Fraaaangyyyyy erzähl: wie oft die WF????und das Armband hab ich schon gestern bestellt...GsD wenn es ja heut schon weg ist!
Charisma..bei dem Set, ist das Gelenkpulver da einmal drin?
LG, blue
Ha und da sagt Charisma schlimme Wörter zu mirwill sie nämlich nur 2x bestellen
![]()
LG, blue
Hatte gar keine bestellt..da ich das Set erst gestern abend gesehen habe...und meine Bestellung war gestern mittag!
Aber jetzt eben hab ich bestellt...auch 3x..will ja nicht hintenan stehen bei euch![]()
LG, blue
Na, dann können wir uns mit je 6 Flaschen ja ein paar schöne Abende in diesem Thread machen, Blue![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
genau so schauts aus Frangy!!
So, ich hab jetzt noch mal angerufen und wegen der Party gefragt..hatte ich eben vergessen...
Aaaaaalso: fängt an um 17h in der Nähe von Baar...Arendshofen glaub ich heißt das...man kriegt ein Begrüßungsgeschenk, dann hält Bärbelchen eine Rede, dann kann man zu versch. Sachen gehen, Handleser, Kartenleger etc....dann gibt es ein Büffet, dann Lagerfeuer und dann noch einen Vortrag über Zauberpflanzen...Ende ist 24h...das Ganze kostet 49 E....und um Übernachtung muß man sich selber kümmern!
LG, blue
Ach ja...ist am 31.10!!!
LG, blue
Geändert von Frangy (14.06.2008 um 12:27 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hat sich jemand das "Große Nahrungsergänzungs-******Set" bestellt? Ich möchte daraus nur die blaue Flasche mit Bluster C . Falls das also jemand übrig hat, würde ich das gerne abkaufen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ja, würde mir auch gefallen Frangy und es wäre schön gewesen, wenn wir uns dort gesehen hätten...aber ist für mich, glaub ich, auch zu weit...sind zwar "nur" ca. 250 km...aber trotzdem! Mal sehen...
LG, blue
juhu....ich bin beim treffen am 31.10. dabei......freuhüpfspring....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Toll unsereiner...ich bin noch am überlegen!!
So, jetzt geh ich erst mal was kochen...bis später![]()
LG, blue
DAnke blue, dass du das für uns herausgefunden hast!!!!
Hmmm ich weiß ned, ob mich mein Mann mit Heiko über Nacht weglässst???
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Drück dir die Daumen, Tony, dass du jemanden findest! Ich brauch meine selber! Hab, wenn ich ehrlich bin, das Set wegen der Dosen gekauft! Da ich diese NE's alle ständig bzw. kurmäßig nehme, freu ich mich darauf, sie jetzt (auf einem hübschen Tablett dekoriert) irgendwo hinstellen zu können! Die Originaldosen sind ja nicht so ansprechend und verschwinden deshalb bei mir im Schrank - was dazu führt, dass ich dann und wann (nicht oft) mal das "Einwerfen"vergesse.![]()
![]()
Viola, hast mich daran erinnert, dass ich bei HASE noch die Adresse ändern muss - bei easy geht ja Packstation nicht. Und dann lass ich gleich die VK streichen - hab vorhin ja noch die 3 Kugeln bestellt!
Soll ich euch was erzählen???
Ich hab tatsächlich heute Nacht von diesem Wilde-Frau-Event geträumt..
fiel mir grad wieder ein, weil ich Violablue gelesen habe...
Die war nämlich auch dort
Viola, hast du zufällig dunkles Haar????
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
in meinem Traum hattest du dunkles Haar, also hat sich jemand für dich ausgegeben...
die Dosen hätten mir auch gefallen für meine tägliche NE..aber andererseits hab ich mir extra ein Schubladen-Schränkchen gekauft, an dem ich jetzt immer die ganze Schublade heraushole, wenn ich mir unsere Presslinge jeden Tag zusammenrichte..
Hätte es gerne gekauft, das Set, wenn ich nicht eh noch alles zu Hause hätte..
Hallo ihr Lieben,
nun hab ich mich doch noch anfixen lassen und meine Bestellung in Baar um die WF erweitert, muss ja ein ganz toller Tröpfchen sein, bin schon ganz neugierig !
schaut mal, is das nich süß?? klick
![]()
Nike, nee.. also das würd ich nicht machen..
Heiko und mein Mann kennen sich doch auch und ich hatte heute beim Frühstück schon so begeistert davon gesprochen....
Allerdings hat Bärbel im Fernsehen grad gesagt, dass wir Frauen bei ihr seien, die Männer seien mit Klaus in Augsburg unterwegs.... das finde ich schade, denn so kann man sich ja nicht wirklich kennenlernen, oder???
Charisma, das war ja Spaß.![]()
Die Frauen feiern dann ein Event mit Bärbel.. sie wird ne Rede halten, da gibt es ein Buffet dann sind dort kartenleser und Handleser und so.. ein großes Lagerfeuer mit Vorträgen über Hexenkräuter? ... Kostenpunkt 49 euro, dafür bekommt man dann aber ein Geschenk im Gegenwert... und weil alles bis 00 geht muss man auch noch übernachten.. also selbst drum kümmern..
Hallo zusammen-ich wollte mir das neue "Himmlische Busen" Set per Internet bestellen,aber angeblich ist es schon ausverkauft ?!?
Das habe ich gar nicht mitbekommen !Könnt ihr mir was dazu sagen ?
Liebe Grüße
Tineke
und ich hab es mir berhaupt ganz ganz anders vorgestellt... weniger Programm dafür mehr gegenseitiges Kennenlernen.... obwohl das Programm sicher gut ist.. könnte ich mir vorstellen
nike
hast du was bestellt?
Viele GrüßeSabi