Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 920 von 1165 ErsteErste ... 4208208709009109189199209219229309409701020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.761 bis 36.800
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams bei HSE

Das dreiteilige Set mit
    OM, NM und ML
    ist anscheinend wieder bestellbar.
    Für die, die es gerne haben wollten.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Das dreiteilige Set mit
    OM, NM und ML
    ist anscheinend wieder bestellbar.
    Für die, die es gerne haben wollten.

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

Der neue Duft hat schon 6 Bewertungen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Fine

Mein Bestellfinger befindet sich tatsächlich im Schlafmodus.

29,99 ist für 5 Lippis zwar ein guter Preis, aber leider sind die nicht vk-frei (was ich ehrlich gesagt gehofft hatte, da sie ja aus der "5 Star Collection" sind), deshalb und weil ich noch massig Lippis habe verkneife ich sie mir.
    Nur die Mini-Queen alleine mag ich auch nicht bestellen

Wenn Judith in der Präsi sagt, dass sie was geändert haben und die gelben Kügelchen jetzt leichter zerplatzen, dann bestelle ich mir vielleicht den mega-riesen-Pott PM Samt&Seide, dann darf Queenchen mit. Sollte das mit den gelben Kügelchen aber unverändert sein, dann werde ich wohl in dieser JW-Woche tatsächlich mal nichts bestellen
    Naja, mein Spar freut sich.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Klasse, das freut mich für Dich, jetzt kannst Du Deine Deluxe-Düftchen auch unterwegs mitnehmen.
    Sollte wohl öfters mal bei Eb... reinschauen

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Na wer wohl....ich natürlich

Danke für den Tipp wegen UK, aber ich habe dieses Wochenende noch ein paar Investitionen bei JW (Puder, neuer Duft) - UND ICH MUSS DOCH SPAREN BIS APRIL !!!!!!!!!!!
    Geh noch mal in dich, das wirst du nie und nimmer bereuen!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr viel modernere Wirkstoffe mit Sonnenschutzeffekt als Benzophenone. Diese werden mittlerweile mehrfach eher eingesetzt, um Produkte in durchsichtigen Verpackungen (v.a. Duschgele) vor lichtbedingten Veränderungen zu bewahren.

Einer dieser modernen LSF-Wirkstoffe ist z. B. Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine (Markenname Tinosorb S). Im Loreal-Konzern gibt es auch moderne Alternativen wie Mexoryl. Warum genau Judith nicht diese Stoffe einsetzt, wird für uns natürlich nicht zu klären sein. Mögliche Gründe sind aber zum einen sicher der Preis für die Wirkstoffe und eine weitere Möglichkeite, die ich mir denken kann, ist eine schwierige Verarbeitung der Stoffe bzw. Inkompatibilität zur bestehenden Cremerezeptur.
    Vielen Dank Soundwaver für deine Antwort°!!!
    !!!Ich staune wie gut du dich mit den Incis auskennstja besser als das Inci Lexikon?(Kosm.InciVollProfi)?? naja man lernt wohl nie aus
    Schade das Judith die PMcreme nicht so geändert hat das sie kompatibel mit den modernen LSF ohne böse Nebenwirkungenda könnte man ja auch damit werben (zB.ohne allergieverdächtige Inhaltsstoffe, ohne kerbsverdächtige Inci, ohne.......usw)-(das würde "Luxuskosm." wohl eher zutreffen) damit würde man sicher auch ein paar Euro mehr zahlen....das ist auch ein Grund das ich nicht zuschlage bei der JW Woche und der Geldbeutel freut sich - obwohl mich die Ampullen schon angelacht hätten(INCI?) aber muss eh sparen und Bunker ist noch was da....hab schon öfters gelesen in den KUBewertungen das viele Kunden nicht sooo zufrieden mit Judith s Incis waren...
    dachte immer die HSProdukte sind besser als die im Handel aber dass stimmt wohl auch nicht immer, und naja schenken tut einem ja eh keiner was..... werde mich noch weiter beschäftigen mit den Incis und super das man hier fragen kann..- und sooo super weitergeholfen wird..freu

Inventar Avatar von Carlie

Endlich sind meine Geruchssinne wieder in Ordnung und ich konnte endlich Queen of the Night testen.

Super. Ich den jetzt schon.
    Liebe Grüße Carlie

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Der neue Duft hat schon 6 Bewertungen
    DAS hat mich auch gewundert. Vielleicht Käufe aus dem Institut triene?

Ich tippel schon, werde vermutlich viel zu viel kaufen, habe Frust...na ja, ich warte aber noch auf - ich sage mal: Preisanpassungen

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Klasse, das freut mich für Dich, jetzt kannst Du Deine Deluxe-Düftchen auch unterwegs mitnehmen.
    Sollte wohl öfters mal bei Eb... reinschauen
    Das ist wirklich klasse, im Ernst...ich sprühe morgens 'groß' und dann kommt das 'Kleine' mit , was für ein Luxusdasein

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

Wer hat denn bei euch Tränensäcke???
    Die AC annst du dir wirklich sparen, investiere lieber in das heutige TSV von QVC.UK - das kann ich dir nur ans Herz legen, ist zwar teuer - wird aber dein HG werden.
    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Geh noch mal in dich, das wirst du nie und nimmer bereuen!!!!
    Nein ich will mein Geld im Kadewe ausgeben
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Violablue

Weiß jemand ob das neue Farben bei den Lippies sind oder ein Gemsich der letzten zwei? Hoffe der Preis fürs Parfeng geht noch runter. Will meinen Korb füllen.

Nicht ärgern nur wundern.

Allwissend Avatar von Kuhlani

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob das neue Farben bei den Lippies sind oder ein Gemsich der letzten zwei? Hoffe der Preis fürs Parfeng geht noch runter. Will meinen Korb füllen.
    Auf jeden Fall heißen die Farben alle anders, als bei den vorhergehenden Set´s. Und der Geschmack ist ja diesmal auch Vanille.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Nein ich will mein Geld im Kadewe ausgeben
    Ich werde kein Geld zum ausgeben mehr haben, ich musste heute schon wieder 500 Euro beim Tierarzt lassen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr viel modernere Wirkstoffe mit Sonnenschutzeffekt als Benzophenone. Diese werden mittlerweile mehrfach eher eingesetzt, um Produkte in durchsichtigen Verpackungen (v.a. Duschgele) vor lichtbedingten Veränderungen zu bewahren.

Einer dieser modernen LSF-Wirkstoffe ist z. B. Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine (Markenname Tinosorb S). Im Loreal-Konzern gibt es auch moderne Alternativen wie Mexoryl. Warum genau Judith nicht diese Stoffe einsetzt, wird für uns natürlich nicht zu klären sein. Mögliche Gründe sind aber zum einen sicher der Preis für die Wirkstoffe und eine weitere Möglichkeite, die ich mir denken kann, ist eine schwierige Verarbeitung der Stoffe bzw. Inkompatibilität zur bestehenden Cremerezeptur.
    Benzophenone4 enthält auch die Fussbutter !!!und Peeling !!!von JW hab ich gesehen (hab ich noch zuhause)naja auch nicht so berauschend aber immerhin an letzter Stelle

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen: Die intergalaktischen Welt-Sensations-Angebote zum Super-JW-Geburtstag lassen immer noch auf sich warten, das ist ja eine müde Sache bisher, preis- und angebotstechnisch. Evtl. wird ja morgen noch Einiges reduziert, mal sehen. Ich warte eh nur auf eine Reduzierung meines geliebten Rosenserums, bisher allerdings vergebens .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo zusammen,

hatte mir vor ein paar Wochen das Rosenöl von LLB bestellt und es zusammen mit der Phytomineral Tc verwendet,

der erste Eindruck war sehr positiv,macht ne schöne zarte Haut,aber nach ungefähr einer Woche bekamm ich an den Wangen ein paar Trockenheitsstellen die auch ziemlich juckten,

hab dann ein Peeling gemacht und eine reichhaltigere Creme von Biotherm benutzt,jetzt hat sich meine Haut wieder erholt

Hat jemand auch solche Erfahrungen mit dem Rosenöl gemacht???
    Trau mich gar nicht so richtig das zu fragen,aber jeder hat ja ne andere Haut....

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

hatte mir vor ein paar Wochen das Rosenöl von LLB bestellt und es zusammen mit der Phytomineral Tc verwendet,

der erste Eindruck war sehr positiv,macht ne schöne zarte Haut,aber nach ungefähr einer Woche bekamm ich an den Wangen ein paar Trockenheitsstellen die auch ziemlich juckten,

hab dann ein Peeling gemacht und eine reichhaltigere Creme von Biotherm benutzt,jetzt hat sich meine Haut wieder erholt

Hat jemand auch solche Erfahrungen mit dem Rosenöl gemacht???
    Trau mich gar nicht so richtig das zu fragen,aber jeder hat ja ne andere Haut....

LG Sunshine1
    Sunshine

mit dem Rosenöl sind hier mmn 99% der Beautys zufrieden.Ich selber bin auch total begeistert Rettet mir meine Haut immer wenn ich mal wieder mit ner Pflege auf die Nase gefallen bin.Ich vermute eher das es an der PM Creme liegt Aber das ist nur

Ayla
    Besucher

Ich bin mit dem Rosenöl superspitzenmäßig zufrieden.
    (Ich habe sicherlich schon den 3. Pott PM in Gebrauch - aber zwischendurch immer wieder andere - die goldene Kugel, AntiOx usw. )

Meine Laune...
    Cheerful

Eben,weil hier ja alle so zufrieden sind versteh ich das auch nicht so ganz...

Habe es auch in Kombi mit der Antiox Tc probiert,war da selbe Ergebniss,

vielleicht kann man das Öl ja auch alleine verwenden,muß noch mal ein bisschen ausprobieren,werde schon das richtige finden,sind ja auch zur Zeit eisige Temperaturen,da brauch die Haut einfach ein bisschen mehr....

LG Sunshine1

Ayla
    Besucher

Es muss aber nichts heissen, wenn fast alle zufrieden sind. Wahrscheinlich reagiert Deine Haut einfach anders. Auf Biegen und Brechen würde ich es nicht probieren ...

Meine Laune...
    Cheerful

Ich will´s auf jeden Fall rauskriegen woran es liegt

Kam mit PM alleine super zurecht.....

Hab mir heute noch das PM Gesichtsserum bestellt,damit kam ich auch gut klar,dann werd ich noch mal damit anfangen,Serum, Öl und dann Tc

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    stimmt.. .sollte der pinsel nicht eigentlich eine limitierte edition gewesen sein und dieses jahr eigentlich nicht wieder kommen

die anti- ox find ich im sommer sehr schön, da es mehr ein gel ist als eine creme. jetzt ist sie mir zu wenig. aber aleks ist total begeistert von der augencreme, sie wird dir sicher noch was dazu schreiben
    ,

hier bin ich

Also für mich ist die Antiox Augencreme(gel) das beste Augenprodukt, was ich bis jetzt getestet habe. Sie kühlt leicht und zieht sehr gut ein. Für mich reicht sie auch im Winter.

Ich bin gerade dabei mein Warenkörbchen zu füllen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

hier bin ich

Also für mich ist die Antiox Augencreme(gel) das beste Augenprodukt, was ich bis jetzt getestet habe. Sie kühlt leicht und zieht sehr gut ein. Für mich reicht sie auch im Winter.

Ich bin gerade dabei mein Warenkörbchen zu füllen
    Hallo Aleks.

GSD, ich dachte ich bin Judiths einzige Kundin Ich habe die Ampullen mit der Creme bestellt, wegen der Ampullen. Mit Creme kostet das ganze nur 5 Euro mehr und dann auch noch VK frei. Dann habe ich noch die kleine Queen bestellt, das Dreier Set mit OM und VP, sowie die Lippenstifte. Die PM Körpercreme ist bis Jahresende reduziert und das Duschgel Set von ML bis Mai, da habe ich noch Zeit,

Das neue Parfum wird dann am Samstag bestellt
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Aleks.

GSD, ich dachte ich bin Judiths einzige Kundin
    Ich habe die Ampullen mit der Creme bestellt, wegen der Ampullen. Mit Creme kostet das ganze nur 5 Euro mehr und dann auch noch VK frei. Dann habe ich noch die kleine Queen bestellt, das Dreier Set mit OM und VP, sowie die Lippenstifte. Die PM Körpercreme ist bis Jahresende reduziert und das Duschgel Set von ML bis Mai, da habe ich noch Zeit,

Das neue Parfum wird dann am Samstag bestellt
    Huhu Bienchen ,

....ich finde Judy hat tolle Sachen dabei und die Preise sind , ich freue mich schon auf die Shows, denn am Sonntag gehört der Fernseher mir , Göga habe ich schon fürs Arbeitszimmer angemeldet .

Ich bin noch am überlegen, was ich alles "brauche" , bis jetzt:
    die Creme+ Ampullen
    das Queen Set
    die 500ml Körpercreme

Forengöttin Avatar von Sabi

Huhu Bienchen ,

....ich finde Judy hat tolle Sachen dabei und die Preise sind , ich freue mich schon auf die Shows, denn am Sonntag gehört der Fernseher mir , Göga habe ich schon fürs Arbeitszimmer angemeldet .

Ich bin noch am überlegen, was ich alles "brauche" , bis jetzt:
    die Creme+ Ampullen
    das Queen Set
    die 500ml Körpercreme
    ja, da hast du recht, das sind ja alles riesen größen
    Viele Grüße Sabi

erwacht Avatar von Aleks

ja, da hast du recht, das sind ja alles riesen größen
    und bist du auch schon fleißig gewesen ?

Forengöttin Avatar von Sabi

und bist du auch schon fleißig gewesen ?

Viele Grüße Sabi

erwacht Avatar von Aleks

Ich kann dann wohl ganz sparsam sein, AdT und Joker hauen mich jetzt nicht wirklich um. Die Ampullen hätte ich eventuell mal probiert, aber ich traue mich einfach nicht ran, weil ich die PM-Sachen einfach längefristig nie vertragen habe. Bei den Lippenstiften hatte ich überlegt, aber ich brauche die zwei hellen Farben nicht und sonst habe ich noch die aus dem vergangenen Set.
    Mal sehen, was für ein Duft-Angebot kommt, da könnte mich Judith doch noch bekommen. Ich freue mich aber schon auf sie und werde gerne ihre Shows schauen
    Wünsche allen ein schönes und kaufreiches Wochenende

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

geht mir auch so suche immer noch DIE Knallerangebote ..na ja besser so...komm ich nicht in Versuchung!
    die suche ich auch, vor allem die Neuheiten....Die kleine Größe von QOTN ist auch schon weg. Wenn nichts mehr nachkommt, bestelle ich nichts

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    die suche ich auch, vor allem die Neuheiten....Die kleine Größe von QOTN ist auch schon weg. Wenn nichts mehr nachkommt, bestelle ich nichts

also bis jetzt wurde nicht mehr an der Preisschraube gedreht

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich hoffe ja noch auf ein gutes Body-Lift angebot (das Serum). Im Frühjahr ist doch Hochkonjunktur bei diesen Produkten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin

Rebecca

Ich bin mit der Alpha-H AC schon zufrieden, habe aber noch immer nicht die ultimative AC gegen Tränensäcke/Schwellung gefunden.
    Aber jetzt weiss ich, dass ich mir diese Anti-Ox-AC sparen kann - .
    Dagegen soll doch die LLB Augencreme, dieses Türmchen, helfen. Oder vertu' ich mich da gerade?

Forengöttin

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen: Die intergalaktischen Welt-Sensations-Angebote zum Super-JW-Geburtstag lassen immer noch auf sich warten, das ist ja eine müde Sache bisher, preis- und angebotstechnisch. Evtl. wird ja morgen noch Einiges reduziert, mal sehen. Ich warte eh nur auf eine Reduzierung meines geliebten Rosenserums, bisher allerdings vergebens .
    Ich auch, nachdem ich bei den letzten Reduzierungen immer zu lange überlegt hatte und als ich dann zuschlagen wollte, war es ausverkauft.

Ich glaube aber, der Fokus liegt diese Woche auf der Phytomineral-Linie, die LLB ist ein ander Mal dran.

Meine Laune...
    Lurking

Ja jaaaaaaa....dieses Set (LD TuN in 100ml LE) wird es 2012 NICHT MEHR geben und was ist zum super Sparpreis von 49,99 (wie damals) online????? Tataaaaa

achjaaaaaaaaa...und da ich gerade in Lästerlaune bin die Nachtr.Kapseln die es ja auch nicht mehr geben sollte gibts auch im doppel zum reduzierten Preis 2x die Kapseln

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Hallo an alle hat jemand ihre Haarpflege Produkte ausprobiert?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Dagegen soll doch die LLB Augencreme, dieses Türmchen, helfen. Oder vertu' ich mich da gerade?
    Betonung auf "soll" - die hatte ich mal ausprobiert und half weder gegegen Schwellungen noch gegen Augenringe .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Lurking

Betonung auf "soll" - die hatte ich mal ausprobiert und half weder gegegen Schwellungen noch gegen Augenringe .
    Mona
    die hat bei mir auch ge t

Allwissend Avatar von masebeke

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    umhauen tut s mich auch nicht bei den Preisenwerde diesmal auch nicht zuschlagen denn der Bunker ist noch voll und bin eh knapp bei Kasse zur Zeit.. nächstesmal wieder
    dachte das Set kostet 34,99 beim BI hab ich paar Seiten vorher gelesen ....wohl wegen des Versandkostenfrei...
    hatte immernoch gewartet auf den PM Duft od. Körperspray ...
    Das war wohl ich, Chanel78.
    Kann sein, daß ich mich geirrt habe, beim Preis, das tut mir sehr leid. Wollte keine Verwirrung stiften.
    LG masebeke