Guten Abend,
ich hab den Begriff Bust Treatment einfach mal bei google eingegeben und fand dieses hier. D.h. ihr hättet recht und wenn das wirklich funktionieren sollte, dann muss ich es haben. http://www.youtube.com/watch?v=dUctkwHB3Zk
Wann soll das auf Sendung kommen, damit ich mir den Termin notiere?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ja, gell, hätt ich das gewusst, dann hätte ich gewartet, hab ja zur Zeit das andere Büstengel, obwohl das auch schon sehr schön ist, macht eine super zarte Haut.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Da wird man nur die Möglichkeit haben, es selbst zu testen und in 1-2 Monaten müsste man dann ja ein Ergebnis sehen, ob das teuer sein wird???
Von Deinem Büstengel hat Ellie auch immer so geschwärmt, dass es eine ganz seidig glatte Haut macht
Das Neue ist ja schon eingestellt für 39,99. Inwiefern der Preis noch runter geht![]()
Liebe Grüße von Moni
Ob die Brüste damit wachsen?Und ich frage mich, ob Judith uns zeigt, wie man das Serum richtig aufträgt? Obwohl, 60 ml sind wirklich nicht viel, vielleicht wird das Serum nur auf die Brustwarzen gegeben?
Eventuell wird mein Mann sich diesmal die Shows mit ansehen wollen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das Busengel ist supi. Hoffentlich kommt das wieder
Viele Grüße
Miss Ellie
Rebecca, köstlich
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Letztes Jahr gab es ja dieses blaue Institutsserum, das auch für den Körper gedacht ist (speziell für Bauch, Beine, Po). Und da waren auch nur 60 ml in der Flasche. Das fand ich ja so enorm unlogisch: Für das Gesicht gab es riesige Flaschen mit 120 ml, und für den Körper nur die Minimenge von 60 ml.
Das versteh einer...
Nachdem ich letzten Monat auf übelste Art und Weisezugeschlagen habe, hoffe ich sehr, dass ich standhaft bleiben kann. Noch reizt mich das Busen-Serum nicht, noch
Das einzige was ich unbedingt auf jeden Fall ganz dringend haben muss, ist das PM Parfum; wäre toll, wenn das schon im März kommen würde![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
![]()
![]()
ach ist das grad lustig hier![]()
Es gibt ein neues großes BI Serum - Ceramide Laser Serum.
Liebe Grüße
Sela
Ich glaube ich werde noch zum Serenjunkie.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Serum Collection, davon träume ich ja. Am besten jeweils 30ml, da kann man schön testen.![]()
also an dem BUST-Serum bin ich auch nicht drumrumgekommen, dazu habe ich nochmal das Phytomer H/D+Augenzeugs-Set bestellt, leider war das Lippenstift-Set wieder weg, hätte doch auch gestern noch bestellen sollen, aber egal, bin jetzt erstmal auf das Bust-Serum gespannt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallöchen,
denkt ihr, dass das Bust-Serum noch billiger wird, wenn nicht, würde ich das auch schon bestellen, weil ich bei Schlankstütz was bestellen werde.
Wann soll Judith denn wieder auf Sendung kommen![]()
Orchidee
das wird bestimmt noch billiger, für den regulären Preis ist es mir zu teuer da gehts dann zurück.
Bestell es doch mit den SSKich habs ja auch schon bestellt
wenn es billiger wird rufst du gleich beim Kundendienst an, die ziehen dir dann die Differenz vom Konto ab und du von der Rechnung
![]()
Liebe Grüße milete
Huhu
ich habe das dreiteilige LD Reinigungsset und das Duo Handcreme mit dem Nagelweißstift bestellt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Zusammen,
nach monatelanger "anfixerei" in diesem Thread habe ich mir vor ca. 2 Wochen auch das erste Mal zur Geburtstagswoche ein paar Dinge bestellt:
- PM: Samt und Seide, 24h Creme, Serenset, Augencreme, Augenöl, Ampullen, Reinigungsset und Hals- und Dekolteecreme
- Handcremeset
- 3er Set Seren (AntiOx, Wrinkle Relax und Rosenserum).
Nunja man dürfte meinen ich könnte mich erstmal zufriedengeben. Aber wie es so ist fiebere ich schon dem nächsten Wochenende entgegen und erwische mich dabei immer wieder auf der HP zu stöbern.
Ich bin um die 30, habe eine ölige Mischhaut und bin mit PM grundsätzlich sehr zufrieden. Auch den Duft mag ich sehr. Nun suche ich nach einer weiteren Linie um ab und an zu wechseln. Bin mir aber nicht ganz sicher was zu mir passen würde.
Von den Präsentationen her dachte ich, dass AntiOx was ür mich wäre, da ich auch ohne Pflege immer mal wieder mit Pickeln zu kämpfen habe.
Allerdings möchte ich nur die Angebote kaufen da mir das ansonsten insgesamt zu teuer wäre (da ich mich immer komplett eindecke summiert sich das so schon genügend)
Wie es nun aussieht wird nächste Woche neben den Institusseren Luxury Diamond angeboten. Ich gehe daher davon aus, dass hier noch einige Überraschungen (preislich) auf uns warten und bin daher am überlegen, inwiefern diese Serie zu mir passen könnte.
AntiOx kann ich sicher immer noch mal irgendwann bestellen
Daher meine Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit LD und für welchen Hauttypen erachtet ihr es geeignet? Ist es eine Linie die man auch gut immer Sommer verwenden kann? Wie findet ihr den Duft?
Ganz liebe Grüße
Alles Liebe mine
Zu LD kann ich dir leider nichts sagen (hatte nur mal die Reinigung getestet), aber: Herzlich willkommen!
Die Anfixerei ist fies, oder?![]()
mine, bei den verrückten Kosmetikjunkies
, zu denen du ja offensichtlich auch gehörst.
Zur LD Serie kann ich dir nichts sagen, die kenne ich nicht. Aber eigentlich klingt deine Haut nach Antiox. Warte doch, bis das wieder im Angebot ist, du bist doch im Moment wirklich gut versorgt. Wenn Dein Bestellfinger zuuuuu unruhig ist, dann schlag doch beim New Skin Serum zu, falls es das ermäßigt gibt, das sollte auch gut zu Dir passen. Und so viele andere Special Instituts Produkte gibt es ja noch gar nicht
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo Mine,
auch von mir Herzlich willkommen!!!!!!!
Da hast Du ja orentlich zugeschlagen. Von LD kenne ich leider auch nur die Reinigung und die finde ich gut (vor allem das Bürstchen). Aber JW betont immer wieder, man muss nicht nur eine Serie nehmen, man kann auch "mixen" und die Sachen vertragen sich gut untereinander.
Huhu,
Luxury D. hab ich vor längerer Zeit auch schon mal verwendet - allerdings dann wegen der vielen schlechten INCIS nicht mehr nachbestellt
Verwende aber auch heute noch gelegentlich Produkte von Judith Williams, wie die Nachtreperaturkapseln, die Nachtcreme, oder auch Anti-Ox.
Liebe Grüße Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius