Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 639 von 2243 ErsteErste ... 1395395896196296376386396406416496596897391139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.521 bis 25.560

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von ali

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    OT on Die neue Minzebutter von CK hört sich unglaublich lecker an, so etwas könnten Asams doch auch mal kreieren – allerdings 500 ml zum Asampreis. Knapp 25 EUR für lediglich 200 ml finde ich schlichtweg unverschämt OT off

Viele Grüße
    Elissa

Ich hatte anno dazumals die Minzeserie von Uschi Glas
    Hätte gerne mal wieder so was!!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Minzeserie wäre klasse. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt.

@ Elissa einen Topf in einem Monat
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen,

habe gerade entdeckt, dass es folgende Produkte Kokos/Limette geben wird:

Duschgel
    Bodylotion
    Bodysplash
    Shampoo
    Conditioner

Oh nein, klingt schon fast nach

Dabei habe ich noch 3 volle Duschgels und 3 volle Bodylotions im Schrank stehen. Muss in Zukunft wohl 3 x täglich duschen, damit das mal leer wird
    das hört sich echt gut an. Shampoo und Condi würden mich schon reizen

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    also,wenn ich mal einen wunsch äußern dürfte, ääähm

I C H W I L L D A S C E L L U L I T E S E T im angebot bitte bitte
    Nach den tollen Berichten hätte ich auch "Bedarf"....

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen

Ich hatte anno dazumals die Minzeserie von Uschi Glas
    Hätte gerne mal wieder so was!!
    Ali,

die kenn ich auch noch. War doch auch so ein richtiger Frischekick. Das Zeug von UG war mein 1. HSE-Produkt. Dann kam lang nix mehr. Zwecks schwieriger Schwangerschaft und natürlich wg. meiner schwierigen Haut etc.

Dann bin ich zu den Asam gestoßen

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ali,

die kenn ich auch noch. War doch auch so ein richtiger Frischekick. Das Zeug von UG war mein 1. HSE-Produkt. Dann kam lang nix mehr. Zwecks schwieriger Schwangerschaft und natürlich wg. meiner schwierigen Haut etc.

Dann bin ich zu den Asam gestoßen
    liebe Siena!

UG war auch meine erste Pflege vom Hasen.

Hab jetzt bei Frau Engelhardt um eine Probe der neuen Gesichtspflege und von Kokos-Limette angefragt. Ich hoffe ich bekomm was.

Siena
    Besucher

liebe Siena!

UG war auch meine erste Pflege vom Hasen.

Hab jetzt bei Frau Engelhardt um eine Probe der neuen Gesichtspflege und von Kokos-Limette angefragt. Ich hoffe ich bekomm was.
    dass du deine Proben rechtzeitig bekommst.

Ich bin ja vielleicht gar nicht da zum Beauty-Tag etc. . GöGa will nämlich Knall auf Fall entweder an den Gardasee oder nach Südtirol oder in die Toskana fahren. Und zwar schon am Samstag, also übermorgen . Ich bin ja von solchen Gewaltaktionen nicht sooo begeistert.

Daher muss ich heute auf jeden Fall noch bei HSE vorbeischauen.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ali, Siena, Soni

na, da lese ich ja schon feine Sächelchen heraus: Kokos/Limette muss ich mir unbedingt anschauen.

Ich glaube ich mal zu HSE rüber, ob noch etwas Neues zu finden ist.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

@ Siena: wow toll! Alle drei Destination sind sehr schön!!

@ Moni:
    Schön die wiedermal zu treffen!

Siena
    Besucher

@ Siena: wow toll! Alle drei Destination sind sehr schön!!

@ Moni:
    Schön die wiedermal zu treffen!
    Ali, alle drei sind super. Ich liebe Italien. Daher kenne ich alle drei in- und auswendig aufgrund mehrfacher Reisen dorthin. ICH wollte nach Kalabrien, war aber zu lahma....zum buchen. Jetzt ist alles ausgebucht .

Moni, schön dass du auch da bist

Ali, alle drei sind super. Ich liebe Italien. Daher kenne ich alle drei in- und auswendig aufgrund mehrfacher Reisen dorthin. ICH wollte nach Kalabrien, war aber zu lahma....zum buchen. Jetzt ist alles ausgebucht .

Moni, schön dass du auch da bist
    Wie schön für Dich, dann genieße Eure ausgewählte Station in Norditalien. Kalabrien ist natürlich toll, wäre mir aber für drei freie Tage effektiv zu weit weg.

Und pack' schön Dein Kosmetik-Täsch"chen"

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Na Moni, hast du was schönes gefunden beim Hasen?

Happy Avatar von Lillebi

dass du deine Proben rechtzeitig bekommst.

Ich bin ja vielleicht gar nicht da zum Beauty-Tag etc. . GöGa will nämlich Knall auf Fall entweder an den Gardasee oder nach Südtirol oder in die Toskana fahren. Und zwar schon am Samstag, also übermorgen . Ich bin ja von solchen Gewaltaktionen nicht sooo begeistert.

Daher muss ich heute auf jeden Fall noch bei HSE vorbeischauen.
    Och, wenn du keine Lust hast, ich würde mich opfern.....
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von ali

Das Set mit dem grünen Nachtkonzentrat und dem Serum wäre auch was für mich ....
    Mein grünes Nachtkonzentrat neigt sich dem Ende zu und habe keines auf Vorrat.

Siena
    Besucher

wo finde ich den das Kokos-Limette-Zeug??? War grad bei HSE gucken - kann es nirgends sehen! Wahrscheinlich bin ich zu überdreht. Sorry.

Happy Avatar von Lillebi

Das Set mit dem grünen Nachtkonzentrat und dem Serum wäre auch was für mich ....
    Kann beides nur empfehlen. Das grüne Konzentrat kennst du ja und das Serum gefällt mir auch sehr gut. Es ist etwas reichhaltiger und macht eine schöne glatte, weiche Haut. Denke sogar, dass es bei heißen Temperaturen bei meiner Mischhaut solo reicht.
    Liebe Grüße Lillebi

Na Moni, hast du was schönes gefunden beim Hasen?
    Jaaa! Und zwar 122 Produkte auf 10 Seiten . Nein, mal im Ernst, da sind schon wieder interessante Sachen dabei, bloß schrecken die Preise noch mehr als etwas ab, die aber bestimmt, zumindest bei den Neuheiten noch um 50% reduziert werden.

Interessieren würde mich das VinoGold-Set - da hätte ich die Hals- und Decolletécreme, die ich schon immer testen wollte und die Augencreme, die ich brauche. Leider fehlt da das Duschgel.

Oder das, das hat mich letztes Mal schon gereizt.

Und ganz toll jetzt schon im Preis ist dieses Orange-Ingwer-Set. Den Duft kenne ich noch nicht, aber den fandest Du doch so toll.

Die neue A-C-E brauch ich nicht, dafür aber bestimmt Kokos/Limette.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

hab Kokos-Limette bei den Asams gefunden.

Bei HSE kam nur Tee

Inventar Avatar von ali

@ Lillebi: für die Info

@ Soni: Kokos-Limette hab ich bisher nur auf der Asam-Homepage gesichtet

@ Moni: sind alles schöne Sets, da hast du wieder die Qual der Wahl, aber du wirst dir sicher was schönes raussuchen.

Inventar Avatar von ali

Liebe Moni, der Orange-Ingwer Duft ist sehr würzig, nur ein bischen fruchti. Zumindestens für mein Näschen. Süß finde ich ihn überhaupt nicht.

Ali, das grüne Nachtkonzentrat gibt es bei Bioteams für 9,95 - hab ich gleich zweimal hintereinander bestellt . Selbst mit Versand nach AT wirst Du da günstiger sein.

Liebe Grüße von Moni

Liebe Moni, der Orange-Ingwer Duft ist sehr würzig, nur ein bischen fruchti. Zumindestens für mein Näschen. Süß finde ich ihn überhaupt nicht.
    OK, schon vom Wunschzettel gestrichen.

Das neue Kokos-Limette wird es bestimmt erst am 06.06. als AdT geben, ich denke zumindest nicht, dass es noch zum Beautytag rein kommt.

Übrigens denke ich, dass das Monatsangebot im Asam-Shop dieses zusammengewürfelte Sonnenset sein wird.
    Geändert von moni0604 (28.05.2009 um 20:32 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Lillebi

Wir zwei lieben das Nachtkonzentrat und ich bin Dir heute noch dankbar, dass Du mir diesen supergünstigen Tipp mit Bioteams gegeben hattest

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

liebe Moni
    für den Tipp mit Bioteams, könnte ich wirklich mal ausprobieren. Der Preis für das Nachtkonzentrat ist sehr gut.

Ich glaube auch das Orange-Ingwer nichts für dich ist. Ich persönlich mag auch würzige Düfte sehr gerne.

Mit dem Monatsangebot könnte stimmen. Pina Colada ist aber schon ein älteres Produkt, hats glaube ich letztes Jahr nicht gegeben. Bringen das anscheinend nicht an.

liebe Moni
    für den Tipp mit Bioteams, könnte ich wirklich mal ausprobieren. Der Preis für das Nachtkonzentrat ist sehr gut.

Ich glaube auch das Orange-Ingwer nichts für dich ist. Ich persönlich mag auch würzige Düfte sehr gerne.

Mit dem Monatsangebot könnte stimmen. Pina Colada ist aber schon ein älteres Produkt, hats glaube ich letztes Jahr nicht gegeben. Bringen das anscheinend nicht an.
    Wenn ich mich recht erinnere, war Pina Colada vor zwei Jahren letztmalig auf Sendung und wurde da schon zu einem Ausverkaufspreis angeboten. Nö brauch' ich nicht.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, war Pina Colada vor zwei Jahren letztmalig auf Sendung und wurde da schon zu einem Ausverkaufspreis angeboten. Nö brauch' ich nicht.
    da hast du recht. Hatte mal das Kokos-Mango (hieß das so ) , war aber nicht so toll. Machte keine schönen Haare. Und roch . Nix für mich.
    Nichtmal GöGa oder die Kinder wollten das aufbrauchen.

Happy Avatar von Lillebi

@ Lillebi: für die Info

@ Soni: Kokos-Limette hab ich bisher nur auf der Asam-Homepage gesichtet

@ Moni: sind alles schöne Sets, da hast du wieder die Qual der Wahl, aber du wirst dir sicher was schönes raussuchen.

gerne ali
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Lillebi

Wir zwei lieben das Nachtkonzentrat und ich bin Dir heute noch dankbar, dass Du mir diesen supergünstigen Tipp mit Bioteams gegeben hattest
    Ja und hinterher die Vinogold, einfach traumhaft.

Werde nächstens auch wieder bei bioteams nachbestellen.

Das Revitalizing Serum was es beim :hase: z. Zt. zusammen mit dem Konzentrat gibt, kostet bei bioteams nur 19,95. Also müsste HSE bei diesem Set schon unter 30 Euro gehen, damit es günstig genug ist....
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von ali

So meine Schatzis, ich werd mich mal ins Bad begeben und
    Danach ins
    Bis bald

Siena
    Besucher

Das Revitalizing Serum was es beim :hase: z. Zt. zusammen mit dem Konzentrat gibt, kostet bei bioteams nur 19,95. Also müsste HSE bei diesem Set schon unter 30 Euro gehen, damit es günstig genug ist....
    Ich kann mich dir und Moni nur anschließen: das Nachtkonzentrat ich. GsD hab ich noch ein Fläschchen im Vorrat. Das RevitalisingSerum ist einfach genial, wenn ich mal morgens total sch.... aussehe. Und die VinoGold ist mein sogenanntes Herzstück. Ohne die geht nix mehr. Seit mittlerweile knapp 2,5 Jahren.

Siena
    Besucher

Gute Nacht Ali! Schlaf schön!

Happy Avatar von Lillebi

Ich kann mich dir und Moni nur anschließen: das Nachtkonzentrat ich. GsD hab ich noch ein Fläschchen im Vorrat. Das RevitalisingSerum ist einfach genial, wenn ich mal morgens total sch.... aussehe. Und die VinoGold ist mein sogenanntes Herzstück. Ohne die geht nix mehr. Seit mittlerweile knapp 2,5 Jahren.

Wir wissen eben, was uns gut tut....
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von zauberwald

:...
    GöGa will nämlich Knall auf Fall entweder an den Gardasee oder nach Südtirol oder in die Toskana fahren. Und zwar schon am Samstag, also übermorgen . Ich bin ja von solchen Gewaltaktionen nicht sooo begeistert.
    ...
    so geht es mir auch, haben heute gebucht, geht in die Berge, aber für eine Woche, verpasse alles, aber ich brauch eigentlich auch nichts. Dachte, ich kann hier bleiben, weil es in Tirol schlechtes Wetter gibt, aber franz. Alpen haben Sonne. Hab schon Wanderschuhe und Hosen zusammen gelegt. Werd gleich ein wenig packen und morgen dann fertig.

Sei froh, dass du an den See oder ans Meer kannst. Ich komm diesmal nicht um die Berge drumrum, konnte ich mich jahrelang drücken.

Happy Avatar von Lillebi

So meine Schatzis, ich werd mich mal ins Bad begeben und
    Danach ins
    Bis bald
    Bad ist immer gut. Da komm ich gerad her

Gute Nacht, ali, schlaf schön
    Liebe Grüße Lillebi

Ich denke, das wird wohl auch so günstig werden, dann wäre ich doch dabei. Denn das Revitalizing Serum mit der getönten Tagescreme kostet auch nur 26,-.

Ich werde jetzt jeden Tag nachschauen und planen, was ich mir gönnen werde

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen gepflegten Abend und gute Nacht

Liebe Grüße von Moni

Ich bin gespannt, was du dir gönnen wirst, Moni.

Gute Nacht.

Zauberwald, ich bin gerade am Gehen.

Aber nun muss ich Dir und natürlich auch Dir, Siena doch noch ganz ganz tolle Urlaubstage wünschen, egal ob beim Wandern oder am See . Ist doch beides toll und ich wünsche Euch beiden viel viel Spaß, super Sonne und Erholung

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    so geht es mir auch, haben heute gebucht, geht in die Berge, aber für eine Woche, verpasse alles, aber ich brauch eigentlich auch nichts. Dachte, ich kann hier bleiben, weil es in Tirol schlechtes Wetter gibt, aber franz. Alpen haben Sonne. Hab schon Wanderschuhe und Hosen zusammen gelegt. Werd gleich ein wenig packen und morgen dann fertig.

Sei froh, dass du an den See oder ans Meer kannst. Ich komm diesmal nicht um die Berge drumrum, konnte ich mich jahrelang drücken.
    Hab grad geguckt: Gardasee ist auch wolkig, Südtirol auch wolkig. Toskana auch und noch dazu Regen. Diesmal muss mich GöGa richtig zum Urlaub zwingen. Hatte auch schon wg. Provence überlegt. Ist aber von uns aus schon so ca. 1200 km einfach zu fahren. Naja die Toskana war das auch immer. GöGa ist schon genervt, weil ich nicht buche - wieso eigentlich ich?

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß in den Bergen beim Wandern!

Das tu ich eigentlich ganz gerne. Hab mir jetzt sogar für knapp 150 Euro neue Wanderstiefel gekauft. Bei den alten (auch teuere) hat sich vor ca. 3 Wochen beim Wandern die Sohle aufgelöst. Ist richtig rausgebröckelt. Wir sind dann umgekehrt. So ca. 250 m vor der Haustür hat sich dann die Sohle komplett verabschiedet, die musste ich dann heimtragen.
    ich hoffe du hast mehr Glück mit deinen Schuhen. Sorry für OT.

Da ich eigentlich auch nix wirklich dringend brauche, wärs jetzt nicht so total schlimm, wenn ich mal nicht gucken und kaufen könnte. Könnte dann mehr aufbrauchen und im Juli zuschlagen.

Schau mal Genfer See, wir fahren nach Chamonix, da ist Sonne. Ansonsten Nizza oder so, da ist bestimmt auch schönes Wetter.
    Genfer See sind nur ca. 7-8 Stunden von Nordbayern. Da ist doch die Oberpfalz oder?

Siena
    Besucher

Zauberwald, ich bin gerade am Gehen.

Aber nun muss ich Dir und natürlich auch Dir, Siena doch noch ganz ganz tolle Urlaubstage wünschen, egal ob beim Wandern oder am See . Ist doch beides toll und ich wünsche Euch beiden viel viel Spaß, super Sonne und Erholung
    liebe Moni,

falls wir an den Gardsee fahren wird nicht nur sondern auch fleissig gewandert.

Gönn dir was schönes von den Asams. Vielleicht hol ich mir auch was falls mich was anlacht.

Bis bald