Only, ich habe mir jetzt die Bilder vergrößert angeguckt und da finde ich sieht der Blazer irgendwie grob/billig aus, aber das kann auch täuschen, jetzt weiß ich nicht ob ich nicht lieber doch erstmal stronieren soll und auf die Presentation warten soll
![]()
was meinst Du??
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich bin da leider gar nicht mehr up todate, ich muß mich da immer auf Eure Info in den einzelnen Threats verlassen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Habe mir jetzt mal Kristallchens Beitrag durchge. Jetzt bin ich skeptisch
Eigentlich stehen mir Sachen besonders gut, die so Empire-mäßig unter der Brust eng und ab da weiter sind, aber wenn's oben herum aufträgt...
Aber bei dem Preis lasse ich doch lieber die Finger davon, bevor es eine Retour wird...
wahrscheinlich schon
ich glaube ich stornier lieber mal und gucke dann![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sonne, Rose guckt mal
In dieser TV-Stunde trägt Jutta das Kleid!
*** Anna Wintour***
*** Anna Wintour***
Only, DankeDu bist ein Schatz
![]()
Mhm...
So schlimm finde ich das Kleid an Jutta gar nicht... Zumal ich schon eine etwas andere Figur habe...
Ich finde auch, dass das Kleid Jutta nicht sooo gut steht. MMn ist es das ideale und perfekte Abendkleid für grössere Größen. Sieht sicheraus ab einem guten Körbchen C. Ich weiß zwar nicht wieso, aber irgendwie läßt mich das Kleid an Monserrat Caballé denken.
![]()
Mich würde das Kleid auch interessieren, aber nix bei meiner Figur![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Na ja, bei dem Preis für Blazer UND Hose, muss es einen Unterschied geben. Ich denke das wird so "Reiseware" sein, wie sie vom Harri häufiger angeboten wird. Astrid hatte die Ecru Kombi in der Schlankstützstunde an und das war ganz fesch. Ich brauche immer wieder Sachen die in diesen kleinen Cityfliegern nicht zerknittern, und wo ich beim Meeting noch einigermassen aussehe, daher habe ich mir die Kombi in Ecru und Pink bestellt, und jeweils den Rock dazu. Na ja und noch ein paar andere SächelchenUnd die Goldtasche!
Lieber Tasche in der Hand als kein Geld auf der Bank
![]()
Ich hab bis jetzt nur 2x das Parfüm bestellt. Ist doch einer meiner Lieblingsdüfte.![]()
liebe grüße nelia
MeineSonne, Monserrat Caballé verbinde ich hauptsächlich mit Operndiva-es war als Kompliment gemeint. Vielleicht hätte ich besser sagen sollen, das Kleid erinnert mich an griechische/römische Göttinnen, mit Füllhorn oder Harfe in der Hand? Ich bin sicher, es werden einige Männer an die Laternen knallen, wenn sie Dich im Kleid sehen![]()
Sonne,
halte den Finger noch ruhig. Ich würde mit der Bestellung warten bis Anfang nächster Woche, vor der Präsentation. Da kann sich preislich ja noch was tun. Muss nicht, aber kann, who knows ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ist im Moment eh (noch) nicht im Budget![]()
Ich habe mir mal den Joker der Woche in pink bestellt,-ich hoffe,dass ich nicht aussehe, wie ein rosa Knallbonbon,aber irgendwie ist das mal was anderes,als immer nur schwarz und ecru....mal abwarten....
Liebe Grüße
Tineke
Hat schon jemand den JdW bestellt? Bin hin und her gerissen....die Hose wurde gar nicht richtig gezeigt.....
Und ich auch, in schwarz, den finde ich sehr elegant mit diesen Einfassungen am Kragen usw!!!
Wobei mir ecru auch gefallen würde...
ich finde die Jacke von Jdw sieht so kurz aus ob der anzug bei 50/52 noch gut aussieht ? schade das Janette nicht da ist,da könnte man sehen wie es aussieht,die models waren wieder alle so normal...
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz...vielleicht wird heute ja mehr gezeigt
![]()
LG, blue
Mona,
ich gebe dir Recht. Wenn ein Artikel bis Gr. 56 angeboten wird, sollte man ein Modell mit einer großen Größe dabei haben. Gestern war die größte Größe bei einem Modell die 42. Die Damen von der Schlankstützkollektion waren ja auch im Haus. Bei der Christel würde ich mir mal den HG Anzug anschauen wollen![]()
Liebe Grüße von Rose
Mich würde die Seidentunika interessieren![]()
Wenn ich beim JDW lese 70 % Polyester, bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich den bestellen muss. Verbinde immer zu den "DDR Präsentanzügen". Un Schwitzen ist auch so in Problem. Aber vielleicht ist er doch der Knaller?
Nicht ärgern nur wundern.
Hab mir jetzt mal den JdW in schwarz bestellt, wenn er nichts ist kann ich ihn ja noch immer zurückschicken. Außerdem mussten so einige reduzierte Body Perfect Teilchen mit, ichdiese Dinger, vor allem jetzt im Winter, damit fühlt man sich so schön kuschelig und warm und außerdem machen sie so eine tolle Figur, für mich sind die Sachen absolut
!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habe mir nur die Pralinen bestellt(bis jetzt)
![]()
Von Bauer habe ich auch einiges bestellt![]()
Du musst dir mal die Mischungen bei den Blazern anschauen, die sonst angeboten werden, da ist häufig Polyester dabei. Blazer sind meistens Polyester/Viskose, jedenfalls bei normalpreisiger Ware. Ich habe den Joker jetzt sogar in 3 Varianten bestellt, denn ich fand Leo jetzt auch ganz ansprechend. Nur schwarz hab ich nicht bestellt, da habe ich bereits eine Menge anderer Jacken und Blazer.![]()
Die neue finde ich ganz gut, sieht normal aus, ist nicht so wild blondiert wie die andere Dame in 42 und vor allem nicht so billig geschminktAber ich vermisse Jeannette
Was ist denn nur da los, keiner sagt was, erwähnt sie nicht, als ob es sie nie gegeben hätte
Hat sie sich vielleicht mit Harri überworfen?
![]()
Also Eva gefällt mir sehr gut, die ist echt eine Schönheit, aber die andere blonde, die finde ich wieder so![]()