Na und meiner erstIch hab den vor kurzem erst entdeckt, und nun ist meins auch schon bald leer. Catrice und ich bekommen auch ein ernsthaftes Problem miteinander, wenn sie dieses Blush wirklich rausnehmen. Und Riviera Rose will ich auch behalten. Ok, ich bin überzeugt, dass extremst würdige Nachfolger kommen werden (bei den Lacken haben sie ja toll vorgelegt), und darauf freue ich mich auch, aber das ändert ja nichts daran, dass Light Burgundy einfach bleiben MUSS - ich werde doch ohne nie wieder glücklich
Es sollten sich wirklich möglichst viele schon mal pro forma beschweren.

und morgen fahre ich zurück nach holland. sag mir einfach der ist total kacke und dann geht's mir vielleicht ein wenig besser
machen, weil das Licht nichts mehr ist.

Habe ihn auch gleich lackiert und bin verliebt, den werde ich bunkern, falls ich ihn jemals wieder bekommen sollte
Es war schon wieder der letzte, Lost in Mud und From Dusk Till Dawn waren schon wieder wech...
ihn. Insgesamt mache ich mir wegen der Grautöne aber nicht so viele Sorgen, wenn die über kurz oder lang wieder weg vom Fenster sind. Solche Farben kann man sich ja super einfach und schnell selbst mischen. Was nicht heißt, dass ich nicht trotzdem jeden Lack in dieser Farbe kaufe, der mir über den Weg läuft
Den hab ich schon und der stand auch noch im normalen Regal. Vielleicht ist jetzt bei jeder das Bunkernmuß-Gefühl aufgekommen und die, die zuerst da ist, kauft gleich alle