Ihr Lieben
Endlich ist es soweit!
Guckt mal auf der HASE-Homepage!![]()
Ihr Lieben
Endlich ist es soweit!
Guckt mal auf der HASE-Homepage!![]()
guten morgen papillon
habe ich auch schon entdeckt![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Moin
Ich wart nun noch auf die Reduzierung des Nagelsets
Dann kanns losgehen![]()
Guten Morgen,
wo ist denn das Täschchen beim Nagelset geblieben
Ich bin sicher, dass es noch reduziert wird![]()
Ich habe den Duft schon bestellt![]()
![]()
![]()
Wisst ihr wieviel das 3er set kosten soll?
Viele Grüsse Sonja
Soni, welches meinst Du denn?
2005, 2007 und No.2 also die kleinen Flakons.
Viele Grüsse Sonja
Keine AhnungIch vermute jedoch, dass es noch 10 Euro runtergeht, was ich auch für das Nagelset hoffe
![]()
Hab mir jetzt mal alles, was ich "brauche" auf den Merkzettel gesetzt. Beim AdT entfallen ja dann die Versandkosten!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das Nagelset ist aber auch klasse!!!
Sagt mal, poliert die Polierfeile die Nägel wirklich oder wird da irgendwas in den Nagel "reingerieben", dass die so glänzen. Der Glanz hält sich bei mir jetzt schon eine Woche!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Das machen die Feilen von RM angeblich auch. Aber kein Vergleich mit Asam!
Also falls das Nagel-Set doch noch billiger werden sollte, werd ich mir definitiv noch eines auf Vorrat bestellen (man ignoriere meine Sig).
[QUOTE=Holly;2651836]Das machen die Feilen von RM angeblich auch. Aber kein Vergleich mit Asam!
Also falls das Nagel-Set doch noch billiger werden sollte, werd ich mir definitiv noch eines auf Vorrat bestellen (man ignoriere meine Sig).[/QUOTE]
Vor allem nicht im Preis![]()
Liebe Grüße von Rose
Also ich hab mir das EDP 2008 bestellt und die 3 Körpercremes- bis jetzt -
en wir mal ab, was das WE noch alles bringt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Wir sparen doch, wenn wir diese tollen Angebote bestellen. Das wäre doch der reinste Frevel, wenn wir warten würden bis alles aufgebraucht ist. Dann sind die Preise bestimmt wieder oben![]()
Wenns nur dieses eine Mal *hüstel* ist...
Ganz deiner Meinung, Papillon. Irgendwie muss man vor sich selbst die Kaufsucht (langsam ist es bei mir echt soweit) ja rechtfertigen. Muss ich mir da Sorgen machen?
Das bezieht sich aber nur auf mich, gell? Nicht dass ihr meint, ich würde hier irgendjemanden als kaufsüchtig bezeichnen!
Holly - hier ist niemand kaufsüchtig! Wir sind nur wirtschaftlich denkend - wie papillon ganz richtig bemerkt, schonen wir ja durch tolle Angebotspreise unsere Brieftaschen und Konten!
bellalunas mondfahrt
Mädels, das habt ihr schön gesagt
Doppelt gemoppelt - wir schauen auf die Kosmetik und auf den Geldbeutel![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen
mein Duft No. 2 ist jetzt endgültig gekippt. Wollte heute noch mal dran schnuppern, bevor ich mir das Dufttrio bestelle, aber er hat sich definitiv verändert. Riecht etwas muffig-streng. Naja, ist ja auch schon ein paar Jährchen alt. Da muss dann wohl Nachschub her
![]()
Hallo Rosenstolz
ich bin eigentlich noch eingedeckt und "bräuchte" nixHabe am Montag bereits 3 x 500 ml Körpercremes bei bioteams bestellt, weil sie dort EUR 4 preiswerter sind, und meine geliebte grüne Augencreme, die für mich einfach unschlagbar ist.
Kaufen werde ich aber wahrscheinlich das Dufttrio (obwohl ich den 2005-er nicht mag), das entsprechende Körpercremetrio und - falls noch reduziert wird - 2 oder 3 Nagelsets als Geschenk für Freundinnen. Allerdings müsste dann auch das süße grüne Täschchen dabei sein, was auf der HSE Seite derzeit nicht erkennbar ist.
Die AquaIntense benutze ich auch 2-3 x pro Woche, das Konzentrat und die Körpercreme werde ich aber wegen des Konservierers nicht bestellen.
Was hast du denn schon ins Auge gefasst ?
Guten Morgen zusammen
Elissa, nach dem Nagelset habe ich heute auch Ausschau gehalten und nun zwei Versionen entdeckt: Eine OHNE Täschchen, ich nehme mal an, dass dieses Set noch preisreduziert wird, zum anderen das bisher bekannte Set MIT dem Täschchen.
Der Duft Nr. 2 reizt mich auch, ich habe nur noch so ein 30ml Fläschchen, das sich auch dem Ende entgegeneigt. Mir geht's aber wie dir
, ich mochte den 2005er auch nicht.
Ganz eindeutig das Nagelset
Im Dezember hatte Markus aber gesagt, das Set wird es in dieser Zusammenstellung nicht geben. Hat mich gewundert, weil wir hier schon darüber diskutiert haben und wir wussten das es kommen wird.
Vielleicht hat er wirklich die Tasche damit gemeint.
Die kleine Tasche kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Meine die hat es mit anderer Kosmetik schon mal im Set gegeben.
Liebe Grüße von Rose
Rosa
nicht wahr, der 2005er riecht irgendwie so bonbonmäßigDen mochte ich von Anfang an nicht. Aber vielleicht findet sich ja hier jemand, dem der Duft gefällt
No. 2 ist klasse und 2007 ja sowieso. Von dem "Verführungsset"- also Körpercreme und 100 ml 2007-er Parfum - habe ich noch 2 Sets gebunkert
Aber ich verschenke auch oft das ein oder andere Teil. Von daher müssen die Schränke immer gut gefüllt sein *nachAusredesuch*
Danke für die Info mit den beiden Nagelsetversionen. Dann ist die Variante ohne Täschchen wohl einfach als Nachfüllset gedacht, wobei ich doch nicht jedes Mal so eine Riesenflasche Nagelhautentferner benötige. Würde mir vielmehr wünschen, die Sachen einzeln oder als Duo bestellen zu können.
Benutzt du noch noch was von Asams, Rosa?
Geändert von Elissa (11.01.2008 um 11:08 Uhr)
Hallo![]()
Was für ein Zufall, gerade ist mein Nagelset mit Täschchen angekommen. Also ich muss sagen tolles Preis-Leistungsverhältnis. Nun warte ich nur noch auf das 3 teilige White-Chocolate-Set, leider ist es auf der HP noch nicht zu bestellen, dann habe ich alles was ich mir von den ASAM´s gewünscht habe.![]()
LG Sulay
Hat jemand von euch schon die Aquaintence Hyaluroncreme ? Hatte das Serum aus der Linie, aber das hat irgendwie "gebröselt" auf der HautWürd mich für die Creme interessieren!
Elissa, bonbonmäßig trifft es gut
. Ich habe immer mal wieder versucht, mich mit dem Duft anzufreunden, allerdings ohne Erfolg
Ich benutze viele der Parfums, hin und wieder auch Dusch- bzw. Badegel und BL bzw. Körpercreme. Allerdings wegen der Parabene immer mit einem weinenden Auge. Hinsichtlich der Gesichtspflege bin ich mehr oder weniger komplett BJ "verfallen"
![]()
. Shampoo und Condi habe ich auch noch zeitweise in Gebrauch, sind aber beides für mich keine Nachkaufprodukte.