Ja, ich kombiniere den Zitrone Orange mit dem Lenor Orangen WM Pulver oder flüssig. Im Moment habe ich das neue grüne Lenor Jasmin dafür, aber der Softlan ist trotzdem toll.
Ich glaube, den Pfirsich gibt es noch. Den hatte ich auch sehr lange, bis er mir irgendwann zuviel nach Pfirsich roch. Aber lecker war der schon.
Ich finde sowieso, dass die Softlan Spülis so schön natürlich riechen, leckere Foody Düfte, wie Pfirsich, Vanille Eierlikör, Orange Zitrone. Fehlt nur noch Schoko, Kaffee, Marzipan, Zimt ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube, ich werde den Vernel Sensi aufbrauche, obwohl er die Wäsche toll weich macht. Gestern hatte ich schon Kleider an, die mir derart auf den Keks gingen, weil sie danach rochen. Heute schon wieder ein Shirt, das ich vor ein paar Tagen damit gewaschen habe. Boaah, ich kann den Vernel Duft nicht ab, der Unterton ist in allen Vernel Spülern und ich hatte schon einige, z.B. Romance, Inspiration, Sensi.
Vielleicht hole ich mir doch den Real Vanille Orange, wenn er nichts ist, werde ich damit die Toilette putzen, ist immerhin billiger als das schöne Meister Proper New Zealand.