Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 582 von 2243 ErsteErste ... 824825325625725805815825835845926026326821082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.241 bis 23.280

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von ali

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    an alle Asam-Fans.

Gott sei Dank seid ihr nicht zu fleissig gewesen mit dem Schreiben. Da diese Woche meine Oma mit fast 97 Jahren verstorben ist, hatte ich nicht so viel Zeit zum Lesen und Schreiben.
    Tja, mein Urlaub neigt sich auch dem Ende zu ....schade, ans daheim bleiben könnt ich mich glatt gewöhnen. Aber ich glaub, ich würd nur noch mehr auf Asam-Seiten stöbern.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    ali, das ist lieb von dir.

Ich hoffe du und deine Familie haben schöne Ostern!

Hat jetzt eigentlich schon eine Beauty etwas rausgefunden bezüglich des neuen Duftes? Ich meine welche Duftrichtung es sein wird !?

Forengöttin

Das würde mich auch interessieren.

Forengöttin Avatar von Rubina

...ja, mich auch
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Happy Avatar von Lillebi

Hallo , ich hoffe, alle Asam Fans hatten !

Hier war ja gar nichts los! Gibt aber glaube ich auch nicht viel zu schreiben, das Angebot auf HSE ist ja auch nicht besonders.
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

ein fröhliches an alle!

auch ich hoffe, dass ihr alle schöne ostertage hattet.

herrliches wetter um all die schöne neue frühjahrs- und sommer-mode ausführen zu können ..... endlich ohne mantel! was will frau mehr?
    (der blaue jeans-pailletten-anzug vom letzten asam-mode-adt hatte ausgang ...... )

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    So, nun ist es passiert . Ich bin erfolgreich angefixt in Sachen Triple Action Treatment. der preis ist ja momentan nicht so nett, aber das Zeugs ist ja immer so schnell weg, da musste ich eben zuschlagen. Na dann Bin mal sehr sehr gespannt, ob das wirklich so ein ist.
    Damit bin ich auch schon schwer angefixt. Bitte berichte, wenn du die Ampullen probiert hast. Bin gespannt... und drücke dir die , dass du auch so zufrieden bist.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

BJ-Einsteiger Avatar von dakota1

Warum wollt Ihr alle vino gold?
    Ich finde die alte Tages- und Nachtcreme sehr viel besser!!!
    Habt Ihr Erfahrungen mit K1?

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von dakota1 Beitrag anzeigen
    Warum wollt Ihr alle vino gold?
    Ich finde die alte Tages- und Nachtcreme sehr viel besser!!!
    Habt Ihr Erfahrungen mit K1?

Ich fand die alte Version der TuN Creme auch besser.
    Natürlich habe ich mir damals das Doppelpack der neuen VinoGold Version bestellt und gleich getestet, doch leider fiel sie bei mir durch. Nach ein paar Anwendungen habe ich Pickelchen und solch Unterlagerungen bekommen. GsD hat Beates P24 mein Hautbild wieder "gerichtet".

Mit K1 hab ich leider keine Erfahrung .

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Heute kam die VB fürs Triple Action Treatment. Ich freu mich so darauf und bin schon sehr gespannt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Heute kam die VB fürs Triple Action Treatment. Ich freu mich so darauf und bin schon sehr gespannt
    Und ich bin gespannt was Du dann berichten wirst!
    Ich bin immer noch sehr zufrieden.Allerdings von Straffung keine Spurmir hat jetzt eine Ampulle 12 Tage gereicht,morgens und abends+Hals/Decollete
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

freckles
    Besucher

hallo und einen schönen tag allerseits!

@ olle triene

sorry - ich er mal wieder:

zum einen glaube ich auch nicht, dass man nach einer oder zwei wochen ein glatt gezogenes gesicht hat ...... aber ich glaube allerdings, dass es schon seinen grund hat, dass man die ampulle innerhalb einer woche aufbrauchen soll: und das liegt m.E. nicht unbedingt an der konservierung - sondern an der menge, die man eventuell für einen sichtbaren effekt braucht.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

...oder daran, dass eben besser daran verdient werden kann wenn es schneller verbraucht wird
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo und einen schönen tag allerseits!

@ olle triene

sorry - ich er mal wieder:

zum einen glaube ich auch nicht, dass man nach einer oder zwei wochen ein glatt gezogenes gesicht hat ...... aber ich glaube allerdings, dass es schon seinen grund hat, dass man die ampulle innerhalb einer woche aufbrauchen soll: und das liegt m.E. nicht unbedingt an der konservierung - sondern an der menge, die man eventuell für einen sichtbaren effekt braucht.
    Um Gottes Willen wieviel soll ich denn da nehmen????Ich spare ganz bestimmt nichtHab sogar schon mal getestet doppelt soviel zu nehmen aber dann klebt mein Gesicht ohne Ende!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Lilian
    Besucher

Ich klinke mich mal ungefragt ein zum Thema Triple Action Treatment. Ich habe Anfang der Woche meine letzte (4.) Ampulle begonnen. Bei Anwendung morgens und abends bin ich genau eine Woche mit einer Ampulle ausgekommen. Dabei habe ich das "große Gesicht" so gut wie gar nicht mitbehandelt. Von Straffung oder ähnliches habe ich bis jetzt an mir nichts bemerkt, daher ist es für mich kein Nachkaufprodukt. Ein wirkliche schöne Straffung habe ich bis jetzt nur bei Vinolift Forte (Serum + Creme) bemerkt. Allerdings müsste ich das VL Forte dauerhaft verwenden, oder vielleicht länger als nur eine Kur, um längerfristig Ergebnisse zu erzielen. Ich hatte gleich beim ersten Auftragen der Creme gespürt, wie die Haut gestrafft wird. Ist anfangs vielleicht etwas unangenehm, aber mit der Zeit gibt sich das.
    Also - wer wirklich straffen will, sollte die VL Forte probieren.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich klinke mich mal ungefragt ein zum Thema Triple Action Treatment. Ich habe Anfang der Woche meine letzte (4.) Ampulle begonnen. Bei Anwendung morgens und abends bin ich genau eine Woche mit einer Ampulle ausgekommen. Dabei habe ich das "große Gesicht" so gut wie gar nicht mitbehandelt. Von Straffung oder ähnliches habe ich bis jetzt an mir nichts bemerkt, daher ist es für mich kein Nachkaufprodukt. Ein wirkliche schöne Straffung habe ich bis jetzt nur bei Vinolift Forte (Serum + Creme) bemerkt. Allerdings müsste ich das VL Forte dauerhaft verwenden, oder vielleicht länger als nur eine Kur, um längerfristig Ergebnisse zu erzielen. Ich hatte gleich beim ersten Auftragen der Creme gespürt, wie die Haut gestrafft wird. Ist anfangs vielleicht etwas unangenehm, aber mit der Zeit gibt sich das.
    Also - wer wirklich straffen will, sollte die VL Forte probieren.

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Um Gottes Willen wieviel soll ich denn da nehmen????Ich spare ganz bestimmt nichtHab sogar schon mal getestet doppelt soviel zu nehmen aber dann klebt mein Gesicht ohne Ende!

Ging mir auch so triene ! Ich bin auch noch an der ersten Ampulle, die will einfach nicht leer werden .

Eine Straffung nach dem Auftragen sehe ich schon ein wenig. Bei so kleinen, feinen Knitterfältchen merke ich das. Aber Wunder darf man nicht erwarten .
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

freckles meinte nicht dass du dir alles ins Gesicht schmieren sollst also nicht nach dem Motto viel hilft viel.

Die Haut hat eine Regenerationsphase von ca. 28 Tage d.h. du siehst frühestens nach 4 Wochen etwas oder es kann sogar noch länger dauern. Die ganzen Soforteffekte die im HS so propagiert werden sind durch Silis herbeigeführt und nicht durch achso geniale Inhaltsstoffe.

Noch etwas, wäre der Effekt tatsächlich sofort sichbar würde es sich nichtmehr um eine Kosmetik handeln sondern um ein Arzneimittel mit "heilender" Wirkung (Effect-Produkte wie das Perfekt-Teint ausgenommen)
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    freckles meinte nicht dass du dir alles ins Gesicht schmieren sollst also nicht nach dem Motto viel hilft viel.

Die Haut hat eine Regenerationsphase von ca. 28 Tage d.h. du siehst frühestens nach 4 Wochen etwas oder es kann sogar noch länger dauern. Die ganzen Soforteffekte die im HS so propagiert werden sind durch Silis herbeigeführt und nicht durch achso geniale Inhaltsstoffe.
    Das ist mir schon auch klarAber weil Moni immer meinte sie sieht ne Straffung schon nach einer Ampulle,deshalb hab ich geschrieben "ich nicht"

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Bin voll und ganz Deiner Meinung .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Amused

Das ist mir schon auch klarAber weil Moni immer meinte sie sieht ne Straffung schon nach einer Ampulle,deshalb hab ich geschrieben "ich nicht"

vom Straffungseffekt, oder den feinen Poren
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

vom Straffungseffekt, oder den feinen Poren
    Also wenn ich mich richtig erinnere,schrieb Moni das die Poren kleiner geworden sind(bei mir auch)und das sie was vom "Straffungseffekt" sieht(ich nicht)

freckles
    Besucher

Noch etwas, wäre der Effekt tatsächlich sofort sichbar würde es sich nichtmehr um eine Kosmetik handeln sondern um ein Arzneimittel mit "heilender" Wirkung (Effect-Produkte wie das Perfekt-Teint ausgenommen)
    hallo soni

danke !

die cremes, die ohne silis auskommen und die sofort straffen (zusammen ziehen) haben idR adstringierende und/oder filmbildende inhaltsstoffe - da merkt man dann (wie auch bei silikon & co) die wirkung sofort.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo soni

danke !

die cremes, die ohne silis auskommen und die sofort straffen (zusammen ziehen) haben idR adstringierende und/oder filmbildende inhaltsstoffe - da merkt man dann (wie auch bei silikon & co) die wirkung sofort.
    wollte es nur noch mal gesagt haben
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

wollte es nur noch mal gesagt haben

Meine Laune...
    Amused

Triene wahrscheinlich hatte freckles gerade Glück und sie hatte sich "geschuppt". Nee mal im Ernst, es würde mich jetzt schon interessieren, ob die Ampullen einen Effekt haben.
    Viele Grüsse Sonja

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe heute mein Magic Finish meiner Mama geschenkt. Zum einen deckt es bei mir nicht genug die Pigmentflecken ab und zum anderen komme ich über diesen Berg Silikon nicht hinweg.
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein Magic Finish meiner Mama geschenkt. Zum einen deckt es bei mir nicht genug die Pigmentflecken ab und zum anderen komme ich über diesen Berg Silikon nicht hinweg.
    hallo lillebi

ich kann dich gut verstehen.
    magic finish und auch das perfect teint sind ja auch keine pflege-produkte im eigentlichen sinn sondern einfach nur schöne mogler.
    solche silikonbomben sind in fast allen effect-produkten enthalten.
    ich würde beides auch nicht täglich anwenden sondern nur zu besonderen gelegenheiten.

(für mein make-up kommt eh nur chrimaluxe=mineralfoundation infrage - aber ich kenne das perfect teint.)

BJ-Einsteiger Avatar von dakota1

Hallo beltie,
    ist beates P24 Beate Johnen? keinerlei Erfahrung
    war früher Moderatorin

Forengöttin Avatar von moni0604

Also wenn ich mich richtig erinnere,schrieb Moni das die Poren kleiner geworden sind(bei mir auch)und das sie was vom "Straffungseffekt" sieht(ich nicht)
    Triene,

doch, das stimmt: Bei mir habe ich wirklich sehr bald (nach der ersten Ampulle) eine Straffung im Bereich der äußeren Augenwinkel und auf den Wangenknochen feststellen können, was auch bis heute so geblieben ist. Ich muss aber zugeben, dass jetzt nach der 3. Ampulle nichts Wesentliches mehr passiert ist.

Die großen Poren bei mir auf der Stirn sind zudem noch viel viel kleiner geworden

Liebe Grüße von Moni

Zu Magic Finish muss ich Euch gestehen, dass ich dieses Produkt liebe und es meiner Haut nichts tut, obwohl ich es seit über einem Jahr nehme

Gerade gestern bekam ich bei Douglas beim Kauf des After Shave für meinen GöGa eine Probe eines Dior-Makeups, dessen Farbe ausnahmsweise mal nicht weißlich war, wie sooft bei Proben.

Heute Morgen habe ich dann voller Freude diese Probe ausprobiert , aber gleich wieder abgewaschen . Ich mag dieses Gefühl und Aussehen von Makeup einfach nicht mehr: Cremig, zugekleistert, wie eine Schicht . Also habe ich nach dem Abwaschen wieder mein Magic Finish genommen und war mehr als zufrieden

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Zu Magic Finish muss ich Euch gestehen, dass ich dieses Produkt liebe und es meiner Haut nichts tut, obwohl ich es seit über einem Jahr nehme

Gerade gestern bekam ich bei Douglas beim Kauf des After Shave für meinen GöGa eine Probe eines Dior-Makeups, dessen Farbe ausnahmsweise mal nicht weißlich war, wie sooft bei Proben.

Heute Morgen habe ich dann voller Freude diese Probe ausprobiert , aber gleich wieder abgewaschen . Ich mag dieses Gefühl und Aussehen von Makeup einfach nicht mehr: Cremig, zugekleistert, wie eine Schicht . Also habe ich nach dem Abwaschen wieder mein Magic Finish genommen und war mehr als zufrieden
    Moni,

ich bin auch mal wieder da!

Wieso kriegt man immer Make up Proben im falschen Farbton?
    Ich krieg immer total dunkle Proben. Das sieht bei mir natürlich total gruselig aus .

Ich nehme ja auch seit Oktober das Magig Finish - hab auch damit keine Probleme mit der Haut

Meine Laune...
    Lurking

Moni
    Ich auch nicht,nehme MF von SC oder OM
    Bin jetzt bei meiner 2 ten T.Ampulle

freckles
    Besucher

huhuuuuuuu

make-up mag ich auch absolut nicht mehr.

allerdings liebe ich meine (sehr preiswerte und qualitativ sehr sehr gute) chrimaluxe-foundation. OM usw. sind mir nicht preiswert genug.

@ olle_triene

bitte berichte mal, wenn du bei der 3. oder 4. ampulle bist - was deine haut dazu "sagt"

Ich kämpfe mich gerade vorwärts und rückwärts durch die HSE-Homepage und würde ja so gerne mal das Sun Effect bestellen. Aber trotzdem inzwischen mehr Artikel online sind und es auch Sonderpreise gibt, ist diese Creme seit Wochen nicht zu bekommen

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Ich kämpfe mich gerade vorwärts und rückwärts durch die HSE-Homepage und würde ja so gerne mal das Sun Effect bestellen. Aber trotzdem inzwischen mehr Artikel online sind und es auch Sonderpreise gibt, ist diese Creme seit Wochen nicht zu bekommen
    hallo moni,

hast du schon mal bei bioteams geschaut, ob die die sun-effect hat?

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Moni,

ich bin auch mal wieder da!

Wieso kriegt man immer Make up Proben im falschen Farbton?
    Ich krieg immer total dunkle Proben. Das sieht bei mir natürlich total gruselig aus
    .

Ich nehme ja auch seit Oktober das Magig Finish - hab auch damit keine Probleme mit der Haut
    Das frage ich mich auch immer, stellen die nur Pröbchen für dunkelhäutige Damen her? Die sagen auch direkt immer zu mir, dass sie meinen Farbton nicht als Probe hätten.

Passt sich das MaFi wirklich dem Hautton an? Auch bei sehr heller Haut? Eure Berichte klingen ja verlockend.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Happy Avatar von Lillebi

Guten morgen,

jetzt ist ja alles für 3 Tage versandkostenfrei und auch einiges reduziert, nur brauchen kann ich nix von dem, was eingestellt ist.

Kein Aqua-Intense Set mehr, keine Sun-Effekt und auch keine Reinigung
    Liebe Grüße Lillebi

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Guten morgen,

jetzt ist ja alles für 3 Tage versandkostenfrei und auch einiges reduziert, nur brauchen kann ich nix von dem, was eingestellt ist.

Kein Aqua-Intense Set mehr, keine Sun-Effekt und auch keine Reinigung
    Lillebi, bei bioteams gibt es jede Menge AI Produkte und auch die Sun Effect

Viele Grüße
    Elissa