Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 131 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Gesperrt

AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

Zuerst einmal

ein wunderschönes Neues Jahr für euch alle!!!! Prösterchen !!

@andrea,

ooooh, da bin ich aber froh, dass ich nimmer pöse bin ! Ich werd auch nimmer so laut über die Jasmin-Seife (nicht Orchidee) jubilieren ! Aber ich freu mich, dass du die Seife auch so liebst! Meinem Daddy habe ich auch eine geschenkt (Sandelholz) und der kriegt sich ebenfalls nimmer ein! Meine Eltern haben schon angekündigt, dass ich unbedingt noch dieses und jenes für sie bestellen muss (vielleicht legen sie sich mit ihren 70 ja jetzt doch mal einen eigenen Internetzugang zu!).

Ich würd dir wirklich mal empfehlen, deinen Edel-Body damit zu verwöhnen! Das ist noch dreimal so gut! Gestern erwischte ich mein Männe dabei, wie er seinen Astral-Körper mit Khadi-Seife einschäumt (ich hatte mich schon gewundert, dass das Seifenstück so schnell schrumpft)! Das soll echt was heißen, Göga ist nämlich eher der Minimalist - Duschgel drauf und fertig, Hauptsache, es geht schnell! Jetzt krieg ich ihn kaum noch aus dem Bad raus! Und das Anti-Schuppen-Haaröl musste ich ihm auch mitbestellen; da bin ich sehr gespannt, denn bei ihm hat bisher nur das grauenvolle Pantene gewirkt.

@darius,

ohjee, wo wohnst du denn ? Das klingt ja gruselig!? Da drück ich dir mal die Daumen, dass du deine Sachen wohlbehalten bekommst!

LG, nomi

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

prosit neujahr, liebe gemeinde

@nomi: ich hab da pech - bei mir lässt sich keine/r in der umgebung anfixen dabei bin ich ja auch voll des lobes und erzähl jedem menschen, dass ich meine pflege grundlegend geändert hab und wie ursuper das jetzt alles nicht so ist manche wollen das gar nicht so genau hören, glaub ich. is mir aber egal. ich bin begeistert und ALLE müssens wissen

ad orchidee/jasmin: ich hab das rote da

Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    das ist ja der Hammer mit dem Rosen-GW , ich mags mir gar nicht vorstellen... Aber der Tipp mit dem Alterra ist toll, ich mag Vanille und Orchidee . Hihi, und ich wohne nicht aus Österreich .
    auf mich bezogen, weil ich ja eine der bemitleidenswerten bjs bin, die in österreich, fernab von wohlsortierten müllers und sonstigen paradiesen wohnt und weil ich auch so gern das alterra orchidee ausprobieren tät und das hier garantiert nich krieg

das mit dem duschen ist so eine sache... ich brauche jetzt mal alle meine duschgels auf. ALLE. jawoll. ganz sicher verwend ich nix anderes. nein. never. niemals. ich muss das zeug aufbrauchen. (originalverpacktes hab ich eh schon zu weihnachten verschenkt. aber es wird einfach nicht weniger )

und jubiliere weiter, denn ich hab soooo schöne produkte kennengelernt durch euer aller jubilieren und loben und anfixen hier!

@all:

ich bin sowas von froh, dass ich hierhergefunden hab! obwohl ich mich ein bissl mäßigen werde. seit tagen muss ich hier immer alle möglichen freds verfolgen und mich weiterbilden und lernen und hoffentlich bleibt das nicht so - ich bin mit meinen geringen haushaltserfordernissen schon ziemlich im hintertreffen
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Gesperrt

Huhu Andrea,

geht mir genauso, ich muss es jedem erzählen, völlig egal, wer´s wissen will oder nicht. Aber ich hab da auch so ein paar verrückte BJ bei mir im Leben, da macht das natürlich mehr Spaß!

Hab ich echt diesen blöden, verdrehten Satz geschrieben ? Vielleicht sollte ich mir meine Posts manchmal doch noch mal genauer durch lesen...

Aber per Post kriegst doch bestimmt Alterra, oder? Ich hab noch gar nicht geschaut, aber wie ich unseren sehr übersichtlich sortierten Bioladen kenne, gibt es da sowas auch nicht und ich muss bestellen. Muss ich mit fast allem machen - Großstadt halt... ...

Da hast du aber einen Neujahrsvorsatz mit deiner 100-Stück-Sammlung Duschgels! Wie gesagt, ich lass die Jungs jetzt aufbrauchen, wobei Männe (weil ja angefixt) auch weitgehend ausfällt. Nun, Sohnemann muss sich ja auch waschen ... Jasmin-Seife ist übrigens schneeweiß, schööön... äh... ...

Hihi, das mit der Haushaltsgeschichte geht mir auch so. Musste heute trotz Feiertag ordentlich ran . Ich bin aber optimistisch, dass ich bis zum Beginn des Gartenjahres alles gelesen, verstanden und verinnerlicht habe. Sonst wird es echt eng ...

LG und auch für dich ein wunderschönes Neues Jahr

Nomi

Inventar Avatar von farbsatt

Mir ist das ehrlich gesagt grad egal, ob ich jemand in meiner Umgebung anfixen kann... mir gefallen die "bewundernden Blicke" wenn man sich ipositiv auf sein Äusseres bezogen ändert (egal ob Haare, Schminke etc...) viel mehr.

Fortgeschritten Avatar von luwiese

Sprechstunde

Expertin Avatar von minamara

die kur von khadi finde ich topp... ich hab sie heute zum ersten mal probiert, 3 stunden einwirken lassen, und sie macht super schöne haare und glanz...
    Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. (Nizami)

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Mir ist das ehrlich gesagt grad egal, ob ich jemand in meiner Umgebung anfixen kann... mir gefallen die "bewundernden Blicke" wenn man sich ipositiv auf sein Äusseres bezogen ändert (egal ob Haare, Schminke etc...) viel mehr.
    Zitat Zitat von luwiese Beitrag anzeigen
    Sprechstunde
    hallo sprechstunde, hallo luwiese! mir gehts nicht um das anfixen des anfixens wegen. ich fände es einfach schön, wenn ich meine haarige begeisterung auch in meinem "realen" alltag mit jemandem teilen könnte. und das hat sich bisher noch nicht eingestellt.

aaaaber: ich hab schon haarkomplimente bekommen - und einige davon fast unaufgefordert

if it's not okay,
    it's not the end

Inventar Avatar von farbsatt

Ich glaub das würde sich dann noch viel mehr und viel schneller steigern... dabei ist es ja so schon schlimm...

... Aber ich hab da auch so ein paar verrückte BJ bei mir im Leben, da macht das natürlich mehr Spaß!

oh, wie recht du hast!

Aber per Post kriegst doch bestimmt Alterra, oder?

nein, ich wills gar nicht wissen. weil, wenn ich danach im netz auf die suche geh, dann find ich einen shop, und der schickts mir dann. und damit sich die versandkosten auch auszahlen, nehm ich wieder was anderes dazu. NEIN. ich brauche meine duschgels auf. zuerst die mit der weihnachtlichen vanille. die nerven mich schon.... und wenn sich dann vom dreimal täglich duschen die haut vom körper löst, dann brauch ich sooofort ein khadi-körperöl, könnt ich mir vorstellen

Ich bin aber optimistisch, dass ich bis zum Beginn des Gartenjahres alles gelesen, verstanden und verinnerlicht habe. Sonst wird es echt eng ...

hurra, das wohnen in der großstadt - ohne garten - hat noch einen vorteil, ist mir soeben klar geworden
    und nun geh ich wäsche aufhängen

if it's not okay,
    it's not the end

Fortgeschritten Avatar von Lenore

Liebe Khadi-Fans, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Ich werde demnächst wahrscheinlich auch wieder bestellen *g*. Wer von euch hat denn die Shikakai Kur/Spülung und kann mir mehr darüber erzählen? Die Beschreibung auf der Homepage hört sich ja ziemlich toll an.

Bis jetzt bin ich sehr angetan vom Amla-Shampoo und dem Amla-Pulver. Letzteres mische ich immer unter mein Cassia. Das Öl kann ich leider nicht benutzen, habe es jetzt zweimal getestet und mir wurde fast übel von dem Geruch, der sich leider auch noch sehr hartnäckig in den Haaren hielt. Von der Pflegewirkung fand ich es jetzt auch nicht so überragend, da funktioniert Kokosöl bei mir besser. Mag es vielleicht jemand haben? Ist noch fast voll.

LG, Lenore

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich bin ein bissl angefixt von dem Öl und dem Pulver. Gibt´s hier ne liebe Beauty, die mir eine kleine Probe davon schicken würde?? Würde mich riesig freuen. Wär halt schade, wenn ich das jetz kaufe, obwohl es nicht sehr teuer ist, aber dann nur daheim im Schränkchen stehen hab.

Forengöttin Avatar von Lady

Meinst Du das Khadi amla Öl? Davon könnte ich Dir nen Schlückchen schicken.

Ja genau, das Amla Öl und das Amla-Pulver

Mit dem Pulver kann ich leider nicht dienen, nur mit dem Öl

Na das wär doch auch schon mal was *froooiii* Hast meine Adresse noch???

Na klar schicke es morgen ab

Oh schööön, vielen lieben Dank

BJ-Einsteiger Avatar von Sussi

Hallo Andrea,
    ich lebe auch in Wien und bin ebenfalls begeisterte Verwenderin von Khadi Produkten (Amla Haaröl, Amla Shampoo, Sandelholz Lotion, Sandelholz Maske, Neem-Seife etc.) Ich habe schon zweimal bestellt und immer die Mitteilung erhalten dass das Päckchen an DHL übergeben wurde - zugestellt wurde es jedoch immer durch die gute alte österreichische Post (die zugegebenermaßen nicht besonders schnell aber doch recht zuverlässig ist). Wenn du nicht zu Hause bist dann legt dir der Briefträger eine Verständigung in deinen Briefkasten und du kannst ab dem nächsten Tag das Paket auf dem Postamt abholen. Das funktioniert bei mir seit vielen Jahren ganz tadellos - manchmal übernimmt auch eine Nachbarin das Paket, dann bekomme ich vom Briefträger eine Mitteilung wann und an wen er das Paket übergeben hat damit ich es dort holen kann.
    In Wien gibt es übrigens auch zwei riesige Müller-Filialen, eine auf der Mariahilferstraße und eine auf der Philadelphia-Brücke, ein guter Tipp für Naturkosmetik ist auch die "Gewusst-wie-Drogerie" im Donauzentrum - dort bekommst du praktisch alles und noch mehr von dem du hier lesen kannst.
    Liebe Grüße Susi

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Ich glaub das würde sich dann noch viel mehr und viel schneller steigern... dabei ist es ja so schon schlimm...

liebe sprechstunde, ich glaub, du hast sehr, sehr recht! übrigens hab ich heute das honig-mandelölshampoo getestet. riecht zwar nicht besonders, wirkt aber gut. ich habs einmal shamponiert, ein bissl draufgelassen und dann ausgespült. beim spülen hab ich schon bemerkt, dass meine haare richtig quietschesauber waren. nicht zu weich, aber auch nicht strohig. hatte ein bissl angst, dass sie nach dem trocknen fliegen werden. ohne rinse (hab glatt drauf vergessen ) ins handtuch geknödelt und nach dem salben und ölen der restlichen andrea-oberfläche dann ein bissl von meinem spezial-leave-in ins deckhaar geknetet - gekämmt und: WOW! fülle, glanz, nichts fliegt, sie liegen super und ich bin glücklich. für ein erstes mal und OHNE conditioner, OHNE rinse ist das bei meinen haaren ein totaler erfolg. derweil mal kann ichs also empfehlen

Zitat Zitat von Sussi Beitrag anzeigen
    Hallo Andrea,
    ich lebe auch in Wien ... Mitteilung erhalten dass das Päckchen an DHL übergeben wurde - zugestellt wurde es jedoch immer durch die gute alte österreichische Post

hallo, sussi! (schön, noch eine wienerin ) ich hab ja zum glück mein packerl schon - darius war diejenige, die noch nicht "beglückt" wurde

In Wien gibt es übrigens auch zwei riesige Müller-Filialen, eine auf der Mariahilferstraße und eine auf der Philadelphia-Brücke, ein guter Tipp für Naturkosmetik ist auch die "Gewusst-wie-Drogerie" im Donauzentrum - dort bekommst du praktisch alles und noch mehr von dem du hier lesen kannst.

DAS ist ein super-tipp! ich begeb mich jetzt auf die mariahilferstraße - mülller henna suchen. entweder beim müller oder bei der apotheke, die mir minthe empfohlen hat, werd ich hoffentlich fündig werden.

wenns dort nix wird, fahr ich schnurstracks ins dz. mit der ubahn ja kein problem!
    OT: weißt du vielleicht auch, ob und wo ich katam in wien kaufen kann?
    @darius: was ist mit dir, hast du dein packerl schon bekommen? was haben die recherchen ergeben? ich drück dir die , dass du bald auch mit uns waschen, spülen und glücklich sein kannst!
    Geändert von andrea1404 (02.01.2008 um 13:57 Uhr) Grund: zu hektisch gewesen :-)

if it's not okay,
    it's not the end

BJ-Einsteiger Avatar von Sussi

Hallo Andrea, viel Glück bei der Suche nach "dem richtigen" Henna
    Wo es Katam gibt weiss ich leider nicht, vielleicht bei einem der - in Wien ja zahlreich vorhandenen - türkischen Supermärkte (Etsan etc. ?) Ich kaufe dort öfters Gemüse und Linsen etc. ein und sehe immer dass es auch Henna, Enthaarungsmittel, Rosenwasser etc. gibt - hab mich aber noch nie näher dafür interessiert. Berichtest du dann hier ob du bei Müller fündig geworden bist ? LG Susi

Zitat Zitat von Sussi Beitrag anzeigen
    Berichtest du dann hier ob du bei Müller fündig geworden bist?
    hei, sussi! ich antworte im "großen henna/phf-thread", damit wir hier nicht völlig neben der spur plaudern

if it's not okay,
    it's not the end

Gesperrt

@andrea,

hast Recht, es macht doch sooooo viel Spaß zu teilen, gell?

Dreimal am Tag duschen ????? Oooookayyyyyy… auch ein Argument, um eine Khadi-Öl-Bestellung zu rechtfertigen .

Und nein , ich will trotzdem nicht in die Großstadt – dann les ich lieber ein bisschen schneller - und hab dafür meine eigene Sonnenoase…

@Katam,

also soweit ich weiß, gibt es Katam nur bei www.henna-und-mehr.de übers Internet. Wird i.d.R., wenn vorrätig, sehr schnell geliefert ( zumindest nach D)…

@Lenore,

*meld* , ich liebe die Shikakai-Kur (hähä, wer hätte es gedacht), kann da minamara in jeder Hinsicht zustimmen! Absolutes Nachkauf-Produkt für mich (und schon mehrmals verschenkt, jedes Mal super angekommen!).

@Abendsternchen,

wenn du magst, kann ich dir was vom Amla-Pulver abfüllen! Kannst mir grad ne PN schicken, wie viel zu brauchst und wohin damit .

LG, nomi

Fortgeschritten Avatar von badu

hallo! ein gesundes neues jahr euch allen! meins fing mit shikakai an (shampoo und kur) und bin ganz zufrieden. nun kann ich mich beim haarewaschen immer nicht entscheiden, ob amla oder shikakai... logona habe ich gar nicht mehr angeguckt- seit wochen!
    nur mit dem rest bin ich nicht so glücklich.
    die mandelcreme macht zwar weiche haut, aber der duft ist mir einfach zu stark. tulsi-seife ganz schrecklich und die anti-aging-öl-probe erst!!! da ist mir die wirkung echt egal, wenn ich dann so intensiv "dufte". das badeöl habe ich noch nicht probiert, aber ich werde es mit den anderen sachen in seski stellen. also wer von euch interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

heute ist die rosenmaske dran...

viele grüße, badu

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin völlig am ENDE!!, meine Sachen sind noch nicht gekommen...
    Ich kann richtig spüren wie sich mein Haar spaltet und mein ganzes Wesen mit ihm...
    Seltsame Fragen bemächtigen sich meiner... wo kommen wir her, wo gehen wir hin...
    Vorallem wann kommt endlich meine Liefergung?
    Das einzige das ich wirklich gut finde, ist das es mit der Post kommt..
    Da kann ehrlich nicht soviel passieren...

Hoffentlich habe ich noch Haare auf dem Kopf wenn ich es das erste Mal verwenden will..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Gesperrt

@darius ,

ihr Österreicher habt echt ein schweres Los - sogar die Lebenskrise ist bei eurer Post vorprogrammiert... Aber ich bin sicher, dass wenigstens noch 5 Härchen zum testen übrig bleiben !

@badu,

oh, das war ein schöner Start ins Neue! Mit Shikakai umduftet ... Ich wechsel immer ab, aber schau darauf, dass ich öfter Amla nehme - net, dass mein HA sich wieder meldet ...

Dass du die anderen Düfte nicht magst, ist wirklich so schade! Hast schon recht, die Düfte sind sehr intensiv und wenn sie einem nicht liegen, macht das die Wirkung auch nicht mehr wett. Aber bei seski gibt es sicherlich freudige Abnehmer!

Bade-Öl hast du das Patcholi, gell? Das riecht direkt aus der Flasche wirklich sehr intensiv, aber später auf der Haut ganz wunderbar. Aber auch hier: man muss das natürlich wirklich mögen und ich glaube, bei Patchouli gibt es nur hopp oder topp!

LG, nomi

Ich wechsel immer ab, aber schau darauf, dass ich öfter Amla nehme - net, dass mein HA sich wieder meldet ...
    halloooo nomi! du musst schnackerl gehabt haben vor ner halben stunde angesichts meiner wieder vermehrt im waschbecken gelandeten haare hab ich nämlich gedacht, ich muss dich mal was fragen.

saaag, wie oft verwendest du das amla-öl? ich mag das irgendwie nicht bei jeder haarwäsche nehmen, weil die farbe dann so rasch ausblutet. und ich muss meine haare jeden 2. oder 3. tag waschen im normalfall. andererseits: wenn das wieder ärger wird mit meinem sch.... haarausfall, dann sind eh bald keine mohikaner mehr übrig zum färben *seufz* wie machstn du das? jedes mal?

if it's not okay,
    it's not the end

Gesperrt

Huhu Andrea !

Witzig, gell ?

Das Amla-Öl verwende ich vor ca. jeder 2. Wäsche (muss auch alle 2 Tage waschen, weniger ist nicht...) und beim Amla-Shampoo mache ich es so, dass ich etwa zweimal (mindestens) damit wasche und dann wieder eines der anderen Shampoos verwende. Naja, so werden die natürlich nie weniger, aber mein Horror vor erneutem HA ist viel zu groß, dass ich mir da Gedanken über Verfallsdatum etc. mache...

Jetzt hab ich mir ja noch das spezielle HA-Öl bestellt und da werde ich wohl den Rhytmus so beibehalten, nur die Öle abwechseln.

Aber ich hab eigentlich nicht den Eindruck, dass mit dem Amla-Öl mehr Farbe entfleucht . Ich mach das ja auch immer direkt nach dem Färben auf die noch nassen Haare und lasse es einige Stunden einwirken. Ich hab eher den Eindruck, dass die Farbe dann besser hält. Hab ja am WE kurzentschlossen eine Mischung auf den Kopf geknallt und vor lauter BJs die Zeit vergessen. Da hab ich dann nach dem Auswaschen kein Öl mehr drauf gemacht und siehe da: das Handtuch war nach der ersten Shampoowäsche ordentlich verfärbt. Kenne ich gar nicht mehr (grummel, deswegen hab ich ja auch ein weißes Handtuch genommen )...

Gestern hatte ich auch mehr Haare im Sieb als gewöhnlich - bin völlig in Panik geraten und hab angefangen zu zählen ... Uff, alles im Grünen Bereich - ich habe mich wirklich sehr an den Anblick einer Handvoll Fäden gewöhnt... Aber die Zyklus-Abhängigkeit vergesse ich halt gerne mal ...

LG, nomi

Jetz muss ich schon mal blöd fragen: Was ist denn der Unterschied von Khadi und Dabur?? Im I-Net werden nämlich auch viele Produkte (gerade das Öl oder das Pulver auch von Dabur angeboten. Gibt´s da überhaupt einen oder sind das einfach nur andere Namen, aber das Produkt ist das Gleiche...

Inventar Avatar von Maureen

Ich glaube nicht, dass das die gleichen Produkte sind, Abendsternchen. Dabur hat in einigen Produkten Mineralöle enthalten und hat daher mit NK nichts gemein.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Gesperrt

Dabur und Khadi sind zwei ganz unterschiedliche Firmen. Wie Nathalia schreibt, sind z.B. im Amla-Öl von Dabur Mineralöle drin - schon allein deswegen von mir die Rote Karte. Und meinen Haaren gefällt Khadi auch um Klassen besser!

Beim Amla-Pulver von Dabur hab ich halt kleinen Plan, wo das herkommt, ob aus biologischem Anbau etc..

Insgesamt finde ich persönlich Khadi einfach vertrauenserweckender und Herr Jakob vom Khadi-Shop ist halt auch als Ansprechpartner direkt verfügbar. Das finde ich für mich sehr, sehr wichtig...

LG, nomi

Fortgeschritten Avatar von luwiese

Ausserdem habe ich schon gelesen, dass das Dabur Öl stinkt , naja für meine Nase riecht das von Khadi auch nicht gerade lecker, aber wer richtet sich schon nach meiner Nase
    L.G.
    Luwiese

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Jetz muss ich schon mal blöd fragen: Was ist denn der Unterschied von Khadi und Dabur?? Im I-Net werden nämlich auch viele Produkte (gerade das Öl oder das Pulver auch von Dabur angeboten. Gibt´s da überhaupt einen oder sind das einfach nur andere Namen, aber das Produkt ist das Gleiche...
    Das Dabur Öl ist mit Mineralölen - von der Wirkung her empfinde ich es jedoch gleich gut wie das Amla Öl.

Noch war ich nicht bei der Post, kann Dir gerne auch nen Pröbchen Dabur schicken

Neeee dann lieber Khadi

Danke euch für die Aufklärung

Nun war ich nicht mehr bei der Post weil ich auf Deine Antwort gewartet habe

Falls Dir morgen noch was einfällt...um 14 Uhr fahre ich zur Post

Meine Laune...
    Angelic

Also Dabur sollte man eigentlich ablehnen!!
    Die Öle bis auf eines sind schwer mineralölhältig und auch die Kapselprodukte haben enorme Anteile von Schwermetallen...
    z.B,. findet man in den Bitumenkapseln von Dabur Reste von Quecksilber und Kadmium, die anderen Sachen sind nicht besser...
    Alle sind ( mehr oder weniger ) schadstoffverseucht und international wird gewarnt davor..
    Das ist die Politik der Billigerzeugung.

Fortgeschritten Avatar von xsandra

@ nomi und andrea
    so, jetzt ist es so weit! Nachdem ich vor Weihnachten eisern Wiederstand geleistet habe, ist heute meine erste Khadi-Bestellung raus . Eure Schilderungen vonwegen Duft etc. waren einfach zuviel für mich. Heute war der Moment gekommen: .

Jetzt kann ich wahrscheinlich dem Club "wann kommt endlich mein Päckchen" bzw. der Untergruppe "warum dauert das nach Österreich so lange" beitreten.

Bin schon ganz gespannt
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

Sooo, Samstag kam mein Päckchen auch endlich an... es war Wochen unterwegs und so sah es auch aus
    Aber der Inhalt war heil und das ist ja das wichtigste.

Der Sandelholz-Gesichtsreiniger reinigt sehr gut. Leider zu gut für mich im Winter. Wird für Frühling aufgehoben. Aber er riecht sooo toll.

Apropos toller Geruch. Ich liiiiiiebe die Mandel-Gesichtscreme. Eine ganz andere Konsistenz. Dick, aber soft. Zieht schnell ein. Schade eigentlich, denn laut Beschreibung soll man damit ein wenig massieren.

Naja, nächste Woche kommt eine neue Bestellung

Gesperrt

@Darius,

echt, sooooo übel ??? Das wusste ich gar nicht, klingt ja wirklich schlimm. Von Dabur hab ich ja das Vatika , nehm ich aber nur ab und zu als Leave-in ...

@xsandra ,

eiserner Widerstand, wenn man hier liest????? Sogar sooo lange ?

Was hast du denn bestellt *garnichtneugierigbin* ...

Da hoffe ich wirklich, dass es dir nicht wie badu geht... Und natürlich feste , dass die Österreicher jetzt in Bewegung kommen!

@Kampfhamster,

suuuuper ! Was lange währt, gell? Ehrlich, Gesichtsreiniger Sandelholz hab ich ja noch gar nicht gesehen? Oder war der mit Roseninhaltsstoffen? Dann hab ich ihn wahrscheinlich gleich aus der Erinnerung gestrichen ...

Hach, vielleicht kommt mein Päckerl ja auch noch vorm WE, freu mich so auf Jasmin-Badeöl ...

LG, nomi

Meine Laune...
    Angelic

@ Nomi,

das Vatika ist tiptop in Ordung, als eines der wenigen Produkte..
    Kannst ruhig nehmen..
    Bitte sei lieb und sag mir doch ob das Vatika ( habe ich auch zu hause ) in der Konsistenz wie das Amla von Khadi ist...
    Das Vatika ist sehr fett und ich habs fast nicht rausgebracht..
    Daher habe ich KHADI bestellt, weil ich glaube das das vielleicht dünnflüssiger ist..
    Was ist deine Erfahrung?

Fortgeschritten Avatar von xsandra

@hallo nomi

also ich hab mir mal folgendes bestellt (schön das du neugierig bist):

das Shikakai Shampoo - musste einfach sein nach deinen Lobeshymnen über Duft und so
    Amla Pulver - hab ich sowiso gebraucht (blöde Ausrede )
    die Kräuter Gesichtsmaske mit Sandelholz und die Feuchtigkeitslotion mit Sandelholz - ich den Duft von Sandelholz
    Mandel Aprikose Gesichtscreme - klingt irgendwie so lecker

kanns kaum erwarten
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen