Zuerst einmal
ein wunderschönes Neues Jahr für euch alle!!!! Prösterchen!!
@andrea,
ooooh, da bin ich aber froh, dass ich nimmer pöse bin! Ich werd auch nimmer so laut über die Jasmin-Seife (nicht Orchidee) jubilieren
! Aber ich freu mich, dass du die Seife auch so liebst! Meinem Daddy habe ich auch eine geschenkt (Sandelholz) und der kriegt sich ebenfalls nimmer ein! Meine Eltern haben schon angekündigt, dass ich unbedingt noch dieses und jenes für sie bestellen muss (vielleicht legen sie sich mit ihren 70 ja jetzt doch mal einen eigenen Internetzugang zu!).
Ich würd dir wirklich mal empfehlen, deinen Edel-Body damit zu verwöhnen! Das ist noch dreimal so gut! Gestern erwischte ich mein Männe dabei, wie er seinen Astral-Körper mit Khadi-Seife einschäumt (ich hatte mich schon gewundert, dass das Seifenstück so schnell schrumpft)! Das soll echt was heißen, Göga ist nämlich eher der Minimalist - Duschgel drauf und fertig, Hauptsache, es geht schnell! Jetzt krieg ich ihn kaum noch aus dem Bad raus! Und das Anti-Schuppen-Haaröl musste ich ihm auch mitbestellen; da bin ich sehr gespannt, denn bei ihm hat bisher nur das grauenvolle Pantene gewirkt.
@darius,
ohjee, wo wohnst du denn? Das klingt ja gruselig!? Da drück ich dir mal die Daumen, dass du deine Sachen wohlbehalten bekommst!
LG, nomi