolle Sachen

Lavendelblüte
    Besucher

Was hast du dir bestellt?
    Anja, ich kann das Rosenserum empfehlen. Das pflegt toll, riecht angenehme und das wichtigste: ich vertrage es. Leider musste ich das Rosenöl zurückschicken. Nach 3 Wochen zickte die Haut rum.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

ich überlege gerade, ob ich meiner heutigen Bestellung das LLB Set mit der Reinigung und dem Duo Rosenserum noch beifüge
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Was hast du dir bestellt?
    Anja, ich kann das Rosenserum empfehlen. Das pflegt toll, riecht angenehme und das wichtigste: ich vertrage es. Leider musste ich das Rosenöl zurückschicken. Nach 3 Wochen zickte die Haut rum.
    Du ich habe antistox bestellt
    Es soll ja für emfindliche Haut sein und auch Mischhaut die habe ich ja

Ich habe den Reinigungsschum bestellt das Serum die doppelten Cremes die körpercreme und die Maske

bin echt gespannt ob ich es vertrage

Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Du ich habe antistox bestellt
    Es soll ja für emfindliche Haut sein und auch Mischhaut die habe ich ja

Ich habe den Reinigungsschum bestellt das Serum die doppelten Cremes die körpercreme und die Maske

bin echt gespannt ob ich es vertrage
    Die Körpercreme ich

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Was trägt die Judith gerade am Arm, ist das eine Uhr oder ein Armband es sieht toll aus.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Die Körpercreme ich
    Jaaaa echt hast du die

Ist ja toll

dann ist sie bestimmt suuuuuper

Im winter muss man halt viel cremen

Ah was ich noch wissen wollte kann man die antistoxcreme Morgens und abends nehmen

Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Jaaaa echt hast du die

Ist ja toll

dann ist sie bestimmt suuuuuper

Im winter muss man halt viel cremen

Ah was ich noch wissen wollte kann man die antistoxcreme Morgens und abends nehmen
    Das kann ich dir nicht sagen, ich verwende die LLB-Linie.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ja, man kann die AntiOx morgens und abends nehmen, das ist eine 24h Creme.

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Was trägt die Judith gerade am Arm, ist das eine Uhr oder ein Armband es sieht toll aus.
    Wo siehst du denn jetzt grad Judith????....bei mir läuft grad Noblesse
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich bin auch schwach geworden und habe mir das AntiOx Duo Creme bestellt ich kenne Die noch nicht,habe auch Mischhaut wie Anja,....warum guck ich auch TV *selber Schuld*
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Wenn das der "Armreif" ist, kommt sie angeblich erst nächstes Jahr an Weihnachten. Warum Judith die Uhr jetzt schon trägt, wo bestimmt viele danach fragen, hab ich auch nicht recht verstanden. Die Uhr soll angeblich nicht ganz günstig sein.