Da ich leider zu fettiger Haut im Gesicht neige, habe ich vor einigen Wochen die mattierende Creme von Isana Young ausprobiert. Die Creme ist meiner Meinung nach sehr ergiebig, zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und auch die mattierende Effekt ist sichtbar. Wobei ich sagen muss, dass meine Haut am Ende des Tages zwar schon wieder glänzt, aber bei weitem nicht so schlimm wie früher.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal eine so tolle Creme ausprobiert habe!
Je länger ich sie benutze, desto besser wird meine Haut. Heute bin ich mit einer nahezu proenlosen, matten, glatten und reinen Haut aufgewacht, so dass ich es kaum glauben konnte!!
Pickelchen und Unreinheiten haben da keine Chance.

und leider sind Reviews lang lang nicht mehr so objektiv und real als dass ich sowas noch groß beachte... (kennt man ja aus anderen Bereichen 
.... kann sich doch jeder selbst ein Bild machen.
und dann
kenn ich schon zugenüge...
da lass ich mich nicht mehr von beeindrucken

schön gesagt - ich reihe mich ein in die Opferriege.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Keine Ahnung, ob das die Hefe ist und warum die Haut so positiv darauf reagiert, aber ich bin so begeistert, dass ich mir jetzt eine Flasche bestellt hab! 
und reinigt auch prima.
ich habe den Verdacht, dass ich in diesem Leben keine Minimalistin mehr werde...