Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 329 von 2243 ErsteErste ... 229279309319327328329330331339349379429829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.121 bis 13.160

Thema: M. Asam

papillon
    Besucher

AW: M. Asam

Ihr Lieben

Endlich ist es soweit!

Guckt mal auf der HASE-Homepage!

erwacht Avatar von Aleks

guten morgen papillon

habe ich auch schon entdeckt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

papillon
    Besucher

Moin

Ich wart nun noch auf die Reduzierung des Nagelsets
    Dann kanns losgehen

Elissa
    Besucher

Guten Morgen,

wo ist denn das Täschchen beim Nagelset geblieben

Ich bin sicher, dass es noch reduziert wird

Bergkristall
    Besucher

Ich habe den Duft schon bestellt

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

wo ist denn das Täschchen beim Nagelset geblieben

Ich bin sicher, dass es noch reduziert wird
    Vielleicht ist das die Reduzierung
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Bergkristall, du bist aber fix

Ich würde ja gerne auch noch die Limited Duft Edition bestellen, aber der 2005-er gefiel mir gar nicht No. 2 und 2007 sind und die Flakons sind total süß. Also, falls jemand den 2005-er haben möchte, bitte melden

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das die Reduzierung
    Soni, hoffentlich nicht

papillon
    Besucher

Ich jetzt auch.... und das AquaIntense-Set

Meine Laune...
    Amused

Wisst ihr wieviel das 3er set kosten soll?
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Soni, welches meinst Du denn?

Meine Laune...
    Amused

2005, 2007 und No.2 also die kleinen Flakons.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Keine Ahnung Ich vermute jedoch, dass es noch 10 Euro runtergeht, was ich auch für das Nagelset hoffe

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hab mir jetzt mal alles, was ich "brauche" auf den Merkzettel gesetzt. Beim AdT entfallen ja dann die Versandkosten!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt mal alles, was ich "brauche" auf den Merkzettel gesetzt. Beim AdT entfallen ja dann die Versandkosten!
    Was brauchst Du denn Bellaluna

Was brauchst Du denn Bellaluna
    VIEL brauch ich , Kristallchen!
    Das Auqa Intense AdT, den Duft 2008 (bin Parfumjunky und die Beschreibung ist genau meins ), das 3er Set Düfte und Körpercremes und das Nagelset!
    Was mich aufrecht hält ist der Gedanke, was ich alles spare an diesem Wochenende!!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Holly

Das Nagelset ist aber auch klasse!!!

Sagt mal, poliert die Polierfeile die Nägel wirklich oder wird da irgendwas in den Nagel "reingerieben", dass die so glänzen. Der Glanz hält sich bei mir jetzt schon eine Woche!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Bergkristall
    Besucher

VIEL brauch ich , Kristallchen!
    Das Auqa Intense AdT, den Duft 2008 (bin Parfumjunky und die Beschreibung ist genau meins ), das 3er Set Düfte und Körpercremes und das Nagelset!
    Was mich aufrecht hält ist der Gedanke, was ich alles spare an diesem Wochenende!!!
    Genau, Bellaluna

ich habe mir das Nagelset schon vor Weihnachten bestellt, konnte nicht warten
    Und heute den Duft 2008 Könnte auch mein Fall sein

Hoffentlich ist er leicht

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Das Nagelset ist aber auch klasse!!!

Sagt mal, poliert die Polierfeile die Nägel wirklich oder wird da irgendwas in den Nagel "reingerieben", dass die so glänzen. Der Glanz hält sich bei mir jetzt schon eine Woche!
    Die Nägel werden wirklich poliert, das ist ja der daran. Und die glänzen und glänzen

Das machen die Feilen von RM angeblich auch. Aber kein Vergleich mit Asam!

Also falls das Nagel-Set doch noch billiger werden sollte, werd ich mir definitiv noch eines auf Vorrat bestellen (man ignoriere meine Sig ).

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

[QUOTE=Holly;2651836]Das machen die Feilen von RM angeblich auch. Aber kein Vergleich mit Asam!
    Also falls das Nagel-Set doch noch billiger werden sollte, werd ich mir definitiv noch eines auf Vorrat bestellen (man ignoriere meine Sig ).[/QUOTE]

Vor allem nicht im Preis
    Liebe Grüße von Rose

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Also ich hab mir das EDP 2008 bestellt und die 3 Körpercremes - bis jetzt - en wir mal ab, was das WE noch alles bringt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Das machen die Feilen von RM angeblich auch. Aber kein Vergleich mit Asam!

Also falls das Nagel-Set doch noch billiger werden sollte, werd ich mir definitiv noch eines auf Vorrat bestellen (man ignoriere meine Sig :-D).

Aber so ist das Leben - der Mensch denkt und Homeshopping lenkt!
    Ich wollt auch sparen, aber diese tollen Angebote kann ich mir nicht entgehen lassen!! Das schaff ich einfach nicht - ich bin soo schwach
    bellalunas mondfahrt

papillon
    Besucher

Wir sparen doch, wenn wir diese tollen Angebote bestellen. Das wäre doch der reinste Frevel, wenn wir warten würden bis alles aufgebraucht ist. Dann sind die Preise bestimmt wieder oben

Aber so ist das Leben - der Mensch denkt und Homeshopping lenkt!
    Ich wollt auch sparen, aber diese tollen Angebote kann ich mir nicht entgehen lassen!! Das schaff ich einfach nicht - ich bin soo schwach
    Wenns nur dieses eine Mal *hüstel* ist...

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Wir sparen doch, wenn wir diese tollen Angebote bestellen. Das wäre doch der reinste Frevel, wenn wir warten würden bis alles aufgebraucht ist. Dann sind die Preise bestimmt wieder oben
    Ganz deiner Meinung, Papillon. Irgendwie muss man vor sich selbst die Kaufsucht (langsam ist es bei mir echt soweit) ja rechtfertigen. Muss ich mir da Sorgen machen?

Das bezieht sich aber nur auf mich, gell? Nicht dass ihr meint, ich würde hier irgendjemanden als kaufsüchtig bezeichnen!

Holly - hier ist niemand kaufsüchtig! Wir sind nur wirtschaftlich denkend - wie papillon ganz richtig bemerkt, schonen wir ja durch tolle Angebotspreise unsere Brieftaschen und Konten!
    bellalunas mondfahrt

papillon
    Besucher

Holly - hier ist niemand kaufsüchtig! Wir sind nur wirtschaftlich denkend - wie papillon ganz richtig bemerkt, schonen wir ja durch tolle Angebotspreise unsere Brieftaschen und Konten!
    Letztens hat sogar mein Göga gegenüber meinen Schwiegereltern bestätigt, dass ich bei Kosmetik immer nur die tollen Angebote bei HSE bestelle. Wenn der wüsste

Richtig! Und bekommen auch noch massig an Gegenwert!

Mädels, das habt ihr schön gesagt

Doppelt gemoppelt - wir schauen auf die Kosmetik und auf den Geldbeutel
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Letztens hat sogar mein Göga gegenüber meinen Schwiegereltern bestätigt, dass ich bei Kosmetik immer nur die tollen Angebote bei HSE bestelle. Wenn der wüsste
    Er möge in dem Glauben bleiben
    bellalunas mondfahrt

Richtig! Und bekommen auch noch massig an Gegenwert!
    Eben!! Man stelle sich vor, wir würden das alles einzeln bestellen!!
    bellalunas mondfahrt

Elissa
    Besucher

Guten Morgen

mein Duft No. 2 ist jetzt endgültig gekippt. Wollte heute noch mal dran schnuppern, bevor ich mir das Dufttrio bestelle, aber er hat sich definitiv verändert. Riecht etwas muffig-streng. Naja, ist ja auch schon ein paar Jährchen alt . Da muss dann wohl Nachschub her

Guten Morgen

mein Duft No. 2 ist jetzt endgültig gekippt. Wollte heute noch mal dran schnuppern, bevor ich mir das Dufttrio bestelle, aber er hat sich definitiv verändert. Riecht etwas muffig-streng. Naja, ist ja auch schon ein paar Jährchen alt . Da muss dann wohl Nachschub her

Prima, das du das gerade jetzt getestet hast wo doch die schönen Angebote ins Haus stehen. Weisst du schon was du bei den Asams alles ordern wirst?
    Liebe Grüße von Rose

Elissa
    Besucher

Hallo Rosenstolz

ich bin eigentlich noch eingedeckt und "bräuchte" nix Habe am Montag bereits 3 x 500 ml Körpercremes bei bioteams bestellt, weil sie dort EUR 4 preiswerter sind, und meine geliebte grüne Augencreme, die für mich einfach unschlagbar ist.

Kaufen werde ich aber wahrscheinlich das Dufttrio (obwohl ich den 2005-er nicht mag), das entsprechende Körpercremetrio und - falls noch reduziert wird - 2 oder 3 Nagelsets als Geschenk für Freundinnen. Allerdings müsste dann auch das süße grüne Täschchen dabei sein, was auf der HSE Seite derzeit nicht erkennbar ist.

Die AquaIntense benutze ich auch 2-3 x pro Woche, das Konzentrat und die Körpercreme werde ich aber wegen des Konservierers nicht bestellen.

Was hast du denn schon ins Auge gefasst ?

Rosenrosa
    Besucher

Hallo Rosenstolz

ich bin eigentlich noch eingedeckt und "bräuchte" nix Habe am Montag bereits 3 x 500 ml Körpercremes bei bioteams bestellt, weil sie dort EUR 4 preiswerter sind, und meine geliebte grüne Augencreme, die für mich einfach unschlagbar ist.

Kaufen werde ich aber wahrscheinlich das Dufttrio (obwohl ich den 2005-er nicht mag), das entsprechende Körpercremetrio und - falls noch reduziert wird - 2 oder 3 Nagelsets als Geschenk für Freundinnen. Allerdings müsste dann auch das süße grüne Täschchen dabei sein, was auf der HSE Seite derzeit nicht erkennbar ist.

Die AquaIntense benutze ich auch 2-3 x pro Woche, das Konzentrat und die Körpercreme werde ich aber wegen des Konservierers nicht bestellen.

Was hast du denn schon ins Auge gefasst ?
    Guten Morgen zusammen

Elissa , nach dem Nagelset habe ich heute auch Ausschau gehalten und nun zwei Versionen entdeckt: Eine OHNE Täschchen, ich nehme mal an, dass dieses Set noch preisreduziert wird, zum anderen das bisher bekannte Set MIT dem Täschchen.

Der Duft Nr. 2 reizt mich auch, ich habe nur noch so ein 30ml Fläschchen, das sich auch dem Ende entgegeneigt . Mir geht's aber wie dir , ich mochte den 2005er auch nicht.

Ganz eindeutig das Nagelset
    Im Dezember hatte Markus aber gesagt, das Set wird es in dieser Zusammenstellung nicht geben. Hat mich gewundert, weil wir hier schon darüber diskutiert haben und wir wussten das es kommen wird.
    Vielleicht hat er wirklich die Tasche damit gemeint.
    Die kleine Tasche kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Meine die hat es mit anderer Kosmetik schon mal im Set gegeben.
    Liebe Grüße von Rose

Elissa
    Besucher

Rosa

nicht wahr, der 2005er riecht irgendwie so bonbonmäßig Den mochte ich von Anfang an nicht. Aber vielleicht findet sich ja hier jemand, dem der Duft gefällt

No. 2 ist klasse und 2007 ja sowieso. Von dem "Verführungsset" - also Körpercreme und 100 ml 2007-er Parfum - habe ich noch 2 Sets gebunkert
    Aber ich verschenke auch oft das ein oder andere Teil. Von daher müssen die Schränke immer gut gefüllt sein *nachAusredesuch*

Danke für die Info mit den beiden Nagelsetversionen. Dann ist die Variante ohne Täschchen wohl einfach als Nachfüllset gedacht, wobei ich doch nicht jedes Mal so eine Riesenflasche Nagelhautentferner benötige. Würde mir vielmehr wünschen, die Sachen einzeln oder als Duo bestellen zu können.

Benutzt du noch noch was von Asams, Rosa?
    Geändert von Elissa (11.01.2008 um 11:08 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Hallo

Was für ein Zufall, gerade ist mein Nagelset mit Täschchen angekommen. Also ich muss sagen tolles Preis-Leistungsverhältnis. Nun warte ich nur noch auf das 3 teilige White-Chocolate-Set, leider ist es auf der HP noch nicht zu bestellen, dann habe ich alles was ich mir von den ASAM´s gewünscht habe.
    LG Sulay

Hat jemand von euch schon die Aquaintence Hyaluroncreme ? Hatte das Serum aus der Linie, aber das hat irgendwie "gebröselt" auf der Haut Würd mich für die Creme interessieren!

Rosenrosa
    Besucher

Rosa

nicht wahr, der 2005er riecht irgendwie so bonbonmäßig Den mochte ich von Anfang an nicht. Aber vielleicht findet sich ja hier jemand, dem der Duft gefällt

No. 2 ist klasse und 2007 ja sowieso. Von dem "Verführungsset" - also Körpercreme und 100 ml 2007-er Parfum - habe ich noch 2 Sets gebunkert
    Aber ich verschenke auch oft das ein oder andere Teil. Von daher müssen die Schränke immer gut gefüllt sein *nachAusredesuch*

Danke für die Info mit den beiden Nagelsetversionen. Dann ist die Variante ohne Täschchen wohl einfach als Nachfüllset gedacht, wobei ich doch nicht jedes Mal so eine Riesenflasche Nagelhautentferner benötige. Würde mir vielmehr wünschen, die Sachen einzeln oder als Duo bestellen zu können.

Benutzt du noch noch was von Asams, Rosa?
    Elissa , bonbonmäßig trifft es gut . Ich habe immer mal wieder versucht, mich mit dem Duft anzufreunden, allerdings ohne Erfolg

Ich benutze viele der Parfums, hin und wieder auch Dusch- bzw. Badegel und BL bzw. Körpercreme. Allerdings wegen der Parabene immer mit einem weinenden Auge . Hinsichtlich der Gesichtspflege bin ich mehr oder weniger komplett BJ "verfallen" . Shampoo und Condi habe ich auch noch zeitweise in Gebrauch, sind aber beides für mich keine Nachkaufprodukte.