Morgen, sind das schon die Preise, die dann auch Samstag so sind?
Morgen, sind das schon die Preise, die dann auch Samstag so sind?
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
ihr lieben
hab eben bestellt.frederic ist schon ausverkauft.gibt´s nicht,oder?![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo Eulchen, wahrscheinlich wirds am Samstag wieder eingestellt...
Guten Morgen meine lieben Duftfreundinnen,
so, habe mir als erstes heute morgen das Exotique-Set, Eau Fraiche kleines Set mit Duschgel und Taschenflakon für die Sporttasche und die Nr.3 Körperbutter mit Taschenflakon bestellt! Puh! Jetzt kann nichts mehr schief gehen, hoffe ich jedenfalls!![]()
Möwchen du kennst exotique doch bestimmt! könntest du es beschreiben,bitte?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hab mir exotique .nr.1 und nr.4 bestellt
Liebe Grüße
euli
Manu, ich versuche es. Es ist schon so lange her, da ich ihn das letzte mal unter der Nase gehabt habe!
Der Auftakt ist wie immer spritzig, frisch mit Bergamotte und Orange in der Kopfnote. Die Herznote ist recht üppig und exotisch mit vielen exotischen Blüten wie Ylang-Ylang, Lotusblüte, Orichdee, Gardenia und natürlich Rose und Jasmin.
Die Basisnote ist sehr weich und warm mit Sandelholz, Kokusnuss, Tonkabohne, Amber und Vanille.
Es ist ein sehr warmer, romantischer und exotischer Duft. Wobei ich noch in Erinnerung habe, dass die knackige Kokusnuss nicht sehr vordergründig ist, sondern nur unterstreichend. Eher die Vanille und die mandelartige Tonkabohne und natürlich die üppigen exotischen Blüten stehen im Vordergrund. Es ist auf jedenfall kein leichter Duft. Ich würde ihn wieder eher in die florientalische Richtung einordnen.
Ich hoffe ich konnte euch hiermit ein wenig weiterhelfen!
Ja, auf jeden Fall können wir!Die haben wir dann ja auf jeden Fall sicher!
Nr. 1 und Nr. 4 sind zwei sehr schöne blumig-fruchtige Düfte und zu einem wirklich gutem Kurs, wie ich finde. Ich bin damit aber noch eingedeckt!Mit "Frederic" da würde ich einfach mal abwarten, ist ja ein ganz neuer Duft, der immer wieder aufgelegt wird!
![]()
Du hättest mich beim lesen deines post's hören müssen...ah hmm ohh ui ...Das ist ja gut!Ich hab's ja schon bstellt!!!Danke möwchen ,ich denke mal das es voll meine Richtung ist!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So, nachdem jetzt alles unter Dach und Fach ist werde ich mal meinen Wauwi ausführen! Bis später vielleicht!
Nee Möwchen,erst mußt du ne Runde schmeißen !!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Möwchen der 1000 post![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
MÖWCHEN!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Möwchen????????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag.
Na wo ist denn das Möwchen hin
Will wohl keinen ausgeben![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich war mal schauen bei HSE die Produkte für die Sendungen sind noch nicht eingestellt
Viele liebe Grüße Anja
Unser Möwchen ist "Allwissend", wußte ich vorher schon. Jedenfalls was Düfte angeht. Möwchen hat sich als prima Duftberaterin bewährt! Vielen Dank dafür!
![]()
Ja das kann Möwchen wirklich gut!Ich hatte zwar vorher schon bestellt aber jetzt bin ich schon überzeugt das mit Exotic gefallen wird für das Frühjahr und den Sommer!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe Nr. 4 genommen, da ist auch Tonka-Bohne drin. Und die finde ich ganz toll. Die Beschreibung von Exotique liest sich auch super. Aber man muss sich ja entscheiden...
Viele liebe Grüße Anja
Ich habe gar keine Ahnung wie die Tonkabohne riecht...![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Die soll doch vanillig riechen soviel ich hier gelesen habe
Viele liebe Grüße Anja
Hmmmm das ist guuut!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Habe gerade mein Frèdèric Komplett-Set erhalten![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Uiii ,da freu ich mich für dich Danalein!!Der Duft ist sooo toll!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Heute ist Dienstag...also könnte ich bis Samstag schon mein Päckchen haben ..oder ? KLAR freu freu freu
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch