La Bouche ich nicht, mein Sohn hat es mir bestelltweil ich wieder mal gezögert habe
La Bouche ich nicht, mein Sohn hat es mir bestelltweil ich wieder mal gezögert habe
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Siena
die goldenen Töpfe bzw. Spender waren schon schön
Also das Duft-Set 2010 wird definitiv meins, zumal ich auch noch ein 500 ml-"Töpfchen" Körperpeeling haben muss, damit ich nicht anfange zu weinen, wenn mein derzeitiges immer weniger wird.
Mal schauen, was es noch wird heute - bin dabei ...
Liebe Grüße von Moni
Den JdW, das ADT, das Nachtserum und die Fußcreme.
Und je häufiger ich von den Asams höre, wie schön die Jahresdüfte oder No.2 sind, desto mehr denke ich darüber nach, ob ich die vielleicht brauche, oder doch das White Chocolate Set?Nächste Woche möchte ich ja unbedingt das neue Champagner Set bestellen, aber ob die anderen Düfte dann auch noch da sind?
Viele Grüße
Miss Ellie
ich hab lange ausgesetzt, finde die AI für meine Mischhaut einen Tick besser aber wenn ich nur das Serum nehme als Pflege geht auch hab ja noch die getönte und die kann ich am Tag rüber nehmen.
Hätte gerne noch das Nachtserum aber ich probier erst mal das AdT
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße von Moni
ich bin ja immer noch am überlegen, ob ich mir mal das VolumenHaar Set bestellen sollIch hab ja so feines Haar. Wenn ich es richtig verstanden, ist das ein Sprühconditioner.Mussder auch wieder ausgewaschen werden????
Alles Liebe Bonny
nein ich glaube nichtBonny
LG Lilli
Lillifee,
ich nehme morgens das Beauty Serum alleine - zumindest wenn es nicht so kalt ist - und sonst bevorzuge ich derzeit auch die Aqua Intense und freue mich immer noch an meinem 200 ml Topf. Dabei muss ich aber zugeben, dass sie zwar für meine Haut toll ist und nichts glänzt, aber sie ist nicht so effektiv wie die 24 Stunden-Creme, bei der ich nach ein paar Wochen schon faltenfreier und straffer war.
Liebe Grüße von Moni
Oh das ist ja gut zu wissen , Du hast doch auch Mischhaut
freut mich dich mal wieder zu lesen.Und was nimmst Du Nachts? Mich interessiert das grüne Nachtserum kenn ich noch nicht.
LG Lilli
Nachts habe ich bislang immer das grüne Nachtkonzentrat und die Aqua Intense genommen. Bis vor ein paar Monaten die 24 Stunden-Creme mit dem Nachtkonzentrat.
Dieses grüne Nachtkonzentrat ist: Schon am nächsten Tag merkst und siehst Du genau, ob Du es genommen hast oder nicht: Die Haut ist total fein, glatt und straff
![]()
Liebe Grüße von Moni
na toll, dann ist es ja ein![]()
LG Lilli
hast Du es bestellt Bonny??
immer diese anfixerei
aber es hat mich schon immer angelacht
LG Lilli
Nachdem ich mir jetzt Nachschub bestellt hab, durfte ich heute wieder mein heißgeliebtes Volumen-Shampoo und den Sprühcondi nehmen. Ich kann nur sagen, die Haare sitzen einfach super
.
Ich hatte ja jetzt zwischendurch das VanilleSet genommen, um mir das Volumen-Set für besondere Gelegenheiten aufzusparen.
na gutvielleicht
war schön mit Euch![]()
LG Lilli
Hat jemand von euch eigentlich die Anti-Couperose-Creme in Gebrauch?
Viele Grüße
Miss Ellie
Wie oft peelt ihr denn in der Woche??? Vom Geruch könnte ich jeden Tagaber das wäre wahrscheinlich etwas zuviel für den Körper
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße von Moni
OK, dann kann ich ja heute wieder
ich geh dann malbin aber gleich wieder da
![]()
Alles Liebe Bonny
Also ich peele auch so 1 - 2 x pro Woche, im Frühjahr/Sommer werden die Füße aber öfter gepeelt.
Hallo zusammen
habe nicht alles nachgelesen, aber ab wann wird es denn das Set mit dem neuen Duft 2010 reduziert geben?
Nächsten Freitag 23.00 Uhr![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich kämpfe auch gerade mit meinem Körbchen. Diese Asam-Wochen sind schlimm, weil garantiert im Laufe der Woche noch etwas kommt, wo man dann extra Versand zahlen muss, z. B. das 2010-Set.
Bin auch gerade am Überlegen, ob man es darauf ankommen lassen und bis nächsten Freitag warten soll, aber bis dahin sind meinewech
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habt Ihr schon das Doppel Vinolift Straffungscreme gesehen? Das wäre doch für mich wieder was für abends
![]()
Liebe Grüße von Moni