"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mona Lisa!
Ich muß ja gestehen, wenn ich etwas haben will und es hat nicht gerade utopisch hohe Preise, sehe ich da nicht so genau hin, dann nehme ich es einfach mit....
vllt. habe ich deswegen diese Preisverwirrung gestiftet, aber Danke für Deine Worte.
Den neuen Tuberose Duft habe ich noch nicht getestet, habe mich aber ziemlich in QotN verliebt, und jetzt ist der kleine Flakon ausverkauft, so ein Schmarrn.
GM war auch gut, habe ich aber für mich mehr mit Sommer in Verbindung gebracht. Welcher für meine Nase überhaupt nicht ging, war OM.
LG masebeke
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ömmm, vom Hocker haut mich jetzt auch nichts - außer
Trienchen
, dass es doch wieder die Nachtreparaturkapseln gibt
, aber davon habe ich ja noch drei Tiegel
. Die PM-Angebote
, sind die besonders, außer von der Größe
?
Werde mich mal weiter umschauen![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe heute mal im Bad Revue gemacht und mußte einiges entsorgen, was sich schon ewig rumdrückt. Habe mir doch bei Judith paar Sächelchen bestellt. Das Parfüm auch werde dann bei der Reduzierung anrufen, das hat bisher immer geklappt..
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe mir jetzt das Handcreme-Duo + Serum und das Hydro-Haarpflege-Set bestellt.
Freue mich schon auf den Auftritt von JW und H. Materne heute Abend![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine Bestellung ist auch schon unterwegs![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ist das andere set denn auch gut??
ach so ich hab noch vergessen, ich brauche noch das dekollete peeling und noch 1 oder 2 deko. cremes.... mal sehen , welche...
seit ich im gesicht keine creme mehr nehmen kann, schmiere ich umso mehr auf den Hals![]()
also pyto mineral hab ich aufgebraucht, ist schön, aber haut mich nicht vom hockerdie luxury diamond hab ich im Doppelpack hier, aber noch nicht ausprobiert, da ich im moment noch riccis aufbrauche
jetzt schwanke ich heute zwischen: premium deluxe und der llb, welche soll ich denn nehmen?![]()
[QUOTE=Aleks;9611536]Das Antiox zieht sehr schön ein, hat einen angenehmen Duft und durchfeuchtet das Dekollete gut.
Du ich nehme das Busengel nur für Dekollte und Busen, aber ich denke dem Hals wird es sicherlich nicht schaden, das Gel ist aber momentan nicht einzelnd bestellbar.[/QUOTE]
hab ich schon gesehenich weiß nur nicht ob mir ein gel oder serum reicht am hals