Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 188 von 397 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198208238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520
    Experte Avatar von Bauernrose

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von Albrun Beitrag anzeigen
    @supercute: Ich habe mich beim Puder von Alverde vergriffen (Farbe 030). Er ist zu dunkel ( s.... DM-Beleuchtung). Aber als Bronzer ist der super.
    Gut das ich das gelesen hatte, bevor ich im dm war! Ich hab da nämlich Farben getestet und dachte auch, der würde meiner Hautfarbe entsprechen. Als ich dann die Nummer gesehen habe, hats bei mir geklingelt

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Es ist manchmal wirklich faszinierend, wie anders die Lidschatten auf der Haut wirklen.

Kupfer war meine erste Eingebung, ich bin in Farben beschreiben eher eine Niete

Ui, du bist ja anderer Meinung. S13 empfinde ich durch das fliederige eindeutig als Sommerfarbe

Das muss an meinem laptopbildschirm liegen. Ich war eben an einem anderen Bildschirm und hab die Farben ganz anders gesehen Dabei dachte ich immer, mein Laptop würde die Farben ziemlich farbgetreu wiedergeben

Dein AMU ist ja unglaublich schön!!

Ich habe bei dm von Alverde von dieser Sommer-irgendwas-Traum-Collection den Lipgloss in flieder ausgetestet und war schwer begeistert!! Im Röhrchen sah der sehr dunkel aus, aber auf den Lippen war er nur ein Farbhauch Leider hatten sie den nur noch als Tester da, den mir die Verkäuferin aber dann geschenkt hat Den hatte vor mir noch nicht mal jemand ausgetestet!

Außerdem habe ich ein Rouge gefunden, auch wenn es nicht ideal ist: Es ist ein Cremerouge von alverde (schon wieder, komisch, eigentlich kaufe ich sonst nur selten die Marke) in der Farbe nordic rose. Ich hab mir heute noch ein zweites gekauft. Leider ist es wie gesagt ein Cremerouge, was bei meiner Akne leider suboptimal ist. Die Suche geht also weiter...

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Bauernrose Beitrag anzeigen

Das muss an meinem laptopbildschirm liegen. Ich war eben an einem anderen Bildschirm und hab die Farben ganz anders gesehen Dabei dachte ich immer, mein Laptop würde die Farben ziemlich farbgetreu wiedergeben

Dein AMU ist ja unglaublich schön!!

Ich habe bei dm von Alverde von dieser Sommer-irgendwas-Traum-Collection den Lipgloss in flieder ausgetestet und war schwer begeistert!! Im Röhrchen sah der sehr dunkel aus, aber auf den Lippen war er nur ein Farbhauch Leider hatten sie den nur noch als Tester da, den mir die Verkäuferin aber dann geschenkt hat Den hatte vor mir noch nicht mal jemand ausgetestet!
    Ich weiß gar nicht ob mein Laptop die Farben einigermaßen farbgetreu wieder (oder wider? )spiegeln. Habe leider auch keine Vergleichsmöglichkeit.

Freut mich, dass euch mein AMU gefällt

Im Moment bin ich auch auf dem Fliederfarben-Trip

Gleichzeitig bin ich am austesten, wie ich meine warmen MAC Lidschatten mit kühlen Farben kombinieren kann, so dass es gut ausschaut.
    In der Cult Of Cherry LE gabs im Quad den e/s Brash, aber der ist denke ich auch durch seine kräftige kupfrige (diesmal? ) Farbe ein hoffnungsloser Fall. Dabei hat er so eine schöne Farbabgabe

Evening Aura aus der Neo Sci Fi habe ich so kombiniert, denke da ist das AMU auch insgesamt dann eher kühl gehalten.

Ich wünsche euch einen schönen Mai-Anfang

Experte Avatar von Tilleul

Ich frage mich, ob Inguna ein Sommertyp ist?

http://www.thefashionspot.com/forums...ane-21404.html

Was meint Ihr?

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob Inguna ein Sommertyp ist?

http://www.thefashionspot.com/forums...ane-21404.html

Was meint Ihr?
    Hat sie da orangenen Lidschatten drauf? Das lässt sie zumindest mal ziemlich verheult aussehen finde ich

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Hat sie da orangenen Lidschatten drauf? Das lässt sie zumindest mal ziemlich verheult aussehen finde ich
    Und ich dachte, dass wäre von Natur aus so...

Ich habe bei Hautfarben wie bei Inguna immer meine Probleme mit dem Einordnen (wenn ich das heimlich bei fremden Leuten auf dem Weg in die Uni mache )
    Deshalb meine Frage: Ist das die typische pfirsichfarbene Haut, die immer bei Frühlingen beschrieben wird, oder gilt das als rosa/rötlich und sommerlich?

Supercute

Auf mich wikt sie kalt, ich bin auch für Sommer

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    eine Frage an die Experten. Ist das Khaki eine Sommerfarbe?http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...53463&Bargain=
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Meggy

also hauptsächlich wird diese Jacke in Rot angezeigt, aber die kleine Jacke rechts unten (die ich als Khaki ansprechen würde) ist meiner Meinung nach eine Sommerfarbe , da nicht ein gelblicher Gesamteindruck vorherrscht, sondern eher ein bläulicher.

Aber ich bin Neu-Sommer. Vielleicht wartest Du lieber noch auf fundiertere Ansagen

Schönen Erster-Mai-Nachmittag und viele Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ja genau die dunkle rechts unten. Wenn du draufklickst, kannst du sie in groß sehen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Ich glaube, dass sowohl das Khaki als auch das Rot, nach dem du im Farbtypenthread gefragt hast, Sommerfarben sind. Aber nachdem mein Bildschirm Farben wohl etwas anders wiedergibt

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    heute habe ich von alverde das duo aqua ausprobiert und bin wirklich positiv überrascht! farbabgabge, haltbarkeit (auf base!) sowie "blendfähigkeit" gefallen mir sehr gut
    Hallo allerseits

das Duo Aqua habe ich jetzt auch schon seit einiger Zeit in Betrieb und bin sehr angetan davon! Heute habe ich mir noch von Alverde "Jeansblau" mitgenommen, um mal etwas zu variieren (ich denke, den hellen Ton des Duos müsste man dafür auch zum Kombinieren nehmen können).

Gerade habe ich das Blush Pastell Rosé ausprobiert. Das ist auch sehr schön, könnte aber im Sommer eventuell ein Tackchen zu hell für mich sein Naja, ich habe ja noch andere -- und die nächste Wintersaison kommt bestimmt

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Hi!
    Hab mal eine Frage, von manhatten gibts ja neue Lidschattenfarben und da ich in farben einschätzen vollkomen unbegabt bin wollt ich hhier mal die experten fragen ob die neuen farben sommertauglich sind?
    würd mich echt freuen wenn ich eine antwort bekomm!
    DANKESCHÖN schonmal im vorraus.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Hast du vielleicht einen Link zu den Farben?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von pinalovesblue Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage, von manhatten gibts ja neue Lidschattenfarben und da ich in farben einschätzen vollkomen unbegabt bin wollt ich hhier mal die experten fragen ob die neuen farben sommertauglich sind?
    Du meinst die vier Farben aus der "Colourful Spring"?

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2600 (erste beide Bilder)

Vom Bild her sehen sie gut aus, aber ich habe die Sachen nicht in Natura gesehen, deswegen unter Vorbehalt.

Edit: Ich hatte übrigens gestern Swatches von ein paar der p2 Intensive Khol Eyeliner für den p2-Thread gemacht. Bitte die Fehler in der Beschriftung ignorieren (die Namen sind richtig, aber mal fehlt "p2", mal die Nummern, mal Spaces etc.), ich war beim Beschriften in Eile und habe es erst gesehen, als es fertig war:

Direkt: http://img131.imageshack.us/img131/7...apshots506.jpg

Die Farbe des essence-Liners ist leider komisch rausgekommen, bei Blitzlicht stellt sich meine Kamera bei solchen Farben leider sehr an.
    Geändert von laureley (03.05.2009 um 17:53 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Ist bei dem Stylish Britain Glitzer mit drinnen? Der sieht sehr schön aus!!

Meine Laune...
    Confused

Nein, kein Glitzer, das ist ganz fein gemahlener Schimmer:

Auf dem anderen Bild waren die Stifte teilweise ungleichmäßig weil ich sie recht dick aufgetragen hatte, damit man bei Blitzlicht was sieht, dadurch sah dann teilweise so geklumpt-zusammengeballt aus.

Danke, laureley!! Der ist ja wirklich toll!! (Glitzer ist nicht so meins.) Ich werde mir den Stift bestimmt beim Einkaufen nochmal genauer ansehen

Nochmal eine allgemeine Frage: Ist so eine Bemerkung, wie ich sie gerade geschrieben habe, schon OT? Ich kenne mich damit ja noch nicht so gut aus...

@ laureley:

die mein ich nicht, hab die noch gar nicht gesichtet bei mir.

meine die neuen Trio lidschatten

http://manhattancosmetics.de/index.php?lan=de

dann produkte - eyes - lidsschatten - wenn man auf die farben klickt steht auch neue farbe dabei

wär echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann

54 - 74 - 90 - 2014

Meine Laune...
    Confused

Oh, das dürften die recycelten LE-Trios aus dem letzten Sommer sein:

http://www.cosmoty.de/news/2534/

"Brown Effects" und "Smokey Effects"

Ich erinnere mich nur dunkel daran, aber das mit dem Pink war IIRC prima, das andere nicht, das ist ja offensichtlich ziemlich orange.

Hier ist das mit dem Pink noch mal:

http://www.cosmoty.de/news/3038/

Obwohl es hier irgendwie anders wirkt, alles viel heller, das Pink mehr ein Rosé:

http://www.pinkmelon.de/test/make-up...eyeshadow.html

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das im letzten Jahr kein Rosa, sondern wirklich mehr ein Pink war. Hier ist es sogar richtig krasses Pink (so krass war das aber wirklich nicht):

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...manhattan.html

Mehr Bilder:

http://bellemania.de/meldungen/1/100...von-manhattan/
    http://www.beautyspion.de/manhattan-...ul-spring-2009

Müsste ich mir noch mal in Natura ansehen. Aber wenn eins für uns in Frage kommt, dann nur das mit dem Rosa / Pink drauf, das andere war IIRC wirklich ziemlich warm / orange.
    Geändert von laureley (04.05.2009 um 17:41 Uhr)

also hab heute mal im laden geschaut die hatten zwar ne le aber irgendwie bisschen ne andere wie die auf den bildern *merkwürdig*

und jetz zu den trios nun die namen sind soweit wirklich die gleichen, und das mit der farbe das hab ich auch öfters gemerkt die selbe farbe unterschiedlicher ton hab so einen einfachen da sieht der den ich zu hause hab und die im laden auch gelegentlich anders aus

und soweit ein ganz liebes danke für die ganze arbeit!!!

54 - 74 - 90 - 2014

Meine Laune...
    Confused

Das Trio "Smokey Effects" habe ich heute in Natura gesehen. Die Farben sind prima, schön kühl. Der farbige Ton ist wahlweise ein kräftiges Rosa oder helles Pink, keines der Bilder auf den von mir geposteten Links stimmt farblich. Am ehesten geht noch das hier:

http://www.cosmoty.de/news/3038/

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

So, ich nerve mal wieder ein bisschen

Und zwar habe ich mich vor einiger Zeit zum Sommer konvertieren lassen, nachdem ich meine ganze Jugend über gedacht hatte, ich sei Herbst oder Winter. Einige BJs waren sich aber nicht sicher, ob die den Winter wirklich ausschließen können, weil die Bilder doof waren. Nun habe ich ein neues, welches zwar auch nicht perfekt ist, da zu hell, was man an dem schwarzen Liner sieht, der auf dem Photo Grau wirkt. Aber das Bild ist doch besser als die anderen, die ich gemacht hatte.

Ich poste es mal, um quasi ein finales okay für den Sommer abzuholen, weil ich mir ziemlich sicher bin, einer zu sein. Und zwar ein dunkler, wie man an den Lilafarbenen Balken erkennen kann.

[Bilder entfernt]
    Geändert von Schmatzikatzi (06.05.2009 um 22:49 Uhr)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

schmatzi ich finde du hast ein sehr ähnliches kolorit wie ich. bisschen südländisch aber insgesamt eher weich. bin auch dunkler sommer.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

Ich schließe mich Claudi an.

Ich wurde auch schon mehrfach für "ausländisch" gehalten, obwohl ich ja nun wirklich nicht wie ein Klischee-Südländer o.ä. aussehe (mein Vater war aber ein südländischer Typ, ein Winter).

Vermutlich kommt das von meinem oliven Hautton, der mich "irgendwie anders" aussehen lässt, das sehe ich auch gut in Meetings (was eignet sich besser zum Studieren von Menschen als langweilige Meetings? ): Meine Sommerkollegen haben ganz andere Hauttöne als ich, ich sehe am ehesten aus wie mein vietnamesischer Winterkollege (er ist aber einen Tacken gelber wo ich gräulicher bin). Wir sind auch die einzigen beiden, die im Winter nicht zu Kalkleisten mutieren. Der Grundton ist halt immer da ...

Also ich bin definitiv eine Kalkleiste (MAC NC15 ist zu dunkel für mich) und habe auch noch nie jemanden das Wort "südländisch" im Zusammenhang mit mir in den Mund nehmen hören*g* Zum Glück habe ich ja noch meine rosigen Wangen und die dunklen Augen, Haare und Brauen. Auf dem Bild sehen letzteren beiden zwar aschig blond aus, sind aber in echt Brünett mit ashigem Unterton aber auch leichtem Rotstich (<- nicht nur in der Sonne). Sonst ist mein Gesicht aber wirklich sehr weich. Selbst die Lippen stechen nicht hervor.

Also ganz sicher Sommer, nicht wahr?

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Mir gefällst Du auf dem Bild mit dem weißen Balken und dem dunkel-violetten Balken am besten und am zweit-besten mit dem Flieder- und hellem Lila Farbbalken.

Kenne mich mich mit Farbbestimmung aber nicht aus ,find nur mit diesen Farben wirkt Deine Haut am schönsten.

liebe Grüße!
    Terribly Happy

Noch eine Stimme für Sommer! Ich finde dich auf dem ersten und vorletzten Bild am schönsten. Das mit dem schwarz gefällt mir am wenigsten.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    habe auch noch nie jemanden das Wort "südländisch" im Zusammenhang mit mir in den Mund nehmen hören*g*
    also mein freund meinte auch gleich: "ist ein bisschen so ein typ wie du, hm? aber noch etwas dunkler... würde ich noch eher sagen, dass sie vielleicht türkin ist oder so."
    Liebe Grüße, Claudi

So, so. Türkin. Finde ich ja entzückend irgendwie

Aber jetzt fällt mir auch wieder ein, dass ich als Teenie öffter mal auf türkisch angequatscht wurde und dann immer erklären durfte, dass ich Türkisch weder verstehe noch spreche. Hab das schon ganz verdrängt

Meine Laune...
    In Love

ich wurd auch von der dorfjugend teilweise als türkin angequatscht vor allem im sommer wenn ich braungebrannt war
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von Hella

was ja mal an sich kein Problem is, ne ^^

Aber ich halte dich auch ganz klar für einen Sommer, Schmatzikatzi - und mit gefällst du besonders gut mit dem dunklen Lila.

Fortgeschritten Avatar von stingray

Hallo Schmatzikatzi,

zwar bin ich noch am Üben, was meine Farbwahrnehmung betrifft, aber ich habe ähnliche Haar-, Augenbrauen- und Lippenfarbe wie du und wurde auch schon gelegentlich auf "ausländisch" angequatscht werde allerdings auch recht schnell braun... und wurde hier vor einiger Zeit auch als Sommer identifiziert, obwohl ich immer dachte, ich sei Herbst; braune Augen und so...

Mir gefällt das Flieder-Lila an dir auch super gut.

Liebe Grüße
    Geändert von stingray (06.05.2009 um 21:59 Uhr)

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

Supercute

Noch eine Stimme für Sommer

etwas OT: Kann mir bitte nochmal jemand den Link zu diesem "Dollmaker" posten? Ich will auch so einen niedlichen Avatar und finde laureleys Beitrag nimmer und alle anderen Dollmaker, die ich per google gefunden habe, sind lausig. DANKE

Meine Laune...
    Confused

Danke, hab's gleich benutzt... Hach, wenn man nur so große Augen hätte...

Meine Laune...
    In Love

hihi stingray wir haben das gleiche an und die gleiche kette
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    hihi stingray wir haben das gleiche an und die gleiche kette
    upps! Du warst vor mir da, also werd ich mich heute abend mal "umziehn"

Meine Laune...
    In Love

ach quatsch!

oh, haste schon! auch schick!
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von koala

habe mir auch eine gemacht
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)