Danke, Dunkelkönigin, beim stöbern habe ich insgeheim auf deine Meinung gehofft.
Klingt gut, nimmst du einen Konturenstift dazu? Klingt aber so, dass ich meinen Plum dazu verwenden kann.
Auch als Winter hat man nicht immer Lust auf knallrote Lippen. Passt auch nicht immer.
Die Glosse find ich auch sehr schön, gibts da auch Winter-Erfahrungen?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
oh..äh...danke..
..*verwirrtbin*
ich nehm keinen konturenstift, ausser mal bei extrem knalligen roten ( so richtig blutige lippen dann...) da passt übrigens sehr gut der neue PORT aus der chrome LE
was die glosse angeht.. hmmmm. ja. ich liebe den glitter gloss RAVE, der war leider eine LE- ich finde den zwar mit dem glodglitterchen ein wenig warm, aber aufgetragen wirkt das gar nicht so.
http://imagehost.vendio.com/bin/imag...bbiBrwn037.jpg
bei den glossen : der glitter lip balm in rosa ist klasse. der klebt nämlich nicht ( war ne LE)
http://vdbloom.com/images/bb_blg1.jpg
dann gab es da mal den BLACK Pearl Gloss, der kommt ein bißchen gruftig rüber
http://i177.photobucket.com/albums/w...ll08_lg_29.jpg
der brightening lip gloss in PINK LILAC ist auch nett, aber fast etwas kühl.
sehr viel farbe machen die eh nicht..
( ich selber nehme gloss technisch derzeit am liebsten den rosanen von UMAder pappt nämlich nicht so gräßlich und glitzert schön!)
Geändert von Dunkelkönigin (16.01.2010 um 22:31 Uhr)
Versuche doch mal den Pink Mauve Nr. 49, der ist richtig kühl, da passt auch der Liner zu. Ich bin auch ein Schneewittchen und meine Favs. von BB sind;
Raisin
Pink Mauve
Port
Creamy Rasin Berry
Roseberry
Danke Dunkelkönigin für deine Mühe.
Mahogany: Supi! Da sind ja einige zum anschauen dabei. Den Pink Mauve führe ich mir dann gleich mal zu Gemüt! Schau mir alle an. und werde berichten!
Der Cocoa ist braun, aber nicht so warm. Mit Kakao hat der irgendwie nicht viel gemeinsam.
Gibts denn irgendwo gepostete Fotos von den Lippenfarben von Bobbi Brown?
Nach den Bilder bei Dougi kannst du gar nicht gehen. Die weichen völlig ab. Auf bobbibrown.com sind die swatches sehr nahe am Original.
Danke Zottel, find die da auch immer gut beschrieben. Hast du ein Foto von Cocoa auf deinen Lippen?
Ist ok, nicht schlimm. Hast du denn noch Erfahrungen mit den Glossen von BB? Hatte vor Jahren mal den nude und fand den ganz gut, auch ein kühles braun.
Den Plum Metallic werde ich mir mal ansehen, der interessiert mich. Mir stehen zwar die rosa Töne, aber ich mag die nicht. Entweder rot/beere/weinrot oder dann nur Gloss. Die meisten Töne kommen bei mir eh wärmer raus als normal, so dass ein lila bei mir durchaus auf den Lippen leicht bräunlich wirken kann. Klingt nicht so schlecht, Metallic steht mir außerdem auch gut. Oder glänzend. Die matten Sachen sehen bei mir meist nie gut aus. Bei knallrot nehm ich matt, da mit Gloss drüber ja alles verläuft. Besser aussehen würde es aber. Mag eigentlich auch gern rote transparente Glosse, die dann aber allein getragen.
Kompliziert, oder ?
Beautyjunkie halt![]()
hat jemand erfahrungen mit den neuen eye brightener stiften?
ich möchte mir einen concealer für unter die augen holen und brauche nicht viel deckkraft, möchte aber frischer aussehen.
ich liebäugel gerade mit diesem oder aber mit dem moisturecover von mac. kann mir jemand was dazu sagen? spendet der eye brightener auch feuchtigkeit?
@Lilly85: Ich habe sowohl den BB EyeBrightener (allerdings im Tiegel) als auch den Moisturecover von Mac. Ich finde beide gut. Bei der Deckkraft liegt meiner Ansicht nach der Moisturecover in Führung. In Sachen feuchtigkeitsspendend würde ich auch den Mac an die erste Stelle setzen.
Den EyeBrightener empfinde ich als samtiger - was kein Nachteil ist. Es genügt wirklich ne winzige Menge aus. Häufig tupf ich ihn nicht nur unter das Auge und in den Innenwinkel, sondern auch auf das bewegliche Lid, damit die Hautfarbe neutraler aussieht. Das bringt gleich etwas Frische *find*.![]()
so handhabe ich das mit dem eye brightener auch
ABER: die neuen Stifte sind viermal so teuer wie das Töpfchen
ich bin von daher auf der suche nach einer Alternative, und werde nun mal den WAKE UP concealer von manhattan testen..
vielen dank euch zwei. ich werde ihn demnächst mal im vergleich mit dem mac und evt. dem touche eclat von ysl testen. preislich ist der von mac ja noch am besten....
so, heute früh erster Test:
auf dem Lid gibt er bisher eine gute base ab.
die augenschatten deckt er zufriedenstellend ab, sie sind bei mir aber nicht SOOO ausgeprägt..
mal abwarten, wie er hält![]()
Ich habe irgendwo hier gelesen , dass es bald wieder den Lacura conci beim aldi gibt, der ist wie ein touche eclat zum draufklicken und dem eye brightener ähnlich, meiner ist alle und ich werde den brightener aufgrund der Preiserhöhung nicht wieder kaufen.
wo hast du das gelesen?
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Augencreme Hydrating Eye Cream?
Meine trockene Haut bringt mich grade um den Verstand.
Und unter den Augen ist es am schlimmsten, blöde Heizungsluft und blöde Kälte.![]()
Die ist mein HG,hab sehr trockene Haut nach dem Abschminken und wenn ich die Creme Abends auftrage ist in der Früh alles wieder gut durchfeuchtet und glatt.
Verwende die Hydrating Eye Cream auch morgens weil sie ziemlich schnell einzieht und ich gleich zum schminken anfangen kann.
Finde die Creme auch sehr verträglich,keine tränenden oder gar "verschleierten" Augen nach dem Auftragen,das hab ich bei anderen Cremen fürs Auge sonst schon gerne mal.
Liebe Grüße![]()
Terribly Happy
Von der Augencreme habe ich mal 2 Proben mit-bekommen und war begeistert...ob ich sie mir mal zulege, weiß ich noch nicht...benutze derzeit ein Öl.
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Prima, dann bestell ich die jetzt!![]()
Also ich habe gestern mein Lippenstift Blue Raspberry mit Konturenstift Plum zurückgebracht und war ganz ehrlich, dass ich mit den Farben nicht zurecht komme. Da war eine Ganz Liebe da, die auch besser Bescheid wusste und mitgekommen ist jetzt: Gloss Pink Raspberry und Gloss Naked. Als Rouge hier im Thread angefixt den Bronzepuder Maui. Bin mit alles 3 Sachen super zufrieden, der Bronzer ist ja für uns Schneewittchen der Oberhammer. Diese ganze hellrosa Sachen sind für mich gar nichts. Die Glosse sind herrlich, der Pink Raspberry so wie so, der Naked steht mir auch hervorragend. Ein Super Nude-Ton für Winter, was ja immer ein richtiges Problem ist. Gloss trag ich durch das glänzende gern, lieber als matt. Den Pink Mauve Lippi habe ich mir mal auftragen lassen, es sah viel besser aus als meine zurückgebrachten Sachen, aber sorry an die Liebhaber, bei mir auch bisschen langweilig. War aber sehr natürlich und alltagstauglich. Ich fand die Glosse spannender. Aber wie gesagt, nicht böse sein, die ihn mögen, ist ja bei jedem anders.
Jetzt bin ich erst mal glücklich mit meiner Ausbeute.
hat jemand von euch die Shimmer Blushes? Mich würden speziell die Farben Coral, Pink Coral und Pink Sugar.
ich habe pink sugar, der ist mir schon fast zu heftig pinkig.
außerdem hab ich washed rose den leibe ich einfach.
und shimmer plum, der ist ziemlich kräftig, den muss man sparsam einsetzen.
meine Review zur Skin Foundation aus dem Tagebuch kopiertvielleicht hilft sie der ein oder anderen Beauty weiter:
Dazu auch noch ein Nachsatz:
Mit der täglichen Benutzung scheinen die Foundation und ich doch noch Freunde zu werden
Sie macht wirklich ein schönes Hautbild - gerade jetzt, wo die meisten Räume sehr stark beheizt werden - und hält bis abends.
Ob ich sie nachkaufen würde, kann ich allerdings noch immer nicht sagen![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Oh wow, heute war Post im Briefkasten:
Illuminating Bronzing Powder, Farbe Antigua
Ein erster Test zeigt - es paßt perfekt!! Himmel nochmal, da werde ich morgen früh richtig frisch und erholt aussehen...und das am Freitagmorgen![]()
Danke für die Antworten. ich glaube ich muss die Blushes mal genau unter die Lupe nehmen.![]()
Interessant wie sehr die Ansichten auseinandergehen
Ich finde die Skin Foundation perfekt! Ich habe jetzt im Winter Porcelaine und im Sommer Sand. Wenn man bräuner ist, verträgt man auch automatisch einen gelbstichigeren TonNachdunkeln tut sie bei mir gar nicht!
Ich finde es absolut super, dass die Deckkraft eher "gering" ist, da ich eine eigentlich sehr gute Haut habe, ich brauch da nichts im Bereich mittel bis stark deckend. Und genau dafür ist sie ja konzipiert, für leichte bis mittlere Deckkraft und keinesfalls für ölige Haut.
Auf meiner Haut wirkt sie sehr natürlich, und sie hinterlässt bei mir kein mattes Finish, sondern ein leicht glänzendes, so wie schöne, natürliche Haut auch glänzt (zu matte Haut sieht meines Erachtens nämlich auch unnatürlich und Maskenhaft aus).
Sie hält bei mir auch sehr gut und lange, auch ohne Puder, mit Puder natürlich etwas besser. Absetzten tut sie sich nicht bei mir.
Nein, nach Porcelaine kommt Warm Ivory, das bräuchte ich im Frühling, wenn ich noch nicht so sehr braun bin, aber mit Porcelain und Sand kann ich mir auch was dazwischen zusammenmischenIch werd im Sommer aber meist schon relativ braun, da ich mich sehr gerne sonne (natürlich mit ausreichend Sonnencreme). Wenn du nicht so stark bräunst/bräunen willst, dann dürfte Warm Ivory im Sommer auch reichen
![]()
@Jule-Ann:
Naja, ich habe schon eine Mischhaut, und es sind auch mehr meine kleinen Narben, die abgedeckt bzw. egalisiert werden müssen -
und ich möchte aber ein gleichmäßigeres Hautbild, ohne zugekleistert auszusehen.
Die etwas großporigeren Bereiche sollen nicht betont werden und immerhin kostet die Foundation 40,-€ und verspricht eben so einiges, was sie auf meiner Haut nicht halten kann
Und zum Thema Farbe: Gelb wäre nicht das Problem, allerdings wirkte die 4.0 schon wieder orange - und da bei mir fast jede Foundation nachdunkelt, hätte ich wohl ausgesehen, als wollte ich auf einen Kinderfasching![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Naja, das sag ich ja, jede Haut ist eben anders und nicht für jede Haut passt jede Foundation. Ich würde eben z.Bsp die Skin Foundation niemals jemandem mit öliger Haut empfehlen und grosse Poren seh ich für die Foundation auch schon als schwierig. Ich denke einfach dafür ist sie nicht konzipiert. Es gibt sicher keine einzige Foundation auf dem Markt, die auf jede Person/Haut passt![]()
Sorry, hab dein Post erst jetzt gelesen
Raisin Berry empfinde ich als einen dunklen Plum-Ton und durchaus für Winter geeignet (der Bronzer Maui sieht toll dazu aus). Ein schöne Farbe zu einem kühlen rosefarbenen Twinset oder zu Grautönen.
Bei einem klaren Schneewittchentyp würde ich ihn doch eher vorher mal ausprobieren. Da finde ich klare MU-Farben einfach schöner.
Ich selbst bin zwar ein Wintertyp, aber eher ein mittlerer (leider kein Schneewittchen), ungefähr farbtypmäßig wie Caroline von Monaco.
Liebe Grüße
Motzi
Geändert von Motzi (24.01.2010 um 10:20 Uhr)