Ach du Schreck, habe ich auch gesehen! Ist prinzipiell zwar schön, aber was wird aus den künftigen SV's? Dreimal täglich vier Stunden WuRi-Parade?
Trotz wenigem Jul-Gucken haben Töchterchen und ich letztendlich drei Ringlein ins Körbchen geschmissen, wer bleibt wird euch vorgestellt.
Heute war meinletzter Krankschreib- äh nein, Arbeitstag vor dem Urlaub. Sonntag geht es los, juhu! Juco - ich geb dir Rauchzeichen!![]()

Glitzerherz!

war, hab ich mir dafür viel Zeit mit dem Ersatz-Ratanakiri-Ring genommen und bin jetzt zu dem Entschluß gekommen, daß auch der an Jul zurückgehen wird. Ich weiß jetzt zwar nicht, was ich von diesen Zirkonen erwarten darf, farblich gefallen sie mir ja wirklich super gut, vom Metallgewicht her ist der Ring ein seltenes Stück, wenn man sich so die Drahtringe betrachtet, aber auch dieser Ring hat in einem Stein sehr deutliche Einschlüsse und in einem zweiten kleinere, aber immer noch störende Einschlüsse und das gefällt mir einfach nicht, auch nicht für "nur" 69,-.

Bis morgen

Ich habe seit gestern Kopfschmerzen wegen dem sch.....Wetter.

fühl mich dazu noch richtig krank und matt - vielleicht eine HSV-Grippe....?

..., dieses Collier hatte ich schon mal da - auch zu diesem Preis - ich dachte WOW, Patroke und sooo viel Gold...., aber das ganze Gold ist in diesem Mittelteil und die Kette ist dünn wie ein Haar - die reißt schon beim Hinschauen! Ging natürlich retour.
...

Und bei meinem Glück kann ich bestimmt kaum davon ausgehen daß das eine oder andere Schmucki Qualitätsmängel hat- das wäre zu einfach...
Schlimm.