wenn ichs mir ins Gesicht schmier, dann ist das rosa
wobei ich mit nem dunkleren Ton schon Leben könnte. Will es eher für Abends, da sieht mans dann sowieso nicht so gut
wenn ichs mir ins Gesicht schmier, dann ist das rosa
wobei ich mit nem dunkleren Ton schon Leben könnte. Will es eher für Abends, da sieht mans dann sowieso nicht so gut
ich bin ein Gänseblümchen...
Büdde
Dann epilier mal schön
Berichte dann, wie es bei dir ist![]()
ach du redest nicht von dem fürs Gesicht??![]()
den anderen hab ich hier auch noch stehn.....ich muss aber auch noch mit dem Rasierer dran... fürs epilieren bin ich zu weicheiig....
*Bruderlos*
Ich hab vor ein paar Wochen in einem meiner dms was gesehen, aber das waren auch nur die Super Tampons. Was soll ich damit?
So wahnsinnig deckend finde ich das MMU eigentlich auch nicht. Zumindest fühle ich mich nicht angemalt, das ist mir ganz wichtig. Ich bin eigentlic auch jemand, der am liebsten ohne rumläuft. Aber im MOment nerven mich die roten Fleck(ch)en im Gesicht.
Deshalb hab ich vom Gel MU die Finger gelassen. Ich hatte ienmal ein MU, das nachgedunkelt hat, das sah nicht schön aus.Ein CReme MU hab ich noch hier rumliegen, mag das aber nicth wirklich. Das läuft schon nach ner halben Stunde Gott weiß wohin.
Eigentlich kannst Du's dann auch weg lassen.
Epilieren ist auch was gaaaanz fieses. Lieber benutz ich Wachs, aber da bin ich meist zu faul dazu. Also doch nassrasieren. Geht am schnellsten.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ja epilieren ist fies, aber ich steh drauf.
Ich lass ja sonst (woanders) waxen, aber für die Beine bin ich zu geizig, das sind ja fast 2 Mac Refills, die ich dafür kaufen könnte...
![]()
Boah Oppi Respekt ich hab mir nen Epilierer gekauft und damit genau 1 mal meine Beine epiliert bzw. 1 Unterschenkel dann konnt ich nimmer,ich bin dafür definitiv zu weicheiig. Obwohl ich sonst eher Schmerzunempfindlich bin,aber das ist ein Schmerz der mal gar nicht geht.
Ich rasier meine Beine und alles ander auch, geht gut mit dem richtigen Rasierer (den ich endlich gefunden hab)und tut nicht weh.
Ich benutze den hier:
http://www.amazon.de/Gillette-Fusion.../dp/B000GE0CD0
Finde eh das Männer Rasierer besser und sauberer Rasieren als Lady Rasierer. Jahrelange Tests.
Das mit dem Blutbad hab ich nur mit Einwegrasierern da schneid ich mich dauernd, ich bewundere alle Leute die damit zurecht kommen und Beine und Intimbereich ohne Blutbad rasiert bekommen.
Hehe... Ich hab immer mit sämtlichen Lady Rasierern ein Blutbad angerichtet - seit zwei Jahren oder so nehme ich Einwegrasierer, und es gibt gar keine Probleme mehrIch denke mal, ich drücke mit denen nicht so stark auf, weil sie ja gefährlicher sind
So, und warum ich hier bin: Ich wollte nur berichten, dass ich mir vom 'Dark Rose' heute doch noch ein Backup besorgt habe. Ich hoffe ja, die Farbe kommt ins Standardsortiment - die ist zu perfekt um unterzugehen![]()
Das wäre toll, wenn sie in das STandard Sortiment käme, dann mit diesem schönen stabilen Behälter.![]()
Die muss ins Standardsortiment - die hat soooo viele Fans![]()
Bei uns wurde die LE in beiden dms in der Innenstadt wieder aufgefüllt - vielleicht hast Du ja auch noch Glück![]()
Die LE wurde bei manchen sogar nachgefüllt?Hier liegen die letzten 3 Teile schon im Grabbelkörbchen ...
Irgendwie scheinen ja alle lilanen e/s nicht ganz in Ordnung zu sein. Meiner ist auch lose.
Ihr habt mich auch mit dem KMU angefixt. Hab die mittlere Farbe genommen (die ganz helle ganz es noch nicht) und sie passt perfekt. Mir gefällt das KMU echt gut![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ja es haben schon Einige berichtet, dass der Lila e/s kaputt ist.
Magi hattes das auch auf ihrem Blog geschrieben.
Du wirst das KMU mögenich mag es nach wie vor und werde es auch nachkaufen, obwohl momentan das MMU mein HG ist.
Und den Glitzer finde ich nicht sooo schlimm, fällt auch im Laufe des Tages kaum mehr auf.![]()
Bei mir sieht man den Glitzer vom KMU im Gesicht gar nichtIch hab das erst im Töpfchen gesehen, nachdem die erste Schicht weg war
Aber im Gesicht glitzert nichts
![]()
Liebe Grüße
monito
Hmm, bei mir glitzert auch nichts. Nur beim gaaaanz genauem Hinschauen. Ich puder ja hinterher nochmal ab, dann sieht man nüscht mehr.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Sorry fürs OT aber direkt nach der Geburt sollte man gar keine benutzen, danach ist wieder alles wie vorher.
So, nun reichts!Nachdem die ganze LE ja sowas von kühl war
will ich endlich Fotos von dem aufgetragenen Lippie sehen. Mir wird er eh nicht stehen, aber ich will wenigstens auch mal gucken.
![]()
![]()
Die gebackenen e/s sind ja wunderschönUnd die Rose Garden Kollektion ist auch traumhaft
Ich hoffe hoffe hoffe, dass ich morgen zum dm komme und dass sie dann auch noch was von den Sachen da haben werden!
Die e/s muss ich in lila, grau und mauve haben, die sind einfach
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
ich bin ein Gänseblümchen...
ich hab mir gestern endlich das KMU besorgen können und es heute ausprobiert. der hellste ton passt recht gut, aber im moment ist es wegen meiner trockenen haut wohl nicht so top (mein gesicht spinnt zuzeit). ansonsten gefällt es mir, obwohl man bei mir definitiv leichten glitzer nach dem auftragen sieht, wenn ich nicht nachpudere
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Bei mir glitzert es auchaber mit Puder drüber bleibt ein nettes Finish. Ich mag es und die neue helle Nuance passt endlich prima. Herr Dorry hat auch noch nix negatives gesagt und dem fällt es z.B. auf, wenn sich ein Lidschatten verkrümelt und nur noch Geglitzer rund um's Auge zurückgelassen hat.
Ich habe einen Mauve und einen Lila e/s geholt, beide sind fest und nicht gebrochen. Allerdings habe ich ganz genau darauf geachtet, daß sie fest saßen, als ich sie gekauft habe. Viele waren schon lose, oder die Deckel haben gar nicht richtig geschlossen
Darauf würde ich beim Kauf auch noch achten, daß der Deckel nicht schon lose aufliegt!
Ansonsten bin ich in die beiden total verliebt und werde mir irgendwann noch den grauen holenDie anderen Farben brauche ich GsD nicht.
nochmal OT
ehrlich? das wusste icht nicht - daran sieht man, dass ich noch keine mama bin
dachte immer, dass man nur da super tampons brauchen könnte, weil die sooo riesig sind und ich mir sonst nicht hätte vorstellen können, dass die jemand ganz normal braucht![]()
naja, wieder was dazu gelerntdanke
![]()
Hallo Mädels,
ich hatte ja vor ein paar Tagen etwas zur Anti-Glanz-Grundierung geschrieben. Hatte sie immer unter dem Flüssig-MU von Alterra benutzt, was ich als nicht deckend erachte und deswegen immer meine Base für die Chrimaluxe Mineral-Foundation war. Mit dieser Kombi fing meine Haut in der T-Zone ganz schnell wieder an zu glänzen, weshalb ich ziemlich enttäuscht war. Aus diesem Grund habe ich die letzten Tage das Alterra-MU mal weggelassen und siehe da... keine ölige Haut mehr in der T-Zone. Dafür allerdings überaus trockene. :( Bekomme die Hautschüppchen, die dadurch entstanden sind, kaum mit einem Peeling weg. Ich bin mir noch unsicher was für eine Kombination ich als nächstes austesten werde, auf jeden Fall bin ich sehr darüber erschüttert, dass meine sonst relativ ölige Haut so imens trocken ist. Die Mineral-Foundation hat da ja sicherlich ihren Rest zu beigetragen. <3 Die liebe ich aber viel zu sehr.
Wie siehts bei euch aus?
Lieben Gruß,
Erbse, die nun das erste Mal in ihrem Leben mit trockener Haut zu kämpfen hat.
Da gibt es z.B. einen Lippenswatch:
http://violett-seconds.blogspot.com/...-eindruck.html
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hat jemand Fotos vom KMU in light beige im Gesicht aufgetragen? Das wäre super.
Mein gebackener e/s in lila ist auch okay, hatte ihn schon öfter dabei im Schminktäschchen, nix zerbrochen oder so. Ich hab aber auch alle ausgetestet, da waren schon einige die schon rausgefallen waren.
Da hab ich noch eine Frage zu den gebackenen e/s: hat jemand den grünen (ich mein den richtig grünen, nicht den türkisen) und könnte ein Swatch AM AUGE machen, büddä büddä!
Da kann ich helfen. Link zu meinem AMU.![]()