Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 701 von 2243 ErsteErste ... 2016016516816916997007017027037117217518011201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.001 bis 28.040

Thema: M. Asam

Peppina
    Besucher

AW: M. Asam

Ihr Lieben, habe eben 3 VB´s bekommen, bekomme wirklich einiges doppelt, aber egal geht eben wieder was zurück, besser so als wenn ich garnichts bekommen würde , was ich ja schon arg befürchtet hatte, weil ich ja auch am We per Internet bestellt hatte

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mensch Siena

Das hatte ich eigentlich befürchtet, dass Du nun doch alles doppelt bekommst, denn eine Internet-Bestellung kann eigentlich gar nicht vom Bildschirm verschwinden. Aber dass nun Dein 1/4 Liter nicht dabei ist, ist ja mehr wie merkwürdig.
    Der !

Die haben einfach die Montags-Bestellung zweimal weggeschickt.

Das Parfum lass ich mir halt von Frau Engelhardt schicken!

Kostet mich zwar nen 5er Versand, aber von HSE net Retoure will ich bestimmt nicht. Das hatte mir der Typ am Telefon wortwörtlich (Rufen Sie doch so in 10-14 Tagen nochmal an, da sind dann die Retouren wieder da.) angeboten!!! Die kann er sich sonstwohin schmieren!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ach ja, meine Proben von Frau Engelhardt sind da !

- Bodylotion Melone-Bambus
    - Bodylotion Kokos-Limette (hatte ich zwar nicht "bestellt", um so mehr
    freut´s mich)
    - neue getönte Tagescreme

Also:
    Melone-Bambus: sehr süss und fruchtig (erinnert mich ein wenig an einen Antibiotika-Saft, den mein Sohn mal hatte)

Kokos-Limette: könnt mir vorstellen, dass das was für Moni () sein könnte; die Limette riecht man nur sehr schwach raus

getönte TC: Moni, du hast recht, schon in dem kleinen weißen Döschen sieht sie dem MF sehr ähnlich

Das sind jetzt mal meine ersten Einschätzungen, der Praxistest folgt später. Bei der getönten evtl. erst am Sonntag (falls der Versuch fehlt schlägt).

-Service der Asams, da kann sich der kundenorientierteste Dienstleister mal ne dicke Scheibe abschneiden!
    Genau, das sag ich doch. Moni, Ali und ich sind gleiche Duftliebhaber. Ich hab ja durch sie Vanille und Sun und durch Ali dann auch Kokos-Limette getestet. Alles super.
    Jetzt fehlt nur noch White Chocolate. Das hört sich auch ausgesprochen lecker an.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Genau, das sag ich doch. Moni, Ali und ich sind gleiche Duftliebhaber. Ich hab ja durch sie Vanille und Sun und durch Ali dann auch Kokos-Limette getestet. Alles super.
    Jetzt fehlt nur noch White Chocolate. Das hört sich auch ausgesprochen lecker an.
    ist es auch. Hab ich schon 2 x gehabt.

Ich bin ja ansonsten eher der "frische" Typ.

Blue Dreams ist z. B. einer meiner Lieblings-Düfte.

Das kommt dann sicher wieder im Winter, Sienna oder?
    Ich liebe ja süße Sachen.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Das kommt dann sicher wieder im Winter, Sienna oder?
    Ich liebe ja süße Sachen.
    davon geh ich aus.

Ich muss auf jeden Fall bis Winter meine Vorräte etwas aufbrauchen. Ich dusche ja schon wie wild .

Naja, bei dem Wetter duscht man ja auch mehr. Gut, heute nicht, aber nächste Woche gibt es wieder 30 Grad. Hab jetzt Sun, PV, Kokos-Limette und Vanille in der Dusche stehen und entscheide jedes Mal neu, was für ein Tag ist. Heute riech ich nichts, da habe ich kein Asam genommen, sondern was mit Kirsche, aber gestern war es noch Sun. Das ist so lecker.

MissesHall
    Besucher

Siena, ich habe das schon vermutet, dass Du mit Asamsachen überhäuft werden wirst!!

Ich habe übrigens auch meine Proben erhalten, allerdings habe ich nur die MeloneBambusLotion als Tester erhalten. Und ich wink mal zu Moni Ich ertrage den Duft auch nicht. Puah.....ist der süß Wie gesagt, ist ja meine persönliche Meinung, aber DER Duft geht gar nicht - riecht für mich einfach nur künstlich. Bin also sehr froh, das Set nicht in Groß geordert zu haben.

Ist im Prinzip aber auch irgendwie egal. Ich habe noch 3 (!) verschiedene Körperlotionen (nicht von Asam) und ein Minibißchen der Antistress-Körpercreme hier im Bad stehen. Die krieg ich eh nicht mehr in diesem Jahr leer. Gut die Körpercreme gibt vielleicht nur noch 3 oder 4mal Einschmieren her, aber die anderen ....da ist noch eine Menge drin. Also brauche ich auch gar keinen Nachschub.
    Leider habe ich keine Probe des Vinogold-Nachtkonzentrates bekommen. Und was soll ich sagen, war mir auch irgendwie egal. Ich habe nämlich gemerkt, dass ich meiner Haut wohl doch zuviel auf einmal an Pflegestoffen zugemutet habe. Ich creme mich ja seit Ewig schon nur mit meiner normalen Hautcreme (nicht von Asam) und darunter sonst vielleicht einmal pro Woche ein Tröpfchen vom Rev.-Serum. Das habe ich in den letzten Tagen einfach mal täglich benutzt und war auch bis gestern sehr angetan, weil meine Haut sehr gut aussah und sehr weich wurde. Heute aber kam wohl die Antwort auf das Zuviel an Pflege. Ich habe - was ich seit meiner Pubertät nicht mehr kannte - richtig dickel Hubbel auf meiner Stirn und auf meinem Kinn.
    Menno, wo ich immer so stolz war, keine Pickel mehr zu haben.
    Also ich reduziere dieses Serum erst mal auf die absolute Nullschiene, stelle es angezickt in den Kühlschrank und bleibe NUR bei meiner Hautcreme und meiner Seife. Obwohl, ich könnte es ja auch meiner Schwiemu schenken, die verträgt alles, und dann wird das Serum wenigstens nicht alt.

Bin aber trotzdem gespannt, wie die Reaktionen der Asamneuheiten hier weitergehen.
    Nur weil ich meine Asampflege erstmal einstelle, heisst es ja nicht, dass ich mich hier nicht trotzdem weiter auf dem Laufenden halten möchte.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Siena, ich habe das schon vermutet, dass Du mit Asamsachen überhäuft werden wirst!!

Ich habe übrigens auch meine Proben erhalten, allerdings habe ich nur die MeloneBambusLotion als Tester erhalten. Und ich wink mal zu Moni Ich ertrage den Duft auch nicht. Puah.....ist der süß Wie gesagt, ist ja meine persönliche Meinung, aber DER Duft geht gar nicht - riecht für mich einfach nur künstlich. Bin also sehr froh, das Set nicht in Groß geordert zu haben.

Ist im Prinzip aber auch irgendwie egal. Ich habe noch 3 (!) verschiedene Körperlotionen (nicht von Asam) und ein Minibißchen der Antistress-Körpercreme hier im Bad stehen. Die krieg ich eh nicht mehr in diesem Jahr leer. Gut die Körpercreme gibt vielleicht nur noch 3 oder 4mal Einschmieren her, aber die anderen ....da ist noch eine Menge drin. Also brauche ich auch gar keinen Nachschub.
    Leider habe ich keine Probe des Vinogold-Nachtkonzentrates bekommen. Und was soll ich sagen, war mir auch irgendwie egal. Ich habe nämlich gemerkt, dass ich meiner Haut wohl doch zuviel auf einmal an Pflegestoffen zugemutet habe. Ich creme mich ja seit Ewig schon nur mit meiner normalen Hautcreme (nicht von Asam) und darunter sonst vielleicht einmal pro Woche ein Tröpfchen vom Rev.-Serum. Das habe ich in den letzten Tagen einfach mal täglich benutzt und war auch bis gestern sehr angetan, weil meine Haut sehr gut aussah und sehr weich wurde. Heute aber kam wohl die Antwort auf das Zuviel an Pflege. Ich habe - was ich seit meiner Pubertät nicht mehr kannte - richtig dickel Hubbel auf meiner Stirn und auf meinem Kinn.
    Menno, wo ich immer so stolz war, keine Pickel mehr zu haben.
    Also ich reduziere dieses Serum erst mal auf die absolute Nullschiene, stelle es angezickt in den Kühlschrank und bleibe NUR bei meiner Hautcreme und meiner Seife. Obwohl, ich könnte es ja auch meiner Schwiemu schenken, die verträgt alles, und dann wird das Serum wenigstens nicht alt.

Bin aber trotzdem gespannt, wie die Reaktionen der Asamneuheiten hier weitergehen.
    Nur weil ich meine Asampflege erstmal einstelle, heisst es ja nicht, dass ich mich hier nicht trotzdem weiter auf dem Laufenden halten möchte.
    MissesHall, ja, das doppelte Paket muss ich heute noch schnell zur Packstation fahren, nicht dass die Schlingel von HSE mir das auch noch vom Konto abbuchen

GsD hab ich keine Probleme mit den Asam-Sachen. Und ich schmier echt viel und gerne.
    Seit ich die Asam-Cremes nehm ist meine Haut tip-top.

Ich hab jetzt auf einem Arm Melone-Bambus und auf dem anderen Kokos-Limette. Mal schauen, wie sich die beiden entwickeln.
    Fr. Engelhardt hat mir nämlich noch das Kokos-Limette-Pröbchen eingepackt. Dafür nochmal an sie.

Siena
    Besucher

Moni,

konnte mich nicht bremsen

Die getönte hab ich mir mal kurz an die Unterseite meines Unterarmes geschmiert, da die Haut dort auch so hell wie im Gesicht ist.

Erst war ich wegen der dunklen Farbe total geschockt, aber dann hab ich sie richtig schon verteilt - passt total super! Mal gucken, wie sie sich weiter verhält.
    Vielleicht trau ich mich morgen ans Gesicht ran!

Allwissend Avatar von anjuli

Hallo, alle zusammen

so, jetzt habe ich mir doch noch die AI-Pads bestellt und dazu gleich noch den Doppelpack AI-Reinigungsgel
    Bin schon gespannt auf die Pads, die hatte ich nämlich noch nicht, aber da Ihr alle so begeistert seid und ich deshalb auch schon seit Wochen darum herum, mussten sie jetzt ins Körbchen wandern.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Gesperrt Avatar von delphin

Meine VB kam um 16.08
    dann müßte es morgen eintreffen
    wird auch Zeit

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die AI Pads und Maske liegen schon mal im Kühlschrank, damit sie später einsatzbereit sind. Bin schon gespannt.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

liebe Asammädels!!!Ich bin bis jetzt hart geblieben und habe den JdW nicht bestellt,obwohl ich ja soooo neugierig auf die neue Rezeptur der Tagescreme bin...Eure Berichte fixen ja ganz schön an. Göga hat schon gesagt: bestell doch jetzt als Belohnung, weil du so lange eisern geblieben bist...ich werde echt nicht ernst genommen
    Was mich wundert, ist,dass die PV Cremes diesmal gar nicht reduziert werden..das Augencremeduo ist sogar ohne Reduzierung still und heimlich vom Merkzettel verschwunden...oder habe ich was verpasst?
    Liebe Grüße,

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    liebe Asammädels!!!Ich bin bis jetzt hart geblieben und habe den JdW nicht bestellt,obwohl ich ja soooo neugierig auf die neue Rezeptur der Tagescreme bin...Eure Berichte fixen ja ganz schön an. Göga hat schon gesagt: bestell doch jetzt als Belohnung, weil du so lange eisern geblieben bist...ich werde echt nicht ernst genommen
    Was mich wundert, ist,dass die PV Cremes diesmal gar nicht reduziert werden..das Augencremeduo ist sogar ohne Reduzierung still und heimlich vom Merkzettel verschwunden...oder habe ich was verpasst?
    Holly Golightly,

also, wenn Du die VinoGold Tages- und Nachtcreme sowieso immer benutzt, dann würde ich unbedingt beim JdW noch zuschlagen, denn die ist ja eigentlich den Preis schon wert. Und dazu bekommst Du dann noch diese super tolle neue Rezeptur der neuen getönten Tagescreme . Du ärgerst Dich irgendwann, dass Du sie nicht bestellt hast. , ich will Dich ja nicht zum Geld ausgeben überreden, aber es ist echt ein Schnäppchen für super Produkte.

Bezüglich der neuen PV-Cremes ist es doch immer so, einmal ist Vinolift-Woche, einmal die Grüne und letztes Mal waren die ganzen neuen PV-Sachen reduziert, die gibt es dann in den kommenden Shows nicht mehr, erst wieder später vielleicht, wobei die PV-Sachen vielleicht wirklich nur noch bis Herbst angeboten werden.

Liebe Grüße von Moni

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Die AI Pads und Maske liegen schon mal im Kühlschrank, damit sie später einsatzbereit sind. Bin schon gespannt.
    Berichte doch bitte dann mal über die AI Pads. Habe die auch bestellt und bin schon sehr gespannt. Leider habe ich noch keine VB bekommen

Übrigens, habe mir heute noch das AI Serum bestellt Konnte einfach nicht anders

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Eure positiven Stimmen zum Nachtkonzentrat haben mich überzeugt, hab mir den Doppelpack jetzt bestellt!

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Moni, ich überlege immer hin und her, ich benutze im Moment 7days mit der AI..ich habe den großen Pott...das ist eine schöne Sommerpflege. Die neue grüneTuN kenn ich auch noch nicht, gut ist: die Cremes halten 30 Monate. Es ist nämlich wirklich ein Schnäppchen: 50ml der Cremes, das ist ja die handelsübliche Menge, kosten nur 3,75€
    Liebe Grüße,

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Eure positiven Stimmen zum Nachtkonzentrat haben mich überzeugt, hab mir den Doppelpack jetzt bestellt!
    Wieder eine mehr erfolgreich angefixt

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Wieder eine mehr erfolgreich angefixt

Anastasia
    Besucher

Ich habe mich auch total anfixen lassen und eine viel zu große Bestellung getätigt (dafür muss FH diesesmal auf mich verzichten ) Hoffentlich vertrage ich die Produkte auch

Meine Laune...
    Happy

Anastasia!

Hab mir noch das AdT bestellt, müsste morgen eintrudeln!

Bei FH hab ich das letzte Mal zugeschlagen, da brauch ich diesmal nichts!

Anastasia
    Besucher

Anastasia!

Hab mir noch das AdT bestellt, müsste morgen eintrudeln!

Bei FH hab ich das letzte Mal zugeschlagen, da brauch ich diesmal nichts!
    Das heutige AdT ?

Ja, brauche auch nichts von FH. Ich warte lieber auf Hiver

Hast Du Erfahrungen mit Asam ?

Meine Laune...
    Happy

Das heutige AdT ?

Ja, brauche auch nichts von FH. Ich warte lieber auf Hiver

Hast Du Erfahrungen mit Asam ?
    Nein, das Asam AdT (Augencreme-Set)

Ja, die Augencreme ist mein HG!
    Dann habe ich noch die Haarpflege (Volumen-Serie und Vanille) und die Fußpflege! Beides ist wirklich
    Und ich hatte mal die AI H/D-Creme.
    das war´s, glaube ich.

Und du?

Anastasia
    Besucher

Nein, das Asam AdT (Augencreme-Set)

Ja, die Augencreme ist mein HG!
    Dann habe ich noch die Haarpflege (Volumen-Serie und Vanille) und die Fußpflege! Beides ist wirklich
    Und ich hatte mal die AI H/D-Creme.
    das war´s, glaube ich.

Und du?
    Augencreme-Set hatte ich wohl verpasst

Ich hatte vor ein paar Jahren mal so ein Vanille Set geschenkt bekommen. Davon bekam ich aber leider heftigen Ausschlag, keine Ahnung was das war
    Deshalb hatte ich Asam eigentlich gemieden, aber nun habe ich mich doch anfixen lassen Na mal sehen, ob ich es diesmal vertrage...

Meine Laune...
    Happy

Augencreme-Set hatte ich wohl verpasst

Ich hatte vor ein paar Jahren mal so ein Vanille Set geschenkt bekommen. Davon bekam ich aber leider heftigen Ausschlag, keine Ahnung was das war
    Deshalb hatte ich Asam eigentlich gemieden, aber nun habe ich mich doch anfixen lassen Na mal sehen, ob ich es diesmal vertrage...
    Oje!

Das AdT wurde am Samstag präsentiert. Es gab zweimal die Augencreme und einmal das Eyelift-Serum im Set. Das Serum kenn ich noch nicht!

Anastasia
    Besucher

Oje!

Das AdT wurde am Samstag präsentiert. Es gab zweimal die Augencreme und einmal das Eyelift-Serum im Set. Das Serum kenn ich noch nicht!
    Das hatte ich wirklich verpasst. Naja, gut für meinen Geldbeutel
    Wenn Du das am Samstag bestellt hattest, dauert die Lieferung aber ganz schön lange, oder ?

Anastasia
    Besucher

Hat evtl. jemand eine getönte Tagescreme zum abgeben ??

Meine Laune...
    Happy

Das hatte ich wirklich verpasst. Naja, gut für meinen Geldbeutel
    Wenn Du das am Samstag bestellt hattest, dauert die Lieferung aber ganz schön lange, oder ?
    Dauert immer so lange nach Österreich! Bin ich mittlerweile gewohnt!
    Diesmal war es eigentlich schnell, oft dauert es über eine Woche!

Anastasia
    Besucher

Dauert immer so lange nach Österreich! Bin ich mittlerweile gewohnt!
    Diesmal war es eigentlich schnell, oft dauert es über eine Woche!
    Stimmt , Du bist ja aus Österreich..

Inventar Avatar von ali

Guten Abend Mädls!
    Möchte einen kurzen Zwischenbericht abliefern:
    Bin noch immer standhaft geblieben, und habe nichts bestellt!!
    Habe allerdings bis jetzt auch kaum Zeit gehabt um Asam zu schaun.
    Jetzt les ich ja wieder einiges positives zur getönten TC, da komm ich natürlich wieder ins grübeln ob ich die nicht doch unbedingt brauch.

Ansonsten hab ich gerade mit Kokos-Limette ein Träumchen!!

Bussis an Alle

LG
    Ali

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo Anna Der Duft verfliegt bei allen Bodysplashes relativ schnell, aber sie sind auch nicht als Parfumersatz gedacht. Ich finde, sie erfrischen sehr schön und nachhaltig, und vor allem sind sie sehr pflegend mit vielen antioxidativen Inhaltsstoffen. Bei den warmen Temperaturen reicht mir oft das Einsprühen mit einem Bodysplash, ohne mich anschließend noch eincremen zu müssen. Ich ganz besonders das Pure Vitamins Bodysplash - am besten direkt aus dem Kühlschrank

Viele Grüße
    Elissa
    Hallo Elissa
    Stimmt, du hast natürlich recht was die Bodysplashes angeht
    Ich habe mittlerweile festgestellt dass ich sogar noch ein etwas älteres zuhause habe mit "Pina Colada" Duft, gabs damals in den riesigen 500ml-Flaschen und es riecht immernoch super
    Als Erfrischung mag ich sowas im Sommer sehr gerne aus dem Kühlschrank
    Mit dem Kokos-Limette Duft konnte ich mich aber leider nicht anfreunden, ich habs zurückgeschickt
    Ganz dringend möchte ich aber das Beauty Elixir wieder-mein absoluter Liebling- am liebsten als Duo aber ich verpasse es ständig bei HSE-entweder ausverkauft oder nicht eingebucht

Ansonsten habe ich heute mein Melone-Bambus Set erhalten, wow das nenn ich mal ne knallige Farbe der Verpackung
    Hab bisher nur an der BL geschnuppert, sehr sehr lecker!! Ich liebe Melonen, für den Sommer ein wirklich toller süßer Duft
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

guten morgen,
    meine proben von melone/bambus sind da.
    mir ist es zu fruchtig, riecht mir zu sehr nach honigmelone
    geld gespart.
    bin glücklich mit den nr1 spendern, das körperpeeling werde ich mir selber mischen mit den körperöl von alterra.
    habe heute morgen eine fußmaske gemacht, muß meine gesichtsmasken irgenwie aufbrauchen, steige ja auf vinolift um.
    lg schnuffi

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Für alle, die auf der Suche nach der getönten Tagescreme sind - ich hab sie mir da bestellt: *hier*
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von ulinico

Das scheint aber die alte Version zu sein !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Das scheint aber die alte Version zu sein !
    lt. Beschreibung ist es die neue Version
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

aber auf dem ist es noch die alte Version lass mich mal überraschen

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von astral_romance Beitrag anzeigen
    Hallo Elissa
    Stimmt, du hast natürlich recht was die Bodysplashes angeht
    Ich habe mittlerweile festgestellt dass ich sogar noch ein etwas älteres zuhause habe mit "Pina Colada" Duft, gabs damals in den riesigen 500ml-Flaschen und es riecht immernoch super
    Als Erfrischung mag ich sowas im Sommer sehr gerne aus dem Kühlschrank
    Mit dem Kokos-Limette Duft konnte ich mich aber leider nicht anfreunden, ich habs zurückgeschickt
    Ganz dringend möchte ich aber das Beauty Elixir wieder-mein absoluter Liebling- am liebsten als Duo aber ich verpasse es ständig bei HSE-entweder ausverkauft oder nicht eingebucht

Ansonsten habe ich heute mein Melone-Bambus Set erhalten, wow das nenn ich mal ne knallige Farbe der Verpackung
    Hab bisher nur an der BL geschnuppert, sehr sehr lecker!! Ich liebe Melonen, für den Sommer ein wirklich toller süßer Duft
    Anna Schau mal, du bekommst das Beauty Elixir auch im Asam-Shop.

Ich glaube, der Duft des Melone-Bambus Sets könnte mir auch gefallen

Auch an Soni für die Duftbeschreibung

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    aber auf dem ist es noch die alte Version lass mich mal überraschen
    Dana ich glaube leider auch, dass es sich hierbei um die alte Version handelt.

Idawa
    Besucher

Hallo,Ihr Lieben,

ich hatte mir den JdW und den Riesenflakon Nr.1 (sowie einige Sachen von ChK) bestellt und am Sonntag für alles die VB bekommen. Das Paket ist aber immer noch nicht da.Langsam werde ich unruhig.Blöderweise hab ich vor lauter Freude am Montag die VB gelöscht,denn laut DHL sollten die Sachen bereits in der Zustellung sein.Wenn heute das Postauto hier wieder vorbei fährt, fang ich an zu weinen