Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 135 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Tagträumerin Avatar von Amarula

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Nicht auszudenken, fremder Schweiß auf meiner Haut da muss Schatzi durch.

Fortgeschritten

Herrlich dieser thread...

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Welch (Eigen-)Dynamik der immer wieder annimmt
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

evolisa
    Besucher

fantastisch

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Mein Gott... jemanden als Troll zu bezeichnen nur weil er eine bestimmte Meinung vertritt...

Ihre Meinung mag für manche vielleicht etwas extrem gewesen sein, aber grundsätzlich falsch nun auch nicht, würd ich mal sagen.
    Hat halt jeder ein eigenes Verständnis von Körperhygiene.
    Wüsste jetzt auch nicht, wo sie hier irgendjamnden angegriffen haben sollte.

Hab mir grad ihre Posts durchgelesen und kann da nihcts Kontroverses finden.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

SweetClover
    Besucher

Absolute Zustimmung Avarice...da fand ich einiges von anderen Diskussionsteilnehmern fragwürdiger...aber ich habs früher schon kritisiert, wenn man in der Minderheit ist, kann sich die Mehrheit hier viel mehr rausnehmen, und der Spruch "Troll" kommt auch immer gut. Ich glaub, ich mach mal wieder ne Forenpause - immer der selbe Mist hier.

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von tyra145 Beitrag anzeigen

Alos zu dem Spatel, JEDER der eine Bodybutter in einem Tiegel nicht mit Spatel entnimmt,ist für mich ein kleines Schweinchen,denn ein Mindestmaß an Hygiene muss sein.
    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wüsste jetzt auch nicht, wo sie hier irgendjamnden angegriffen haben sollte.
    Also ich finde diese Aussage schon arg unter der Gürtellinie. Mag sein, dass ich da empfindlich bin, ich hab mich auch nicht weiter in die Diskussion eingemischt, aber im Ton vergriffen fand ich es auf jeden Fall.

Mit Troll hat das jedoch für mich auch nicht viel zu tun

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    Also ich finde diese Aussage schon arg unter der Gürtellinie. Mag sein, dass ich da empfindlich bin, ich hab mich auch nicht weiter in die Diskussion eingemischt, aber im Ton vergriffen fand ich es auf jeden Fall.

Mit Troll hat das jedoch für mich auch nicht viel zu tun
    Hm... ok... zugegeben, diese Aussage ist vielleicht ein bisschen zu ehrlich. Hab ich jetzt nicht gesehen und hätte ich so auch nicht ausgedrückt.

Trotzdem mag ich es einfach nicht, wenn sich alle auf eine Person einschießen. Irgendwie erwacht dann in mir Widerstand und ich find es einfach nicht fair, wenn man immer wieder mit dem selben alten Nora-Schinken kommt und dann anfängt, jemanden mit Aussagen und entsprechenden Smileys... sagen wir mal "niederzulachen".

Ich übertreibs manchmal auch mit der Hygiene, daher kann ich viele ihre Aussagen so unterstützen ohne dieselben Worte zu nehmen.

Inventar

Das Schlüsselwort ist eben ü b e r t r e i b e n !
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Meine Laune...
    Paranoid

Alles Ansichtssache!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Wenn eine Person, die ein paar Beiträge hat und erst seit kurzem angemeldet ist Sprüche ablässt wie "Personen die ihre Cremes nicht mit Spateln entnehmen sind Schweinchen" oder "Leute die sich zwischen den Beinen nicht mit Duschgel waschen sind eklig" usw dann ist das für mich trolliges Verhalten. Die Smileys habens auch nicht besser gemacht.

Inventar

susi, Kurz, knackig und richtig zusammengefaßt!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Meine Laune...
    Paranoid

Ok... wie dem auch sei.

Gesperrt

Was bedeutet das "Nora" eigentlich?

gut dass du das fragst ich hab mich nicht getraut ist Nora eine Forenhelferin oder so?

Meine Laune...
    Cheeky

Soweit ich weiß, gabs hier mal eine "Nora" die wohl ein Troll war - ein berühmter BJ-Troll quasi der glaubich immer wiederkam... Deswegen wurde immer gefragt ob sie jetzt Nora ist

Fortgeschritten Avatar von KarenG

Ich schließ´mich an: ich kenne "Nora" auch nur aus Modern Talking Zeiten.

Fortgeschritten Avatar von KarenG

Ah, danke susi! Da kam die Antwort noch vor der Frage!

Gesperrt

Ah, danke für die Info.

Allwissend Avatar von DaWe

ich fand es auch ein wenig extrem, aber das
    "Personen die ihre Cremes nicht mit Spateln entnehmen sind Schweinchen"
    hat sie gar nicht gesagt. Sie schrieb:
    Zitat Zitat von tyra145 Beitrag anzeigen
    JEDER der eine Bodybutter in einem Tiegel nicht mit Spatel entnimmt,ist für mich ein kleines Schweinchen
    großer Unterschied. Mir doch egal, wen sie für was hält

kaczka
    Besucher

Wenn eine Person, die ein paar Beiträge hat und erst seit kurzem angemeldet ist Sprüche ablässt wie "Personen die ihre Cremes nicht mit Spateln entnehmen sind Schweinchen" oder "Leute die sich zwischen den Beinen nicht mit Duschgel waschen sind eklig" usw dann ist das für mich trolliges Verhalten. Die Smileys habens auch nicht besser gemacht.
    Find ich auch. Was mich da besonders genervt hat: erst Leute anmachen und diesen hier hinterherschieben:

Dann wird sie drauf angesprochen ob sie uns jetzt wirklich alle eklig findet/was das soll/ob das nicht jeder machen kann wie er will und dann einen auf tolerant machen à la "das kann ja jeder alles selbst entscheiden, ich hab ja gaaar nix gesagt".

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    ich fand es auch ein wenig extrem, aber das

hat sie gar nicht gesagt. Sie schrieb:

großer Unterschied. Mir doch egal, wen sie für was hält

Naja, würde ich schreiben (ist jetzt einfach erfunden, ich denk nicht so) "Ich finde, kurzhaarige Frauen sehen scheiße aus!" trägt das auch nicht grad zum Forenfrieden bei. Das hat was von "ist halt meine Meinung!!" manchmal ists trotzdem besser die Klappe zu halten. Man kann nicht alles durch "meine Meinung" rechtfertigen.
    40 Beiträge in denen nur Unruhe gestiftet wird schreien einfach nach "Troll".

für die Nora-Aufklärung..Wahnsinn dass es eine Ex-BJ zu 2 (!!!) eigenen Smileys/Schildern gebracht hat.

Ich finde da sie jetzt weg ist sollten wir alle das Thema zur Seite schieben und ns wieder auf unser allerliebstes Hobby konzentrieren

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="2"]

Ich würd mir echt wünschen, alle Masacaras wären eingeschweißt!
    Bei dem Preis für die paar ml müsste doch die lächerliche Folie drumrum auch noch drin sein?
    (Inzwischen bestell ich echt lieber online oder kauf Hauschka, die sind wenigstens eingeschweisst.)....
    Erst vor ein paar Tagen bekam ich eine Clarins-Bodylotion geliefert. Die Kappe war mit einer Plastikfolie ummantelt und ich mußte sie vor dem ersten Benutzen erst abpellen. So soll es sein. Das wünsche ich mir für alle Produkte im Super-/Drogeriemarkt.
    Und anstatt per EU-Verordnung Abfüllungen zu verbieten, sollten sie die Geschäfte/Hersteller mal lieber zu Testern verpflichten. Das würde das Leben von so manchem Menschen leichter machen.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Mal ne ganz doofe Frage, wie handhabt ihr das eigentlich bei Lipgloss?? Ich mein, bei Lippenstiften seh ich ja, ob die angegrabbelt sind...aber bei Gloss??

Ich frag mich gerade wirklich, wie oft so ein Gloss schon benutzt wurde, ohne , das man es merkt...
    *Bruderlos*

Schokokirsche
    Besucher

Ich drehe Glosse immer soweit raus, bis ich sehen kann, ob am Stiel schon Gloss hängt. Dazu ist normalerweise nicht viel Rausdrehen nötig. Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich öffne den komplett. Bei manchen Glossen kann man dann sehen, ob die schon geöffnet worden sind. Und wenn Gloss am Stiel klebt, kaufe ich ihn nicht. Aber ich kaufe eh lieber Lippis als Glosse.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich drehe Glosse immer soweit raus, bis ich sehen kann, ob am Stiel schon Gloss hängt. Dazu ist normalerweise nicht viel Rausdrehen nötig. Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich öffne den komplett. Bei manchen Glossen kann man dann sehen, ob die schon geöffnet worden sind. Und wenn Gloss am Stiel klebt, kaufe ich ihn nicht. Aber ich kaufe eh lieber Lippis als Glosse.
    Aber der Stil geht doch ganz ins Röhrchen, da hängt doch automatisch Gloss dran.
    Ich benutze zum Glück aber auch selten Gloss.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

hm..bis auf meine Alverde Glosse hab ich auch keine mehr....und GSD gehen die bei uns nicht besonders ist halt kein Teenie Beuteschema....aber doof ist das irgendwie schon....
    *Bruderlos*

Schokokirsche
    Besucher

Ich kann mir das Phänomen auch nicht erklären, Meri, aber bei den Glossen, die ich habe, schon.
    Hier habe ich mal ein Foto gegooglet. Ganz oben an dem Stiel, da, wo schon fast die Kappe beginnt, ist, wenn man den Lipgloss ganz neu aufmacht und rauszieht, kein Gloss vorhanden. Der kommt wohl erst an den Stiel, wenn man ihn wieder reindrückt. Und darauf achte ich. Hab ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt? Ich glaube, es ist schon zu spät für mich.

also ich mag bei Glossen am liebsten solche in Tuben mit Piseln, die man rausdrücken muss (z.B. Essence Ocean dingsbums LE) oder solche wie die von Stila ( oder auch ELF) da sehe ich direkt ob die noch "sauber" sind. Aber ich bestelle auch gerne Glosse oder nehm verschweiste ( aus meinem Lieblings Ihr Platz am Hbf bei uns).

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Für die Kohle, die Deko kostet, plädiere ich hiermit für Ware mit Originalitätsverschluß!

Jawohl!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz doofe Frage, wie handhabt ihr das eigentlich bei Lipgloss?? Ich mein, bei Lippenstiften seh ich ja, ob die angegrabbelt sind...aber bei Gloss??

Ich frag mich gerade wirklich, wie oft so ein Gloss schon benutzt wurde, ohne , das man es merkt...
    Ich kaufe keine mehr in der Drogerie. Habe nur noch zwei und die sind von Chanel und Dior. Die kaufe ich in einer kleinen Parfümerie und kann mir sicher sein, dass ich die erste und - so ich denn will - die einzige bin, die ihn jemals an die Lippen bekommen hat/wird.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

bei glossen ist es so, dass der deckel inkl. applikator erst ganz zum schluss in das fertige (also gefüllte) gehäuse gesteckt wird. wenn man den gloss nun also aufdreht, darf kein produkt am stiel sein. zieht man den applikator jedoch vollständig raus, verschmiert die öffnung, da produkt oben mit rauskommt. wenn dann der applikator wieder reingesteckt wird, verschmiert der stil, da farbe an der öffnung ist.
    ich gucke auch immer, ob der stil noch sauber ist, sonst kaufe ich das gloss nicht

ok....*notiert* vorher auf sauberen Stiel prüfen
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Goldkirsche

Ich habe einen Lippenstift, den man nach dem auftragen ca 3 min. trocknen lassen und dann durchsichtiges gloss benutzen soll. Von der farbe kommt trotzdem immer was an den gloss applikator und das sammelt sich dann am boden der ebenfalls durchsichtigen "tube" (ich komme gerade nicht auf das wort). Und das finde ich bei mir selber schon etwas eklig, aber im laden kann man das auch manchmal sehen.

OT: Nach meiner auffassung hat sich hier niemand ernsthaft daneben benommen. Ich find es schade, dass sich manche hier persönlich angegriffen fühlen, aber ich glaube mich würde es auch nerven, wenn zu viele nicht meiner meinung sind und ich gerade neu wäre...

Allwissend Avatar von swedi

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    bei glossen ist es so, dass der deckel inkl. applikator erst ganz zum schluss in das fertige (also gefüllte) gehäuse gesteckt wird. wenn man den gloss nun also aufdreht, darf kein produkt am stiel sein. zieht man den applikator jedoch vollständig raus, verschmiert die öffnung, da produkt oben mit rauskommt. wenn dann der applikator wieder reingesteckt wird, verschmiert der stil, da farbe an der öffnung ist.
    ich gucke auch immer, ob der stil noch sauber ist, sonst kaufe ich das gloss nicht
    Genauso mache ich es auch. Kaufe sonst auch immer im High-End Bereich, aber wenn mir trotzdem mal was in der Drogerie gefällt halte ich mich strikt daran.

BJ-Einsteiger

Nee ich bleib bei Drogerie Märkten da mir das nur Geldverschwendung bringen würde zu einem Teuren Laden wie Douglas zu gehen oder Sachen von Dior oder Chanel zu kaufen, da ich eher zu Fehlkäufen bei Lippies und Glosses neige

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist für sehr sensible Personen nicht geeignet: Ich hab grad auf einem Blog gelesen: "Der magic design Mascara. Der hat damals (vor 3-4Jahren) nur 1€ gekostet wenn ich mich nicht irre *-* Anwort: jaaa und ich benutz ihn noch immer gerne, gar nicht verklumpt oder so
    uiui.
    also das würd ich dann vielleicht doch nicht machen
    ich habs bei mir aber schon mehrfach erlebt, dass ich dachte "ist das ding echt schon so alt? " und bin deswegen jetz dazu übergegangen, mit nem edding den öffnungsmonat ranzuschreiben, also 01/12 beispielsweise, wenn ich die mascara jetzt im januar aufgemacht hab.

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    Oh das find ich jetzt interessant und muss völlig am Thema vorbei anmerken, dass ich mir das jetzt mal ausführlich anschaue
    don't mess with geocachers ;) we know the places to hide a body
    (gibts sogar ne studivz gruppe dazu *gg*)

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ja, das ist ne schwierige angelegenheit. ich hab da auch schon paarmal drüber nachgedacht, weil ich ja schon ein gloss-junkie bin ... und das einzige was geht, ist wie es schokokirsche macht, gucken ob schon gloss am stiel oben klebt.
    oder halt schauen, dass man verschweisste produkte kriegt da aber dummerweise meine lieblingsglosse bisher alle von essence waren, die ohne kleber, ohne tesa, ohne folie und ohne alles rumliegen und von den teenies begrabbelt werden - und auch frauen anderer altersklassen - kann man da echt nur nach den farbresten gucken.
    und muss sich dann aber unter umständen sogar auf nen fight mit einer verkäuferin einlassen, wenn die das sehen und dann giftig werden.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    naja ich mag lippies nicht so gerne, ich find die praktisch alle austrocknend und irgendwie bleibt bei mir immer farbe in so senkrechten lippenfältchen drin hängen
    ich dreh auch keine glosse einfach so auf, nur die, die ich kaufen will - und bevor ich sie dann wirklich aktiv kaufe, guck ich nach. ich find das auch richtig so, weil ich WILL diesen gloss ja haben - aber nur, wenn er neu ist.

eigentlich sollte man alles angegrabbelte dann in ein körbchen vor das regal legen, aber die chancen stehen gut, dass das einfach alles wieder reingeräumt wird. seufz.
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Goldkirsche

Was mir wegen den Glossen noch einfällt: Die sind ja genauso "verpackt" wie Mascara, kauft ihr da auch nur versiegelte? Oder klappt da der Test vom Gloss?

Habs jetzt beim Mascarakauf so gemacht, dass ich getestet habe, wie sich der Deckel aufdrehen lässt, beim ersten Öffnen geht das normalerweise etwas schwerer.

Inventar Avatar von monito

Ich gucke bei Mascara genau wie bei Lipgloss immer, ob der Rand verschmiert ist Wenn das Bürstchen schonmal ganz rausgezogen und dann wieder reingesteckt wird, verschmiert der Rand normalerweise
    Liebe Grüße
    monito