Gut das ich das gelesen hatte, bevor ich im dm war! Ich hab da nämlich Farben getestet und dachte auch, der würde meiner Hautfarbe entsprechen. Als ich dann die Nummer gesehen habe, hats bei mir geklingelt
Das muss an meinem laptopbildschirm liegen. Ich war eben an einem anderen Bildschirm und hab die Farben ganz anders gesehenDabei dachte ich immer, mein Laptop würde die Farben ziemlich farbgetreu wiedergeben
Dein AMU ist ja unglaublich schön!!
Ich habe bei dm von Alverde von dieser Sommer-irgendwas-Traum-Collection den Lipgloss in flieder ausgetestet und war schwer begeistert!! Im Röhrchen sah der sehr dunkel aus, aber auf den Lippen war er nur ein FarbhauchLeider hatten sie den nur noch als Tester da, den mir die Verkäuferin aber dann geschenkt hat
Den hatte vor mir noch nicht mal jemand ausgetestet!
Außerdem habe ich ein Rouge gefunden, auch wenn es nicht ideal ist: Es ist ein Cremerouge von alverde (schon wieder, komisch, eigentlich kaufe ich sonst nur selten die Marke) in der Farbe nordic rose. Ich hab mir heute noch ein zweites gekauft. Leider ist es wie gesagt ein Cremerouge, was bei meiner Akne leider suboptimal ist. Die Suche geht also weiter...