gotseidank muß ich am samstag auf eine hochzeit..
ooooje bitte bitte ich hoffe dass ich die ganze woche danach krank bin und nicht mal fernseh schauen kann...
gotseidank muß ich am samstag auf eine hochzeit..
ooooje bitte bitte ich hoffe dass ich die ganze woche danach krank bin und nicht mal fernseh schauen kann...
Ich hatte als die Serie neu auf den Markt kam das ADT bestellt und da war der Reiniger dabei. Wenn ich mich richtig erinnere fand ich ihn "ok", sprich er hat seine Arbeit gut gemacht, war aber nichts besonderes. Bei mir muss eine Reinigung schon außergewöhnlich toll sein damit ich bereit bin so viel Geld dafür auszugeben.
Den Duft der HyaluCell Serie fand ich, aber ob der Reiniger auch danach gerochen hat weiß ich nicht mehr.
I don´t mind if it rains for a century.
Balu, ich hatte den damaligen JdW von Hyalucell. Den Reiniger fand ich grottig und zwar weil der null abgereinigt hat. Er hat mein Make-up nur schmierig runter bekommen. Das ist bei dem AntiOx Schaum oder dem LD Mousse überhaupt nicht der Fall. Da lagen Welten zwischen.
Aber das Set hatte mir insgesamt nicht gefallen, deswegen Retour. WAr richtig enttäuscht seinerzeit![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo balu,
ich finde, das Hyalucell-Gel ist sehr sanft und fein. Ich mag es sehr und werde mir auf jeden Fall den Doppelpack bestellen. Momentan verwende ich den Multiaction Cleanser von R.M, den empfinge ich als wesentlich "handfester", hat ja auch Peeling-Partikel drin und er macht die Haut absolut streifenfrei sauber, also irgendwie auch trocken bei mir. Das Hyalucell Gel hinterlässt eine durchfeuchtete Haut bei mir, die sich sehr gut anfühlt. Da habe ich nicht gleich das Gefühl, sofort eine Creme drauf geben zu müssen, damit die Haut sozusagen wieder "zufrieden" ist. Was ich gar nicht mag, sind Reinigungsmilchen mit Gesichtswasser, weil ich das als zu fett empfinde.
Ich hoffe, du kannst aus der Schilderung etwas für dich Wesentliches entnehmen
Beste Grüße
Merryl
Hallo Merryl,
so empfindet das jeder unterschiedlich.
Darf ich fragen, ob du dich schminkst? Denn ich denke, dass das Reinigungsgel bei ungeschminkter Haut ausreicht, aber Foundation, Puder und AMU nicht so gut runterbekommt. Deswegen war ich so enttäuscht von dem Reinigungsgel.
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Lillebi,
ich verwende MU und Judiths Puder und manchmal das neue Blush. Aber du hast recht, ich schminke mir normalerweise nicht die Augen, verwende auch keine Mascara. Wenn ich in Einzelfällen doch die Augen schminke, habe ich ölige Pads zum Abschminken... wg. Kontaktlinsen und Überempfindlichkeit.
Und wie gesagt, ich nehme abwechselnd verschiedenste Cleanser. An dem Hyalucell Gel finde ich auch die Größe ganz passend für den Urlaub. Aber die LD Reinigung ist da noch etwas besser, weil die Tube schlanker ist.
Ich glaube gerne, dass es effizientere Reiniger gibt, wenn man Augen MU abschminken will...
Liebe Grüße
Merryl
Die Seren kenne ich nicht.
Die Hyalucell Creme war auf meiner Haut auch so ein Silikonschmierfilm und zog nicht ein. Die Augencreme ist ein Gel, welches mir richtige Knitterfalten gemacht hat. Habe dann nach einer Woche Anwendung das Set zurückgeschickt.
Aber, dies ist ein Einzelergebnis und es mag auch andere Erfahrungen mit der Linie geben.
Liebe Grüße Lillebi
Habe mir das EDP vom CM bestellt. Soll aus dem Hause Cura sein und da gab es ja bekanntlich schon viele schöne Düfte.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u29801135.html
Nicht ärgern nur wundern.
Habt Ihr das gesehen![]()
- zu dem Preis gab es die Kapseln noch nie; im Angebot kosteten sie sonst 29,99
![]()
Liebe Grüße von Moni
auf der einen Seite möcht ich Judiths Stunden gerne sehn,aber andererseits bekommt man dann wieder die Gerhirnwäsche
Moni die Nachtkapselndie haben ja nen tollen Preis
seht ihr es geht schon los
Ich wollte doch![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Es gibt übrigens schon die erste Bewertung für Maternes Duftkreation, und zwar von Hollandaise!
Ich zitiere:
"Luxuriöse Extraklasse
Dieser außergewöhnliche Duft des Kultmoderators übertrifft alles, was auf dem Duftmarkt bisher angeboten wurde. Dieser Mann hat sich mit seiner Kompostion selbst übertroffen, Hermes, Chanel und Co können einpacken. So macht man Düfte! 1 Million Sterne für den Duftmagier!!!!!!! "
Das scheint ein Fall für einen eigenen Materne Duft-Thread zu sein!?
Was soll ich sagen? Ich habs grad bestellt...
Beste Grüße
Merryl
Oh, Hollandaise lebt! Ich habe lange nichts von ihr gehört.
Ich gestehtnachdem mir die Duftpyramide gefallen hat, habe ich gestern schon bestellt. Ich glaube, diesmal hab ich mit der Bestellung die Nase hier ziemlich weit vorne. Ich gehöre wohl zu den ersten, die diese neue Luxuskreation testen darf.
Aber er hat tatsächlich erzählt, der Preis wäre so niedrig, damit man SICH den Duft auch bei einer kleinen RENTE leisten kann. Ich hoffe, damit hat er nicht seine Zielgruppeumrissen
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Oh ja, bitte berichten wenn ihr den Materne Duft bekommen habt, bin tierisch neugierig....hört sich echt toll an!!! Müsste man wirklich einen neuen Thread aufmachen oder gibts schon einen Homeshopper-Duftthread?
Thomas Schürmann sagte gerade in einer Schmucksendung, in der "Perfect Moments" eingeblendet wurde, es sei ein Unisex-Duft. So klingt Hollandaises Bewertung eigentlich nicht, dass das auch etwas für Männer ist...
Natürlich kam auch der Hinweis, dass der Duft bald weg sein wird. Es hat mich gewundert, dass er die 5-Sterne Bewertung nicht erwähnt hat. Ich würde drauf wetten, dass Hollandaises Text bald vorgelesen wird und wenn das Monsieur Materne selbst macht
@marty
Keine Ahnung, ob es einen allgemeinen Duftthread schon gibt.
Grüße
Merryl
also bitteeeeeeee
ich bestell keinen duft vom laternchen
der soll seine sendungen moderieren und nicht uns frauen mit seinem duft beehren
was wird eigentlich das nächste sterne angebot ?
hyalu cell habe ich als creme bereits
aber ich mag die creme nicht so- sie riecht kaum- da gefällt mir die 24 creme wesentlich besser
ich finde die beiden cremes ähneln sich doch sehr von der konsistenz
aber als maske verwende ich die hyalu cell gern....
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Habe die Bewertung von Maternchens Duft auch schon gelesen und mich schlapp gelacht, super dieser Schreibstil!
Zum Glück bin ich von die Hyalu Cell Sachen nicht so angefixt. Ich glaube, die sind bei euch auch nicht so gut angekommen, außer dem Tag und Nachtserum und das habe ich noch im Bunker. Werde mir den fünften Stern besorgen müssen, wenn es das neue Haarset ist.
Danke für das Anfixen mit der Diamant H/D Creme - es ist wie ein Wunder, aber endlich bekomme ich mal keine Pickel in diesem Bereich. Erst war sie mir etwas stark beduftet, aber daran habe ich mich schon gewöhnt und jetzt mag ich es sogar. Bin ganz glücklich damit.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
wenn der duft gut ankommt haben wir bald ein duschgel eine bodylotion und und und. und ganz schnell entsteht eine neue linie und wir sin mitten drin...
ganz tolle sache jetz bin ich auch so neugierig (dank euch)
dass ich den duft auch unbedingt riechen muß-um mitreden zu können.
vlg
Bin auf dien neuen Premium Cells Sachen gespannt![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich finde die Duftpyramide von Maternchens Duft ansprechend, aber ich warte mal auf Eure Bewertungen. Dass CM früher oder später was herausbringt war absehbar, denn bei den Kunden dürfte schon ziemlich beliebt sein.
Ich werde mir das 3-er Set vom Anti-ox Serum bestellen, aber ansonsten brauche ich nichts![]()
Du auch nicht???
Ist das nicht schön?
Soni hat es geschrieben, unbedingt mal die Hydro Sachen probieren
Ich auch, laut der Pyramide ist es genau mein Beuteschema.
![]()
![]()
Bin so gespannt- bitte ganz schnell berichten.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <