Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 326 von 577 ErsteErste ... 226276306316324325326327328336346376426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.001 bis 13.040
    Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Der Alverde Deko Fred!

mein Geleyeliner (noch aus der B&W LE) ist nun auch eingetrocknet, zumindest sosehr dass man keine ordentliche Linie mehr ziehen kann. Gibt es noch Eyeliner im Töpfchen von anderen NK-Marken? Erfahrungen?
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von gabriela3 Beitrag anzeigen
    Jeanny

ja, bitte ein swatch!!! Danke!!!
    Hier,bitte:

Alverde e/s Quad "Sunny Jewels"

Ich hab die Farben auf der Hand so geswatched,wie sie auch in der Reihenfolge im Quad sind
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Die Palette sieht echt toll aus! Aber wie trägt man das braun zusammen mit den Blautönen auf? Sorry für die doofe Frage, aber ich bin in Sachen raffiniertes AMU doch etwas unbedarft.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

In welchem Behältnis schmelzt ihr denn die KMU's? Würde das dann nämlich auch mal ausprobieren

Gesperrt Avatar von Alverda

Ich hab am Samstag tatsächlich noch 2 Glosse aus der Pure Chocolate LE gekriegt.*freu*

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Liebe Alverde-Leute: Falls ihr das hier lest: BITTE BITTE BITTE bringt den Dark Rose ins feste Sortiment!!!

SOFORT!!!!!!!!

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von RedMorningLight Beitrag anzeigen
    Außerdem läßt sich Rosenduft nicht vermeiden, wenn man Wildrosenöl explizit als Inhaltsstoff auszeichnet. Ich wäre eher erstaut, wenn's nicht ein bißchen nach Rose duften würde.
    Ich glaube, das stimmt so nicht ganz
    Ich habe mal gelesen, dass Wildrosenöl als solches - also Hagebuttenkernöl - keinen Eigenduft hätte, zumindest keinen intensiven. Die Beduftung müsste dann anders "herbeigeführt" worden sein.

Edit: gelesen habe ich das im Zusammenhang mit Seifenbeduftung.
    Geändert von tiffifee (23.05.2010 um 16:41 Uhr)
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von Carolin279

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    In welchem Behältnis schmelzt ihr denn die KMU's? Würde das dann nämlich auch mal ausprobieren
    also ich habe gestern auch meine kmus in 01 und 02 geschmolzen und wieder reingemacht.

also erst habe ich das ganze aus dem töpfchen rausgekratzt, mit löffel und messer. das ganze habe ich auf einen unterteller gegeben und ca. 2 min in der mikrowelle geschmolzen, hat super funktioniert.
    dann das ganze mit den desinfizierten fingern wieder in die näpfchen gedrückt.
    den rest auf dem unterteller habe ich heute zum schmincken benutzt.
    achja über nacht habe ich die döschen im kühlschrank gestellt und heute morgen noch etwas saubergemacht, sodass alles wieder super aussieht und der farbton nun wirklich gut passt.
    Liebe Grüße

Caro

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das stimmt so nicht ganz
    Ich habe mal gelesen, dass Wildrosenöl als solches - also Hagebuttenkernöl - keinen Eigenduft hätte, zumindest keinen intensiven. Die Beduftung müsste dann anders "herbeigeführt" worden sein.
    Das macht Sinn, denn Hagebuttenkerne riechen ja auch nicht so intensiv

Experte Avatar von Yumiko

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Ich finde, jetzt kommt Alverde doch gar nicht mehr drumherum, den Dark Rose ins feste Sortiment zu nehmen
    Hier sind doch soooooooooo viele Liebhaber!
    ich bin auch dafür !!!!
    ich habe mich ja ohne vorher angefixt zu werden in ihn verliebt und jetzt ist es total interessant zu lesen, wieviele ihn auch so toll finden ich hatte ihn gestern wieder drauf, der rotton ist so perfekt

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

Liebe BJs,
    Ich schleiche schon so lange um den losen Puder herum und kann mich nicht entscheiden... ist er Eurer Meinung nach empfehlenswert?
    Mir wäre ein Produkt wichtig, dass vor allem die Haut nicht austrocknet. (Wenn er zudem noch ein klein wenig deckend ist, wär das natürlich auch nicht verkehrt. )
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Die Palette sieht echt toll aus! Aber wie trägt man das braun zusammen mit den Blautönen auf? Sorry für die doofe Frage, aber ich bin in Sachen raffiniertes AMU doch etwas unbedarft.
    Ich find die Frage nicht doof, ich hab mich das nämlich auch schon gefragt (hab gestern nämlich nur die beiden Blautöne und den ganz hellen als Highlighter benutzt). Irgendwie passt der Orangeton nicht so recht in die Palette rein, ich hätte mir da eher ein dunkleres Grau gewünscht. Aber ich werd mich da mal durchprobieren und dann berichten.
    Zur Not könnte man den Orangeton mit anderen e/s halt kombinieren, also nicht aus der Palette
    Tagebuch

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@mademoiselle annie: ich habe die kmu´s in einer kleineren tasse im wasserbad geschmolzen.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich weiß nicht, ob es schonmal gefragt wurde, aber:

hat jemand das KMU schon leer und wenn ja, wie lange hat es denn gereicht bei täglicher Anwendung?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Liebe BJs,
    Ich schleiche schon so lange um den losen Puder herum und kann mich nicht entscheiden... ist er Eurer Meinung nach empfehlenswert?
    Mir wäre ein Produkt wichtig, dass vor allem die Haut nicht austrocknet. (Wenn er zudem noch ein klein wenig deckend ist, wär das natürlich auch nicht verkehrt. )
    Ich glaub, der Lose Puder ist transparent. Mit deckend dürfte da nicht viel drin sein. Hab ihn hier stehen, aber noch nicht viel benutzt, weil ich noch vom Kompaktpuder hab und nicht so recht damit zurecht komme. Bei Gelegenheit mal in Ruhe damit rumdoktern. Aber unangenehm fühlt er sich nicht an auf der Haut.

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich find die Frage nicht doof, ich hab mich das nämlich auch schon gefragt (hab gestern nämlich nur die beiden Blautöne und den ganz hellen als Highlighter benutzt). Irgendwie passt der Orangeton nicht so recht in die Palette rein, ich hätte mir da eher ein dunkleres Grau gewünscht. Aber ich werd mich da mal durchprobieren und dann berichten.
    Zur Not könnte man den Orangeton mit anderen e/s halt kombinieren, also nicht aus der Palette
    Ich glaube, gestern irgendwo von einer anderen NK Marke ein "Blaue Augen" Set gesehen zu haben, da war auch so ein orange Ton dabei.
    Ist der Ton wirklich so orange? Es mag an meinem Bildschirm liegen, aber mir kam er eher braun vor. Aber die Blautöne sind wirklcih ausgesprochen hübsch. Alleine schon deswegen würde mich die Palette reizen.

Meri, der ist wirklich orange. Aber nicht so krass,wie man jetzt denken mag. Auf dem Bild ist der auch leider etwas blöd fotografiert,weil ich die Hand blöd gehalten hab Ich mach morgen nochmal ein Swatch von ihm alleine,wenn du magst.
    Die Blautöne sind wirklich sehr schön
    Tagebuch

Meine Laune...
    Fine

Danke Meri!

Meine Laune...
    Asleep

@ Jeanny: Braust nicht extra noch einen Swatch zu machen. Ich denke, ich werd mir den bei nächster Gelegenheit mal live anschauen.
    Evtl, könnte man ihn auch ganz dünn auftragen und mit dem Blau umranden... Hast Du blaue Augen?

@ Elya: Gern geschehen, auch wenn ich Dir wahrscheinlich nicht wirklich weitergeholfen habe.

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob es schonmal gefragt wurde, aber:

hat jemand das KMU schon leer und wenn ja, wie lange hat es denn gereicht bei täglicher Anwendung?
    Da ich recht viel benötige (Aknenarben und starke Rötungen) hält es bei mir maximal 3-4 Wochen. Bei den Meisten reicht es aber bestimmt länger

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    ich bin auch dafür !!!!
    ich habe mich ja ohne vorher angefixt zu werden in ihn verliebt und jetzt ist es total interessant zu lesen, wieviele ihn auch so toll finden
    Das ist mir auch so gegangen.
    Habe ihn im Laden gesehen und wußte, DER ist es
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Ich hab am Samstag tatsächlich noch 2 Glosse aus der Pure Chocolate LE gekriegt.*freu*
    Na toll, und ich hab meinen gerade verloren - und da war noch ca. 3/4 Inhalt drin. Wieso muss ich sowas auch immer in meinen Jackentaschen transportieren...
    Huhni ergo sum

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ohje.. welcher war es denn?

Inventar Avatar von cherrylips

So, auch ich habe mir endlich zwei der gebackenen e/s ergattert

Ich habe mich erst einmal für Glam Mauve und den Grauton entschieden, die sind sooo schön Aber ich denke, Türkis und Lila dürfen auch noch bei mir einziehen
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Gesperrt

Ich hab die gebackenen e/s auch und bin total begeistert vorallem der Glam Mauve hat es mir angetan

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich glaub, ich muss mir das Sunny Jewels Quattro auch noch kaufen. Mit dem Orange-Ton kann ich als Sommer wohl nix anfangen, aber dafür sind die Blautöne einfach genial (vor allem da jetzt das Ocean Trio ja aus dem Sortiment genommen wurde - wie kann man so tolle Blautöne bloss rausnehmen).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Gesperrt Avatar von Alverda

Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Liebe BJs,
    Ich finde ihn sehr angenehm,nicht austrocknend und ein ganz klein bißchen tönen bzw decken tut er auch,aber halt nicht stark.Was ich sehr mag ist der Duft,der ist herrlich.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn sehr angenehm,nicht austrocknend und ein ganz klein bißchen tönen bzw decken tut er auch,aber halt nicht stark.Was ich sehr mag ist der Duft,der ist herrlich.
    Und ich finde es ist einfacher ihn zu benutzen als der Kompaktpuder, bei dem man die Oberfläche ankratzen muss um überhaupt Produkt auf den Pinsel zu kriegen! (So ist das zumindest bei meinem Kompaktpuder)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

das neue blaue Trio hat aber auch sehr schöne Farben...nur hab ich langsam genug blau

das orange aus dem Quad kann man teilweise auch als Sommer tragen...im Innenwinkel z.b...das sieht gar nicht schlecht aus.
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Fine

Dankeschön, Alverda und Baobao - dann ist es jetzt beschlossene Sache, der Puder darf bei mir einziehen.

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    So, auch ich habe mir endlich zwei der gebackenen e/s ergattert

Ich habe mich erst einmal für Glam Mauve und den Grauton entschieden, die sind sooo schön Aber ich denke, Türkis und Lila dürfen auch noch bei mir einziehen
    Schön, freut mich für dich!!!
    As humans, after all, we become that which we seek...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Und ich finde es ist einfacher ihn zu benutzen als der Kompaktpuder, bei dem man die Oberfläche ankratzen muss um überhaupt Produkt auf den Pinsel zu kriegen! (So ist das zumindest bei meinem Kompaktpuder)
    Ich benutze dafür immer eine Ebelin Puderquaste/Schwämmchen. Damit klappt das prima. Und ich komm damit wesentlich besser zurecht als mit dem losen Puder. Ich hab nur meinen Rougepinsel, d.h. ich muss den mit dem Schwämmchen auftragen. Entweder ich erwisch zu viel oder zu wenig.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    das neue blaue Trio hat aber auch sehr schöne Farben...nur hab ich langsam genug blau

das orange aus dem Quad kann man teilweise auch als Sommer tragen...im Innenwinkel z.b...das sieht gar nicht schlecht aus.
    Mich lassen halt so warme Töne am Auge sehr leicht verheult aussehen.
    Und was das neue Trio angeht: schöne Blautöne (besonders der ganz dunkle) - ja. Aber halt relativ kräftige Töne, was für den Alltag nur bedingt nutzbar ist. Die hellen Blautöne aus dem alten Trio waren da tauglicher. Deshalb wären die hellen Töne aus dem Quattro ein guter Ersatz dafür.

Bin übrigens gerade total verliebt ins AA-MU. Hab jetzt wieder davon abgesehen den Foundationpinsel zum Auftragen zu nehmen, weil ich damit zu leicht zu viel erwischt habe und benutze jetzt wieder meine Finger. Auftragen über der Anti-Glanz-Base erhalte ich ein super gleichmäßiges natürliches Ergebnis, in das ich mich total verliebt habe.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich hoffe ich erwische noch irgendwo den Dark Rose Lippenstift, vor allem, weil der ja nicht ins feste Sortiment kommt. Wäre schön, wenn doch, auch weil hier scheinbar mehrere davon begeistert sind.
    Ansonsten muss ich mich nochmal über die gebackenen Lidschatten freuen, ich liebe diese Farbe, Wahnsinn. Und mit einem nassen Pinsel kann man sich damit total flashige Lidstriche ziehen. Ich möchte ja noch den lila und den grünen haben.. :)

Allwissend

In WI in der Hagenauer Str war am Donnerstag die Rosen Le noch fast komplett. Nur weil Ihr die alle so liebt....

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Hey Mädels,
    ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand mir helfen könnte Hier gehts zu meinem SeSki-Gesuch ;)

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Gestern war ich im DM im Hallenser Bahnhof und da war ne vollkommen unangetastete Rosen-LE und weil ihr alle so böse seid und übel anfixen müsst, da habe ich mir den dark-rose Lippie doch gekauft ihr solltet euch alle schämen
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

@ Jeanny: Braust nicht extra noch einen Swatch zu machen. Ich denke, ich werd mir den bei nächster Gelegenheit mal live anschauen.
    Evtl, könnte man ihn auch ganz dünn auftragen und mit dem Blau umranden... Hast Du blaue Augen?
    Ich hab braun-grüne Augen (also die Iris ist innen braun und hat einen grünen Rand) und bin eher ein warmer Typ von den Farben her. Aber das hat mich noch nie davon abgehalten, blaue AMUs zu tragen, bzw. generell kalte Farben. Ich geb nicht viel auf die Farblehre und denke,wenn man es richtig kombiniert, kann man jede Farbe gut tragen . Bisher hab ich auch noch nie negatives gehört.
    Blau lässt meine Augen sogar eher brauner erscheinen, während sie bei lila/rosa eher grün wirken.
    Tagebuch

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Gestern war ich im DM im Hallenser Bahnhof und da war ne vollkommen unangetastete Rosen-LE und weil ihr alle so böse seid und übel anfixen müsst, da habe ich mir den dark-rose Lippie doch gekauft ihr solltet euch alle schämen
    Und? Ist er schön oder ist er schön?

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab braun-grüne Augen (also die Iris ist innen braun und hat einen grünen Rand) und bin eher ein warmer Typ von den Farben her. Aber das hat mich noch nie davon abgehalten, blaue AMUs zu tragen, bzw. generell kalte Farben. Ich geb nicht viel auf die Farblehre und denke,wenn man es richtig kombiniert, kann man jede Farbe gut tragen . Bisher hab ich auch noch nie negatives gehört.
    Blau lässt meine Augen sogar eher brauner erscheinen, während sie bei lila/rosa eher grün wirken.
    Ich bin kühl, aber am Innenwinkel könnt ich mir das orange gut vorstellen. Ich seh normal mit warmen Farben am Auge auch eher verheult aus. Aber da ich i.d.R. noch nen Lidstrich dazwischen hab, ist er ja nicht direkt am Auge.

Lila/rosa/rot hebt bei mir das Grün in den Augen auch super raus. Geht der e/s eher in Richtung grün, werden die Augen eher braun.
    Hab vor zwei Tagen mal mit einem Petrolfarbenen e/s einen Lidstrich gezogen und meine Augen sahen dunkelbraun aus.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

er lässt sich etwas schwer auftragen, ist aber recht schön
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ja, das haben die Alverde Lippenstifte so an sich, dass sie sich total zäh auftragen lassen..