Das dreiteilige Set mit
OM, NM und ML
ist anscheinend wieder bestellbar.
Für die, die es gerne haben wollten.
Das dreiteilige Set mit
OM, NM und ML
ist anscheinend wieder bestellbar.
Für die, die es gerne haben wollten.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Der neue Duft hat schon 6 Bewertungen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mein Bestellfinger befindet sich tatsächlich im Schlafmodus.
29,99 ist für 5 Lippis zwar ein guter Preis, aber leider sind die nicht vk-frei (was ich ehrlich gesagt gehofft hatte, da sie ja aus der "5 Star Collection"![]()
sind), deshalb und weil ich noch massig Lippis habe verkneife ich sie mir.
Nur die Mini-Queen alleine mag ich auch nicht bestellen
Wenn Judith in der Präsi sagt, dass sie was geändert haben und die gelben Kügelchen jetzt leichter zerplatzen, dann bestelle ich mir vielleicht den mega-riesen-Pott PM Samt&Seide, dann darf Queenchen mit. Sollte das mit den gelben Kügelchen aber unverändert sein, dann werde ich wohl in dieser JW-Woche tatsächlich mal nichts bestellen
Naja, mein Sparfreut sich.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Vielen Dank Soundwaver für deine Antwort°!!!
!!!Ich staune wie gut du dich mit den Incis auskennstja besser als das Inci Lexikon?(Kosm.InciVollProfi)?? naja man lernt wohl nie aus
Schade das Judith die PMcreme nicht so geändert hat das sie kompatibel mit den modernen LSF ohne böse Nebenwirkungenda könnte man ja auch damit werben (zB.ohne allergieverdächtige Inhaltsstoffe, ohne kerbsverdächtige Inci, ohne.......usw)-(das würde "Luxuskosm." wohl eher zutreffen) damit würde man sicher auch ein paar Euro mehr zahlen....
das ist auch ein Grund das ich nicht zuschlage bei der JW Woche und der Geldbeutel freut sich
- obwohl mich die Ampullen schon angelacht hätten(INCI?)
aber muss eh sparen und Bunker ist noch was da....hab schon öfters gelesen in den KUBewertungen das viele Kunden nicht sooo zufrieden mit Judith s Incis waren...
dachte immer die HSProdukte sind besser als die im Handel aber dass stimmt wohl auch nicht immer, und naja schenken tut einem ja eh keiner was..... werde mich noch weiter beschäftigen mit den Incis und super das man hier fragen kann..- und sooo super weitergeholfen wird..
freu
Endlich sind meine Geruchssinne wieder in Ordnung und ich konnte endlich Queen of the Night testen.
Super. Ichden jetzt schon.
Liebe Grüße Carlie
Weiß jemand ob das neue Farben bei den Lippies sind oder ein Gemsich der letzten zwei? Hoffe der Preis fürs Parfeng geht noch runter. Will meinen Korb füllen.
Nicht ärgern nur wundern.
Kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen: Die intergalaktischen Welt-Sensations-Angebote zum Super-JW-Geburtstag lassen immer noch auf sich warten, das ist ja eine müde Sachebisher, preis- und angebotstechnisch. Evtl. wird ja morgen noch Einiges reduziert, mal sehen. Ich warte eh nur auf eine Reduzierung meines geliebten Rosenserums, bisher allerdings vergebens
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo zusammen,
hatte mir vor ein paar Wochen das Rosenöl von LLB bestellt und es zusammen mit der Phytomineral Tc verwendet,
der erste Eindruck war sehr positiv,macht ne schöne zarte Haut,aber nach ungefähr einer Woche bekamm ich an den Wangen ein paar Trockenheitsstellen die auch ziemlich juckten,
hab dann ein Peeling gemacht und eine reichhaltigere Creme von Biotherm benutzt,jetzt hat sich meine Haut wieder erholt
Hat jemand auch solche Erfahrungen mit dem Rosenöl gemacht???
Trau mich gar nicht so richtig das zu fragen,aber jeder hat ja ne andere Haut....
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Ich bin mit dem Rosenöl superspitzenmäßig zufrieden.
(Ich habe sicherlich schon den 3. Pott PM in Gebrauch - aber zwischendurch immer wieder andere - die goldene Kugel, AntiOx usw. )
Eben,weil hier ja alle so zufrieden sind versteh ich das auch nicht so ganz...
Habe es auch in Kombi mit der Antiox Tc probiert,war da selbe Ergebniss,
vielleicht kann man das Öl ja auch alleine verwenden,muß noch mal ein bisschen ausprobieren,werde schon das richtige finden,sind ja auch zur Zeit eisige Temperaturen,da brauch die Haut einfach ein bisschen mehr....
LG Sunshine1![]()
Es muss aber nichts heissen, wenn fast alle zufrieden sind. Wahrscheinlich reagiert Deine Haut einfach anders. Auf Biegen und Brechen würde ich es nicht probieren ...
Ich will´s auf jeden Fall rauskriegen woran es liegt
Kam mit PM alleine super zurecht.....
Hab mir heute noch das PM Gesichtsserum bestellt,damit kam ich auch gut klar,dann werd ich noch mal damit anfangen,Serum, Öl und dann Tc
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Aleks.![]()
GSD, ich dachte ich bin Judiths einzige KundinIch habe die Ampullen mit der Creme bestellt, wegen der Ampullen. Mit Creme kostet das ganze nur 5 Euro mehr und dann auch noch VK frei. Dann habe ich noch die kleine Queen bestellt, das Dreier Set mit OM und VP, sowie die Lippenstifte. Die PM Körpercreme ist bis Jahresende reduziert und das Duschgel Set von ML bis Mai, da habe ich noch Zeit,
Das neue Parfum wird dann am Samstag bestellt![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Huhu Bienchen,
![]()
![]()
![]()
....ich finde Judy hat tolle Sachen dabei und die Preise sind
, ich freue mich schon auf die Shows, denn am Sonntag gehört der Fernseher mir
![]()
![]()
, Göga habe ich schon fürs Arbeitszimmer angemeldet
![]()
.
Ich bin noch am überlegen, was ich alles "brauche", bis jetzt:
die Creme+ Ampullen
das Queen Set
die 500ml Körpercreme![]()
![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich kann dann wohl ganz sparsam sein, AdT und Joker hauen mich jetzt nicht wirklich um. Die Ampullen hätte ich eventuell mal probiert, aber ich traue mich einfach nicht ran, weil ich die PM-Sachen einfach längefristig nie vertragen habe. Bei den Lippenstiften hatte ich überlegt, aber ich brauche die zwei hellen Farben nicht und sonst habe ich noch die aus dem vergangenen Set.
Mal sehen, was für ein Duft-Angebot kommt, da könnte mich Judith doch noch bekommen. Ich freue mich aber schon auf sie und werde gerne ihre Shows schauen
Wünsche allen ein schönes und kaufreiches Wochenende![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich hoffe ja noch auf ein gutes Body-Lift angebot (das Serum). Im Frühjahr ist doch Hochkonjunktur bei diesen Produkten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja jaaaaaaa....dieses Set (LD TuN in 100ml LE) wird es 2012 NICHT MEHR gebenund was ist zum super Sparpreis von 49,99 (wie damals) online?????
Tataaaaa
achjaaaaaaaaa...und da ich gerade in Lästerlaune bindie Nachtr.Kapseln die es ja auch nicht mehr geben sollte
gibts auch im doppel zum reduzierten Preis
2x die Kapseln
Hallo an alle hat jemand ihre Haarpflege Produkte ausprobiert?