gute nacht sonne! schön, wenn ich dir ein bißchen helfen konnte! du machst morgen bestimmt instinktiv genau das richtige.
gute nacht sonne! schön, wenn ich dir ein bißchen helfen konnte! du machst morgen bestimmt instinktiv genau das richtige.
Viele GrüßeSabi
guten mrogen, klar is dat schon Schlimm wat da steht aber die andern sind doch auch nicht besser. und wir setzen uns immer mit noch mehr schädlichensachen tägl. aus. dann müssten wir im glaspalast sitzen damit uns nix passiert.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen liebe Sabi![]()
ich muss sagen, Du sprichst mir aus der Seele!! Besser und treffender kann man die Situation mit Ricci nicht beschreiben. Aus genau diesen Gründen kaufe ich fast nichts mehr bei Ricci, was ich niemals gedacht hätte, denn zu HSE Zeiten hätte ich vor lauter Kauflust fast Insolvenz anmelden müssen...![]()
Liebe Grüße von Queenie
Hallo Sabi![]()
Du bekommst 100 Punkte für Deinen Bericht,spricht mir aus der Seele da gibts nichts zu zu fügen absulut meine Meinung.Meint Ricci Sie gehört jetzt zu den ganz großen Desingern oder was?
Ne Ne Ne also ich zahl die hohen Preise bestimmt nicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
süße, ich will dir die creme bestimmt nicht schlecht machenwenn du sie liebst und sie dir gut tut: nimm sie weiter
![]()
und zu den anderen cremes: natürlich gibt es cremes- und das nicht nur nk, auch bei kk: z.b. beate johnen oder auch asam- da sind die incis besser. wenn man natürlich mit nivea und co. vergleicht, oder auch viele überteuerte cremes vom dougi- ist es wurscht, welche ich mir davon ins gesicht klatsche- sind von den müll-incis fast gleich... wobei ricarda nochmals incis drin hat, wie z.b. dmdm hydantoin, dass in deutscher kosmetik nicht mehr eingesetzt wird- aber die amis haben da andere regeln.
und sicher hast du recht: wir setzen uns täglich mit etlichen schadstoffen aus- aber wenn ich es irgendwo verhindern kann- sollte ich das nicht tun? wenn ich mich schon gegen die umwelteinflüsse nicht schützen kann- muss ich mir dann mit kosmetik noch zusätzlich schaden?
meiner meinung nach nicht- ich kann deine sichtweise aber verstehen (so denken auch viele in meiner familie)
ich hab die creme selbst jahrelang genommen- sie hat meiner haut auch sehr gut getan- kann ich nur bestätigen, was ricarda über die creme sagt. aber seit ich in diesem beautyforum gelandet bin, und viel über incis gelernt habe- kann und will ich sowas nicht mehr nehmen. ist für mich, wie wenn ich mit scheuklappen durchs leben laufe.
Geändert von Sabi (23.05.2007 um 09:44 Uhr)
Viele GrüßeSabi
hat sich eigentlich niemand die tasche für 109 euro bestellt?
Viele GrüßeSabi
Ich muß auch sagen, die Sachen sind ja teilweise ganz okay, aber die Preise gefallen mir auch nicht. Dafür das die Taschen nicht aus echtem Leder sind, sind sie übermäßig teuer.Trotzdem finde ich immer wieder Sachen die ich so toll finde, dass ich sie einfach haben muß. Für gute Qualität muß man halt etwas mehr ausgeben.
109 euro, ich dachte gestern ich sehe nicht recht. ma gucken wieviel die dann im outlet kostet.
ich habe mir letzte woche das blaue taschen tag für 13 euro im outlet mitgenommen. für 48 wie gestern hätte ich es nicht gekauft.
also ich bin jetzt auch nicht mehr so angefixt von ricci. habe mir im letzten jahr nur das fusspeeling mit den socken gekauft. vertrage die kosmetik nicht mehr und bin auch froh dass ich es nicht mehr nehme wenn ich die incis sehe.
für manche sachen find ich es auch ok- mehr auszugeben. man muss halt wissen für was- und ob sich das vom preis-leistungsverhältnis lohnt.
dann gibt es natürlich wieder produkte- wie bei sonne gestern: sie wollte die creolen unbedingt haben- wenn es dann ein unbedingstes habenmuss ist: why not- wenn man sich in ein stück verliebt und es unbedingt will- ist doch auch ok, so einen preis eben mal zu bezahlen. schade find ich das dann nur, wenn man dieses stück dann zu hause hat- man sich so sehr darauf gefreut hat, einen hohen preis dafür bezahlt hat- und dann geht es nach kurzer zeit kaputt! sowas darf nicht sein![]()
aber ich finde trotzdem, dass bei ricarda die steigenden preisen mittlerweile zur gewohnheit geworden sind- jedesmal ein stückchen teurer- und bei ihr das meiste einfach zu teuer ist. weil ich bei ihr einfach die qualität nicht stimmt
Viele GrüßeSabi
hallo dolly, ich hab mir die tasche bestellt, aber da wusste ich noch nicht wie die aussieht leider gefällt die mir sooo gut, das ich jetzt sehr stark hoffe das es die im outlet gibt. wenn du die siehst, sagste mir bitte bescheid?? oder bring mir gleich eine mit ok?? ich überweiss dat geld dann sofort. in welches outlet gehste denn???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich find es halt den witz, dass das taschentag gestern als super-schnäppchen verkauft wurde. klar, wenn die kunden nix vom outlet wissen, sind sie leider so unwissend, und glauben das gelaber. aber wenn ich weiß, dass ich dieses set für 13 euro haben kann- sind 48 euro sicher kein schnäppchen mehr- und somit mal wieder nur eine verarschung der kunden gegenüber, die leider nicht die möglichkeit haben ins outlet zu kommen
Viele GrüßeSabi
ja, und die haben massen von den taschen da rumstehen, auch das große taschen tag mit den reisetaschen steht noch massig im outlet. auch die blauen beautycases und leere ruby crystal taschen. wird einem alles hinter her geschmissen. wäre für mich sicher kein tolles gefühl wenn meine sachen verramscht werden würden.
und 3 teile für 13 euro, da kann man ja mal zuschlagen.
in mülheim-kärlich. die hatten da letzte woche massig taschen rumstehen. weiss aber nicht wann ich wieder hinkomme, mein auto ist in der werkstattich hatte gestern ein nettes erlebnis mit einem lastwagen, der dachte er muss mir nen stein von seiner ladung in die windschutzscheibe schmeissen. und mein auto war noch nicht mal 24 stunden alt....
die neue scheibe kommt frühestens dienstag. aber vielleicht fahre ich am wochenende mal hin, wenn göga mit den kids zeltet (hängt aber vom wetter ab) hab ich ein auto. welche farbe willst du denn? oder meinst du die für 109 euro?? das dauert dann sicher noch ein paar tage bis es die gibt
in blau.
ja, gott sei dank ist aber nur die frontscheibe kaputt und nicht noch die motorhaube. aber es ist halt wieder ne menge ärger (vor allem weil der lkw fahrer mich nicht verstanden hat kein deutsch...) und die versicherung von dem ärger macht. jetzt muss erst mal ein gutachter von denen kommen und gucken dass es kein steinschlag durch aufgewirbelte steine vom boden ist. dann zahlen die nicht. aber bei dem loch...
danke sabi
ja ja ich meine die für 109 eur. ich war letzte woche in neuss da hatte ich kurz gezählt die hatten im regal ca. 50 TAG taschen stehen in allen farben. also da bin ich versorgt. mich interessiert nur die neue tasche wenn du die mal siehst kannste gleich eine mitnehmen.
das mit dem auto is ja echt krass. du arme![]()
oh dolly,gut dass dir nichts passiert ist
![]()
hallo schätzelein. wie gehts dir?? alles klar??
ich hab heute meine neue tasche mal mit zur arbeit genommen. ich gucke jetzt immer unter den schreibtisch, die funkelt so tolle wenn die sonne drauf scheint.![]()
was ich blöd finde, aber die hätte für den preis echt mal das velourleder innen reinnähen können, die puffy und wie die gestern hatten, hatten das alles und die taschen haben "nur" 50 eur gekostet. aber gut die haben ja auch keine 4 gürtelschnallen dran![]()
in der tasche ist das übliche dieses abwaschbare zeug.
mela,mir gehts gut.
die tasche musste bewachenund mit der tasche kannste nicht zur einer verhandlung zwecks gehaltserhöhung
![]()
guten morgen lucky![]()
Viele GrüßeSabi
:-d
Geändert von MeineSonne (23.05.2007 um 10:58 Uhr) Grund: Hat sich erledigt.
ach mela, jeder hat sein laster: die einen gehen zu jedem fussballspiel, die anderen rauchen kette, andere sammeln ü-eier etc
da fällt doch unser laster nicht ins gewicht
ausserdem tun wir nochwas für die umwelt: wir erfreuen die mitmenschen durch unsere wunderschönen anblick, der mit diversen accessoires etc noch hervorgehoben wird. und alles ohne persönliches stylisten. *in die luft schweb*
Geändert von lucky (23.05.2007 um 11:11 Uhr)