Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Ricarda M bei QVC

sternschnuppe im ricci thread,

mit der creme ging es mir wie dir: meine haut fühlte sich total ausgetrocknet an. versuch doch mal zuerst die kapsel zu nehmen, und dann etwas von der creme drüber.
    was bist du denn für ein hauttyp?
    ich find die creme sehr fetthaltig- die feuchtigkeit fehlt mir persönlich.

den eyebrown designer kräftig schütteln, um ihn zu aktivieren. dann hast du mehrere möglichkeiten:
    ich hab ihn zuerst am arm getestet, und da rumgemalt, bis was kam. oder du legst deinen kopf nach hinten, so dass die flüssigkeit runterläuft.
    probier es mal, so müsste es klappen
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    was ich auch gut finde ist,dass es einen spatel dazu gibt da die creme ja doch eine etwas festere konsistenz hat.

Genau, das finde ich auch , da hängt das Zeug wenigstens nicht unter den Fingernägeln.....
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan Beitrag anzeigen
    Genau, das finde ich auch , da hängt das Zeug wenigstens nicht unter den Fingernägeln.....
    mit ricci-nägeln ist das nämlich nicht so toll wenn die creme unter den nägeln hängt

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    mit ricci-nägeln ist das nämlich nicht so toll wenn die creme unter den nägeln hängt
    bäääh, neee. Besser nicht. Ich finde das sowieso eklig, wenn etwas unter den Fingernägeln klebt. Deswegen mache ich auch nicht gerne Frikadellen oder Klöße, weil man die Hälfte der Schüssel unter den Fingernägeln hat

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

hallo,

danke für die begrüßung.

an die "experten", hab beim ersten mail noch was vergessen: ihr schreibt öfter von "bösen INCIs". welche sind das genau?
    ich kann jetzt nicht alle inhaltstoffe mit entsprechendem lexikon schlagen. bin nur als ersten über prafinum liquidum gestolpert. das ist mir noch geläufig. was stößt euch sonst noch böse auf?

danke und gruß sternschnuppe

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    hallo,

danke für die begrüßung.

an die "experten", hab beim ersten mail noch was vergessen: ihr schreibt öfter von "bösen INCIs". welche sind das genau?
    ich kann jetzt nicht alle inhaltstoffe mit entsprechendem lexikon schlagen. bin nur als ersten über prafinum liquidum gestolpert. das ist mir noch geläufig. was stößt euch sonst noch böse auf?

danke und gruß sternschnuppe
    Ich sehe das persönlich (noch) nicht ganz so eng. Aber hier im Forum findest Du auch ein Lexikon, wo Du die INCI´s entsprechend nachschlagen kannst.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

bäääh, neee. Besser nicht. Ich finde das sowieso eklig, wenn etwas unter den Fingernägeln klebt. Deswegen mache ich auch nicht gerne Frikadellen oder Klöße, weil man die Hälfte der Schüssel unter den Fingernägeln hat

Für solche Zwecke (Durchkneten von Hackfleisch, Klöße, Teig etc.) trage ich immer Einmalhandschuhe! So bleiben meine Händchen immer sauber.
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Für solche Zwecke (Durchkneten von Hackfleisch, Klöße, Teig etc.) trage ich immer Einmalhandschuhe! So bleiben meine Händchen immer sauber.

das habe ich schonmal probiert, aber damit komme ich leider überhaupt nicht klar. Ich kann ja noch nicht mal beim Putzen Handschuhe tragen .Weiß auch nicht warum? Komme ich irgendwie nicht mit klar und bin dann total ungeschickt...

Vielleicht sind die Handschuhe zu groß oder zu dick? Aber es ist natürlich auch eine Gewohnheitssache. Bei mir ist es genau umgekehrt, ich könnte nicht mehr ohne arbeiten. Auch beim Putzen trage ich immer Handschuhe.
    Liebe Grüße Isabella74

Ich sehe das persönlich (noch) nicht ganz so eng. Aber hier im Forum findest Du auch ein Lexikon, wo Du die INCI´s entsprechend nachschlagen kannst.
    Hallo M-B-F,

grade die "arbeit" wollte ich mir mit meiner frage sparen. bin kein experte und wollte nur wissen, was denn die "bösen" sachen sind, auf die man achten sollte. das werden ja wohl nur zwei oder drei zutaten sein?

tschau sternschnuppe

Urea soll ja ein guter Inhaltsstoff sein, der ja auch teilweise in Ricardas Produkten drin ist.

Ich habe aber gerade herausgefunden, dass Urea der lateinische Name für Harnstoff ist! Bedeutet das etwa, dass man sich da Pipi ins Gesicht schmiert?
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin

Urea soll ja ein guter Inhaltsstoff sein, der ja auch teilweise in Ricardas Produkten drin ist.

Ich habe aber gerade herausgefunden, dass Urea der lateinische Name für Harnstoff ist! Bedeutet das etwa, dass man sich da Pipi ins Gesicht schmiert?
    NEIN! Harnstoff ist doch nicht dasselbe wie Urin!

Forengöttin Avatar von Sabi

sternschnuppe, hier nochmal die incis der 24h creme- ausgewertet, mit den kritischen incis. die anderen produkte haben teilweise die gleichen "bösen" incis. musst ja jetzt nur noch gucken, welche davon in den anderen cremes drin sind

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    24h creme ricarda m.

Aqua- wasser
    Cyclomethicone- silikonöl
    Caprylic/Capric Triglyceride- neutralöl
    Glycerin
    C12-15 Alkyl Ethylhexanoate
    Daucus Carota (and) Retinyl Palmitate- carotinöl/ stabilisiertes vitamin a
    Squalane
    Butyrospermum Parkii- sheabutter
    Cetyl Alcohol
    Tocopheryl Acetate- vitamin e
    Cholesterol
    - emulgator
    Peg-40 Stearate- emulgator
    Peg-20 Methyl Glucose Sesquistearate- emulgator
    Methyl Glucose Sesquistearate- emulgator
    Sorbitan Stearate- emulgator
    Ascorbylmethylsilanol Pectinate- stabilisiertes vitamin c
    Carbomer

Diazolidinyl Urea
    Definition: Gängiges Konservierungsmittel das vor allem in fast allen amerikanischen Produkten enthalten ist. Wirkt eiweißverhärtend und wird deshalb oft in Nagelhärtern verwendet. Auf der Haut allerdings verhärten die Collagenfasern = kann Faltenbildung begünstigen Verdacht Krebs und Allergien auszulösen. Kritisch: Formaldehyd Abspalter
    Einsatz: Konservierungsmittel, Nagelhärter

Triethanolamine
    Definition: Kritisch: Gefahr der Nitrosaminbildung; hautirritierend, krebserregend; Allergien sind möglich.
    Einsatz: Hilfsmittel zur Alkalisierung kosmetischer Produkte

Parfum
    Methylparaben- konservierungsmittel
    Propylparaben- konservierungsmittel
    Tetrasodium EDTA:
    Definition: als Konservierungsmittel nicht erlaubt, daher wird meist anderer Verwendungszweck angegeben, z.B. Feuchthaltemittel oder Enthärter Kritisch: schwächt Zellmembranen, umweltrelevanter Stoff Quelle: Ökotest
    Einsatz: chemisches Feuchthaltemittel, Enthärter (Konservierungsmittel?) Verstärkt die Wirkung anderer Konserierungsmittel

DMDM Hydantoin
    Definition: Kritisch: Formadehyabspalter, kann im Produkt/in der Haut Formaldehyd freisetzen
    Einsatz: chemisches Konservierungsmittel, Desinfektionsmittel

Iodopropynyl
    Butylcarbamate
    Simethicone- silikonöl
    BHT
    Kritisch: kann Allergien auslösen, möglicherweise krebserzeugend und fruchtschädigend Auch unter folgenden Bezeichnungen bekannt: 3,5-di-tert-butyl-4-hydroxytoluene methyl-di-tert-butylphenol 2,6-di-tert-butyl-para-cresol Quelle: Ökotest
    Einsatz: Chemisches Antioxidanz

Limonene
    Linalool

nur mal einige beschreibungen der incis...
    Viele Grüße Sabi

Flosse
    Besucher

Hihi...na ja, ganz so falsch liegst du da mit Urea nun doch nicht.
    Harnstoff ist das Endprodukt des Eiweißstoffwechsels. Er wird in der Leber gebildet und gelangt über das Blut und die Nieren in den Harn. Der Mensch scheidet mit dem normalen Tagesurin etwa 30 g Harnstoff aus.
    Harnstoff kommt auch in vielen Pflanzen, besonders in Pilzen, vor.

Wird allerdings auch oft chemisch hergestellt - vermutlich überwiegend für die Kosmetik.

Das was in Ricci's Produkten drin ist, ist allerdings was anderes (zumindest in der Cellular).

Da heisst der Begriff:

DIAZOLIDINYL UREA

und das ist (leider) ein Formaldehydabspalter und somit auf jeden Fall nix Gutes:

Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Chemischer Konservierungsstoff
    Formaldehydabspalter - kann im Produkt oder der Haut Formaldehyd freisetzen.
    Formaldehyd läßt die Haut schneller altern und ist ein starkes Allergen.
    Es steht seit langem in Verdacht, krebserregend zu sein.

@ sternschnuppe_131

Ich hatte hier in dem Posting ein bisschen was zur Cellular des TAG's geschrieben, allerdings waren hier die Silicone noch nicht mit dabei - falls da jemand drauf achtet.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Kleiner Delphin Du bist schon ein richtiger Experte geworden. Wir werden Dich bald großer Delphin nennen müssen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

ganz vielen dank sabi und delphin,

das war genau das, was ich wissen wollte.

tschau sternschnuppe

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Henne1980 Beitrag anzeigen
    Hi

Also, die Vitamin C Augencreme finde ich richtig geil :D Um es mal direkt zu sagen. Viel reichhaltiger als der Booster, und auch sehr gut verträglich. Es war gestern doch nicht der Auslöser für meinen tränenden Augen, sondern ich habe mir die Kapseln zu nah ans Auge aufgetragen.

Vertragen tu ich bis jetzt alles super, und meine Haut sieht sehr gut aus gerade. Böse Inhaltsstoffe hin oder her. Ich habe nichts zu meckern :)

Ach ich habe noch ne andere Frage: Kann man die Vitamin C Powder Ampullen in die 24h Creme mischen?! Ich würde mir gerne einen 30ml Topf nehmen und dort 24h Creme reinfüllen und mir eine Vitamin C Creme mischen. Geht das wohl? Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Ricarda auch mal sowas erwähnt hatte. Und wenn es geht: Wieviel Ampullen soll ich dann in den 30ml geben?!

LG
    Hendrik
    Huhu, das freut mich das du so toll mit den Sachen klar kommst, jetzt zu deiner frage, ja du kannst die Ampullen mit der Creme mischen aber ich denke es ist besser wenn du dir das immer "frisch Anrührst" ich glaube da das powder immer erst aktiv wird wenn man es verreibt/vermischt, könnte es sein das die inhaltsstoffe dann keine wirkung mehr haben wenn du die Ampulle komplett in den topf kippst. Grade Vitamin C hält ja nicht so lange stand. Also immer lieber das so machen wie bisher.

tschau sternschnuppe
    herzlich willkommen sternschnuppe
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Hihi...na ja, ganz so falsch liegst du da mit Urea nun doch nicht.
    Harnstoff ist das Endprodukt des Eiweißstoffwechsels. Er wird in der Leber gebildet und gelangt über das Blut und die Nieren in den Harn. Der Mensch scheidet mit dem normalen Tagesurin etwa 30 g Harnstoff aus.
    Harnstoff kommt auch in vielen Pflanzen, besonders in Pilzen, vor.

Wird allerdings auch oft chemisch hergestellt - vermutlich überwiegend für die Kosmetik.

Das was in Ricci's Produkten drin ist, ist allerdings was anderes (zumindest in der Cellular).

Da heisst der Begriff:

DIAZOLIDINYL UREA

und das ist (leider) ein Formaldehydabspalter und somit auf jeden Fall nix Gutes:

Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Chemischer Konservierungsstoff
    Formaldehydabspalter - kann im Produkt oder der Haut Formaldehyd freisetzen.
    Formaldehyd läßt die Haut schneller altern und ist ein starkes Allergen.
    Es steht seit langem in Verdacht, krebserregend zu sein.

@ sternschnuppe_131

Ich hatte hier in dem Posting ein bisschen was zur Cellular des TAG's geschrieben, allerdings waren hier die Silicone noch nicht mit dabei - falls da jemand drauf achtet.
    Diesen Inhaltsstoff habe ich in der Tat anfangs auch mit dem anderen Urea (Harnstoff) verwechselt. Aber das "gute" Urea ist in der 24h Körpercreme von Ricarda drin! Das soll ja sehr gut sein für die Haut.
    Ob in der Kosmetik auch natürliches Urea verwendet wird? Ich will nit wissen, wo das dann her ist!
    Aber gerade bei Neurodermitis beispielsweise, soll es ja auch Heilmethoden geben, bei denen die Haut mit Eigenurin behandelt wird.
    Aber schluss jetzt mit diesem Thema...
    Liebe Grüße Isabella74

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Kleiner Delphin Du bist schon ein richtiger Experte geworden. Wir werden Dich bald großer Delphin nennen müssen
    Huhu rebecca

na ja...oder wenn ich im Ricci-Thread zuviel über Inhaltsstoffe poste, bin ich bald ne Flosse kürzer

tschau sternschnuppe
    Gerne sternschnuppe (watt'n süßer nick ) und natürlich auch von mir herzlich

Diesen Inhaltsstoff habe ich in der Tat anfangs auch mit dem anderen Urea (Harnstoff) verwechselt. Aber das "gute" Urea ist in der 24h Körpercreme von Ricarda drin! Das soll ja sehr gut sein für die Haut.
    Ob in der Kosmetik auch natürliches Urea verwendet wird? Ich will nit wissen, wo das dann her ist!
    Aber gerade bei Neurodermitis beispielsweise, soll es ja auch Heilmethoden geben, bei denen die Haut mit Eigenurin behandelt wird.
    Aber schluss jetzt mit diesem Thema...
    Nee, ich denk mal in der Kosmetik nehmen die chemisch hergestelltes - hoffe ich zumindest.
    Sonst will ich das auch lieber gar nicht wissen..

20. gelöscht

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hallo BabeRuth

Ich finde die neue Cellular auch nicht so pflegend hab sie heute bekommen. Wird wohl an dem vielen Silikon liegen, das sie jetzt enthält.
    Den Duft mag ich "fast" genauso wie bei der Alten.

Babe wie sieht es denn mit Judith Williams aus ? Bist Du weg davon ?
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Da mein TAG heute endlich ankam, hier die ersten Eindrücke :

Die Cellular Energy und die BodyButter riechen für mich lecker .

Etwas zitroniger als die alte Cellular und nicht gaaanz so gut ( zu BIG.S)
    aber sehr angenehm.
    Die Kapseln riechen von aussen chemisch, der Inhalt eben wie Kapseln, für mich nichts störendes ausser dem Paraffin .

Die Cellular wird nicht sooo pflegend sein wie die alte, das liegt wahrscheinlich an dem vielen Silikon, das sie jetzt enthält. Mir gefällt sie trotzdem.

Die BodyButter gefällt mir gut, meine trockenen Schienbeine haben sich tierisch über eine gehörige Portion gefreut.
    Werde sie einfach für die sehr trockenen Stellen benützen.

Eine Kapsel habe ich mir auf den Handrücken gegeben. Ist sehr gut eingezogen, Haut ist samtweich. Macht mir aber kein gutes Gefühl fürs Gesicht wegen dem hauptsächlich vorhandenen Paraffin . Hab Angst vor Pickeln .
    Der Handrücken sieht Stunden später auch nicht anders aus als der andere ohne Kapsel .
    Werd ich im Winter als Kälteschutz für Schneespaziergänge aufheben .

Mein absoluter Favorit ist die 24 Std Körpercreme .
    Die ist so wunderbar samtig, so reichhaltig und macht Babyhaut .
    Und das Wissen um die guten INCIs tut ein Übriges zum Wohlfühlen .

Die 24 Std. Gesichtscreme gefällt mir nach 2 Jahren auch wieder . Mal sehen was das mit uns auf Dauer wird .

Rubi ist nach über zwei Jahren mal bei Ricci zurück
    Ich brech ins Essen .
    Suzuki Roshi

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo zusammen,
    habe heute auch endlich mein Tag bekommen.
    Habe es sofort getestet.
    Zum Duft,fand den alten Duft wesentlich besser,der neue ist mir zu zitronig
    Habe erst die Kapsel und dann die Crem auf Gesicht getan.
    Ich finde die Haut fühlt sich sehr ölig an.Man spürt aber das es kein Öl ist sondern Silikon
    Jetzt hab ich auch am Mundwinckel einen schönen dicken Pickel bekommen.
    Fazit;für mich ist das Set leider nix
    Die Körperbutter ist ok,aber fettet sehr lange nach.
    Schade,wäre schön gewesen wenn ich die Sachen vertragen hätte.
    Was ganz positives ist aber so tolle Tiegel wie Ricarda hat keiner

Schade Cosu ist der Pickel so turboschnell gekommen ?
    Suzuki Roshi

25. gelöscht

Forengöttin

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich mache z.Zt. den direkten Vergleich von Cellular-alt zu Cellular-neu.

Ich habe meinen letzten Cellular-Diamanten (alte Version; aus dem ehemaligen TAG) seit zwei Wochen in Anwendung und liebe sie total. Vorgestern kam meine neue Cellular an und ich habe sie gleich getestet:

Riecht anders, macht auf meiner Haut einen richtigen Fettfilm, zieht nicht so schnell ein und hat nicht diese tolle andauernde Pflegewirkung der alten Cellular. Mist Warum muß man Gutes schlechter machen???
    Ich werde sie zwar behalten und verwenden, aber ich trauere jetzt schon der alten Version hinterher (reicht leider nur noch für ca. 5 Tage)

LG
    Babe Ruth
    Schön, mal einen direkten Vergleich zu sehen, vielen Dank! Ich mochte die alte Cellular auch gerne und habe in Gedanken die neue Version schon gestrichen.

Guten Morgen

Das freut mich für Dich, dass Dir JW immer noch gefällt .
    Bei mir war es ja leider nix.

Ricci hab ich nur wegen Nostalgie und den schönen güldenen Tiegelchen wieder probiert. Mal sehen was draus wird .

Die Kapseln werd ich aber nicht benützen. Das Paraffin an erster Stelle macht mir eine grosse Abneigung gegen das Produkt .
    Hätte nicht sein müssen das so vollzuballern .
    Suzuki Roshi

Ich bin mal auf Sonntag gespannt wegen Body Eve

Mal gucken, was die Schuhe kosten werden.......

Ich denke aber, dass ich mir die 24h-Bodycreme und auch die PCC- Augenpflege bestellen werde.

Allwissend Avatar von Cosu

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Schade Cosu ist der Pickel so turboschnell gekommen ?
    Ja Rubinia,der Pickel war innerhalb von ca.4 Std.da.
    Heute Morgen ist er aber wieder fast ganz weg,nur noch ein roter Punkt.
    Muß ja trotzdem nicht sein
    Leider geht das Set heute wieder retoure

Schade, Cosu, dass es bei Dir auch nicht geklappt hat. Du hast aber Recht, die goldenen Döschen sind wunderschön. Ich wollte das set aber nicht wegen der schönen Tiegel behalten, das hätte ich gefunden.

Dank Sabis Beschreibung werde ich mir aber unbedingt die 24h Körpercreme bestellen und hier schwärmte auch jemand von den Lippis. Ich denke, die werden auch ein

Rubinia, bist Du heute noch zufrieden mit Deinem Set?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Da mein TAG heute endlich ankam, hier die ersten Eindrücke :

Die Cellular Energy und die BodyButter riechen für mich lecker .

Etwas zitroniger als die alte Cellular und nicht gaaanz so gut ( zu BIG.S)
    aber sehr angenehm.
    Die Kapseln riechen von aussen chemisch, der Inhalt eben wie Kapseln, für mich nichts störendes ausser dem Paraffin .

Die Cellular wird nicht sooo pflegend sein wie die alte, das liegt wahrscheinlich an dem vielen Silikon, das sie jetzt enthält. Mir gefällt sie trotzdem.

Die BodyButter gefällt mir gut, meine trockenen Schienbeine haben sich tierisch über eine gehörige Portion gefreut.
    Werde sie einfach für die sehr trockenen Stellen benützen.

Eine Kapsel habe ich mir auf den Handrücken gegeben. Ist sehr gut eingezogen, Haut ist samtweich. Macht mir aber kein gutes Gefühl fürs Gesicht wegen dem hauptsächlich vorhandenen Paraffin . Hab Angst vor Pickeln .
    Der Handrücken sieht Stunden später auch nicht anders aus als der andere ohne Kapsel .
    Werd ich im Winter als Kälteschutz für Schneespaziergänge aufheben .

Mein absoluter Favorit ist die 24 Std Körpercreme .
    Die ist so wunderbar samtig, so reichhaltig und macht Babyhaut .
    Und das Wissen um die guten INCIs tut ein Übriges zum Wohlfühlen .

Die 24 Std. Gesichtscreme gefällt mir nach 2 Jahren auch wieder . Mal sehen was das mit uns auf Dauer wird .

Rubi ist nach über zwei Jahren mal bei Ricci zurück
    Ich brech ins Essen .

ist ja der wahnsinn rubinia *ins grosse rote buch für besondere vorfälle notier*

Suzuki Roshi

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Ich bin mal auf Sonntag gespannt wegen Body Eve

Mal gucken, was die Schuhe kosten werden.......

Ich denke aber, dass ich mir die 24h-Bodycreme und auch die PCC- Augenpflege bestellen werde.
    Wir haben doch jetzt schon ganz oft gesagt, dass die Schuhe erst für November geplant sind!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von lucky

die cellular gesichtscreme gibts jetzt auch einzeln.
    das fussset ist auch auf bestand.

irgendwer wollte noch die grossen tassen. auch die sind zum spezialpreis zu bekommen. auch in allen variationen.

Forengöttin

Sag mal Lucky, gibt es zum Wochenende was Neues an Kosmetik/Sets oder so, oder dreht sich alles nur um die Sportsachen? Weil, dann brauche ich nämlich die Sendung nicht anzusehen.

hallo,

am wochenende dreht sich alles um die neue mode und Designer World. Denke mal nicht das Kosmetik kommt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hallo,

am wochenende dreht sich alles um die neue mode und Designer World. Denke mal nicht das Kosmetik kommt.
    Hi Mela,

na ja, manchmal gab es doch bei der Designer World auch eine Art Mischung, da kam dann auch Kosmetik vor. Deshalb frage ich. Aber wenn nicht, ist es auch o.k., vor allem für meine Geldbörse.

VG

Popinki

naja müssen wir uns wohl mal überraschen lassen.

Forengöttin Avatar von Rubina

So nun auch noch ein Testergebniss über mehrer Tage Anwendung:

Die Gesichtscreme ist auf Dauer leider zu wenig, habe am zweiten Tag recht starke Spannungen bekommen. (als ich wieder mein "altes" Produkt verwendete, relativierte sich das jedoch recht schnell wieder )

Die Kapseln:
    Dank dem Paraffin, machen sie ein echt weiches Hautgefühl bei mir und abends mit ein wenig von der Cellular Gesichtscreme super Wellnessfeeling

Die Bodybutter ist auch ganz okay, allerdings an meinen Schienbeinen etwas zu wenig reichhaltig.

Mein persönliches Fazit:

Ich werde das TAG behalten, allerdings Top Nachkaufprodukte sind es nicht , da meine Haut nur genügend Pflege in Verbindung mit den Kapseln bekommt, wird mir das dann doch für Dauerbenutzung zu teuer.
    Meine Haut ist eben ein extremes Wüstenhäutchen

Es sind aber mal Produkte, die einen Geruch haben, den ich vertrage und das grenzt bereits an ein kleines Wunder
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    die cellular gesichtscreme gibts jetzt auch einzeln.
    das fussset ist auch auf bestand.

irgendwer wollte noch die grossen tassen. auch die sind zum spezialpreis zu bekommen. auch in allen variationen.
    Ja, ich wollte die Tassen, die haben mir so gefallen! Nun werden sie meine.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Wir haben doch jetzt schon ganz oft gesagt, dass die Schuhe erst für November geplant sind!
    ENTSCHULDIGUNG!!! Ist mir wohl entgangen.....

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ja, ich wollte die Tassen, die haben mir so gefallen! Nun werden sie meine.

Oh, da hast du aber zugeschlagen, ist nur noch eine Version da