Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ja, und Judiths Self Tan haben sie schon aufgetragen, aber es hat noch nicht gewirkt ...
für so viel OT! Mea Culpa!
Ich werd mich mal ins Bettchenbefördern, das ganze Ausmisten macht mich fürchterlich K.O.
Machts gut, ihr Lieben und schlaft gut![]()
Schlaf gut, Klimpi !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Habe mich gerade schön mit dem Phytomineral Körperspray erfrischt.....iches vorallem kurz bevor man ins Bett geht dann riecht die ganze Wäsche nach dem Duft
![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks, genau das habe ich auch gerade gemacht. Und zur Feier des Tages die Hände gepeelt (OT: mit Asam Peeling) und dann PM Creme dick aufgetragen. Ist ja nicht wie bei armen Leuten, habe davon Vorrat ohne Ende durch den letzten JdW. Aber es riecht so herrlich
und die Hände sind ganz toll danach.....
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich glaube, JW meinte mal, der Körperspray sei Beduftung genug und ein EdP wäre deshalb nicht notwendig.
WENN DIE GUTE IHRE EIGENEN DÜFTE BENÜTZEN WÜRDE, WÜSSTE SIE, DASS DIESE IM NULLKOMMANIX VERFLIEGEN.
Die Haltbarkeit der Homeshopping Düfte allgemein - bis auf wenige Ausnahmen vielleicht, die ich nicht kenne - ist für mich eine Frotzelei und EdP klingt da wie ein Hohn. Jedes EdT hält doch besser anIst nur meine persönliche Meinung.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Liebe Grüße von Rose
Ah, meine Info liegt schon etwas länger zurück und in letzter Zeit zappe ich bei allen Kosmetiksendungen nur kurz rein, damit ich ja nichts kaufe. Ich war trotzdem heute versucht, das AdT zu bestellen, obwohl einiges von EG zu mir unterwegs ist. Nach einer Bestandsaufnahme meines Lagers habe ich es dann gelassen. Die Verführung ist für mich zu großund wenn ich z.B. nur ein Peeling in den Warenkorb lege, dann ist es mir egal und ich räume den Warenkorb gleich voll
Ich kann mich nur durch Nichtverfolgung der Präsentationen vorm Bestellrausch schützen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
die 2 Sarah Kern EdP sind die einzigen HS-Düfte die ich kenne, die nicht verfliegen...und das with Love von Harry (und ich hab fast alles ausprobiert)....
Die halten super! Sorry OT, aber das musste mal gesagt werden![]()
Juhu - ich hab´s geschafft! Ich habe gerstern nicht´s bestellt. Obwohl mich das AdT schon angelächelt hat. Die Creme fand ich das letzte mal schon toll und das Peeling hat mich gereizt. Aber ich hab halt den Kühlschrank noch voll mit PM-Creme-Tuben und ich hatte meinem GöGa das letzte mal versprochen, Ich kauf dieses Jahr keine Creme mehr!
Und was man verspricht, muss man ja auch halten. Oder???
Mal sehen, ob ich´s schaffe, wir haben ja noch 5 Monate. Und das sind wahrscheinlich noch 5 AdT´s von Judith.
Aber diesmal bin ich stolz auf mich!
Ich grüße euch alle und wünsche euch viel Spaß mit den bestellten Sachen!
Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Kuhlani
Superich mach auch noch längere Zeit Bestellpause! Mach dir doch auch einen Ticker, das motiviert wirklich!
Ich finde es nämlich ehrlich gesagt traurig, wenn man schon cremen 'muss' damit das Zeug wegkommt. Dann nimmt man die doppelte Menge nur um es loszuwerden und das geht dann auch wieder ins Geld.![]()
Übrigens habt ihr gestern gehört wie Judith über diese dermatologische Prüfung gesprochen hat?
"Also da sagen die immer sie hätten die Produkte dermatologisch geprüft. Aber das setzte ich ja heute schon als Standard voraus" oder so ähnlich.
Die dermatologsiche Prüfung ist ja doch vorgeschrieben, oder? Und außerdem, was sagt denn das schon aus?![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
O-Ton Frau W.: "Haute Couture Mode Judith Williams"
Haute Couture .... ahja ...
Sehr interessant find ich, was sie gerade über die unterschiedlichen Viskosequalitäten erzählt hat. Gute Qualitäten gleich gramm-mäßig schwerere Qualität. Jetzt wissen wir wenigstens ganz offiziell, warum die Sachen von Pompöös zum Teil so labrig geworden sind, trotz Viskose.
Schön, dass Frau W. darauf achtet. Hoffentlich bleibt das so (vielleicht bringt sie ja mal etwas weniger 'damenhafte'
Sachen).
Schade, dass Harald demnach offensichtlich so sehr dem schnöden Mamon verfallen ist, dass er jede 'Qualität' unter seinem Namen verkauft.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Das Shirt mit Leo-Chiffonkragen ist eine Kopie des HG Stils, er hat schon vor Monaten solche Kragenlösungen gehabt (hängen bei mir im Schrank). Und ob die Qualität der Shirts so besonders ist, jedenfalls hat sich unter dem rosafarbenen Top die Unterwäsche abgezeichnet. Ich bin auf Testergebnisse gespannt, es haben sicherlich doch wieder welche bestellt, trotz der Entrüstung hier![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Das Cape sieht ganz gut aus, aber Stehkragen ist nix für mich- und der Preis auch
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Das Goldshirt ist schlimm, das ist wohl so ein dünnes Nylon, und das für 50 Euro......
Also ich finde die Sachen sehen immer mehr aus wie "Schlankstützmode". Vermutlich hat sich Christl nicht dafür bereit erklärt und dann musste es JW machen.
Und dabei bin ich nicht einmal ein besonders modischer Typ und kaufe sonst klassische Markenklamotten von Aigner, Burberry, Daks etc. (und trag sie dann 15 Jahre lang ...)
Nur als Beispiel: habe mir heuer ein Kostüm von La Hong (Österreichischer Haute Couture Designer) bei Hofer (Aldi) um 125 Euro gekauft. Das war so eine Günstiglinie dort. Das Kostum ist mit Dramakragengenäht, aufwändig unterfüttert, mit schönem Überkarton für jedes Kleinungsstück sowie einem Kleidersack dazu. Dagegen kommt mir ehrlich gesagt der Blazer von Judith doch sehr teuer vor.
Außerdem ist die Verarbeitung nicht optimal, es wirft Falten ...
Bienchen61 hast Du noch was bestellt?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Oh, es ist doch aber sooo wunderschön, und es kaschiert das Bäuchelchen und das Popöchen ... und es ist Haute Couture aus dem Hause Williams ...
Fand Judith früher auch mal gut, aber das "plüschige Weibchengequatsche" geht mir ehrlich gesagt langsam aber sicher auf den Zeiger ...
Mit den EdP von JW muß ich Euch Recht geben, die ersten hatten eine gute Qualität, was jetzt nachkommt, kann man getrost vergessen. Meine Mum hatte am Freitag MoL aufgelegt (nicht Deo, sondern EdP!), wie sie sagte um ca. 8.00 Uhr. Bereits um 13.30 Uhr roch man überhaupt nichts mehr, wirklich Null, sie hat mich extra noch schnuppern lassen ...
Habe mir geschworen, außer FH keine Homeshopping-Düfte mehr zu ordern. Will aber keinesfalls pauschalieren, da ich ja nicht alles kenne, Sarah Kern kenne ich z.B. gar nichts.
Ich hab mal reingeschaut, ich glaub, wir sind nicht die Zielgruppe, sondern ihre Mutter. Zumindest sagt sie das immer.
So, wie Judith Williams wirkt, dachte ich, die ist weit über 40 und nun schau ich bei wiki, die ist ja 72 geboren. So wirkt sie nicht. Da wirkt Ricci jünger und Harald sowieso.
Aber verkaufen tut es sich und das ist das Entscheidende.
Die Jacke, die sie jetzt präsentiert, sieht aus wie ein Hängerchen.
Bin gespannt, was Bienchen sagt, aber ich glaube, dass die Schnitte nicht so toll sind.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Mädels,
mir hat eben das Shirt mit dem Rüschenkragen/Ausschnitt sehr gut gefallen, aber bei dem rosa, das Judith trug konnte man genau sehen, wie knautschig das Material war. Schade.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Da waren die Frauen noch richtig Frauen, also damals in den fünfzigern.....was soll das Judith, wir wollen nicht zurück zu den KKK Zeiten.Da ist mir aber das Gelabere von SK und den Luxusyachten fast lieber
![]()
Das beige Shirt sieht wie ein Nachthemd aus. Da war ich neulich bei Kaufhof an der Kasse und die Dame vor mir hatte genau solche Nachthemden für ihre 94-jährige Mutter bezahlt.
Ja, Bienchendachte ich auch und ist höchstens 15 Euro wert. Das sieht doch billig aus. Und schau mal die Ärmel die sind viel zu eng. Das sieht bei Lola besser aus.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)