Minzeserie wäre klasse. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt.
@ Elissa einen Topf in einem Monat![]()
Viele Grüsse Sonja
dass du deine Proben rechtzeitig bekommst.
Ich bin ja vielleicht gar nicht da zum Beauty-Tag etc. . GöGa will nämlich Knall auf Fall entweder an den Gardasee oder nach Südtirol oder in die Toskana fahren. Und zwar schon am Samstag, also übermorgen. Ich bin ja von solchen Gewaltaktionen nicht sooo begeistert.
Daher muss ich heute auf jeden Fall noch bei HSE vorbeischauen.
Ali, Siena, Soni
na, da lese ich ja schon feine Sächelchen heraus: Kokos/Limette muss ich mir unbedingt anschauen.
Ich glaube ichmal zu HSE rüber, ob noch etwas Neues zu finden ist.
Liebe Grüße von Moni
@ Siena: wow toll! Alle drei Destination sind sehr schön!!
@ Moni:
Schön die wiedermal zu treffen!
Na Moni, hast du was schönes gefunden beim Hasen?
Das Set mit dem grünen Nachtkonzentrat und dem Serum wäre auch was für mich ....
Mein grünes Nachtkonzentrat neigt sich dem Ende zu und habe keines auf Vorrat.
wo finde ich den das Kokos-Limette-Zeug??? War grad bei HSE gucken - kann es nirgends sehen! Wahrscheinlich bin ich zu überdreht. Sorry.
Jaaa! Und zwar 122 Produkte auf 10 Seiten. Nein, mal im Ernst, da sind schon wieder interessante Sachen dabei, bloß schrecken die Preise noch mehr als etwas ab, die aber bestimmt, zumindest bei den Neuheiten noch um 50% reduziert werden.
Interessieren würde mich das VinoGold-Set - da hätte ich die Hals- und Decolletécreme, die ich schon immer testen wollte und die Augencreme, die ich brauche. Leider fehlt da das Duschgel.
Oder das, das hat mich letztes Mal schon gereizt.
Und ganz toll jetzt schon im Preis ist dieses Orange-Ingwer-Set. Den Duft kenne ich noch nicht, aber den fandest Du doch so toll.
Die neue A-C-E brauch ich nicht, dafür aber bestimmt Kokos/Limette.
Liebe Grüße von Moni
hab Kokos-Limette bei den Asams gefunden.
Bei HSE kam nur Tee![]()
@ Lillebi:für die Info
@ Soni: Kokos-Limette hab ich bisher nur auf der Asam-Homepage gesichtet
@ Moni: sind alles schöne Sets, da hast du wieder die Qual der Wahl, aber du wirst dir sicher was schönes raussuchen.
![]()
Liebe Moni, der Orange-Ingwer Duft ist sehr würzig, nur ein bischen fruchti. Zumindestens für mein Näschen. Süß finde ich ihn überhaupt nicht.
OK, schon vom Wunschzettel gestrichen.
Das neue Kokos-Limette wird es bestimmt erst am 06.06. als AdT geben, ich denke zumindest nicht, dass es noch zum Beautytag rein kommt.
Übrigens denke ich, dass das Monatsangebot im Asam-Shop dieses zusammengewürfelte Sonnenset sein wird.
Geändert von moni0604 (28.05.2009 um 20:32 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Lillebi
Wir zwei lieben das Nachtkonzentratund ich bin Dir heute noch dankbar, dass Du mir diesen supergünstigen Tipp mit Bioteams gegeben hattest
![]()
Liebe Grüße von Moni
liebe Moni
für den Tipp mit Bioteams, könnte ich wirklich mal ausprobieren. Der Preis für das Nachtkonzentrat ist sehr gut.
Ich glaube auch das Orange-Ingwer nichts für dich ist. Ich persönlich mag auch würzige Düfte sehr gerne.
Mit dem Monatsangebot könnte stimmen. Pina Colada ist aber schon ein älteres Produkt, hats glaube ich letztes Jahr nicht gegeben. Bringen das anscheinend nicht an.
![]()
Jaund hinterher die Vinogold, einfach traumhaft.
Werde nächstens auch wieder bei bioteams nachbestellen.
Das Revitalizing Serum was es beim :hase: z. Zt. zusammen mit dem Konzentrat gibt, kostet bei bioteams nur 19,95. Also müsste HSE bei diesem Set schon unter 30 Euro gehen, damit es günstig genug ist....![]()
Liebe Grüße Lillebi
So meine Schatzis, ich werd mich mal ins Bad begeben und![]()
Danach ins
Bis bald
![]()
Ich kann mich dir und Moni nur anschließen: das Nachtkonzentratich. GsD hab ich noch ein Fläschchen im Vorrat. Das RevitalisingSerum ist einfach genial, wenn ich mal morgens total sch.... aussehe. Und die VinoGold ist mein sogenanntes Herzstück. Ohne die geht nix mehr. Seit mittlerweile knapp 2,5 Jahren.
Gute Nacht Ali! Schlaf schön!
so geht es mir auch, haben heute gebucht, geht in die Berge, aber für eine Woche, verpasse alles, aber ich brauch eigentlich auch nichts. Dachte, ich kann hier bleiben, weil es in Tirol schlechtes Wetter gibt, aber franz. Alpen haben Sonne. Hab schon Wanderschuhe und Hosen zusammen gelegt. Werd gleich ein wenig packen und morgen dann fertig.
Sei froh, dass du an den See oder ans Meer kannst. Ich komm diesmal nicht um die Berge drumrum, konnte ich mich jahrelang drücken.
Ich denke, das wird wohl auch so günstig werden, dann wäre ich doch dabei. Denn das Revitalizing Serum mit der getönten Tagescreme kostet auch nur 26,-.
Ich werde jetzt jeden Tag nachschauen und planen, was ich mir gönnen werde
Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen gepflegten Abend und gute Nacht![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin gespannt, was du dir gönnen wirst, Moni.
Gute Nacht.
Zauberwald,
ich bin gerade am Gehen.
Aber nun muss ich Dir und natürlich auch Dir, Siena doch noch ganz ganz tolle Urlaubstage wünschen, egal ob beim Wandernoder am See
. Ist doch beides toll und ich wünsche Euch beiden viel viel Spaß, super Sonne und Erholung
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hab grad geguckt: Gardasee ist auch wolkig, Südtirol auch wolkig. Toskana auch und noch dazu Regen. Diesmal muss mich GöGa richtig zum Urlaub zwingen. Hatte auch schon wg. Provence überlegt. Ist aber von uns aus schon so ca. 1200 km einfach zu fahren. Naja die Toskana war das auch immer. GöGa ist schon genervt, weil ich nicht buche - wieso eigentlich ich?
Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß in den Bergen beim Wandern!
Das tu ich eigentlich ganz gerne. Hab mir jetzt sogar für knapp 150 Euro neue Wanderstiefel gekauft. Bei den alten (auch teuere) hat sich vor ca. 3 Wochen beim Wandern die Sohle aufgelöst. Ist richtig rausgebröckelt. Wir sind dann umgekehrt. So ca. 250 m vor der Haustür hat sich dann die Sohle komplett verabschiedet, die musste ich dann heimtragen.
ich hoffe du hast mehr Glück mit deinen Schuhen. Sorry für OT.
Da ich eigentlich auch nix wirklich dringend brauche, wärs jetzt nicht so total schlimm, wenn ich mal nicht gucken und kaufen könnte. Könnte dann mehr aufbrauchen und im Juli zuschlagen.
Schau mal Genfer See, wir fahren nach Chamonix, da ist Sonne. Ansonsten Nizza oder so, da ist bestimmt auch schönes Wetter.
Genfer See sind nur ca. 7-8 Stunden von Nordbayern. Da ist doch die Oberpfalz oder?