Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 355 von 1165 ErsteErste ... 255305335345353354355356357365375405455855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.161 bis 14.200
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Moonlight, was glaubst du oft ich Sachen wieder rauslösche - unter anderem auch weil man ja meistens vorher gar nicht weiß ob die Sachen überhaupt noch lieferbar sind ...

Das rote Shirt mit den Wasserfallrüschen sieht aus wie die Mikrofaser Bettwäsche von Conny
    ... ist bestimmt bald ausverkauft

- Liebe Zuschauer...liebe Zuschauer.... liebe Zuschauer ... und schnell
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich muss mir auch immer vor mein geistiges Auge führen, was ich noch so alles auf Halde liegen habe. Aber es reizt einen immer so, mal was Neues auszuprobieren.
    Dann kriegen wir auf der Arbeit ja auch noch oft so schöne Sächelchen, die man mal gerne probieren würde.
    Hach, das Leben ist eins der schwersten...
    Ach ja, Uli? Gibs zu, du arbeitest bei HSE ...

Forengöttin Avatar von ulinico

Ach ja, Uli? Gibs zu, du arbeitest bei HSE ...
    Nee, im Reformhaus !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    ... ist bestimmt bald ausverkauft

- Liebe Zuschauer...liebe Zuschauer.... liebe Zuschauer ... und schnell

Sieht die nicht wie Conny (Be)Schwörer aus?

Und nun - ihr habt es nicht anders gewollt das Ballett der Schlankstützdamen:

Sieht die nicht wie Conny (Be)Schwörer aus?

Und nun - ihr habt es nicht anders gewollt das Ballett der Schlankstützdamen:

absolut treffend

und die SKO-Damen tragen sogar eine Perücke aus dem Hause Brattin
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Liebe Grüße von Uli

Ja, und Judiths Self Tan haben sie schon aufgetragen, aber es hat noch nicht gewirkt ...
    für so viel OT! Mea Culpa!

Ich werd mich mal ins Bettchen befördern, das ganze Ausmisten macht mich fürchterlich K.O.
    Machts gut, ihr Lieben und schlaft gut

Ja, und Judiths Self Tan haben sie schon aufgetragen, aber es hat noch nicht gewirkt ...
    für so viel OT! Mea Culpa!

Ich werd mich mal ins Bettchen befördern, das ganze Ausmisten macht mich fürchterlich K.O.
    Machts gut, ihr Lieben und schlaft gut
    du auch KliWi schlaf gut

Schlaf gut, Klimpi !
    Liebe Grüße von Uli

erwacht Avatar von Aleks

Habe mich gerade schön mit dem Phytomineral Körperspray erfrischt.....ich es vorallem kurz bevor man ins Bett geht dann riecht die ganze Wäsche nach dem Duft
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Habe mich gerade schön mit dem Phytomineral Körperspray erfrischt.....ich es vorallem kurz bevor man ins Bett geht dann riecht die ganze Wäsche nach dem Duft
    Aleks, genau das habe ich auch gerade gemacht. Und zur Feier des Tages die Hände gepeelt (OT: mit Asam Peeling) und dann PM Creme dick aufgetragen. Ist ja nicht wie bei armen Leuten, habe davon Vorrat ohne Ende durch den letzten JdW. Aber es riecht so herrlich und die Hände sind ganz toll danach.....
    Liebe Grüße Lillebi

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Aleks, genau das habe ich auch gerade gemacht. Und zur Feier des Tages die Hände gepeelt (OT: mit Asam Peeling) und dann PM Creme dick aufgetragen. Ist ja nicht wie bei armen Leuten, habe davon Vorrat ohne Ende durch den letzten JdW. Aber es riecht so herrlich und die Hände sind ganz toll danach.....
    ...ich auch diesen Duft.....will endlich ein Parfum, Körperpuder und eine Bodylotion von PM

Happy Avatar von Lillebi

...ich auch diesen Duft.....will endlich ein Parfum, Körperpuder und eine Bodylotion von PM
    .....ja irgendwie ist Judith da etwas schwerhörig auf dem Ohr, obwohl sie ja schon öfter danach gefragt wurde
    Liebe Grüße Lillebi

erwacht Avatar von Aleks

.....ja irgendwie ist Judith da etwas schwerhörig auf dem Ohr, obwohl sie ja schon öfter danach gefragt wurde
    ja, stattdessen kommt ein LLB Duft

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ich glaube, JW meinte mal, der Körperspray sei Beduftung genug und ein EdP wäre deshalb nicht notwendig.
    WENN DIE GUTE IHRE EIGENEN DÜFTE BENÜTZEN WÜRDE, WÜSSTE SIE, DASS DIESE IM NULLKOMMANIX VERFLIEGEN.
    Die Haltbarkeit der Homeshopping Düfte allgemein - bis auf wenige Ausnahmen vielleicht, die ich nicht kenne - ist für mich eine Frotzelei und EdP klingt da wie ein Hohn. Jedes EdT hält doch besser an Ist nur meine persönliche Meinung.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

ja, stattdessen kommt ein LLB Duft

also ein PM Parfum ist doch schon in der Mache hatte ich vor einige Zeit schon mal gepostet. Judith hatte es ja in den Sendungen erwähnt. Heute habe ich nicht geschaut, aber es war bei einen ihrer letzten Kosmetiksendungen.
    Liebe Grüße von Rose

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

also ein PM Parfum ist doch schon in der Mache hatte ich vor einige Zeit schon mal gepostet. Judith hatte es ja in den Sendungen erwähnt. Heute habe ich nicht geschaut, aber es war bei einen ihrer letzten Kosmetiksendungen.
    Ah, meine Info liegt schon etwas länger zurück und in letzter Zeit zappe ich bei allen Kosmetiksendungen nur kurz rein, damit ich ja nichts kaufe. Ich war trotzdem heute versucht, das AdT zu bestellen, obwohl einiges von EG zu mir unterwegs ist. Nach einer Bestandsaufnahme meines Lagers habe ich es dann gelassen. Die Verführung ist für mich zu groß und wenn ich z.B. nur ein Peeling in den Warenkorb lege, dann ist es mir egal und ich räume den Warenkorb gleich voll Ich kann mich nur durch Nichtverfolgung der Präsentationen vorm Bestellrausch schützen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Diese Lipstick-Forever-Stifte find ich gut.

Ich konnte mir noch dieses Set mit den vier Lippenfarben und dem süssen Täschchen bestellen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich glaube, JW meinte mal, der Körperspray sei Beduftung genug und ein EdP wäre deshalb nicht notwendig.
    WENN DIE GUTE IHRE EIGENEN DÜFTE BENÜTZEN WÜRDE, WÜSSTE SIE, DASS DIESE IM NULLKOMMANIX VERFLIEGEN.
    Die Haltbarkeit der Homeshopping Düfte allgemein - bis auf wenige Ausnahmen vielleicht, die ich nicht kenne - ist für mich eine Frotzelei und EdP klingt da wie ein Hohn. Jedes EdT hält doch besser an Ist nur meine persönliche Meinung.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

die 2 Sarah Kern EdP sind die einzigen HS-Düfte die ich kenne, die nicht verfliegen...und das with Love von Harry (und ich hab fast alles ausprobiert)....
    Die halten super! Sorry OT, aber das musste mal gesagt werden

Allwissend Avatar von Kuhlani

Juhu - ich hab´s geschafft! Ich habe gerstern nicht´s bestellt. Obwohl mich das AdT schon angelächelt hat. Die Creme fand ich das letzte mal schon toll und das Peeling hat mich gereizt. Aber ich hab halt den Kühlschrank noch voll mit PM-Creme-Tuben und ich hatte meinem GöGa das letzte mal versprochen, Ich kauf dieses Jahr keine Creme mehr!
    Und was man verspricht, muss man ja auch halten. Oder???
    Mal sehen, ob ich´s schaffe, wir haben ja noch 5 Monate. Und das sind wahrscheinlich noch 5 AdT´s von Judith.
    Aber diesmal bin ich stolz auf mich!
    Ich grüße euch alle und wünsche euch viel Spaß mit den bestellten Sachen!
    Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Kuhlani
    Super ich mach auch noch längere Zeit Bestellpause! Mach dir doch auch einen Ticker, das motiviert wirklich!

Ich finde es nämlich ehrlich gesagt traurig, wenn man schon cremen 'muss' damit das Zeug wegkommt. Dann nimmt man die doppelte Menge nur um es loszuwerden und das geht dann auch wieder ins Geld.

Übrigens habt ihr gestern gehört wie Judith über diese dermatologische Prüfung gesprochen hat?
    "Also da sagen die immer sie hätten die Produkte dermatologisch geprüft. Aber das setzte ich ja heute schon als Standard voraus" oder so ähnlich.

Die dermatologsiche Prüfung ist ja doch vorgeschrieben, oder? Und außerdem, was sagt denn das schon aus?

Forenlegende Avatar von Mela

Übrigens habt ihr gestern gehört wie Judith über diese dermatologische Prüfung gesprochen hat?
    "Also da sagen die immer sie hätten die Produkte dermatologisch geprüft. Aber das setzte ich ja heute schon als Standard voraus" oder so ähnlich.

Die dermatologsiche Prüfung ist ja doch vorgeschrieben, oder? Und außerdem, was sagt denn das schon aus?
    was ich immer komische finde, warum macht sie diese dermatologische Prüfung nicht bei einem Deutschen Institut? Ich meine Sie verkauft die sachen ja hier in Deutschland. Die Richtlinien sind ja zum teil im Ausland ganz anders als bei uns.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von TonyHill

O-Ton Frau W.: "Haute Couture Mode Judith Williams"

Haute Couture .... ahja ...

Sehr interessant find ich, was sie gerade über die unterschiedlichen Viskosequalitäten erzählt hat. Gute Qualitäten gleich gramm-mäßig schwerere Qualität. Jetzt wissen wir wenigstens ganz offiziell, warum die Sachen von Pompöös zum Teil so labrig geworden sind, trotz Viskose.

Schön, dass Frau W. darauf achtet . Hoffentlich bleibt das so (vielleicht bringt sie ja mal etwas weniger 'damenhafte' Sachen).

Schade, dass Harald demnach offensichtlich so sehr dem schnöden Mamon verfallen ist, dass er jede 'Qualität' unter seinem Namen verkauft .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Bienchen61
    Besucher

Das Shirt mit Leo-Chiffonkragen ist eine Kopie des HG Stils, er hat schon vor Monaten solche Kragenlösungen gehabt (hängen bei mir im Schrank). Und ob die Qualität der Shirts so besonders ist, jedenfalls hat sich unter dem rosafarbenen Top die Unterwäsche abgezeichnet. Ich bin auf Testergebnisse gespannt, es haben sicherlich doch wieder welche bestellt, trotz der Entrüstung hier

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    die 2 Sarah Kern EdP sind die einzigen HS-Düfte die ich kenne, die nicht verfliegen...und das with Love von Harry (und ich hab fast alles ausprobiert)....
    Die halten super! Sorry OT, aber das musste mal gesagt werden
    ... ist aber ein sehr wichtiges OT für mich, denn die SK Düfte stehen auf meinem Merkzettel, warte nur noch auf die Reduzierung

... kannst du vielleicht eine Duftbeschreibung für mich im SK thread tippen? Würde mir vielleicht helfen, ob sie auch etwas für mich wären?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Das Cape sieht ganz gut aus, aber Stehkragen ist nix für mich - und der Preis auch
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Das Cape sieht ganz gut aus, aber Stehkragen ist nix für mich - und der Preis auch
    Ich fand das auch schick, aber da geht der Wind doch immer durch. Ich habe mehrere Capes von anderen Marken und die sind nur gut, wenn sie lang sind, finde ich jedenfalls.

Bienchen61
    Besucher

Das Goldshirt ist schlimm, das ist wohl so ein dünnes Nylon, und das für 50 Euro......

Also ich finde die Sachen sehen immer mehr aus wie "Schlankstützmode". Vermutlich hat sich Christl nicht dafür bereit erklärt und dann musste es JW machen.
    Und dabei bin ich nicht einmal ein besonders modischer Typ und kaufe sonst klassische Markenklamotten von Aigner, Burberry, Daks etc. (und trag sie dann 15 Jahre lang ... )

Nur als Beispiel: habe mir heuer ein Kostüm von La Hong (Österreichischer Haute Couture Designer) bei Hofer (Aldi) um 125 Euro gekauft. Das war so eine Günstiglinie dort. Das Kostum ist mit Dramakragen genäht, aufwändig unterfüttert, mit schönem Überkarton für jedes Kleinungsstück sowie einem Kleidersack dazu. Dagegen kommt mir ehrlich gesagt der Blazer von Judith doch sehr teuer vor. Außerdem ist die Verarbeitung nicht optimal, es wirft Falten ...

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Bienchen61 hast Du noch was bestellt?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Allwissend Avatar von Daniela

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das Goldshirt ist schlimm, das ist wohl so ein dünnes Nylon, und das für 50 Euro......
    Oh, es ist doch aber sooo wunderschön, und es kaschiert das Bäuchelchen und das Popöchen ... und es ist Haute Couture aus dem Hause Williams ...

Fand Judith früher auch mal gut, aber das "plüschige Weibchengequatsche" geht mir ehrlich gesagt langsam aber sicher auf den Zeiger ...

Mit den EdP von JW muß ich Euch Recht geben, die ersten hatten eine gute Qualität, was jetzt nachkommt, kann man getrost vergessen. Meine Mum hatte am Freitag MoL aufgelegt (nicht Deo, sondern EdP!), wie sie sagte um ca. 8.00 Uhr. Bereits um 13.30 Uhr roch man überhaupt nichts mehr, wirklich Null, sie hat mich extra noch schnuppern lassen ...

Habe mir geschworen, außer FH keine Homeshopping-Düfte mehr zu ordern. Will aber keinesfalls pauschalieren, da ich ja nicht alles kenne, Sarah Kern kenne ich z.B. gar nichts.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Bienchen61 hast Du noch was bestellt?
    Nur die weisse Bluse von gestern. Der Taftblazer ist schön, aber der ist mir jetzt zu teuer. Der wird dann im WSV bestellt, wenn der Preis stimmt. Sonst hat mich nichts überzeugt, alles schonmal dagewesen. Ich bleibe bei Harri

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Oh, es ist doch aber sooo wunderschön, und es kaschiert das Bäuchelchen und das Popöchen ... und es ist Haute Couture aus dem Hause Williams ...

Fand Judith früher auch mal gut, aber das "plüschige Weibchengequatsche" geht mir ehrlich gesagt langsam aber sicher auf den Zeiger ...

Mit den EdP von JW muß ich Euch Recht geben, die ersten hatten eine gute Qualität, was jetzt nachkommt, kann man getrost vergessen. Meine Mum hatte am Freitag MoL aufgelegt (nicht Deo, sondern EdP!), wie sie sagte um ca. 8.00 Uhr. Bereits um 13.30 Uhr roch man überhaupt nichts mehr, wirklich Null, sie hat mich extra noch schnuppern lassen ...

Habe mir geschworen, außer FH keine Homeshopping-Düfte mehr zu ordern. Will aber keinesfalls pauschalieren, da ich ja nicht alles kenne, Sarah Kern kenne ich z.B. gar nichts.
    Fürchterlich, das wird aber immer schlimmer ... genauso wie die ST Damen immer mehr an den Sachen rumzupfeln.
    Judith ist doch noch so jung, mittlerweile braucht sie schon viel Antifaltencreme um ihre innere Alterung zu stoppen

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab mal reingeschaut, ich glaub, wir sind nicht die Zielgruppe, sondern ihre Mutter. Zumindest sagt sie das immer.

So, wie Judith Williams wirkt, dachte ich, die ist weit über 40 und nun schau ich bei wiki, die ist ja 72 geboren. So wirkt sie nicht. Da wirkt Ricci jünger und Harald sowieso.

Aber verkaufen tut es sich und das ist das Entscheidende.

Die Jacke, die sie jetzt präsentiert, sieht aus wie ein Hängerchen.

Bin gespannt, was Bienchen sagt, aber ich glaube, dass die Schnitte nicht so toll sind.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Mädels,
    mir hat eben das Shirt mit dem Rüschenkragen/Ausschnitt sehr gut gefallen, aber bei dem rosa, das Judith trug konnte man genau sehen, wie knautschig das Material war. Schade.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Bienchen61
    Besucher

Da waren die Frauen noch richtig Frauen, also damals in den fünfzigern.....was soll das Judith, wir wollen nicht zurück zu den KKK Zeiten. Da ist mir aber das Gelabere von SK und den Luxusyachten fast lieber

Bienchen61
    Besucher

Das beige Shirt sieht wie ein Nachthemd aus. Da war ich neulich bei Kaufhof an der Kasse und die Dame vor mir hatte genau solche Nachthemden für ihre 94-jährige Mutter bezahlt.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ja, Bienchen dachte ich auch und ist höchstens 15 Euro wert. Das sieht doch billig aus. Und schau mal die Ärmel die sind viel zu eng. Das sieht bei Lola besser aus.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)