Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 923 von 1384 ErsteErste ... 4238238739039139219229239249259339439731023 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.881 bis 36.920
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    hallo Rosa , wie.... gibt es einen zusätzlichen Boule Freezer? Für den Körper könnte ich sowas niiiee benutzen, mache auch kein Wechselduschen *bibber*. Dann lieber Sport und Massage.
    Nike , ja, guck mal hier.

Sport und Massage sind natürlich auch was Feines

Rosenrosa
    Besucher

Danke, Rubi

Ja, andere Musik wird's natürlich auch tun , wobei ich eher hoffe, dass es auf dieser neuen CD vielleicht auch ein paar neue Übungen gibt, die Barbara Klein zeigt . Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja eine Info aus der Präsentation.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Ja, Pauline. Daher möglicherweise auch die wortlose Abmeldung der Moderatorin vor einigen Tagen. Aber sicher werden sich neue Kommunikationskanäle finden.
    ich könnt mir vorstellen, dass das forum nur noch für mitglieder zugänglich gemacht wird.
    Viele Grüße Sabi

Pauline
    Besucher

Nicht nur Sylvia Kaufmann, auch Andi Hunger war weg. Da muss es zur Sache gegangen sein. Ich finde das eher peinlich, das Forum zum 2. Mal zu schließen.

Zur Glück ist es nicht gelungen, den Nattern die Schuld in die Schuhe zu schieben. Den Versuch gab es ja. Das Forum hatte keinen Content (wie das neudeutsch heißt). Immer nur plaudern?

Schönen Samstag! Schöne Produkte gibt es ja. Der Massageroller und der Bulli sind klasse!

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Nicht nur Sylvia Kaufmann, auch Andi Hunger war weg. Da muss es zur Sache gegangen sein. Ich finde das eher peinlich, das Forum zum 2. Mal zu schließen.

Zur Glück ist es nicht gelungen, den Nattern die Schuld in die Schuhe zu schieben. Den Versuch gab es ja. Das Forum hatte keinen Content (wie das neudeutsch heißt). Immer nur plaudern?

Schönen Samstag! Schöne Produkte gibt es ja. Der Massageroller und der Bulli sind klasse!
    Bist du da sicher, Pauline ?
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Wer weiß, vielleicht finden diese Schuldzuweisungen ja noch als kleiner Hinweis in einer der Sendungen statt , nichts ist unmöglich .

Und ich stimme dir zu, Pauline, dem Forum fehlte es an Inhalten.

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei, vielleicht findet man im dritten Anlauf das passende Konzept. Dass Andreas Hunger bereits vor Sylvia Kaufmann die Segel gestrichen hatte, ist mir nicht aufgefallen, beides spricht in diesem Zusammenhang mit der Schließung dann aber eine deutliche Sprache.

Schade, dass es die neuen Wellnesstaschen im "alten" Streifenmuster nicht in weiß oder gelb gibt, nun werden sie in aquablau angeboten. Ich musste bei deren Anblick an dich denken, Pauline, du hast dir doch immer so ein Exemplar gewünscht

Und neue Ballonmützen sind ebenfalls im Angebot: http://www.hse24.de/Accessoires-C%2e...PI1949219.html

Die neuen Kosmetiksets empfinde ich ebenfalls als ansprechend zusammengestellt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Der Massagestift und der Mini-Massageroller ist auch nicht schlecht. Bin schon gespannt auf die Präsentation.

Die Moderatoren des Kaufmann-Forums haben versucht, das Forum niveauvoll zu gestalten. Nur ist das immer abhängig von den Mitgliedern, der Austausch ist alles. Wenn die themenbezogene Resonanz fehlt, ist das schon das Ende vom Anfang.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja, die sind echt schön. Hab ihr schon den Mineralpuder gesichtet?

Wirst du was ordern, Rosi ?
    Suzuki Roshi

Pauline
    Besucher

Wer weiß, vielleicht finden diese Schuldzuweisungen ja noch als kleiner Hinweis in einer der Sendungen statt , nichts ist unmöglich .

Und ich stimme dir zu, Pauline, dem Forum fehlte es an Inhalten.

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei, vielleicht findet man im dritten Anlauf das passende Konzept. Dass Andreas Hunger bereits vor Sylvia Kaufmann die Segel gestrichen hatte, ist mir nicht aufgefallen, beides spricht in diesem Zusammenhang mit der Schließung dann aber eine deutliche Sprache.

Schade, dass es die neuen Wellnesstaschen im "alten" Streifenmuster nicht in weiß oder gelb gibt, nun werden sie in aquablau angeboten. Ich musste bei deren Anblick an dich denken, Pauline, du hast dir doch immer so ein Exemplar gewünscht
    Und neue Ballomützen sind ebenfalls im Angebot: http://www.hse24.de/Accessoires-C%2e...PI1949219.html

O ja, schön, dass du an mich denkst. Bei weiss oder gelb hätte ich zugeschlagen. Die Taschen in Aqua finde ich auch super schön, aber sie passen nicht zum Rest meines Reise-Ensembles. *ähem*, heute fühle ich mich ganz vornehm.

P.S. Falls es irgendeinen üblen Hinweis auf irgendwen gibt, rufe ich in der Sendung an. Ich bin schon einmal durchgekommen (zu Liz Earle). Man muss sich etwas eincharmen vorab. Bitte macht es mir nach, vielleicht lassen die mich nicht mehr durch, weil ich ja damals auf die bösen INCIs hingewiesen habe. Es ist nicht sehr stressig, da anzurufen... Alle sind sehr nett und man wird schön geleitet.

Kundenbeschimpfung geht einfach gar nicht!

Rosenrosa
    Besucher

Der Massagestift und der Mini-Massageroller ist auch nicht schlecht. Bin schon gespannt auf die Präsentation.

Die Moderatoren des Kaufmann-Forums haben versucht, das Forum niveauvoll zu gestalten. Nur ist das immer abhängig von den Mitgliedern, der Austausch ist alles. Wenn die themenbezogene Resonanz fehlt, ist das schon das Ende vom Anfang.
    Nike , das hast du sehr schön formuliert, so sieht's aus.

Ja, die sind echt schön. Hab ihr schon den Mineralpuder gesichtet?
    Nein, den habe ich noch nicht erspäht . Schön, dass die Ankündigung für Januar eingehalten werden konnte.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Wirst du was ordern, Rosi ?
    Nein , Rubi , ich bin gerade dabei, meine restlichen Produkte aufzubrauchen. Mich würde lediglich das Reiseetui in Aqua reizen, aber da ginge es mir wie Pauline, es würde nicht sonderlich zu meinen anderen Accessoires passen.

O ja, schön, dass du an mich denkst. Bei weiss oder gelb hätte ich zugeschlagen. Die Taschen in Aqua finde ich auch super schön, aber sie passen nicht zum Rest meines Reise-Ensembles. *ähem*, heute fühle ich mich ganz vornehm.

P.S. Falls es irgendeinen üblen Hinweis auf irgendwen gibt, rufe ich in der Sendung an. Ich bin schon einmal durchgekommen (zu Liz Earle). Man muss sich etwas eincharmen vorab. Bitte macht es mir nach, vielleicht lassen die mich nicht mehr durch, weil ich ja damals auf die bösen INCIs hingewiesen habe. Es ist nicht sehr stressig, da anzurufen... Alle sind sehr nett und man wird schön geleitet.

Kundenbeschimpfung geht einfach gar nicht!
    Pauline , das sehe ich auch so. Dass man heute überhaupt jemanden in die Sendungen durchstellen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Denn genau damit müsste man ja rechnen, dass jemand, der zunächst alles in höchstem Maße lobt, dann mal Tacheles redet. Es wurde schon länger niemand mehr in die Sendungen durchgestellt, so jedenfalls mein Empfinden . Das wird seine Gründe haben

Pauline
    Besucher

Das finde ich auch. Wenn die Moderatoren mehr Zeit gehabt hätten, hätten die das schon hingekriegt. So hat sich kaum jemand getraut, den Annie get Your Guns und den Schafsmädeln mal die Grenzen des Anstands zu zeigen... Manchmal ist Zurückhaltung gefragt. Neue Mitglieder kamen nicht durch und wurden bewusst oder unbewusst frustriert.

Egal, machen wir hier schön weiter...

@ Lilliffee: ich denke, deiner Mischhaut mit der 4 vor dem Komma würde eine Kur mit dem Aufbauserum gut tun. Das in Verbindung mit der Energizing hat mit gut gefallen. Es ist sehr dünnflüssig, die Haut schluckt es wie eine Ampulle. Es wirkt durch (und riecht nach) Weizenproteinen und Sandelholzwasser.

Nike , das hast du sehr schön formuliert, so sieht's aus.

Nein, den habe ich noch nicht erspäht . Schön, dass die Ankündigung für Januar eingehalten werden konnte.

Nein , Rubi , ich bin gerade dabei, meine restlichen Produkte aufzubrauchen. Mich würde lediglich das Reiseetui in Aqua reizen, aber da ginge es mir wie Pauline, es würde nicht sonderlich zu meinen anderen Accessoires passen.

Pauline , das sehe ich auch so. Dass man heute überhaupt jemanden in die Sendungen durchstellen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Denn genau damit müsste man ja rechnen, dass jemand, der zunächst alles in höchstem Maße lobt, dann mal Tacheles redet. Es wurde schon länger niemand mehr in die Sendungen durchgestellt, so jedenfalls mein Empfinden . Das wird seine Gründe haben
    Wenn es gut Ärger unter den Mods und CK gegeben hat, wovon ich ausgehe, wenn beide Mods ausgestiegen sind werden die Nerven eh blank liegen.
    Somit wird niemand durchgestellt werden, der evtl. Öl auf's Feuer gießen könnte .
    CK wird beleidigt sein da sie die Schuld sicherlich überall, nur nicht bei sich sehen wird.
    Und ich könnte mir vorstellen, dass sie auch mit ihren Forumsdamen zickt .
    Geändert von Rubinia (05.01.2008 um 13:33 Uhr)
    Suzuki Roshi

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Welch tragischer Verlust . Unterhaltungswert hatte es schon, dieses Forum.

Inventar Avatar von Tine

zusammen

es sind ein paar schöne Sets dabei auch die Aqua-Taschen gefallen mir gut

Hat einer von euch Erfahrung mit dem Fluid Face Toner der bei der Energizingcreme dabei ist? Ist das eine Art Selbstbräuner?

Und wie siehts mit der SOS-Augencreme aus?
    LG Tine

Rosenrosa
    Besucher

Tine, ja, der Fluid Face Toner hat durch die enthaltenen DHA-Zuckeraustauschstoffe einen leicht selbstbräundenen Effekt.

Zur SOS Augencreme gibt es sehr unterschiedliche Meinungen, schau doch mal ein paar Seiten zurück

southernsun

Meine Laune...
    Busy

Tine, ja, der Fluid Face Toner hat durch die enthaltenen DHA-Zuckeraustauschstoffe einen leicht selbstbräundenen Effekt.

Zur SOS Augencreme gibt es sehr unterschiedliche Meinungen, schau doch mal ein paar Seiten zurück

southernsun
    Tschulligung! Bin so was von respektlos... (Hier ist es jedenfalls viel schöner, Nattern hin oder her )

Inventar Avatar von Tine

rosa

das set hat ja nen tollen Preis, mal sehen obs gleich in mein Körbchen hüpft
    LG Tine

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Tschulligung! Bin so was von respektlos... (Hier ist es jedenfalls viel schöner, Nattern hin oder her )

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    rosa

das set hat ja nen tollen Preis, mal sehen obs gleich in mein Körbchen hüpft
    Gern, Tine , wenn man einmal etwas ins Auge gefasst hat, wird das Widerstehen sowieso schwer

Dieses Set Maca 100 ml, Fluid 50 ml, Serum 30 ml und Tasche ist wirklich super .

Hab nur die Befürchtung, dass evtl. Retouren vom letzten ADT (Maca 100 und Fluid) da losgetreten werden .
    Suzuki Roshi

Forengöttin Avatar von lucky

es wurde wohl wegen überfüllung durch zuviele nattern geschlossen, die einfach zuviel gift verteilt haben.
    wenigstens eine kluge entscheidung, oberpeinlich so ein forum mit diesen kommunikationinhalt und -austausch.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    es wurde wohl wegen überfüllung durch zuviele nattern geschlossen, die einfach zuviel gift verteilt haben.
    wenigstens eine kluge entscheidung, oberpeinlich so ein forum mit diesen kommunikationinhalt und -austausch.
    Ups, ich dachte, die Nattern sind alle hier?? Menno, bin ich im falschen Forum? Ich mag Nattern... Die ziehen nämlich keine Schleimspuren hinter sich her...

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ups, ich dachte, die Nattern sind alle hier?? Menno, bin ich im falschen Forum? Ich mag Nattern... Die ziehen nämlich keine Schleimspuren hinter sich her...
    die obernatter sass doch drüben

Der passende Hut zum neuen Reiseensemble .
    Suzuki Roshi

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Dann werden sich wohl einige damen, die sich hier abgemeldet haben, um sich im anderem forum einzubringen, wohl wieder anmelden...
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Lucky du verbreitest hier giftige Stimmung, mein Natterchen .
    Suzuki Roshi

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Dann werden sich wohl einige damen, die sich hier abgemeldet haben, um sich im anderem forum einzubringen, wohl wieder anmelden...
    wollen wir hoffen, dass besagtes forum unter anderen konditionen wieder geöffnet wird

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Das könnte wohl so kommen, Zicke .
    Suzuki Roshi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das finde ich auch. Wenn die Moderatoren mehr Zeit gehabt hätten, hätten die das schon hingekriegt.
    Das glaube ich nicht. Es sollte von allein laufen, so wie hier, ist hier auch ohne Vielleicht hätten sie das LOT einführen sollen, und bei zu vielen gibts die automatische Abmeldung.

So hat sich kaum jemand getraut, den Annie get Your Guns und den Schafsmädeln mal die Grenzen des Anstands zu zeigen... Manchmal ist Zurückhaltung gefragt. Neue Mitglieder kamen nicht durch und wurden bewusst oder unbewusst frustriert.
    seh ich auch so.

Egal, machen wir hier schön weiter...
    yes
    Der Massagestift ist ja schön. Nur, eigentlich bräuchte man davon gleich zwei.

Inventar Avatar von Tine

Grade hat Fr. Kaufmann erwähnt, dass das Forum aus verschiedenen Gründen geschlossen wurde
    LG Tine

Meine Laune...
    Busy

Hihi, ich hab ja die... sagen wir mal Meinungsverschiedenheiten hier nur am Rande und erst spät mitbekommen und bin diesbezüglich kein "Insider". Kann mir aber in etwa vorstellen wen und was Du meinst.

Was die "Natterei" angeht: der Stil ist hier halt offener und es wird auch mal kritisiert, was daran schlimm sein soll erschließt sich mir nicht. Ich hab mich "drüben" jedenfalls immer herzlich amüsiert über das einerseits permanente Gruppenkuscheln der "Üblichen Verdächtigen" und andererseits die zickigen und sich hineinsteigernden Angriffe gegen die Leute in diesem Forum hier.

Ich bin selber erst kürzlich auf die Kaufmann-Kosmetik gekommen und ich mag sie (zumindest im Moment ), aber ich muss deswegen keine Götzenanbetung betreiben. Tu mich mit allzuviel "Fan-Sein" eh immer etwas schwer, ich finde, da geht gerne jegliche Objektivität verloren. In diesem Sinne hoffe ich dass dieses Forum und dieser Thread so bleiben wie sie sind (und ihr alle, natürlich, auch ), das gefällt mir um Welten besser!

Rosenrosa
    Besucher

Ich schaue mir gerade die Präsentation der Ballon-Mützen an und bin immer wieder erstaunt, dass CK wirklich jeden Hut und jede Mütze tragen kann , sie hat das absolute Hutgesicht

Bei den beiden Models gefallen mir die Mützen hingegen gar nicht und Axel wirkt auf mich ein wenig wie ein Schaffner

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Stimmt, ein Schaffner . Oder, wenn er die Schwarze aufsetzt, dieser eine Sänger von den "Village People"
    Viele Grüße von Sonnenblume

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

aber ich finde, ihm steht die beigefarbene auch ganz gut.
    Geändert von Nike (05.01.2008 um 16:10 Uhr)

Pauline
    Besucher

Schöne Sendung, tolle Produkte! Ob ich auch mal wieder eine Aufbaukur machen sollte? Oder ein Reiseensemble in Aqua anschaffen? Ist schon schön. Den Massageroller habe ich immer noch nicht gekauft. Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Mutter...

Ich habe zur Zeit eine Mikrobe gefangen. Einen chinesischen Virus. In China heißt die Krankheit "Kauf-Hem-Mung". Hoffentlich ist die unheilbar, das wäre gut für meine Altersversorgung. Auch im Shop von CK habe ich weder Ohrringe, noch Kissenhüllen gekauft. Echt krank, oder?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Bei dem Flexibar AdT von CK ist diese neue Dance DVD dabei wie ich gerade erspähen konnte und ich glaube auch so ein Theraband wenn ich mich nicht täusche...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Schade für die Mitglieder dort. Schon wieder war alles Schreiben umsonst.
    Ja. Für diejenigen, die dort geschrieben haben ist es wirklich traurig. Die Mädels haben nun keine Plattform mehr, und das ist gewiss nicht schön.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Bergkristall
    Besucher

Als Christine die SOS Augencreme mit der Edelsteinkugel bei Barbara um die Augen herum einmassiert hat, da mußte ich an eine Beauty-Behandlung die bei mir in einem Wellness-Hotel gemacht wurde, denken. Da hat nämlich die Kosmetikerin genau das bei mir gemacht, allerdings mit einer anderen Augencreme, aber ich mußte danach die Fältchen suchen.
    Habe sie zwar amnächsten Morgen dann doch wieder gefunden aber der Effekt nach der Behandlung war unglaublich.

Ich denke allerdings immer, ich kann sowas selber nicht

Inventar

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen

Ich denke allerdings immer, ich kann sowas selber nicht
    Bergkristall - das kannst du mit Sicherheit auch - probieren geht über studieren
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Bergkristall, das kannst Du bestimmt. Ich mach das auch ab und zu. Eine kleine crememassage mit nem Edelsteinei. Wunderbar
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw