was das nun wieder mit stutenbissigkeit zu tun hat..
- sachen retournieren, die man einfach nicht so gern mag, oder eben eher wenig benutzt.. gehört sich einfach nicht. reklamationen sind NICHT für solche spielereien da.
- produkte erst nach monaten (!!!) zurückzubringen.. gehört sich ebenfalls nicht.. absolut nicht.
wie gesagt, ich hab in dem bereich gearbeitet, und bei uns hätts sowas (gottseidank) nicht gegeben - ich hätt da definitiv abgelehnt und keine reklamation durchgeführt.. und das nicht, weil ich so böse und kundenunfreundlich bin - sondern weil sowas irrsinnig geschäftsschädigend ist, und ganz einfach nicht sinn der sache des reklamationsrechtes.
niemand wurde ausfallend oder beleidigend (das mit dem klopapier war bloß ein bsp, so wie auch mein lebensmittel-bsp, genau das gleiche - bloß anderes produkt.)
(und wegen sowas an accountlöschung zu denken.. find ich überaus unnötig.. man muss natürlich mit kritik rechnen, wenn man sowas postet.. und wie gesagt, ich hab keine einzige beleidigung gelesen.. nur sachliche, konkrete meinungen.)