Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 165 ErsteErste ... 4171818990919293101111141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Experte Avatar von grünlich

AW: Andrea Biedermann

Zitat Zitat von Capitu Beitrag anzeigen
    hat mir jetzt natürlich keine Ruhe gelassen und ich hab mich abgeschminkt und alabaster 2:1 mit amarelo drauf gepackt - das ist jetzt zu wenig Gelb und im Vergleich sieht mein Hals dreckig aus...Morgen teste ich also 1 Teil Poema, 1 Teil Alabaster und 1 Teil Vyara...

Achtung, noch mehr Verwirrung: Irgendwo hier im Fred hatte jemand geschrieben, dass die AB-Beratungskosmetikerin in Darmstadt die Unterarminnenseite zum Vergleich nimmt und das man da am besten feststellen könnte, was zumindest vom Farbeinschlag her am besten passt - da sieht bei mir je nachdem wie ich den Arm drehe beides einmal doof und einmal passend aus (aber Alabaster glaub ich ein kleines bisschen passender)
    Unterarmtest?
    bedingt, gannz ganz grob, ja

hatte schon auf deine Frage geantwortet, hohl noch einmal runter:
    Capitu, probier aber ruhig noch ein wenig rum, Alabaster ist ja auch recht oliv, ansonsten kannst du noch mehr Vyara rausnehmen um weniger grün zu haben z.b. 90% Poema: 10% Vyara, reicht manchmal schon um die Kalkblässe herauszubekommen.
    Grün ist gelber als Blau

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Sooo gerade hab ich es getan Also bestellt ;) Ich bin schon sehr gespannt und freue mioch aufs ausprobieren

Rotkehlchen
    Besucher

Oh, entschuldige Grünlich, das hab ich tatsächlich überlesen.
    Ok, das probier ich dann morgen mal - Alabaster ist zwar wunderschön milchblass und macht vor allem die Naturrothaarige richtig glaubwürdig, aber wenn der Preis dafür ist, immer meinen Hals bedeckt halten zu müssen, ist das wohl keine Option

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Hier hat letztens jemand erzählt, dass man von jeder Farbe nur einmal eine Probe bestellen kann. Nachbestellen, wie du möchtest, geht also nicht.
    Och ich hätte ihr das schon erklärt. Kann ich mir nicht vorstellen. Manchmal muss man öfter probieren und rummischen

Es ist aber nun so, dass ich heute eine Restmischung gemacht habe: Luna mit Amarelo. Farblich soweit okay... etwas gräulich...
    allerdings stelle ich fest, dass die AB meine Knitter total betont. Auch die, die man sonst nicht sieht. Ich sehe total zerknittert aus. Das Zeug lässt mich buchstäblich alt aussehen
    Das habe ich mit Meow nicht. Mit ner Schicht Aby drüber am Nachmittag war alles wieder schön. Das gibt mir schon zu denken...
    Und ich finde, es ist so dermaßen matt, es nimmt der Haut das Licht und ich komme mir, ohne ne Schicht Skinny Dippers, vor wie in den Pudertopf gefallen. Vermutlich nehme ich zuviel

Also ich könnte mir durchaus vorstellen, damit noch Experimentierbedarf zu haben.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Unter anderem aus diesem Grund bin ich mit MEOW nicht so gut klargekommen: Mattes Finish, betonte Fältchen und das Gefühl, die Haut wird immer trockener. Ich hatte damals Flawless Feline probiert.

Mit AB hat es bei mir von Anfang an besser geklappt und dann bin ich auch dabei geblieben. Vielleicht nimmst du wirklich noch zuviel MF. Im Vergleich zu AB brauchte ich bei Meow viel mehr....

Aber Cocoa hat schon recht, ich wollte kürzlich zu meinem Blush noch eine Probe reines Vyara dazubestellen, da meine Fullsize gemischt ist und die wurde mir leider nicht zugeschickt mit der Bemerkung ich hätte bereits eine Vyara Probe in meinen letzten Bestellungen dabeigehabt.

Dabei probiere ich manchmal auch gerne noch ein bißchen herum, obwohl ich grundsätzlich mit meiner Vyara mit einem ganz kleinen bißchen Poema -Mischung im Winter zufrieden bin.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Also, ich nehme mengenmäßig von dem Spatel die Spitze und zwar von der kleineren Seite. Bei mir reicht das vollkommen aus. Ich glaube, ich habe gelesen, dass eine Beautie mit einem Döschen für 3 Tage gereicht hat. Bei mir reicht aufgrund der geringen Menge, die ich brauche, mind. 1,5 Wochen.

Wenn ich wirklich mal zuviel erwische, sehe ich allerdings auch zugespachtelt aus, wie in die Puderdose gefallen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Daring

Das find ich doof. Ehrlich, das ergibt doch keinen Sinn Sie verdient an son nem Pröbchen mehr als an der Großabfüllung Der 100g Preis ist mehr als das doppelte.

Ich werde mir aber auf jeden Fall e/s bestellen und wenn mein Pröbchen alle ist das Anti-Red hell.
    Das nehme ich nämlich um meine nachgezeichneten Brauen zu blenden. Mein Brauenstift ist schon recht grau-braun, aber die braunen haben auch immer noch so einen fuchsigen Stich. Meine Haare dagegen sind vollkommen aschig. Wenn ich meinen Brauenstift mit dem Anti-red blende, ist das fuchsige komplett raus und ich habe meine Haarfarbe nur in 1-2 Töne heller

Hatte noch das Blush Mookai (oder so) geordert, das ist so ein bräunlicher, und das ist egal wie dich ich den auftrage, das verschwindet in meinem Geschicht. Obwohl das total dunkel ist. Dachte erst ZU dunkel
    Aber ich müsste doch auf jeden Fall noch am Mischungsverhältnis experimentieren, sollte ich doch ne FS bestellen

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Das find ich doof. Ehrlich, das ergibt doch keinen Sinn Sie verdient an son nem Pröbchen mehr als an der Großabfüllung Der 100g Preis ist mehr als das doppelte.

Ich werde mir aber auf jeden Fall e/s bestellen und wenn mein Pröbchen alle ist das Anti-Red hell.
    Das nehme ich nämlich um meine nachgezeichneten Brauen zu blenden. Mein Brauenstift ist schon recht grau-braun, aber die braunen haben auch immer noch so einen fuchsigen Stich. Meine Haare dagegen sind vollkommen aschig. Wenn ich meinen Brauenstift mit dem Anti-red blende, ist das fuchsige komplett raus und ich habe meine Haarfarbe nur in 1-2 Töne heller

Hatte noch das Blush Mookai (oder so) geordert, das ist so ein bräunlicher, und das ist egal wie dich ich den auftrage, das verschwindet in meinem Geschicht. Obwohl das total dunkel ist. Dachte erst ZU dunkel
    Aber ich müsste doch auf jeden Fall noch am Mischungsverhältnis experimentieren, sollte ich doch ne FS bestellen
    Welchen Augenbrauenstift verwendest du denn? kann dir sonst einen von Max Factor empfehlen. Der ist eher grau als braun. Oder wenn es ein Puder sein darf, das Catrice Eyebrow Set. Das ist perfekt für aschige Typen!
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Daring

Ich benutze seit Jahren ASTOR Gold Brown. Ist übrigens gar nicht gräulich Passt aber insgesamt optimal bei mir, so dass ich sie horte, damit sie mir ja niemals ausgehen
    Alles andere war mir zu dunkel, die grauen sehen sehr unnatürlich aus da nicht nur zu dunkel sondern auch wirken auf der Haut gleich bläulich.
    Mit Puder wird mir das immer zu heftig Verwische den Stift aber gut und es ist nun noch nen Tick besser, wenn ich ihn mit dem Anti-red blende sieht das Ganze total natürlich aus.

Hab mal Fotos mit Meow Manx-4. Nur zum Vergleich. Das gefällt mir nämlich. Ist aber gelb-peachig

Und einmal Indoor mit Blitz:

Mein Handrücken ist übrigens total viel heller als der Rest meines Körpers. Ich kann mein Gesicht unmöglich so hell schminken, dann wird spukig *huibuh* und ich seh kränklich aus
    mein Unterarm aussen(!) ist übrigens wie mein Hals und mein Gesicht. Innenseite mehr wie Handrücken
    Ich glaub man macht am besten nach Gefühl.

wow, das sieht toll aus!

auch der Ton mit der Hand stimmt, wenn auch die Hand etwas heller ist, es passt!

Manx 4 müsste so bei Nejlâ liegen, … theoretisch

also dieses hier hat mir bisher am besten gefallen

du bist mir eine Inspiration! Habe mir gerade schon ein Tütchen Manx 4 zurecht gelegt …
    herzlichen Dank für die Fotos!
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Daring

Oh, danke Heisst das, dass wir tatsächlich Farbschwestern sind?

Manx liegt von der Dunkelheit meines Empfindens eher bei Luna. Keinesfalls dunkler Eher heller. Luna hat das Peach nicht... mir steht das Peach aber ( Whistle) meine Hand passt nur halt in heller, aber nicht so auffällig heller wie bei Luna

Rotkehlchen
    Besucher

Das sieht wirklich super aus, ich find auch der Handrücken passt gut, genau wie du sagst, heller aber eigentlich gleiche Farbe.
    Aber vom Finish find ich glaub ich die AB schöner, die glänzt(Verzeihung, glowt muss man im Beauty-Internetdschungel wohl sagen ) ein bisschen mehr, oder?

Meine Laune...
    Daring

AB ist bei mir total matt. Aber auch bei Meow gebe ich Cristalline Cat drüber, weil ich lieber glänze wie frisch gecremt als mat wie frisch gepudert.

Manx liegt von der Dunkelheit meines Empfindens eher bei Luna. Keinesfalls dunkler Eher heller. Luna hat das Peach nicht... mir steht das Peach aber ( Whistle) meine Hand passt nur halt in heller, aber nicht so auffällig heller wie bei Luna
    Farbschwestern 100% sicherlich nicht, aber sehr ähnlich…
    deine Probleme mit den AB Foundations kamen mir aber gleich unheimlich bekannt vor
    und ich bräuchte auch ein wenig peach

gestern hatte ich ja Meow Aby 4 probiert, da brauchte ich einen Riesenhaufen um ein klein wenig Abdeckung zu bekommen,
    echt so viel wie ich bei AB für einen ganzen Monat bräuchte

aber endlich mal habe ich damit mal das richtige Gelb bekommen
    sollte ich mich selber die ganze Zeit zu hell geschätzt haben?

Luna ist irgendwie zu rot, zu bunt für mich, das Gelb ist auch falsch, Nejlâ ist bräunlicher, stimmt für mich aber auch nicht ganz, schon auch grau, ist im Sommer aber tragbar. Jacaranda und Agra, die ja auch ein wenig peachig sein sollten, schwärzeln, Vyara macht blass und Cariza gar häßlich! Amarelo ist ein Phänomen: totale Transparenz, wie nix.
    alle weiteren in Richtung 'Rot' wirken bei mir Mausgrau, überhaupt wird alles grau bei mir, es ist ganz Schrecklich!

Und nirgend bekomme ich Deckung weil die Farbe einfach nicht stimmt.
    Grün ist gelber als Blau

Forenkönigin Avatar von Whistle

Cool, freu tmich, wenn ich ein wenig helfen konnte
    Things are only as triggering as you let them be.

Meine Laune...
    Daring

Ich denke man bekommt auch eher Deckung, wenn man nicht wirklcih was zum Decken hat
    Hat man Rötungen ist das viel einfachacher als bei bräunlichen Pigmentunstimmigkeiten. :leiderja:

Das mit dem Grau kenn ich. Alles was nicht genug Gelb drin hat lässt mich angemehlt und spooky aussehn. Mit den Rötlichen habe ich nicht viel Erfahrung, ausser Capao und das war horror. Kanns gar nicht beschreiben.

Ganz ehrlich? Mir macht die Suche total Spaß Ich habe mich lange nicht mit so viel Leidenschaft und Spannung geschminkt
    Morgen mach ich wieder Aby. Oder Aby und Manx halb/halb im Gesicht. Also nicht gemischt sondern Direktvergleich. Ich arbeite zum Glück recht abgeschieden, daher kann ich das echt mal locker bringen
    Jo! DAS mach ich morgen mal

Ich mag ausserdem, dass es von Meow die Skinny Dippers gibt, die glowen. Und bei AB gibts nichts vergleichbares Dafür mattieren sie NOCH mehr
    Nichtsdestotrotz bleibt der Reiz Luna und Ariah mal zu mischen... Aber FS werd ich dafür sicher nicht kaufen. (Nein, SO sicher bin ich auch wieder nicht Sagt sich immer leicht. )

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Meine MF haftet mal wieder gar nicht, da meine Haut grad wie irre nachfettet. Und das im tiefsten Winter. Also an den Temperaturen kann's nicht liegen.
    Das ist so frustrierend, wenn man sich morgens um 5 Uhr schminkt und wenige Stunden später die Hälfte einschließlich Blush weg ist.
    Man fragt sich, wieso man sich so früh morgens überhaupt die Mühe macht.

Dabei gefällt mir die MF vom Finish her so gut und von der Nuance her bin ich immer noch zufrieden.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Rotkehlchen
    Besucher

Ach so Karen, dann sah dass auf den Bildern mit Luna vielleicht nur so aus, weil du da nicht so frisch geschminkt warst oder wegen des Lichts.
    oder ich bin blind, das kann natürlich auch gut sein - der Verdacht erhärtet sich bei mir dadurch, dass ich mich am Anfang noch gefreut hab dass mir die Farbe auf Anhieb sofort super gepasst hab und jetzt wo ich genauer gucke glaub ich es wird genau so eine ewige Suche wie bei euch...ach Mann!

Hab grad eine Idee Karen, meinst du, du könntest Dir einfach ein bisschen mehr Mica in die MF mischen lassen? Dann müsste sie ja mehr glowen...?

Und Avarice, vielleicht fettet deine Haut ja gerade deswegen so sehr weil sie wegen der Kälte so ausgetrocknet ist? Könnte das sein?

Meine Laune...
    Paranoid

Und Avarice, vielleicht fettet deine Haut ja gerade deswegen so sehr weil sie wegen der Kälte so ausgetrocknet ist? Könnte das sein?
    Das kann sein, hab eine trockene Fetthaut. Immer Schüppchen auf Nase und zwischen den Brauen, aber fettig.
    Weiß nur langsam nicht mehr, was ich machen soll. Pflege hab ich komplett umgestellt. Aber irgendwie.

Von einer Grundierung, die den ganzen Tag hält, kann ich echt nur träumen.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Meine MF haftet mal wieder gar nicht, da meine Haut grad wie irre nachfettet. Und das im tiefsten Winter. Also an den Temperaturen kann's nicht liegen.
    Das ist so frustrierend, wenn man sich morgens um 5 Uhr schminkt und wenige Stunden später die Hälfte einschließlich Blush weg ist.
    Man fragt sich, wieso man sich so früh morgens überhaupt die Mühe macht.

Dabei gefällt mir die MF vom Finish her so gut und von der Nuance her bin ich immer noch zufrieden.
    Hast du schon mal versucht freucht aufzutragen? Das hat bei mir total den Unterschied gemacht. Wär von selbst auch nicht drauf gekommen.
    2x dünn feucht = die MF ist wie festbetoniert. Feucht wie Pinsel voll MF mit Wasser ansprühen und dann einarbeiten.

Ach so Karen, dann sah dass auf den Bildern mit Luna vielleicht nur so aus, weil du da nicht so frisch geschminkt warst oder wegen des Lichts.
    Da war ich so frisch geschminkt, dass der Rest des MUs noch fehlte

Da passte Luna super mit Aby. Aber im Endeffekt besser mit Manx.

oder ich bin blind, das kann natürlich auch gut sein - der Verdacht erhärtet sich bei mir dadurch, dass ich mich am Anfang noch gefreut hab dass mir die Farbe auf Anhieb sofort super gepasst hab und jetzt wo ich genauer gucke glaub ich es wird genau so eine ewige Suche wie bei euch...ach Mann!
    Ich hatte bei Luna auch total das "WOW" als ich es aufgetragen habe und dann schien es nachzudunkeln und sich sehr sehr krass von der Hand abzuheben Im ersten Moment war ich drauf und dran augenblicklich ne FS davon zu bestellen Und dann kamen doch Zweifel wegen zu dunkel

Hab grad eine Idee Karen, meinst du, du könntest Dir einfach ein bisschen mehr Mica in die MF mischen lassen? Dann müsste sie ja mehr glowen...?
    Die Idee hatte ich auch schon Habe Frau B. auch gefragt. Aber etwas zufügen ist wegen der strengen Bestimmungen nicht erlaubt. Etwas rausnehmen ist dagegen kein Problem.

Meine Laune...
    Paranoid

Hast du schon mal versucht freucht aufzutragen? Das hat bei mir total den Unterschied gemacht. Wär von selbst auch nicht drauf gekommen.
    2x dünn feucht = die MF ist wie festbetoniert. Feucht wie Pinsel voll MF mit Wasser ansprühen und dann einarbeiten.
    Mach ich immer so. Trocken aufgetragen hält MF bei mir noch kürzer. Zudem wird MF nach dem feuchten Auftrag auch deckender.
    Meine Haut ist aber auch zickig.

Mach ich immer so. Trocken aufgetragen hält MF bei mir noch kürzer. Zudem wird MF nach dem feuchten Auftrag auch deckender.
    Meine Haut ist aber auch zickig.
    versuch mal erst etwas MF in die Tagespflege mischen
    danach wie gewohnt feucht auftragen
    Grün ist gelber als Blau

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Das kann sein, hab eine trockene Fetthaut. Immer Schüppchen auf Nase und zwischen den Brauen, aber fettig.
    Weiß nur langsam nicht mehr, was ich machen soll. Pflege hab ich komplett umgestellt. Aber irgendwie.

Von einer Grundierung, die den ganzen Tag hält, kann ich echt nur träumen.
    Also ich habe auch trockene Fetthaut und meine Haut beigt um die Jahreszeit nur zum starken nachfetten, wenn ich eine zu leichte Creme benutze. Je fettiger desto besser ist da das Motto und dann hafftet auf meine MF (allerdings von Bare Minerals)

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    Werd ich morgen mal versuchen, danke!

Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch trockene Fetthaut und meine Haut beigt um die Jahreszeit nur zum starken nachfetten, wenn ich eine zu leichte Creme benutze. Je fettiger desto besser ist da das Motto und dann hafftet auf meine MF (allerdings von Bare Minerals)
    Ich benutz grad eine recht fettige Tagescreme. Also daran kann es nicht liegen. Ich befürchte, dass meine Haut einfach ein hoffnungsloser Fall ist.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Hallo,Ihr Lieben, ist ja schon witzig irgendwie, wie sich die Threads zu Biedermann und Meow inzwischen mischen..und ich hänge da im Moment auch zwischendrin und weiß irgendwie nicht weiter..nachdem ich zuerst bei meow meine Traumfarbe (Naughty Bengal) gefunden hatte, aber mit der Flawless Feline irgendwie nicht zurecht kam, habe ich jetzt wieder Pröbchen bei Biedermann bestellt.Soweit, sogut..aber jetzt habe ich wieder das Farbproblem! Mit der Qualität selbst bin ich total zufrieden, Biedermann deckt wunderbar, mit den Pröbchen komme ich (mit einigem an geplatzten Äderchen, wo ich einfach mehrmals auftragen muss)so 3Tage gut hin..auch der leichte Glow ist okay..aber die Farbwahl..alsooich habe jetzt probiert Capao (zu hell,etwas zu gelb),Botticino (leicht zu rosa,zu hell),Platino (annähernd perfekt,aber einenTick zu hell), Ariah( etwas besser als Platino, aber immer noch zu hell),dann habe ich einfach die Farben in meiner Reihe etwas dunkler ausgesucht, aber..Luna ist einen Tick zu dunkel (höchstens für den Sommer),ebenso Silk ..jetzt gilt es noch zu testen Fiorito und Sanjaini..beiletzterem dachte ich sofort,es ist absolut zu dunkel,habe ich aber noch nicht getestet..es treibt mich noch zum Wahnsinn!!ich bin eine ziemliche Bleichhaut, aber eben nicht superhell,ich bräune nur leicht,meine Farben sind kühles Beige mit einem Tick in Richtung rose, alles gelbliche geht einfach garnicht..seufz..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Daring

Man lernt hier auch nie aus

Ich benutze seit etwa 6 Jahren ausschliepßlich MF und trage seit gerade mal ner Woche feucht auf

Rotkehlchen
    Besucher

Ok Karen, ich BIN blind, ich gebs auf
    Avarice, versuchs vielleicht ml mit einem bisschen Mandelöl (entweder unter der Creme oder reingemischt oder nachts statt Creme) das hilft bei mir super wenn die Haut so richtig ausgetrocknet und aufgeregt und zickig ist.
    Achso, und am allerbesten half bei mir gegen Nachfetten und gleichzeitg Spannungsgefühle, morgens das Gesicht nur noch mit Wasser zu waschen, falls du das nicht eh schon machst, ist ja ein großer Forums-Trend

MF mit Tagescreme gemischt hat bei mir seltsamerweise garnicht geklappt, das sah paradoxerweise "oben drauf liegender" und weniger mit der Haut verschmolzen aus als gepudert

Meine Laune...
    Paranoid

Abends auf das feuchte Gesicht Öl auftragen, hab ich schon probiert, u.a. Mandelöl. Hab das Gefühl, dass es nur noch mehr austrocknet.
    Morgens wasch ich mittlerweile eh nur noch mit Wasser.

hab schon ziemlich viel probiert. ^^

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Abends auf das feuchte Gesicht Öl auftragen, hab ich schon probiert, u.a. Mandelöl. Hab das Gefühl, dass es nur noch mehr austrocknet.

Also ich Creme seit einigen Monaten Nachts nicht mehr und seither hat sich meine Haut sehr verbessert
    Das Nachfetten hat seither extrem nachgelassen
    Das sind alle Weisheiten die ich noch beitragen kann ;)

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Morgens gar nicht waschen? Mache ich seit Jahren so.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Forenkönigin Avatar von Whistle

Wann kommt denn endlich der Bronzer?
    Things are only as triggering as you let them be.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Juhuuu heute morgen kamen schon recht früh (ich glaub so früh war der DHL Mann noch nie da), meine Proben. Also konnte ich mich gleich mit Ariah schminken und bin ziemlich begeisterts. Wenn die MF mit der HAut veschmolzen ist sieht es wirklich super und natrülich aus. Die Farbe scheint auch sehr gut zu passen, aber ich teste natürlich nochmal die anderen :). Erster Eindruck: Supergut :)

Meine Laune...
    Daring

Na das liest man ja gerne!
    Wie genau hast du denn aufgetragen? Nass? Trocken? Gelayert? Wieviel?

Ich habe in meinem TB mal ne kleine Abhandlung geschrieben, zwar nicht Biedermann sondern grad Meow, aber ich bin ja dabei die beiden zu vergleichen. *klick*

Also ich finde das Finish bei mir mit Meow ebenmäßiger und natürlicher als mit AB Meinungen?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Also ich Creme seit einigen Monaten Nachts nicht mehr und seither hat sich meine Haut sehr verbessert
    Das Nachfetten hat seither extrem nachgelassen
    Das sind alle Weisheiten die ich noch beitragen kann ;)
    Das nachts nicht mehr cremen hat bei mir das Hautbild extrem verbessert und es fettet auch nichts mehr so schnell nach. Das wäre noch vor einem Jahr völlig undenkbar für mich gewesen

Zur Zeit hat meine Haut das Problem, sich von den superkalten Temperaturen wieder auf etwas milder umzustellen und reagiert vor allem in der T-Zone mit etwas mehr Fett, aber es ist noch lange nicht so schlimm wir früher.....

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe in meinem TB mal ne kleine Abhandlung geschrieben, zwar nicht Biedermann sondern grad Meow, aber ich bin ja dabei die beiden zu vergleichen. *klick*

Also ich finde das Finish bei mir mit Meow ebenmäßiger und natürlicher als mit AB Meinungen?
    Also hier die Details:

Ich habe trocken aufgetragen und erstmal nur eine ganz kleine Menge. Ich hab mit der kleinen Seite des Spatels etwas in die kleine Holzschale die bei meiner Bestellung dabei war und habe den AB Kabuki benutzt, weil mein anderer Kabuki letzten wegen Haarausfall im Müll gelandet ist. Ich muss ja gestehen: im ersten Moment war ich etwas enttäuscht, weil ich fast so aussah wie davor . Und dann ist est passiert: Ich hab die Probe offen stehen lassen komme dagegen und zack: umgekippt. Zum Glück ist nur eine kleine Menge rausgefallen und da ich die irgendwie nicht so richtig wieder in das Döschen bekommen hab hab ich sie halt auch noch aufs Gesicht aufgetragen. Und dann habe ich die 10 Minuten abgewartet, die in der Anleitung standen und dann: wow! Nachdem sich meine HAut mit dem MF verbunden hatte sah es richtig gut aus! Ich habe echt das Gefühl, dass es natürlich aussieht und trotzdem viel besser! So extrem hatte ich das noch nicht bei einer Foundation. Ich benutze ja sonst Flüssige Foundation und dagegen war ja meine erste MF von Bare Minerals schon eine Art Erleuchtung, aber AB verbindet sich (wie ich finde) noch besser mir der Haut

Meine Laune...
    Fine

Schön, dass du so begeistert bist, Beautybärchi. Die richtige Menge ist schon enorm wichtig bei AB und ich bin immer noch jeden Morgen erstaunt, wie wenig von der MF doch reicht, um ein schönes Finish hinzubekommen.

Ich habe am Anfang immer viel zu viel verwendet und das sah zugespachtelt und cakey aus. Das kam aber daher, dass ich vorher alle möglichen anderen MF ausprobiert hatte, von denen man wohl tatsächlich mehr braucht, wie ich dann von anderen Beauties hier erfahren habe.

Mittlerweile habe ich die richtige Menge raus und möchte tatsächlich nichts anderes mehr, schon gar keine Flüssigfoundation.

Meine Laune...
    Daring

Neh, also Flüssigfoundation trau ich mich auch nicht so dran. Erstens sind sie teuer, zweitens kann man sie nicht vernünftig probieren, man landet ratz fatz nen Fehlkauf, weil im Laden das Licht meist anders ist als Zuhause, auf der Strasse etc.

Ich hatte zuvor Dior gehabt, war auch peachig wenn ich so nachdenke.... aber die haben meinen Farbton irgendwann aus dem Programm genommen :leiderja: und da musste ich was suchen. Aber nichts hat mir wirklich gefallen. Farbton, Deckung... war alles doof.
    Und die haben mir auch zuviel Chemie drin. Und die NK mit ihren 5 Farbtönen ist auch nicht das was ich brauche.

bei dir sieht Meow wirklich toll aus!
    das Manx 3 hat das richtige Leuchten, find ich aber auch zu klar, wenig oliv
    Manx 4 ist zu dunkel, zu gelb und zu oliv. Vielleicht mischen? Manx 3 mit Aby 4? Ih hab' übrigens auch grad schon bei Meow bestellt

bei mir deckt das 'Zeug' aber gar nicht und sieht auch nicht soo schön aus wie bei dir. Die Qualität reicht AB das Wasser leider lange nicht.

zu den AB Proben:
    soweit ich weiß wird eine Probe erst gesperrt wenn sie schon mehrfach bestellt wurde (ist mir auch schon ein paar mal passiert)

wenn du vorher anfragst oder das beim Bestellen unter 'Bemerkung' erläuterst, bekommst du sie aber sicherlich
    Grün ist gelber als Blau

Rotkehlchen
    Besucher

Also Karen meine offensichtlich leicht verwirrte Meinung zum Finish hab ich ja schon abgegeben

Könntet Ihr mal verraten, wie viel MF ihr genau nehmt, also nachmess-und vergleichbar?
    Ich glaub nämlich dass ich mittlerweile ein bisschen zu viel nehme und letzte Woche als die Proben ankamen und ich noch ganz vorsichtig war, weniger, deswegen sah ich da auch weniger geschminkt aus.
    Also ich mische immer auf einer karierten Karteikarte und würde sagen ich bedecke so sechs Kästchen, und Ihr?

(Das ist übrigens auch ein Tipp zum Mischen, dann kann man genau gucken dass man reproduzierbare Verhältnisse mischt, also ein Kästchen Poema plus ein Kästchen Vyara plus zwei Kästchen Alabaster oder so)

Meine Laune...
    Daring

bei dir sieht Meow wirklich toll aus!
    das Manx 3 hat das richtige Leuchten, find ich aber auch zu klar, wenig oliv
    Manx 4 ist zu dunkel, zu gelb und zu oliv. Vielleicht mischen? Manx 3 mit Aby 4?
    Ich will nicht quer druch die Farbtöne mischen Ich krieg im Nachhinein ja noch nicht mal auf die Kette auf welchem Bild ich welche MF drauf habe, geschweige denn Mischungsverhältnisse etc.
    Heller und dunkler (wie im Fall Luna und Ariah) würde ich mischen, aber bevorzugt vormischen LASSEN.
    Ich will einfach Dose auf, Pulver raus -> strahlen Und mir total sicher sein, dass meine MF passt. Jeden Tag.
    Irgendwann muss ich doch mal damit aufhören können ständig im Rückspiegel zu checken ob und wie die heutige Mischung/Farbe etc. rauskommt. Ich möchte mich wirklich gern irgendwann wieder auf den Verkehr konzentrieren können Und bei Grün rechtzeitig losfahren und so ne Scherze
    Im Moment muss ich, so lange noch Tageslicht ist, zwanghaft in jeden Spiegel schauen

Ih hab' übrigens auch grad schon bei Meow bestellt

bei mir deckt das 'Zeug' aber gar nicht und sieht auch nicht soo schön aus wie bei dir. Die Qualität reicht AB das Wasser leider lange nicht.

AB reizt mich, warum auch immer, weiterhin sehr. Ich denke wenn man damit mengenmäßig umgehen kann, ist das schon toll. Klar dass ich mit Meow umgehen kann, hab ich auch die letzten 5-6 Jahre genommen

Werde heute auch noch bestellen.

Also Karen meine offensichtlich leicht verwirrte Meinung zum Finish hab ich ja schon abgegeben

Könntet Ihr mal verraten, wie viel MF ihr genau nehmt, also nachmess-und vergleichbar?
    Ich glaub nämlich dass ich mittlerweile ein bisschen zu viel nehme und letzte Woche als die Proben ankamen und ich noch ganz vorsichtig war, weniger, deswegen sah ich da auch weniger geschminkt aus.
    Also ich mische immer auf einer karierten Karteikarte und würde sagen ich bedecke so sechs Kästchen, und Ihr?

(Das ist übrigens auch ein Tipp zum Mischen, dann kann man genau gucken dass man reproduzierbare Verhältnisse mischt, also ein Kästchen Poema plus ein Kästchen Vyara plus zwei Kästchen Alabaster oder so)
    Das ist natürlich ein toller Tipp mit den Kästchen. Kleine Messlöffel wären vielleicht auch nicht verkehrt.
    Ich schütte einfach so per Auge in ein Porzellanschälchen und brauch immer alles auf.

Ich hatte übrigens weder Spatel noch nen Buki zu meiner Bestellung dazubekommen.
    Aber ich hatte ja schon vor 5-6 Jahren mal bestellt... war also nicht ganz neu Vielleicht deshalb?