Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 318 von 577 ErsteErste ... 218268298308316317318319320328338368418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.681 bis 12.720
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

AW: Der Alverde Deko Fred!

wenn ichs mir ins Gesicht schmier, dann ist das rosa

wobei ich mit nem dunkleren Ton schon Leben könnte. Will es eher für Abends, da sieht mans dann sowieso nicht so gut
    ich bin ein Gänseblümchen...

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen

wobei ich mit nem dunkleren Ton schon Leben könnte. Will es eher für Abends, da sieht mans dann sowieso nicht so gut
    Frei nach dem Motto: Nachts sind alle Katzen grau.

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Rosa? Davon ist keines rosa.

Ich kann weiterhin ein Loblied auf das MMU und die Anti-Glanz Grundierung singen.
    Wieder nix verrutscht, hatte heute mal die Nr. 3 ausprobiert, weil ich dachte, die hellste Farbe zu hell für mich ist, aber die war nicht so schööön wie die hellste Farbe... vllt wenn ich mehr Farbe von der Sonne im Gesicht hab.

Ich muss gestehen, ich hab seit einer Woche den Selbstbräuner hier stehen und trau mich nicht dran.
    Trau dich nur
    Ich benutze ihn auch alle zwei Tage und finde ihn richtig gut. Macht eine schöne gleichmäßige Bräune, die auch schon nach einer Anwendung entsteht.
    Ich find ihn super

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Trau dich nur
    Ich benutze ihn auch alle zwei Tage und finde ihn richtig gut. Macht eine schöne gleichmäßige Bräune, die auch schon nach einer Anwendung entsteht.
    Ich find ihn super
    Ok danke.
    Ich muss aber erst meine Beine epilieren.
    Am Donnerstag traue ich mich mal ran.

Starfruit
    Besucher

Büdde
    Dann epilier mal schön
    Berichte dann, wie es bei dir ist

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Büdde
    Dann epilier mal schön
    Berichte dann, wie es bei dir ist
    Ja mache ich auf jeden Fall.
    Ich werde aber am Mittwoch schon eplilieren, damit sich die Haut beruhigen kann und am Donnerstag dann den SB benutzen.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ach du redest nicht von dem fürs Gesicht??
    den anderen hab ich hier auch noch stehn.....ich muss aber auch noch mit dem Rasierer dran... fürs epilieren bin ich zu weicheiig....
    *Bruderlos*

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich war ich zu spät dran, aber in meinem dm gab es bei den Jessa-Tampons keine ausgelisteten alverde-Artikel als Goodies (mehr)
    Ich hab vor ein paar Wochen in einem meiner dms was gesehen, aber das waren auch nur die Super Tampons. Was soll ich damit?

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Achso, dann ist der eine Farbton neu

Ich hab ganz normale Haut. Nicht trocken, nicht glänzend, keine Unreinheiten, keine Fältchen, nix. Deshalb nehme ich normalerweise auch gar kein Make up, außer halt für besondere Anlässe Es sollte auf jeden Fall nur leicht deckend sein, also entweder AAMU oder Gel Make up
    So wahnsinnig deckend finde ich das MMU eigentlich auch nicht. Zumindest fühle ich mich nicht angemalt, das ist mir ganz wichtig. Ich bin eigentlic auch jemand, der am liebsten ohne rumläuft. Aber im MOment nerven mich die roten Fleck(ch)en im Gesicht.

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ja, der hellste Ton ist neu Ich habe den mittleren Ton. Im Moment gefällt mir das KMU am besten, das macht einen wirklichen schönen Teint Vom AAMU war ich am Anfang auch ganz begeistert, aber es fühlt sich manchmal doch etwas trocken an, weil es recht flüssig ist und schnell auf der Haut trocknet. Von einem Anti Aging MU hätte ich mir etwas reichhaltigeres erwartet Das Creme MU ist mir wiederum zuu reichhaltig, zumindest für den Sommer. Das Gel MU soll ja nachdunkeln.
    Deshalb hab ich vom Gel MU die Finger gelassen. Ich hatte ienmal ein MU, das nachgedunkelt hat, das sah nicht schön aus. Ein CReme MU hab ich noch hier rumliegen, mag das aber nicth wirklich. Das läuft schon nach ner halben Stunde Gott weiß wohin.

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen

Eigentlich kannst Du's dann auch weg lassen.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ach du redest nicht von dem fürs Gesicht??
    den anderen hab ich hier auch noch stehn.....ich muss aber auch noch mit dem Rasierer dran... fürs epilieren bin ich zu weicheiig....
    Epilieren ist auch was gaaaanz fieses. Lieber benutz ich Wachs, aber da bin ich meist zu faul dazu. Also doch nassrasieren. Geht am schnellsten.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    In Love

Ja epilieren ist fies, aber ich steh drauf.
    Ich lass ja sonst (woanders ) waxen, aber für die Beine bin ich zu geizig, das sind ja fast 2 Mac Refills, die ich dafür kaufen könnte...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich lass ja sonst (woanders ) waxen, aber für die Beine bin ich zu geizig, das sind ja fast 2 Mac Refills, die ich dafür kaufen könnte...
    Ach, Du rechnest auch in Kosmetik um?
    "Die Tomaten sind heute aber teuer, dafür könnte ich mir anderthalb P2 Nagellacke kaufen!"
    may contain nuts

Gesperrt

Boah Oppi Respekt ich hab mir nen Epilierer gekauft und damit genau 1 mal meine Beine epiliert bzw. 1 Unterschenkel dann konnt ich nimmer,ich bin dafür definitiv zu weicheiig. Obwohl ich sonst eher Schmerzunempfindlich bin,aber das ist ein Schmerz der mal gar nicht geht.
    Ich rasier meine Beine und alles ander auch, geht gut mit dem richtigen Rasierer (den ich endlich gefunden hab)und tut nicht weh.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Boah Oppi Respekt ich hab mir nen Epilierer gekauft und damit genau 1 mal meine Beine epiliert bzw. 1 Unterschenkel dann konnt ich nimmer,ich bin dafür definitiv zu weicheiig. Obwohl ich sonst eher Schmerzunempfindlich bin,aber das ist ein Schmerz der mal gar nicht geht.
    Ich rasier meine Beine und alles ander auch, geht gut mit dem richtigen Rasierer (den ich endlich gefunden hab)und tut nicht weh.
    Darf man off-topic fragen, was für einer das ist? Ich hab nämlich im Moment etwas Probleme mit meinen Beinen, so dass ich praktisch nur alle drei Wochen nachrasieren kann, ohne hinterher ein Blutbad zu haben, weil irgendwelche Winzpickelchen aufgeschnitten wurden.

Gesperrt

Ich benutze den hier:

http://www.amazon.de/Gillette-Fusion.../dp/B000GE0CD0

Finde eh das Männer Rasierer besser und sauberer Rasieren als Lady Rasierer. Jahrelange Tests .
    Das mit dem Blutbad hab ich nur mit Einwegrasierern da schneid ich mich dauernd, ich bewundere alle Leute die damit zurecht kommen und Beine und Intimbereich ohne Blutbad rasiert bekommen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich benutze den hier:

http://www.amazon.de/Gillette-Fusion.../dp/B000GE0CD0

Finde eh das Männer Rasierer besser und sauberer Rasieren als Lady Rasierer. Jahrelange Tests .
    Das mit dem Blutbad hab ich nur mit Einwegrasierern da schneid ich mich dauernd, ich bewundere alle Leute die damit zurecht kommen und Beine und Intimbereich ohne Blutbad rasiert bekommen.
    Ui, den werd ich mir mal näher angucken! Danke!
    Eine Freundin von mir benutzt die mit nur einer Klinge. Da fangen meine Beine schon beim Gedanken dran an zu bluten.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hehe... Ich hab immer mit sämtlichen Lady Rasierern ein Blutbad angerichtet - seit zwei Jahren oder so nehme ich Einwegrasierer, und es gibt gar keine Probleme mehr Ich denke mal, ich drücke mit denen nicht so stark auf, weil sie ja gefährlicher sind

So, und warum ich hier bin: Ich wollte nur berichten, dass ich mir vom 'Dark Rose' heute doch noch ein Backup besorgt habe. Ich hoffe ja, die Farbe kommt ins Standardsortiment - die ist zu perfekt um unterzugehen

Meine Laune...
    Asleep

Das wäre toll, wenn sie in das STandard Sortiment käme, dann mit diesem schönen stabilen Behälter.

Meine Laune...
    Inspired

Die muss ins Standardsortiment - die hat soooo viele Fans

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Die muss ins Standardsortiment - die hat soooo viele Fans
    Dann müsst ihr alle schön fleißig der Alverde-Frau schreiben und ganz lieb bitten Ich hab von der Rosen-LE leider nichts mehr abbekommen, was mich interessiert hätte
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Inspired

Bei uns wurde die LE in beiden dms in der Innenstadt wieder aufgefüllt - vielleicht hast Du ja auch noch Glück

Bei uns wurde die LE in beiden dms in der Innenstadt wieder aufgefüllt - vielleicht hast Du ja auch noch Glück
    Oh, gut zu wissen! Dann muss ich nochmal gucken gehen Danke!
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von tussi

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Mein lilafarbener ist zwar nicht gebrochen, aber locker, damit meine ich, er ist nicht mehr fest am Boden, aber insgesamt noch ganz.
    meinen lilalen werd ich morgen auch umtauschen. als ich zu hause ankam, war er herausgefallen u zerbrochen
    aber wenigstens konnte ich heute endlich zuschlagen
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Roxy
    Besucher

Die LE wurde bei manchen sogar nachgefüllt? Hier liegen die letzten 3 Teile schon im Grabbelkörbchen ...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    meinen lilalen werd ich morgen auch umtauschen. als ich zu hause ankam, war er herausgefallen u zerbrochen
    aber wenigstens konnte ich heute endlich zuschlagen
    Ging mir genauso.
    Ich habe ihn dann zurückgegeben und mir den letzten lilanen e/s genommen und als ich an der Kasse angekommen war, war dieser auch auf einmal lose und zerbrochen.

Ich hoffe die haben heute Ware bekommen.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Irgendwie scheinen ja alle lilanen e/s nicht ganz in Ordnung zu sein. Meiner ist auch lose.

Ihr habt mich auch mit dem KMU angefixt. Hab die mittlere Farbe genommen (die ganz helle ganz es noch nicht) und sie passt perfekt. Mir gefällt das KMU echt gut
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinen ja alle lilanen e/s nicht ganz in Ordnung zu sein. Meiner ist auch lose.

Ihr habt mich auch mit dem KMU angefixt. Hab die mittlere Farbe genommen (die ganz helle ganz es noch nicht) und sie passt perfekt. Mir gefällt das KMU echt gut
    Ja es haben schon Einige berichtet, dass der Lila e/s kaputt ist.
    Magi hattes das auch auf ihrem Blog geschrieben.

Du wirst das KMU mögen ich mag es nach wie vor und werde es auch nachkaufen, obwohl momentan das MMU mein HG ist.
    Und den Glitzer finde ich nicht sooo schlimm, fällt auch im Laufe des Tages kaum mehr auf.

Bei mir sieht man den Glitzer vom KMU im Gesicht gar nicht Ich hab das erst im Töpfchen gesehen, nachdem die erste Schicht weg war Aber im Gesicht glitzert nichts
    Liebe Grüße
    monito

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hmm, bei mir glitzert auch nichts. Nur beim gaaaanz genauem Hinschauen. Ich puder ja hinterher nochmal ab, dann sieht man nüscht mehr.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    und ich glaube, die super-duper tampons brauch man nur wenn man gerade ein baby bekommen hat - also, so oder so (noch) nichts für uns
    Sorry fürs OT aber direkt nach der Geburt sollte man gar keine benutzen, danach ist wieder alles wie vorher.

Ich wollte nur berichten, dass ich mir vom 'Dark Rose' heute doch noch ein Backup besorgt habe. Ich hoffe ja, die Farbe kommt ins Standardsortiment - die ist zu perfekt um unterzugehen
    So, nun reichts! Nachdem die ganze LE ja sowas von kühl war will ich endlich Fotos von dem aufgetragenen Lippie sehen. Mir wird er eh nicht stehen, aber ich will wenigstens auch mal gucken.

Inventar Avatar von cherrylips

Die gebackenen e/s sind ja wunderschön Und die Rose Garden Kollektion ist auch traumhaft

Ich hoffe hoffe hoffe, dass ich morgen zum dm komme und dass sie dann auch noch was von den Sachen da haben werden!

Die e/s muss ich in lila, grau und mauve haben, die sind einfach

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Eigentlich kannst Du's dann auch weg lassen.
    naja ich muss ja schon was abdecken ich meinte nur, dass man im künstlichen Licht den Farbton ansich nicht so dolle sieht. Künstliches Licht schluckt ja doch viel.

Allerdings hab ich immer noch das Problem, dass mir alle Töne zu hell sind
    ich bin ein Gänseblümchen...

Fashionvictim Avatar von Audrey91

ich hab mir gestern endlich das KMU besorgen können und es heute ausprobiert. der hellste ton passt recht gut, aber im moment ist es wegen meiner trockenen haut wohl nicht so top (mein gesicht spinnt zuzeit). ansonsten gefällt es mir, obwohl man bei mir definitiv leichten glitzer nach dem auftragen sieht, wenn ich nicht nachpudere
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    ich hab mir gestern endlich das KMU besorgen können und es heute ausprobiert. der hellste ton passt recht gut, aber im moment ist es wegen meiner trockenen haut wohl nicht so top (mein gesicht spinnt zuzeit). ansonsten gefällt es mir, obwohl man bei mir definitiv leichten glitzer nach dem auftragen sieht, wenn ich nicht nachpudere
    bei mir definitiv auch, uund auch wenn ich abpudere...
    Da bin ich ganz froh das gerade keine Sonne scheint...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Inventar Avatar von Dorry

Bei mir glitzert es auch aber mit Puder drüber bleibt ein nettes Finish. Ich mag es und die neue helle Nuance passt endlich prima. Herr Dorry hat auch noch nix negatives gesagt und dem fällt es z.B. auf, wenn sich ein Lidschatten verkrümelt und nur noch Geglitzer rund um's Auge zurückgelassen hat.

Inventar

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen

Ich habe einen Mauve und einen Lila e/s geholt, beide sind fest und nicht gebrochen. Allerdings habe ich ganz genau darauf geachtet, daß sie fest saßen, als ich sie gekauft habe. Viele waren schon lose, oder die Deckel haben gar nicht richtig geschlossen Darauf würde ich beim Kauf auch noch achten, daß der Deckel nicht schon lose aufliegt!

Ansonsten bin ich in die beiden total verliebt und werde mir irgendwann noch den grauen holen Die anderen Farben brauche ich GsD nicht.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Sorry fürs OT aber direkt nach der Geburt sollte man gar keine benutzen, danach ist wieder alles wie vorher.
    nochmal OT

ehrlich? das wusste icht nicht - daran sieht man, dass ich noch keine mama bin

dachte immer, dass man nur da super tampons brauchen könnte, weil die sooo riesig sind und ich mir sonst nicht hätte vorstellen können, dass die jemand ganz normal braucht

naja, wieder was dazu gelernt danke
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Mädels,
    ich hatte ja vor ein paar Tagen etwas zur Anti-Glanz-Grundierung geschrieben. Hatte sie immer unter dem Flüssig-MU von Alterra benutzt, was ich als nicht deckend erachte und deswegen immer meine Base für die Chrimaluxe Mineral-Foundation war. Mit dieser Kombi fing meine Haut in der T-Zone ganz schnell wieder an zu glänzen, weshalb ich ziemlich enttäuscht war. Aus diesem Grund habe ich die letzten Tage das Alterra-MU mal weggelassen und siehe da... keine ölige Haut mehr in der T-Zone. Dafür allerdings überaus trockene. :( Bekomme die Hautschüppchen, die dadurch entstanden sind, kaum mit einem Peeling weg. Ich bin mir noch unsicher was für eine Kombination ich als nächstes austesten werde, auf jeden Fall bin ich sehr darüber erschüttert, dass meine sonst relativ ölige Haut so imens trocken ist. Die Mineral-Foundation hat da ja sicherlich ihren Rest zu beigetragen. <3 Die liebe ich aber viel zu sehr.

Wie siehts bei euch aus?

Lieben Gruß,
    Erbse, die nun das erste Mal in ihrem Leben mit trockener Haut zu kämpfen hat.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen

So, und warum ich hier bin: Ich wollte nur berichten, dass ich mir vom 'Dark Rose' heute doch noch ein Backup besorgt habe. Ich hoffe ja, die Farbe kommt ins Standardsortiment - die ist zu perfekt um unterzugehen
    So, nun reichts! Nachdem die ganze LE ja sowas von kühl war will ich endlich Fotos von dem aufgetragenen Lippie sehen. Mir wird er eh nicht stehen, aber ich will wenigstens auch mal gucken.
    Da gibt es z.B. einen Lippenswatch:

http://violett-seconds.blogspot.com/...-eindruck.html
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Hat jemand Fotos vom KMU in light beige im Gesicht aufgetragen? Das wäre super.

Inventar

Mein gebackener e/s in lila ist auch okay, hatte ihn schon öfter dabei im Schminktäschchen, nix zerbrochen oder so. Ich hab aber auch alle ausgetestet, da waren schon einige die schon rausgefallen waren.

Da hab ich noch eine Frage zu den gebackenen e/s: hat jemand den grünen (ich mein den richtig grünen, nicht den türkisen) und könnte ein Swatch AM AUGE machen, büddä büddä!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Da kann ich helfen. Link zu meinem AMU.