Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Ricarda M bei QVC

gute nacht sonne! schön, wenn ich dir ein bißchen helfen konnte! du machst morgen bestimmt instinktiv genau das richtige.
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Sandyx3

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    24h creme ricarda m.

Aqua- wasser
    Cyclomethicone- silikonöl
    Caprylic/Capric Triglyceride- neutralöl
    Glycerin
    C12-15 Alkyl Ethylhexanoate
    Daucus Carota (and) Retinyl Palmitate- carotinöl/ stabilisiertes vitamin a
    Squalane
    Butyrospermum Parkii- sheabutter
    Cetyl Alcohol
    Tocopheryl Acetate- vitamin e
    Cholesterol
    - emulgator
    Peg-40 Stearate- emulgator
    Peg-20 Methyl Glucose Sesquistearate- emulgator
    Methyl Glucose Sesquistearate- emulgator
    Sorbitan Stearate- emulgator
    Ascorbylmethylsilanol Pectinate- stabilisiertes vitamin c
    Carbomer

Diazolidinyl Urea
    Definition: Gängiges Konservierungsmittel das vor allem in fast allen amerikanischen Produkten enthalten ist. Wirkt eiweißverhärtend und wird deshalb oft in Nagelhärtern verwendet. Auf der Haut allerdings verhärten die Collagenfasern = kann Faltenbildung begünstigen Verdacht Krebs und Allergien auszulösen. Kritisch: Formaldehyd Abspalter
    Einsatz: Konservierungsmittel, Nagelhärter

Triethanolamine
    Definition: Kritisch: Gefahr der Nitrosaminbildung; hautirritierend, krebserregend; Allergien sind möglich.
    Einsatz: Hilfsmittel zur Alkalisierung kosmetischer Produkte

Parfum
    Methylparaben- konservierungsmittel
    Propylparaben- konservierungsmittel
    Tetrasodium EDTA:
    Definition: als Konservierungsmittel nicht erlaubt, daher wird meist anderer Verwendungszweck angegeben, z.B. Feuchthaltemittel oder Enthärter Kritisch: schwächt Zellmembranen, umweltrelevanter Stoff Quelle: Ökotest
    Einsatz: chemisches Feuchthaltemittel, Enthärter (Konservierungsmittel?) Verstärkt die Wirkung anderer Konserierungsmittel

DMDM Hydantoin
    Definition: Kritisch: Formadehyabspalter, kann im Produkt/in der Haut Formaldehyd freisetzen
    Einsatz: chemisches Konservierungsmittel, Desinfektionsmittel

Iodopropynyl
    Butylcarbamate
    Simethicone- silikonöl
    BHT
    Kritisch: kann Allergien auslösen, möglicherweise krebserzeugend und fruchtschädigend Auch unter folgenden Bezeichnungen bekannt: 3,5-di-tert-butyl-4-hydroxytoluene methyl-di-tert-butylphenol 2,6-di-tert-butyl-para-cresol Quelle: Ökotest
    Einsatz: Chemisches Antioxidanz

Limonene
    Linalool

nur mal einige beschreibungen der incis...

Oh waia, so übersetzt habe ich die Incis noch nie so
    geballt gelesen (kenn mich damit garnicht aus ) ich bin total geschockt ! Vielen Dank für deine Mühe Sabi, ich kauf die nicht mehr
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Katharina
    Besucher

24h creme ricarda m.

Aqua- wasser
    Cyclomethicone- silikonöl
    Caprylic/Capric Triglyceride- neutralöl
    Glycerin
    C12-15 Alkyl Ethylhexanoate
    Daucus Carota (and) Retinyl Palmitate- carotinöl/ stabilisiertes vitamin a
    Squalane
    Butyrospermum Parkii- sheabutter
    Cetyl Alcohol
    Tocopheryl Acetate- vitamin e
    Cholesterol
    - emulgator
    Peg-40 Stearate- emulgator
    Peg-20 Methyl Glucose Sesquistearate- emulgator
    Methyl Glucose Sesquistearate- emulgator
    Sorbitan Stearate- emulgator
    Ascorbylmethylsilanol Pectinate- stabilisiertes vitamin c
    Carbomer

Diazolidinyl Urea
    Definition: Gängiges Konservierungsmittel das vor allem in fast allen amerikanischen Produkten enthalten ist. Wirkt eiweißverhärtend und wird deshalb oft in Nagelhärtern verwendet. Auf der Haut allerdings verhärten die Collagenfasern = kann Faltenbildung begünstigen Verdacht Krebs und Allergien auszulösen. Kritisch: Formaldehyd Abspalter
    Einsatz: Konservierungsmittel, Nagelhärter

Triethanolamine
    Definition: Kritisch: Gefahr der Nitrosaminbildung; hautirritierend, krebserregend; Allergien sind möglich.
    Einsatz: Hilfsmittel zur Alkalisierung kosmetischer Produkte

Parfum
    Methylparaben- konservierungsmittel
    Propylparaben- konservierungsmittel
    Tetrasodium EDTA:
    Definition: als Konservierungsmittel nicht erlaubt, daher wird meist anderer Verwendungszweck angegeben, z.B. Feuchthaltemittel oder Enthärter Kritisch: schwächt Zellmembranen, umweltrelevanter Stoff Quelle: Ökotest
    Einsatz: chemisches Feuchthaltemittel, Enthärter (Konservierungsmittel?) Verstärkt die Wirkung anderer Konserierungsmittel

DMDM Hydantoin
    Definition: Kritisch: Formadehyabspalter, kann im Produkt/in der Haut Formaldehyd freisetzen
    Einsatz: chemisches Konservierungsmittel, Desinfektionsmittel

Iodopropynyl
    Butylcarbamate
    Simethicone- silikonöl
    BHT
    Kritisch: kann Allergien auslösen, möglicherweise krebserzeugend und fruchtschädigend Auch unter folgenden Bezeichnungen bekannt: 3,5-di-tert-butyl-4-hydroxytoluene methyl-di-tert-butylphenol 2,6-di-tert-butyl-para-cresol Quelle: Ökotest
    Einsatz: Chemisches Antioxidanz

Limonene
    Linalool

nur mal einige beschreibungen der incis...

Diese Creme ist in der Tat ein "Allrounder".

Forenlegende Avatar von Mela

guten mrogen, klar is dat schon Schlimm wat da steht aber die andern sind doch auch nicht besser. und wir setzen uns immer mit noch mehr schädlichensachen tägl. aus. dann müssten wir im glaspalast sitzen damit uns nix passiert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Shopping Queen Avatar von Queenie

puppi, das sind süße taschen

die preise für die taschen und den schmuck (creolen und kette) sind dreist- einfach nur unverschämt... wer's kauft ist selber schuld
    niemals würde ich für plastik oder auch blech irgendjemandem auf der welt soviel geld in den rachen schmeißen!

ricarda ist ihrer philosophie: alle frauen können schön sein und das zu bezahlbaren preisen nicht mehr treu.

das was hier gerade mit qvc und ricarda abläuft ist meiner meinung nichts weiter als kundenabzocke- anders kann man das nicht mehr nennen.
    es wird getestet, wie weit kann man die preise noch in die höhe treiben- wie lang machen die kunden das mit...

nein nein, ricarda: bleib auf so einem schrott mal schön sitzen!
    es gibt weitaus günstigere und qualitativ bessere alternativen zu deinen produkten!

mich regt diese entwicklung wirklich auf - erst diese riesen probleme mit qvc, dann die anfangs qualitativ schlechte mode- alles hat man irgendwo hingenommen. und was ist der dank? diese preise- na super, kann ich da nur sagen....

ricarda du musst nicht mit den immer steigenden benzinpreisen mitziehen das auto brauchen die meisten- deine produkte nicht....
    irgendwann geht der schuss gründlich nach hinten los. und dann kann ich nur sagen: selbst schuld!

und die riesen logos- muss das sein?
    der samtblazer lief schon nicht. warum haut man dann auf die capri so ein riesen logo?
    das den männern nix anderes übrig bleibt, als uns auf den popo zu schauen? na toll, dass kann man auch anders haben....

ich hatte mir die jeans mit dem spitzenbesatz gekauft: wirklich klasse! tolle qualitiät, passform top! da stimmt das preis- leistungsverhältnis!
    aber es kann nicht angehen, dass wir von 10 produkten 1 produkte haben, bei dem preis-leistung stimmt- und der rest ist einfach nur überteuert!
    Guten Morgen liebe Sabi

ich muss sagen, Du sprichst mir aus der Seele!! Besser und treffender kann man die Situation mit Ricci nicht beschreiben. Aus genau diesen Gründen kaufe ich fast nichts mehr bei Ricci, was ich niemals gedacht hätte, denn zu HSE Zeiten hätte ich vor lauter Kauflust fast Insolvenz anmelden müssen...

Liebe Grüße von Queenie

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Sabi
    Du bekommst 100 Punkte für Deinen Bericht ,spricht mir aus der Seele da gibts nichts zu zu fügen absulut meine Meinung.Meint Ricci Sie gehört jetzt zu den ganz großen Desingern oder was? Ne Ne Ne also ich zahl die hohen Preise bestimmt nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    guten mrogen, klar is dat schon Schlimm wat da steht aber die andern sind doch auch nicht besser. und wir setzen uns immer mit noch mehr schädlichensachen tägl. aus. dann müssten wir im glaspalast sitzen damit uns nix passiert.
    süße, ich will dir die creme bestimmt nicht schlecht machen wenn du sie liebst und sie dir gut tut: nimm sie weiter

und zu den anderen cremes: natürlich gibt es cremes- und das nicht nur nk, auch bei kk: z.b. beate johnen oder auch asam- da sind die incis besser. wenn man natürlich mit nivea und co. vergleicht, oder auch viele überteuerte cremes vom dougi- ist es wurscht, welche ich mir davon ins gesicht klatsche- sind von den müll-incis fast gleich... wobei ricarda nochmals incis drin hat, wie z.b. dmdm hydantoin, dass in deutscher kosmetik nicht mehr eingesetzt wird- aber die amis haben da andere regeln.

und sicher hast du recht: wir setzen uns täglich mit etlichen schadstoffen aus- aber wenn ich es irgendwo verhindern kann- sollte ich das nicht tun? wenn ich mich schon gegen die umwelteinflüsse nicht schützen kann- muss ich mir dann mit kosmetik noch zusätzlich schaden?
    meiner meinung nach nicht- ich kann deine sichtweise aber verstehen (so denken auch viele in meiner familie)

ich hab die creme selbst jahrelang genommen- sie hat meiner haut auch sehr gut getan- kann ich nur bestätigen, was ricarda über die creme sagt. aber seit ich in diesem beautyforum gelandet bin, und viel über incis gelernt habe- kann und will ich sowas nicht mehr nehmen. ist für mich, wie wenn ich mit scheuklappen durchs leben laufe.
    Geändert von Sabi (23.05.2007 um 09:44 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Sabi

ich muss sagen, Du sprichst mir aus der Seele!! Besser und treffender kann man die Situation mit Ricci nicht beschreiben. Aus genau diesen Gründen kaufe ich fast nichts mehr bei Ricci, was ich niemals gedacht hätte, denn zu HSE Zeiten hätte ich vor lauter Kauflust fast Insolvenz anmelden müssen...
    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Sabi
    Du bekommst 100 Punkte für Deinen Bericht ,spricht mir aus der Seele da gibts nichts zu zu fügen absulut meine Meinung.Meint Ricci Sie gehört jetzt zu den ganz großen Desingern oder was? Ne Ne Ne also ich zahl die hohen Preise bestimmt nicht
    danke euch beiden

wobei eins muss ich ricarda lassen: ihre jeanskollektionen find ich nach wie vor klasse! und für eine gute jeans mit einer guten qualität muss ich einfach mehr zahlen- da sehe ich die preise ein
    Viele Grüße Sabi

hat sich eigentlich niemand die tasche für 109 euro bestellt?
    Viele Grüße Sabi

It-Girl
    Besucher

Ich muß auch sagen, die Sachen sind ja teilweise ganz okay, aber die Preise gefallen mir auch nicht. Dafür das die Taschen nicht aus echtem Leder sind, sind sie übermäßig teuer. Trotzdem finde ich immer wieder Sachen die ich so toll finde, dass ich sie einfach haben muß. Für gute Qualität muß man halt etwas mehr ausgeben.

Dolly
    Besucher

hat sich eigentlich niemand die tasche für 109 euro bestellt?
    109 euro, ich dachte gestern ich sehe nicht recht. ma gucken wieviel die dann im outlet kostet.
    ich habe mir letzte woche das blaue taschen tag für 13 euro im outlet mitgenommen. für 48 wie gestern hätte ich es nicht gekauft.

also ich bin jetzt auch nicht mehr so angefixt von ricci. habe mir im letzten jahr nur das fusspeeling mit den socken gekauft. vertrage die kosmetik nicht mehr und bin auch froh dass ich es nicht mehr nehme wenn ich die incis sehe.

Zitat Zitat von It-Girl Beitrag anzeigen
    Ich muß auch sagen, die Sachen sind ja teilweise ganz okay, aber die Preise gefallen mir auch nicht. Dafür das die Taschen nicht aus echtem Leder sind, sind sie übermäßig teuer. Trotzdem finde ich immer wieder Sachen die ich so toll finde, dass ich sie einfach haben muß. Für gute Qualität muß man halt etwas mehr ausgeben.
    für manche sachen find ich es auch ok- mehr auszugeben. man muss halt wissen für was- und ob sich das vom preis-leistungsverhältnis lohnt.

dann gibt es natürlich wieder produkte- wie bei sonne gestern: sie wollte die creolen unbedingt haben- wenn es dann ein unbedingstes habenmuss ist: why not- wenn man sich in ein stück verliebt und es unbedingt will- ist doch auch ok, so einen preis eben mal zu bezahlen. schade find ich das dann nur, wenn man dieses stück dann zu hause hat- man sich so sehr darauf gefreut hat, einen hohen preis dafür bezahlt hat- und dann geht es nach kurzer zeit kaputt! sowas darf nicht sein

aber ich finde trotzdem, dass bei ricarda die steigenden preisen mittlerweile zur gewohnheit geworden sind- jedesmal ein stückchen teurer- und bei ihr das meiste einfach zu teuer ist. weil ich bei ihr einfach die qualität nicht stimmt
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    109 euro, ich dachte gestern ich sehe nicht recht. ma gucken wieviel die dann im outlet kostet.
    ich habe mir letzte woche das blaue taschen tag für 13 euro im outlet mitgenommen. für 48 wie gestern hätte ich es nicht gekauft.

also ich bin jetzt auch nicht mehr so angefixt von ricci. habe mir im letzten jahr nur das fusspeeling mit den socken gekauft. vertrage die kosmetik nicht mehr und bin auch froh dass ich es nicht mehr nehme wenn ich die incis sehe.
    dolly
    für 13 euro - das wird ja auch immer billiger
    Viele Grüße Sabi

hallo dolly, ich hab mir die tasche bestellt, aber da wusste ich noch nicht wie die aussieht leider gefällt die mir sooo gut, das ich jetzt sehr stark hoffe das es die im outlet gibt. wenn du die siehst, sagste mir bitte bescheid?? oder bring mir gleich eine mit ok?? ich überweiss dat geld dann sofort. in welches outlet gehste denn???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

ich find es halt den witz, dass das taschentag gestern als super-schnäppchen verkauft wurde. klar, wenn die kunden nix vom outlet wissen, sind sie leider so unwissend, und glauben das gelaber. aber wenn ich weiß, dass ich dieses set für 13 euro haben kann- sind 48 euro sicher kein schnäppchen mehr- und somit mal wieder nur eine verarschung der kunden gegenüber, die leider nicht die möglichkeit haben ins outlet zu kommen
    Viele Grüße Sabi

Dolly
    Besucher

dolly
    für 13 euro - das wird ja auch immer billiger
    ja, und die haben massen von den taschen da rumstehen, auch das große taschen tag mit den reisetaschen steht noch massig im outlet. auch die blauen beautycases und leere ruby crystal taschen. wird einem alles hinter her geschmissen. wäre für mich sicher kein tolles gefühl wenn meine sachen verramscht werden würden.
    und 3 teile für 13 euro, da kann man ja mal zuschlagen.

Dolly
    Besucher

hallo dolly, ich hab mir die tasche bestellt, aber da wusste ich noch nicht wie die aussieht leider gefällt die mir sooo gut, das ich jetzt sehr stark hoffe das es die im outlet gibt. wenn du die siehst, sagste mir bitte bescheid?? oder bring mir gleich eine mit ok?? ich überweiss dat geld dann sofort. in welches outlet gehste denn???
    in mülheim-kärlich. die hatten da letzte woche massig taschen rumstehen. weiss aber nicht wann ich wieder hinkomme, mein auto ist in der werkstatt ich hatte gestern ein nettes erlebnis mit einem lastwagen, der dachte er muss mir nen stein von seiner ladung in die windschutzscheibe schmeissen. und mein auto war noch nicht mal 24 stunden alt....
    die neue scheibe kommt frühestens dienstag. aber vielleicht fahre ich am wochenende mal hin, wenn göga mit den kids zeltet (hängt aber vom wetter ab) hab ich ein auto. welche farbe willst du denn? oder meinst du die für 109 euro?? das dauert dann sicher noch ein paar tage bis es die gibt

ja, und die haben massen von den taschen da rumstehen, auch das große taschen tag mit den reisetaschen steht noch massig im outlet. auch die blauen beautycases und leere ruby crystal taschen. wird einem alles hinter her geschmissen. wäre für mich sicher kein tolles gefühl wenn meine sachen verramscht werden würden.
    und 3 teile für 13 euro, da kann man ja mal zuschlagen.
    das mein ich auch!
    aber wenn die viele leere ruby crystal taschen haben- dann heißt das wohl, dass das ruby tag auch massig zurück geschickt wurde

und ich wette- selbst bei den 13 euro machen die noch einen gewinn von mindestens 7 euro
    Viele Grüße Sabi

in mülheim-kärlich. die hatten da letzte woche massig taschen rumstehen. weiss aber nicht wann ich wieder hinkomme, mein auto ist in der werkstatt ich hatte gestern ein nettes erlebnis mit einem lastwagen, der dachte er muss mir nen stein von seiner ladung in die windschutzscheibe schmeissen. und mein auto war noch nicht mal 24 stunden alt....
    die neue scheibe kommt frühestens dienstag. aber vielleicht fahre ich am wochenende mal hin, wenn göga mit den kids zeltet (hängt aber vom wetter ab) hab ich ein auto. welche farbe willst du denn?
    welche farbe hast du dir denn genommen?

ein neuwagen und dann gleich sowas du arme, so ein mist
    Viele Grüße Sabi

Dolly
    Besucher

welche farbe hast du dir denn genommen?

ein neuwagen und dann gleich sowas du arme, so ein mist
    in blau.

ja, gott sei dank ist aber nur die frontscheibe kaputt und nicht noch die motorhaube. aber es ist halt wieder ne menge ärger (vor allem weil der lkw fahrer mich nicht verstanden hat kein deutsch...) und die versicherung von dem ärger macht. jetzt muss erst mal ein gutachter von denen kommen und gucken dass es kein steinschlag durch aufgewirbelte steine vom boden ist. dann zahlen die nicht. aber bei dem loch...

in blau.

ja, gott sei dank ist aber nur die frontscheibe kaputt und nicht noch die motorhaube. aber es ist halt wieder ne menge ärger (vor allem weil der lkw fahrer mich nicht verstanden hat kein deutsch...) und die versicherung von dem ärger macht. jetzt muss erst mal ein gutachter von denen kommen und gucken dass es kein steinschlag durch aufgewirbelte steine vom boden ist. dann zahlen die nicht. aber bei dem loch...
    na super dann drück ich mal die daumen, dass die versicherung sich nicht stur stellt
    Viele Grüße Sabi

Dolly
    Besucher

danke sabi

die neue scheibe kommt frühestens dienstag. aber vielleicht fahre ich am wochenende mal hin, wenn göga mit den kids zeltet (hängt aber vom wetter ab) hab ich ein auto. welche farbe willst du denn? oder meinst du die für 109 euro?? das dauert dann sicher noch ein paar tage bis es die gibt
    ja ja ich meine die für 109 eur. ich war letzte woche in neuss da hatte ich kurz gezählt die hatten im regal ca. 50 TAG taschen stehen in allen farben. also da bin ich versorgt. mich interessiert nur die neue tasche wenn du die mal siehst kannste gleich eine mitnehmen.

das mit dem auto is ja echt krass. du arme

das mein ich auch!
    aber wenn die viele leere ruby crystal taschen haben- dann heißt das wohl, dass das ruby tag auch massig zurück geschickt wurde

und ich wette- selbst bei den 13 euro machen die noch einen gewinn von mindestens 7 euro
    denke nicht das das schon vom tag is weil in neuss haben die immer viel rc taschen liegen.

denke nicht das das schon vom tag is weil in neuss haben die immer viel rc taschen liegen.
    na hoffentlich- wäre sonst schon wieder ein schuss in den ofen für ricarda
    Viele Grüße Sabi

Dolly
    Besucher

ja ja ich meine die für 109 eur. ich war letzte woche in neuss da hatte ich kurz gezählt die hatten im regal ca. 50 TAG taschen stehen in allen farben. also da bin ich versorgt. mich interessiert nur die neue tasche wenn du die mal siehst kannste gleich eine mitnehmen.

das mit dem auto is ja echt krass. du arme
    ja, aber die wird ja diese woche noch nicht da sein, das dauert sicher noch ein bischen. ich hoffe ja auf die silberne handschellen uhr wenn die nen guten preis hat wär das was. bei meiner waren leider schon steine draußen, deswegen ging die retour.

ja, aber die wird ja diese woche noch nicht da sein, das dauert sicher noch ein bischen. ich hoffe ja auf die silberne handschellen uhr wenn die nen guten preis hat wär das was. bei meiner waren leider schon steine draußen, deswegen ging die retour.
    klar dauert das noch, aber nur das du schonmal an mich denkst wenn du die im outlet siehst, dann muss dir gleich mein namen in den sinn kommen ich werd mal gucken wann ich nä. woche evtl. ins lager komme.

Dolly
    Besucher

klar dauert das noch, aber nur das du schonmal an mich denkst wenn du die im outlet siehst, dann muss dir gleich mein namen in den sinn kommen ich werd mal gucken wann ich nä. woche evtl. ins lager komme.
    klar denk ich an dich, ich nehme mir nen einkaufszettel mit

klar denk ich an dich, ich nehme mir nen einkaufszettel mit
    du dat brauchste nicht, ich will nur ne tasche haben.

so ich werd mal weiterarbeiten bis später mal

Forengöttin Avatar von lucky

oh dolly, gut dass dir nichts passiert ist

hallo schätzelein. wie gehts dir?? alles klar??

ich hab heute meine neue tasche mal mit zur arbeit genommen. ich gucke jetzt immer unter den schreibtisch, die funkelt so tolle wenn die sonne drauf scheint.

was ich blöd finde, aber die hätte für den preis echt mal das velourleder innen reinnähen können, die puffy und wie die gestern hatten, hatten das alles und die taschen haben "nur" 50 eur gekostet. aber gut die haben ja auch keine 4 gürtelschnallen dran

in der tasche ist das übliche dieses abwaschbare zeug.

mela, mir gehts gut.
    die tasche musste bewachen und mit der tasche kannste nicht zur einer verhandlung zwecks gehaltserhöhung

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    mela, mir gehts gut.
    die tasche musste bewachen und mit der tasche kannste nicht zur einer verhandlung zwecks gehaltserhöhung
    Viele Grüße Sabi

guten morgen lucky
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    mela, mir gehts gut.

ne dat hab ich grade übers tele geklärt. gibt doch die einmalzahlung von 400 eur für april und mai. tja und ich hab mal gefragt in der perso-abt. ob ich als aushilfe auch wat bekomme. Antwort: JAAAAAA Juppi.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

:-d
    Geändert von MeineSonne (23.05.2007 um 10:58 Uhr) Grund: Hat sich erledigt.
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

[/TEXTMARKER]

ne dat hab ich grade übers tele geklärt. gibt doch die einmalzahlung von 400 eur für april und mai. tja und ich hab mal gefragt in der perso-abt. ob ich als aushilfe auch wat bekomme. Antwort: JAAAAAA Juppi.
    übrigens hab ich doch eh schon diese woche zu den kollegen gesagt: tja da wisst ihr wo´s geld steckt. als die mich auf die uhr angesprochen haben.

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Mela hat sie wohl...
    ja die mela hat die, gut die mela is auch nicht ganz dicht, die is eigentlich total bekloppt, ich weiss auch nicht, ich sollte nicht immer so schlimme shoppingseiten im internet lesen

guten morgen lucky
    guten morgen sabi

ja die mela hat die, gut die mela is auch nicht ganz dicht, die is eigentlich total bekloppt, ich weiss auch nicht, ich sollte nicht immer so schlimme shoppingseiten im internet lesen
    ach mela, jeder hat sein laster: die einen gehen zu jedem fussballspiel, die anderen rauchen kette, andere sammeln ü-eier etc
    da fällt doch unser laster nicht ins gewicht
    ausserdem tun wir nochwas für die umwelt: wir erfreuen die mitmenschen durch unsere wunderschönen anblick, der mit diversen accessoires etc noch hervorgehoben wird. und alles ohne persönliches stylisten. *in die luft schweb*
    Geändert von lucky (23.05.2007 um 11:11 Uhr)