Herrlich dieser thread...
Welch (Eigen-)Dynamik der immer wieder annimmt
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
fantastisch![]()
Mein Gott... jemanden als Troll zu bezeichnen nur weil er eine bestimmte Meinung vertritt...
Ihre Meinung mag für manche vielleicht etwas extrem gewesen sein, aber grundsätzlich falsch nun auch nicht, würd ich mal sagen.
Hat halt jeder ein eigenes Verständnis von Körperhygiene.
Wüsste jetzt auch nicht, wo sie hier irgendjamnden angegriffen haben sollte.
Hab mir grad ihre Posts durchgelesen und kann da nihcts Kontroverses finden.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Absolute Zustimmung Avarice...da fand ich einiges von anderen Diskussionsteilnehmern fragwürdiger...aber ich habs früher schon kritisiert, wenn man in der Minderheit ist, kann sich die Mehrheit hier viel mehr rausnehmen, und der Spruch "Troll" kommt auch immer gut. Ich glaub, ich mach mal wieder ne Forenpause - immer der selbe Mist hier.
Also ich finde diese Aussage schon arg unter der Gürtellinie. Mag sein, dass ich da empfindlich bin, ich hab mich auch nicht weiter in die Diskussion eingemischt, aber im Ton vergriffen fand ich es auf jeden Fall.
Mit Troll hat das jedoch für mich auch nicht viel zu tun![]()
Hm... ok... zugegeben, diese Aussage ist vielleicht ein bisschen zu ehrlich. Hab ich jetzt nicht gesehen und hätte ich so auch nicht ausgedrückt.
Trotzdem mag ich es einfach nicht, wenn sich alle auf eine Person einschießen. Irgendwie erwacht dann in mir Widerstand und ich find es einfach nicht fair, wenn man immer wieder mit dem selben alten Nora-Schinken kommt und dann anfängt, jemanden mit Aussagen und entsprechenden Smileys... sagen wir mal "niederzulachen".
Ich übertreibs manchmal auch mit der Hygiene, daher kann ich viele ihre Aussagen so unterstützen ohne dieselben Worte zu nehmen.
Das Schlüsselwort ist eben ü b e r t r e i b e n !
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Alles Ansichtssache!![]()
Wenn eine Person, die ein paar Beiträge hat und erst seit kurzem angemeldet ist Sprüche ablässt wie "Personen die ihre Cremes nicht mit Spateln entnehmen sind Schweinchen" oder "Leute die sich zwischen den Beinen nicht mit Duschgel waschen sind eklig" usw dann ist das für mich trolliges Verhalten. DieSmileys habens auch nicht besser gemacht.
susi,Kurz, knackig und richtig zusammengefaßt!
![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ok... wie dem auch sei.![]()
Was bedeutet das "Nora" eigentlich?
gut dass du das fragst ich hab mich nicht getrautist Nora eine Forenhelferin oder so?
Soweit ich weiß, gabs hier mal eine "Nora" die wohl ein Troll war - ein berühmter BJ-Troll quasider glaubich immer wiederkam... Deswegen wurde immer gefragt ob sie jetzt Nora ist
![]()
Ich schließ´mich an: ich kenne "Nora" auch nur aus Modern Talking Zeiten.![]()
Ah, danke susi! Da kam die Antwort noch vor der Frage!![]()
Ah, danke für die Info.
Find ich auch. Was mich da besonders genervt hat: erst Leute anmachen und diesen hier hinterherschieben:
Dann wird sie drauf angesprochen ob sie uns jetzt wirklich alle eklig findet/was das soll/ob das nicht jeder machen kann wie er will und dann einen auf tolerant machen à la "das kann ja jeder alles selbst entscheiden, ich hab ja gaaar nix gesagt".
Naja, würde ich schreiben (ist jetzt einfach erfunden, ich denk nicht so) "Ich finde, kurzhaarige Frauen sehen scheiße aus!" trägt das auch nicht grad zum Forenfrieden bei. Das hat was von "ist halt meine Meinung!!" manchmal ists trotzdem besser die Klappe zu halten. Man kann nicht alles durch "meine Meinung" rechtfertigen.
40 Beiträge in denen nur Unruhe gestiftet wird schreien einfach nach "Troll".
für die Nora-Aufklärung..Wahnsinn dass es eine Ex-BJ zu 2 (!!!)
eigenen Smileys/Schildern gebracht hat.
Ich finde da sie jetzt weg ist sollten wir alle das Thema zur Seite schieben und ns wieder auf unser allerliebstes Hobby konzentrieren![]()
Erst vor ein paar Tagen bekam ich eine Clarins-Bodylotion geliefert. Die Kappe war mit einer Plastikfolie ummantelt und ich mußte sie vor dem ersten Benutzen erst abpellen. So soll es sein. Das wünsche ich mir für alle Produkte im Super-/Drogeriemarkt.
Und anstatt per EU-Verordnung Abfüllungen zu verbieten, sollten sie die Geschäfte/Hersteller mal lieber zu Testern verpflichten. Das würde das Leben von so manchem Menschen leichter machen.
Mal ne ganz doofe Frage, wie handhabt ihr das eigentlich bei Lipgloss?? Ich mein, bei Lippenstiften seh ich ja, ob die angegrabbelt sind...aber bei Gloss??
Ich frag mich gerade wirklich, wie oft so ein Gloss schon benutzt wurde, ohne , das man es merkt...![]()
*Bruderlos*
Ich drehe Glosse immer soweit raus, bis ich sehen kann, ob am Stiel schon Gloss hängt. Dazu ist normalerweise nicht viel Rausdrehen nötig. Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich öffne den komplett.Bei manchen Glossen kann man dann sehen, ob die schon geöffnet worden sind. Und wenn Gloss am Stiel klebt, kaufe ich ihn nicht. Aber ich kaufe eh lieber Lippis als Glosse.
hm..bis auf meine Alverde Glosse hab ich auch keine mehr....und GSD gehen die bei uns nicht besondersist halt kein Teenie Beuteschema....aber doof ist das irgendwie schon....
*Bruderlos*
Ich kann mir das Phänomen auch nicht erklären, Meri, aber bei den Glossen, die ich habe, schon.![]()
Hier habe ich mal ein Foto gegooglet. Ganz oben an dem Stiel, da, wo schon fast die Kappe beginnt, ist, wenn man den Lipgloss ganz neu aufmacht und rauszieht, kein Gloss vorhanden. Der kommt wohl erst an den Stiel, wenn man ihn wieder reindrückt. Und darauf achte ich. Hab ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt? Ich glaube, es ist schon zu spät für mich.![]()
![]()
also ich mag bei Glossen am liebsten solche in Tuben mit Piseln, die man rausdrücken muss (z.B. Essence Ocean dingsbums LE) oder solche wie die von Stila ( oder auch ELF) da sehe ich direkt ob die noch "sauber" sind. Aber ich bestelle auch gerne Glosse oder nehm verschweiste ( aus meinem Lieblings Ihr Platz am Hbf bei uns).
Für die Kohle, die Deko kostet, plädiere ich hiermit für Ware mit Originalitätsverschluß! ![]()
Jawohl!![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
bei glossen ist es so, dass der deckel inkl. applikator erst ganz zum schluss in das fertige (also gefüllte) gehäuse gesteckt wird. wenn man den gloss nun also aufdreht, darf kein produkt am stiel sein. zieht man den applikator jedoch vollständig raus, verschmiert die öffnung, da produkt oben mit rauskommt. wenn dann der applikator wieder reingesteckt wird, verschmiert der stil, da farbe an der öffnung ist.
ich gucke auch immer, ob der stil noch sauber ist, sonst kaufe ich das gloss nicht![]()
ok....*notiert* vorher auf sauberen Stiel prüfen![]()
*Bruderlos*
Ich habe einen Lippenstift, den man nach dem auftragen ca 3 min. trocknen lassen und dann durchsichtiges gloss benutzen soll. Von der farbe kommt trotzdem immer was an den gloss applikator und das sammelt sich dann am boden der ebenfalls durchsichtigen "tube" (ich komme gerade nicht auf das wort). Und das finde ich bei mir selber schon etwas eklig, aber im laden kann man das auch manchmal sehen.
OT: Nach meiner auffassung hat sich hier niemand ernsthaft daneben benommen. Ich find es schade, dass sich manche hier persönlich angegriffen fühlen, aber ich glaube mich würde es auch nerven, wenn zu viele nicht meiner meinung sind und ich gerade neu wäre...
Nee ich bleib bei Drogerie Märkten da mir das nur Geldverschwendung bringen würde zu einem Teuren Laden wie Douglas zu gehen oder Sachen von Dior oder Chanel zu kaufen, da ich eher zu Fehlkäufen bei Lippies und Glosses neige![]()
uiui.
also das würd ich dann vielleicht doch nicht machen
ich habs bei mir aber schon mehrfach erlebt, dass ich dachte "ist das ding echt schon so alt?" und bin deswegen jetz dazu übergegangen, mit nem edding den öffnungsmonat ranzuschreiben, also 01/12 beispielsweise, wenn ich die mascara jetzt im januar aufgemacht hab.
don't mess with geocachers ;) we know the places to hide a body
(gibts sogar ne studivz gruppe dazu *gg*)
ja, das ist ne schwierige angelegenheit. ich hab da auch schon paarmal drüber nachgedacht, weil ich ja schon ein gloss-junkie bin ... und das einzige was geht, ist wie es schokokirsche macht, gucken ob schon gloss am stiel oben klebt.
oder halt schauen, dass man verschweisste produkte kriegtda aber dummerweise meine lieblingsglosse bisher alle von essence waren, die ohne kleber, ohne tesa, ohne folie und ohne alles rumliegen und von den teenies begrabbelt werden - und auch frauen anderer altersklassen - kann man da echt nur nach den farbresten gucken.
und muss sich dann aber unter umständen sogar auf nen fight mit einer verkäuferin einlassen, wenn die das sehen und dann giftig werden.
naja ich mag lippies nicht so gerne, ich find die praktisch alle austrocknend und irgendwie bleibt bei mir immer farbe in so senkrechten lippenfältchen drin hängen
ich dreh auch keine glosse einfach so auf, nur die, die ich kaufen will - und bevor ich sie dann wirklich aktiv kaufe, guck ich nach. ich find das auch richtig so, weil ich WILL diesen gloss ja haben - aber nur, wenn er neu ist.
eigentlich sollte man alles angegrabbelte dann in ein körbchen vor das regal legen, aber die chancen stehen gut, dass das einfach alles wieder reingeräumt wird. seufz.
Think of me long enough to make a memory ...
Was mir wegen den Glossen noch einfällt: Die sind ja genauso "verpackt" wie Mascara, kauft ihr da auch nur versiegelte? Oder klappt da der Test vom Gloss?
Habs jetzt beim Mascarakauf so gemacht, dass ich getestet habe, wie sich der Deckel aufdrehen lässt, beim ersten Öffnen geht das normalerweise etwas schwerer.
Ich gucke bei Mascara genau wie bei Lipgloss immer, ob der Rand verschmiert istWenn das Bürstchen schonmal ganz rausgezogen und dann wieder reingesteckt wird, verschmiert der Rand normalerweise
![]()
Liebe Grüße
monito