Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 308 von 2243 ErsteErste ... 208258288298306307308309310318328358408808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.281 bis 12.320

Thema: M. Asam

Rosenrosa
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    das ist mir noch nie aufgefallen.
    Nike , vielleicht kannst du demnächst ja mal einen genaueren Blick drauf werfen , man braucht nicht mal eine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , das mache ich doch glatt.
    Wobei das mit den Wimpern auch täuschen kann. Im Büro glauben sie mir manchmal nicht, wenn ich keine Mascara habe. Ein ungläubiges "wie kann man nur ohne", andererseits "ich seh doch, dass du welche genommen hast". Das ist dann, wenn ich nur ayurvedischen Kajal nehme. Aber Axel müsste schon wegen seiner Haarfarbe hellere Wimpern haben.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Rosa , das mache ich doch glatt.
    Wobei das mit den Wimpern auch täuschen kann. Im Büro glauben sie mir manchmal nicht, wenn ich keine Mascara habe. Ein ungläubiges "wie kann man nur ohne", andererseits "ich seh doch, dass du welche genommen hast". Das ist dann, wenn ich nur ayurvedischen Kajal nehme. Aber Axel müsste schon wegen seiner Haarfarbe hellere Wimpern haben.
    Nike , das stimmt, manche Menschen haben von Natur aus so schöne Wimpern, dass man diese glatt für mit Mascara behandelt empfindet. Dazu scheinst du zu gehören . Bei Axel hingegen sah man heute richtige Fliegenbeine, während die unteren Wimpern kaum zu sehen waren . Ist mir übrigens auch schon mehrfach in den CK-Sendungen aufgefallen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Fliegenbeine

Fortgeschritten Avatar von Florine

@ rosenrosa:
    das habe ich auch schon öfter gesehen. außerdem kennt sich der axel auch super aus, wenn es um mascara geht
    hat ja auch schon oft sein wissen dazu bei ck und jw preisgegeben!
    also diese woch hat mich das asam-fieber voll erwischt!!! gestern hab ich auch noch das vanilleset bestellt (peeling, kc, und parfum)
    man muß es ja mal getestet haben. und das parfum + peeling sollen ja ganz gut sein.

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Florine, guck mal hier

In den USA scheinen die Produkte jedenfalls recht gut zu laufen.

So, nachdem ich gestern Abend den Intensivtest aller Schokisachen absolviert habe, muss ich alles zurückschicken. Mir ist in der Wanne schon fast von dem süßlichen Duft übel geworden und dann schnupperte ich ja den ganzen Abend selbst danach. Das Vanillige kam dabei besonders stark raus und das geht bei mir gar nicht, weil ich ja - wie schon mehrmals erwähnt- ein Vanillegeruchgegner bin.
    Schade, weil ich wirklich vom ersten Schnuppern und Testen auf der Hand begeistert war und die Pflegewirkung eht toll ist - vor allem die BL als Dekolletécreme.
    na dann bin ich doch nicht die einzige, die das so empfand

@ lucky + papillon:
    das ist echt schade das euch von dem duft übel wird. ist mir auch schon einmal passiert (mit den schokosachen von ricarda)!
    hab mir die white chocolate creme bestellt (das wird mein letzter versuch mit schokisachen !!!!!!!!!). hoffe aber nur das beste.
    kann man eigentlich die creme aufmachen und an der hand testen???? ich habe bis jetzt eigentlich wenig sachen zurückgeschickt (und wenn habe ich sie erst gar nicht probiert)!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Florine Beitrag anzeigen
    @ rosenrosa:
    das habe ich auch schon öfter gesehen. außerdem kennt sich der axel auch super aus, wenn es um mascara geht
    hat ja auch schon oft sein wissen dazu bei ck und jw preisgegeben!
    also diese woch hat mich das asam-fieber voll erwischt!!! gestern hab ich auch noch das vanilleset bestellt (peeling, kc, und parfum)
    man muß es ja mal getestet haben. und das parfum + peeling sollen ja ganz gut sein.
    das peeling ist un der den Duft muss du dir etwa wie ein Bourbon Vanille-Pudding vorstellen. Ich könnte mich in den Duft reinlegen.

@ lucky + papillon:
    das ist echt schade das euch von dem duft übel wird. ist mir auch schon einmal passiert (mit den schokosachen von ricarda)!
    hab mir die white chocolate creme bestellt (das wird mein letzter versuch mit schokisachen !!!!!!!!!). hoffe aber nur das beste.
    kann man eigentlich die creme aufmachen und an der hand testen???? ich habe bis jetzt eigentlich wenig sachen zurückgeschickt (und wenn habe ich sie erst gar nicht probiert)!
    klar kannst du die Sachen aufmachen und testen. Wie willst den sonst die Sachen probieren. Sollten sie dir nicht gefallen, dann schickst sie geöffnet zurück.
    Viele Grüsse Sonja

@ lucky + papillon:
    florine, das machts nichts. es gibt ja noch andere schöne sachen
    ja ich musste die sachen ja aufmachen und testen. wie soll man denn sonstwissen, ob das produkt zusagt oder nicht ich habe es zurückgeschickt wegen unverträglichkeit.

@ soni:
    also jetzt freue ich mich umso mehr auf das vanilleset. ich liebe den geruch von Bourbon Vanille!!! hab wirklich eine weile überlegt. alle vanillesachen die ich bis jetzt so in die hänge bekommen habe fand ich einfach nur
    das ich die sachen auch benutzt zurückschicken kann ohne das ich "ärger" bekomme habe ich nicht gewußt! wie gesagt: habe noch nie was angebrochenes zurückgeschickt! dann brauch ich mir also überhaupt keinen kopf machen!! hatte deswegen schon ein schlechtes gewissen und bei im servicecenter wollte ich nicht anrufen.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    na dann bin ich doch nicht die einzige, die das so empfand
    Ich mag die Schokosachen auch nicht
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von Lucie

AW: Verträglichkeit??............

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber m. E. kann man schon bei den Präsentationen sehen, dass bei Perfect Teint ordentlich geschummelt wird. Die Models ziehen für das Vorher-Bild immer die Augen zusammen, runzeln die Stirn oder spitzen den Mund und entspannnen diese so entstandenen "Falten" immer während des Cremens, indem sie ihr Geischtszüge wieder normal werden lassen. Klar, dass die Falten dann wie "von Zauberhand" verschwinden...

Heute sind übrigens auch meine Schokosachen gekommen und liegen schon wieder mit Retourenschein versehen in der Packstation. Obwohl ich die Vanille-Serie liebe, ist White Chocolate absolut nichts für mich - für meine Nase viel zu aufdringlich und süß...

also genau das ist mir bei der letzten Präsi, als Cony das alleine machte aufgefallen. Erst der spitze Mund und dann alles entspannen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Also was mir gerade aufgefallen ist, ist dass Axel immer total böse schaut und wenn die Kamera uff ihn geht, grinst er. So extrem wie heute hab ich das noch nie erlebt... immer eine 10tel Sekunde schaut er dann noch böse und dann grinst er...
    Vielleicht eine Neuauflage von Ricci und Gesa mit Axel und Markus ???

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    also genau das ist mir bei der letzten Präsi, als Cony das alleine machte aufgefallen. Erst der spitze Mund und dann alles entspannen
    keine ahnung, wie die moderatoren heißen, aber bei einer dame hab ich auch gedacht "will die einen veräppeln?!": da winkelte sie ihr handgelenk an, schmierte die creme drauf, winkelte das gelenk ab und behauptete, die creme hätte alles geglättet.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Halli Hallo!
    Bei mir wirkt das Perfect Teint auch nicht!Müsste wohle einen halben Tiegel Creme in meine Augenfältchen reinklopfen! Und danach seh ich auch nicht viel anders aus! Auch bei dem Pore minimizer verschwinden die grossen Poren nicht bei mir jedenfalls! Dennoch nutz ich die Sachen, da sie meine Haut gut verträgt! Würde gern mal die 24h Creme ausprobieren! Weiss jemand ob sie parfümiert ist?
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

papillon
    Besucher

@ lucky + papillon:
    Die Ricci-Schokoserie wiederum fand ich ganz lecker. Mittlerweile habe ich aber nur noch das Peeling.

florine, das machts nichts. es gibt ja noch andere schöne sachen
    ja ich musste die sachen ja aufmachen und testen. wie soll man denn sonstwissen, ob das produkt zusagt oder nicht ich habe es zurückgeschickt wegen unverträglichkeit.
    Ich hab auf den Retour-Schein geschrieben, dass ich den Duft unerträglich finde

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Halli Hallo!
    Bei mir wirkt das Perfect Teint auch nicht!Müsste wohle einen halben Tiegel Creme in meine Augenfältchen reinklopfen! Und danach seh ich auch nicht viel anders aus! Auch bei dem Pore minimizer verschwinden die grossen Poren nicht bei mir jedenfalls! Dennoch nutz ich die Sachen, da sie meine Haut gut verträgt! Würde gern mal die 24h Creme ausprobieren! Weiss jemand ob sie parfümiert ist?
    Ja, sie ist parfümiert.

Ich glaube dass bei HSE fast alle 24 h Cremes parfümiert sind ???

Also den Duft von Judith liebe ich ja darin, aber wenn jemand was duftneutrales sucht ist glaube ich die von Beate Johnen die 24 h Creme ideal. Sie ist am duft-neutralsten und auch von der Pflege her SUPER! (Ina kann sicher mehr dazu sagen )

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass bei HSE fast alle 24 h Cremes parfümiert sind ???

Also den Duft von Judith liebe ich ja darin, aber wenn jemand was duftneutrales sucht ist glaube ich die von Beate Johnen die 24 h Creme ideal. Sie ist am duft-neutralsten und auch von der Pflege her SUPER! (Ina kann sicher mehr dazu sagen )
    BJ ist genauso wenig duftneutral wie Asam, sprich auch BJ ist beduftet. Wenn jemand was unbeduftetes sucht, dann die Aqua Intense Linie von Asam. Wobei die für den Winter zu leicht ist.
    Viele Grüsse Sonja

Bergkristall
    Besucher

Also was mir gerade aufgefallen ist, ist dass Axel immer total böse schaut und wenn die Kamera uff ihn geht, grinst er. So extrem wie heute hab ich das noch nie erlebt... immer eine 10tel Sekunde schaut er dann noch böse und dann grinst er...
    Hallo HamburgerDeern

das ist mir bei Axel direkt zu Beginn seiner "Karriere" bei HSE auch ganz enxtrem aufgefallen, und deshalb bin ich auch eine der wenigen (oder gar die einzige), die ihn überhaupt nicht leiden kann weil ich ihn aufgrund dessen als falsch empfinde und sein ganzes Benehmen als total gekünstelt. Ist aber natürlich nur

Bergkristall

Ich habe bislang wirklich noch gar nie darauf geachtet aber weil so viele über die fettigen Haare sprachen hab ich genauer hingesehen und da fiel es mir auf.
    Finde das auch nicht echt!

Mimilein
    Besucher

Ohje, ohje, hier scheiden sich ja wirklich die Geister. Entweder Ihr mögt die neue Schokoserie oder Ihr mögt sie ganz und gar nicht. Ein Zwischendrin gibbet hier gar nicht.

Bergkristall
    Besucher

Bergkristall

Ich habe bislang wirklich noch gar nie darauf geachtet aber weil so viele über die fettigen Haare sprachen hab ich genauer hingesehen und da fiel es mir auf.
    Finde das auch nicht echt!
    so was kommt eben nicht so gut an - und wir sehen ja alles

Meine Laune...
    Amused

@ Mimi entweder man mag einen Duft oder man mag ihn nicht. Dazwischen gibt es nichts. wenn ich einen Duft nicht 100% mag, dann nehm ich die Sachen nicht her, und dafür sind die Sachen dann doch zu teuer.
    Viele Grüsse Sonja

Mimilein
    Besucher

Das stimmt, Soni, für einen "naja-könnt-man-hin-und-wieder-mal-benutzen-Duft" sind die Preise wirklich zu hoch. Da gebe ich Dir Recht.

Meine Laune...
    Amused

wenn ich überleg, wieviel ich bei FH schon an Duft zurück geschickt habe. Das muss bei mir 100% passen, sonst ist es nur eine Quälerei
    Viele Grüsse Sonja

Mimilein
    Besucher

Soni, deshalb habe ich bei FH noch gar nicht bestellt.
    Ist mir einfach zu unsicher, ausserdem gehen mir seine Beschreibungen auf der HSE-Seite immer zu sehr ins blumige-elegante.

guten abend an alle!!
    @ soni + mimilein: ich seh das genauso! wenn ich überlege wie lange ich im laden brauche um ein duschgel zu finden (überall muß ich meine nase reinstecken ) und da würde ich auch lieber alles zurückschicken als ein kompromiss zu machen.
    die asams hatten ja im magazin immer mal ne duftprobe drin! das blue dreams fand ich ja (hätte ich laut beschreibung im internet nicht gedacht) richtig gut. ich dachte das es etwas zu männlich riecht, aber es gefällt mir sehr gut.
    ich hoffe auch das mir die vanille und white chocolate kc gefällt!! aber wir werden sehen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo hanne,

das perfect teint könnte evtl. die pickelursache sein. die sollte ja eigentlich nicht grossflächig (u. nicht täglich) angewandt werden. diese creme besteht ja im grunde nur aus silikonen, die die haut abdichten.

Also im Tv haben sie gesagt, man könne es jeden Tag nehmen und auch überall und auch mit dem Make up mischen!!???
    Silikon? - Könnte sein (Pickelalarm). Ich habe auch nach Nivea DNAge vermehrt Pickel bekommen, bzw. verstopfte Poren!
    Und ich habe die Perfect Teint eigentlich auch jeden Tag genommen (wegen dem schönen Hautgefühl!).
    Okay, dann lasse ich sie mal weg und überlege, ob ich das Set zurückschicke. Auch das grüne Reinigungsset, weil es ja ein wenig brennt.
    Ob ich mal NK probieren sollte? Was meint Ihr????

hanne, ich vertrage auch keine silikone mehr auf der gesichtshaut. da kamen meine pickel von. du solltest einfach drauf achten, gesichtspflegeprodukte ohne silikonöle zu verwenden.
    ob nk kosmetik da eine bessere lösung ist, musst du testen. oftmals wird dort sehr aggressive fruchtsäure in form von orangen oder zitronen als konservierer verwendet, was die haut oft stören kann oder auch wachse verwendet. am besten du testet ein wenig durch. man kann auch mal die firmen anmailen, ob sie einen proben schicken.
    ich bin übrigens auch auf der suche. perfect teint geht nur, wenn ich dann auch pickel in kauf nehme. sonst muss ich mich halt einfach möglichst lange faltenfrei erhalten

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Hanne Beitrag anzeigen
    Also im Tv haben sie gesagt, man könne es jeden Tag nehmen und auch überall und auch mit dem Make up mischen!!???
    Silikon? - Könnte sein (Pickelalarm). Ich habe auch nach Nivea DNAge vermehrt Pickel bekommen, bzw. verstopfte Poren!
    Und ich habe die Perfect Teint eigentlich auch jeden Tag genommen (wegen dem schönen Hautgefühl!).
    Okay, dann lasse ich sie mal weg und überlege, ob ich das Set zurückschicke. Auch das grüne Reinigungsset, weil es ja ein wenig brennt.
    Ob ich mal NK probieren sollte? Was meint Ihr????
    versuch macht klug.

Aber was zum Perfekt Tein. Im Prinzip dichtest du dir deine Haut ab. Silikon ist im Prinzip uncharmant ausgedürckt Fugenmasse Das jeden Tag geht nicht. Und die getönte Tagescreme hat gute Incis vielleicht probierst du es mal damit, ohne Silikonfugenmasse nur so als Tip.
    Viele Grüsse Sonja

BJ-Einsteiger

hanne, ich vertrage auch keine silikone mehr auf der gesichtshaut. da kamen meine pickel von. du solltest einfach drauf achten, gesichtspflegeprodukte ohne silikonöle zu verwenden.
    ob nk kosmetik da eine bessere lösung ist, musst du testen. oftmals wird dort sehr aggressive fruchtsäure in form von orangen oder zitronen als konservierer verwendet, was die haut oft stören kann oder auch wachse verwendet. am besten du testet ein wenig durch. man kann auch mal die firmen anmailen, ob sie einen proben schicken.
    ich bin übrigens auch auf der suche. perfect teint geht nur, wenn ich dann auch pickel in kauf nehme. sonst muss ich mich halt einfach möglichst lange faltenfrei erhalten
    Ich habe mir von Aubrey Organics mal ein paar Proben bestellt und auch schon einmal ausprobiert. Hautgefühl war auch sehr schön. Allerdings habe ich zeitgleich die Asamsachen benutzt - kann folglich kein richtiges Urteil abgeben.
    Werde heute Abend also mal Asam weglassen und die nächsten Tage die restlichen AO-Proben durchtesten. Dann müßte ich ja feststellen, ob sie meiner Haut besser gefallen! Und evtl. werde ich dann die Asam-Kosmetik zurückschicken. Ich bin immerhin schon 48 Jahre alt und habe leider immer noch mehr oder weniger mit unreiner Haut zu kämpfen. Auf der anderen Seite knittert es schon um die Augen und an den Wangen! Und leider lasse ich mich auch oft von der Werbung verführen (was Anti-Falten-Mittelchen angeht). Habe mir sogar schonmal eine Probe von Dior (Capture 60/80) geholt (die pure Verzweiflung!!), aber auch das hat mich nicht wirklich "schöner" gemacht. Man weiss ja selber, das es eigentlich gegen Falten NICHTS wirksames gibt - aber man hechelt doch hinter jeden neuen Meldung her! Und jetzt habe ich viel in diesem Forum gelesen, und es gibt so vieles auf dem Markt und jeder schwärmt von etwas anderem - die Entscheidung fällt echt schwer! Ist ja auch eine Geldfrage, ständig Neues einzukaufen.
    Also: die Hoffnung nicht aufgeben!
    Dankeschön an Euch!

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Danke Ihr Lieben!
    Hatte schon mal die 24h creme von Beate Johnen! Vielleicht sollte ich sie nochmals bestellen!Hab das Serum aus der Linie auch gut vertragen! Muss noch meine anderen Produkte aufbrauchen , dann schau ma mal!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Cleopatra
    Besucher

HamburgerDeern, und ich hatte immer gedacht, Ricci und Gesa wären Freundinnen meinte das auch mal ge zu haben

freckles
    Besucher

Ich habe mir von Aubrey Organics mal ein paar Proben bestellt und auch schon einmal ausprobiert. Hautgefühl war auch sehr schön. Allerdings habe ich zeitgleich die Asamsachen benutzt - kann folglich kein richtiges Urteil abgeben.
    Werde heute Abend also mal Asam weglassen und die nächsten Tage die restlichen AO-Proben durchtesten. Dann müßte ich ja feststellen, ob sie meiner Haut besser gefallen! Und evtl. werde ich dann die Asam-Kosmetik zurückschicken. Ich bin immerhin schon 48 Jahre alt und habe leider immer noch mehr oder weniger mit unreiner Haut zu kämpfen. Auf der anderen Seite knittert es schon um die Augen und an den Wangen! Und leider lasse ich mich auch oft von der Werbung verführen (was Anti-Falten-Mittelchen angeht). Habe mir sogar schonmal eine Probe von Dior (Capture 60/80) geholt (die pure Verzweiflung!!), aber auch das hat mich nicht wirklich "schöner" gemacht. Man weiss ja selber, das es eigentlich gegen Falten NICHTS wirksames gibt - aber man hechelt doch hinter jeden neuen Meldung her! Und jetzt habe ich viel in diesem Forum gelesen, und es gibt so vieles auf dem Markt und jeder schwärmt von etwas anderem - die Entscheidung fällt echt schwer! Ist ja auch eine Geldfrage, ständig Neues einzukaufen.
    Also: die Hoffnung nicht aufgeben!
    Dankeschön an Euch!
    es ist am besten, wenn du tatsächlich mal die jeweiligen produkte allein benutzt. also erst mal die proben .... danach die asam-schen produkte.

eine möglichkeit wäre allerdings statt der grünen serie die vinolift-serie zu benutzen.

wenn du bei asam anrufst, schickt dir frau engelhardt bestimmt ein paar vinolift-proben.

vinolift benutze ich seit ca 1 jahr und bin einfach glücklich damit.
    kaum falten, keine trockenheits-merkmale ..... was will frau mehr?

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

[QUOTE=Soni;2379622]versuch macht klug.

Aber was zum Perfekt Tein. Im Prinzip dichtest du dir deine Haut ab. Silikon ist im Prinzip uncharmant ausgedürckt Fugenmasse Das jeden Tag geht nicht. Und

Hallo Soni,

ich habe jetzt auch Perfekt Teint jeden Tag verwendet, ich glaub da werd ich immer mal ne Pause machen oder nach der Arbeit abschminken.

Da ich seit einiger Zeit eine stärkere Lesebrille hab werden die Fältchen unter den Augen regelrecht zu Falten, sehr uncharmant so ne Brille. Und Perfekt Teint hat sie gut abgedeckt.
    Ich hatte auch den Eindruck die Falter werden stärker. Danke für den Hinweis.

Gruß Kira

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Wie kriegt Ihr nur die Zitate in den Kasten ?

Gruß
    Kira

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Wie kriegt Ihr nur die Zitate in den Kasten ?

Gruß
    Kira
    Kira

klick doch in der jeweiligen Nachricht bevor Du antwortest auf das Button "Zitieren" dann sieht es so aus .
    S.u. in meiner nachricht die kleinen blauen Buttons.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    es ist am besten, wenn du tatsächlich mal die jeweiligen produkte allein benutzt. also erst mal die proben .... danach die asam-schen produkte.

eine möglichkeit wäre allerdings statt der grünen serie die vinolift-serie zu benutzen.

wenn du bei asam anrufst, schickt dir frau engelhardt bestimmt ein paar vinolift-proben.

vinolift benutze ich seit ca 1 jahr und bin einfach glücklich damit.
    kaum falten, keine trockenheits-merkmale ..... was will frau mehr?
    Ehrlich gesagt kenn`ich mich noch nicht SOO aus in der Materie (mit den Silikonen und so). Steht dann direkt bei den Incis: Silikon? Oder wie kann ich das herausfinden und entdecken? Und sind in den Vinoliftsachen auch Silikone drin? Und Silikone machen AUCH Falten????? Oder Pickel?? Meine Güte - mir schwirrt der Kopf!!!!
    Soll ich der Pickel wegen erstmal "Silikonfrei" pflegen???
    Ach, Ihr seid alle so schlau! Warte schon wieder auf Eure Antworten!
    Schönen Abend noch und vielleicht bis später!!??
    Hanne

Cleopatra
    Besucher

Hanne

bin seit kurzem auch Asam Benutzerin, und komme sehr gut damit zurecht, habe keine Pickel, benutze die grüne Serie und bin glücklich auch die Körpercreme, ich mag es nicht so schokoladig, obwohl null Kalorien, aber alles ja eine Geschmackssache....

Flosse
    Besucher

Ehrlich gesagt kenn`ich mich noch nicht SOO aus in der Materie (mit den Silikonen und so). Steht dann direkt bei den Incis: Silikon? Oder wie kann ich das herausfinden und entdecken? Und sind in den Vinoliftsachen auch Silikone drin? Und Silikone machen AUCH Falten????? Oder Pickel?? Meine Güte - mir schwirrt der Kopf!!!!
    Soll ich der Pickel wegen erstmal "Silikonfrei" pflegen???
    Ach, Ihr seid alle so schlau! Warte schon wieder auf Eure Antworten!
    Schönen Abend noch und vielleicht bis später!!??
    Hanne

Hanne

Silikone habe verschiedene Bezeichnungen. Meist erkennst du es an den Endungen. Da steht dann was mit ....cone oder ...xane.

Die Verlinkung zum INCI-Lexikon klappt heute nicht.
    Geh am besten mal im Hauptmenue auf INCI-Lexikon und geb dort den Suchbegriff "Silikon" ein.

Ich poste dir mal das Ergebnis :

Suchergebnis: 12 für Suchbegriff Silikon:

amodimethicone
    Definition: Silikonbasiert

ascorbyl methylsilanol pectinate
    Definition: Kritisch: silikonbasiert

Behenoxy Dimethicone
    Definition: kritisch: silikonbasiert

cetyl dimethicone
    Definition: Alkyl-Silikon

cyclohexasiloxane
    Definition: Silikonöl

cyclopentasiloxane
    Definition: Kritisch: Silikonverbindung

cyclomethicone dimethicone
    Definition: Silikonöl

Dimethicone (Silikonöl)

Dimethicone Copolyol
    Definition: Kritisch: silikonbasiert, PEG basiert

dimethiconol

Dioleyl Tocopheryl Methylilanol

phenyl trimethicone
    Definition: chemischer Name: Polyphenylmethylsiloxan Silikonöl Kritisch: silikonbasiert
    Geändert von Flosse (11.11.2007 um 09:59 Uhr)