mein Geleyeliner (noch aus der B&W LE) ist nun auch eingetrocknet, zumindest sosehr dass man keine ordentliche Linie mehr ziehen kann. Gibt es noch Eyeliner im Töpfchen von anderen NK-Marken? Erfahrungen?
mein Geleyeliner (noch aus der B&W LE) ist nun auch eingetrocknet, zumindest sosehr dass man keine ordentliche Linie mehr ziehen kann. Gibt es noch Eyeliner im Töpfchen von anderen NK-Marken? Erfahrungen?
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Die Palette sieht echt toll aus! Aber wie trägt man das braun zusammen mit den Blautönen auf? Sorry für die doofe Frage, aber ich bin in Sachen raffiniertes AMU doch etwas unbedarft.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
In welchem Behältnis schmelzt ihr denn die KMU's? Würde das dann nämlich auch mal ausprobieren![]()
Ich hab am Samstag tatsächlich noch 2 Glosse aus der Pure Chocolate LE gekriegt.*freu*
Ich glaube, das stimmt so nicht ganz
Ich habe mal gelesen, dass Wildrosenöl als solches - also Hagebuttenkernöl - keinen Eigenduft hätte, zumindest keinen intensiven. Die Beduftung müsste dann anders "herbeigeführt" worden sein.
Edit: gelesen habe ich das im Zusammenhang mit Seifenbeduftung.
Geändert von tiffifee (23.05.2010 um 16:41 Uhr)
Viele Grüße von tiffifee
also ich habe gestern auch meine kmus in 01 und 02 geschmolzen und wieder reingemacht.
also erst habe ich das ganze aus dem töpfchen rausgekratzt, mit löffel und messer. das ganze habe ich auf einen unterteller gegeben und ca. 2 min in der mikrowelle geschmolzen, hat super funktioniert.
dann das ganze mit den desinfizierten fingern wieder in die näpfchen gedrückt.
den rest auf dem unterteller habe ich heute zum schmincken benutzt.
achja über nacht habe ich die döschen im kühlschrank gestellt und heute morgen noch etwas saubergemacht, sodass alles wieder super aussieht und der farbton nun wirklich gut passt.
Liebe Grüße
Caro
Liebe BJs,
Ich schleiche schon so lange um den losen Puder herum und kann mich nicht entscheiden... ist er Eurer Meinung nach empfehlenswert?
Mir wäre ein Produkt wichtig, dass vor allem die Haut nicht austrocknet. (Wenn er zudem noch ein klein wenig deckend ist, wär das natürlich auch nicht verkehrt.)
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Ich find die Frage nicht doof, ich hab mich das nämlich auch schon gefragt (hab gestern nämlich nur die beiden Blautöne und den ganz hellen als Highlighter benutzt). Irgendwie passt der Orangeton nicht so recht in die Palette rein, ich hätte mir da eher ein dunkleres Grau gewünscht. Aber ich werd mich da mal durchprobieren und dann berichten.
Zur Not könnte man den Orangeton mit anderen e/s halt kombinieren, also nicht aus der Palette
@mademoiselle annie: ich habe die kmu´s in einer kleineren tasse im wasserbad geschmolzen.
ich weiß nicht, ob es schonmal gefragt wurde, aber:
hat jemand das KMU schon leer und wenn ja, wie lange hat es denn gereicht bei täglicher Anwendung?
Ich glaub, der Lose Puder ist transparent. Mit deckend dürfte da nicht viel drin sein. Hab ihn hier stehen, aber noch nicht viel benutzt, weil ich noch vom Kompaktpuder hab und nicht so recht damit zurecht komme. Bei Gelegenheit mal in Ruhe damit rumdoktern. Aber unangenehm fühlt er sich nicht an auf der Haut.
Ich glaube, gestern irgendwo von einer anderen NK Marke ein "Blaue Augen" Set gesehen zu haben, da war auch so ein orange Ton dabei.
Ist der Ton wirklich so orange? Es mag an meinem Bildschirm liegen, aber mir kam er eher braun vor. Aber die Blautöne sind wirklcih ausgesprochen hübsch. Alleine schon deswegen würde mich die Palette reizen.
Meri, der ist wirklich orange. Aber nicht so krass,wie man jetzt denken mag. Auf dem Bild ist der auch leider etwas blöd fotografiert,weil ich die Hand blöd gehalten habIch mach morgen nochmal ein Swatch von ihm alleine,wenn du magst.
Die Blautöne sind wirklich sehr schön![]()
Danke Meri!![]()
@ Jeanny: Braust nicht extra noch einen Swatch zu machen. Ich denke, ich werd mir den bei nächster Gelegenheit mal live anschauen.
Evtl, könnte man ihn auch ganz dünn auftragen und mit dem Blau umranden... Hast Du blaue Augen?
@ Elya: Gern geschehen, auch wenn ich Dir wahrscheinlich nicht wirklich weitergeholfen habe.![]()
ohje.. welcher war es denn?
So, auch ich habe mir endlich zwei der gebackenen e/s ergattert
Ich habe mich erst einmal für Glam Mauve und den Grauton entschieden, die sind sooo schönAber ich denke, Türkis und Lila dürfen auch noch bei mir einziehen
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich hab die gebackenen e/s auch und bin total begeistert vorallem der Glam Mauve hat es mir angetan![]()
Ich glaub, ich muss mir das Sunny Jewels Quattro auch noch kaufen. Mit dem Orange-Ton kann ich als Sommer wohl nix anfangen, aber dafür sind die Blautöne einfach genial (vor allem da jetzt das Ocean Trio ja aus dem Sortiment genommen wurde - wie kann man so tolle Blautöne bloss rausnehmen).
das neue blaue Trio hat aber auch sehr schöne Farben...nur hab ich langsam genug blau
das orange aus dem Quad kann man teilweise auch als Sommer tragen...im Innenwinkel z.b...das sieht gar nicht schlecht aus.
*Bruderlos*
Dankeschön, Alverda und Baobao - dann ist es jetzt beschlossene Sache, der Puder darf bei mir einziehen.![]()
Mich lassen halt so warme Töne am Auge sehr leicht verheult aussehen.
Und was das neue Trio angeht: schöne Blautöne (besonders der ganz dunkle) - ja. Aber halt relativ kräftige Töne, was für den Alltag nur bedingt nutzbar ist. Die hellen Blautöne aus dem alten Trio waren da tauglicher. Deshalb wären die hellen Töne aus dem Quattro ein guter Ersatz dafür.
Bin übrigens gerade total verliebt ins AA-MU. Hab jetzt wieder davon abgesehen den Foundationpinsel zum Auftragen zu nehmen, weil ich damit zu leicht zu viel erwischt habe und benutze jetzt wieder meine Finger. Auftragen über der Anti-Glanz-Base erhalte ich ein super gleichmäßiges natürliches Ergebnis, in das ich mich total verliebt habe.
Ich hoffe ich erwische noch irgendwo den Dark Rose Lippenstift, vor allem, weil der ja nicht ins feste Sortiment kommt. Wäre schön, wenn doch, auch weil hier scheinbar mehrere davon begeistert sind.
Ansonsten muss ich mich nochmal über die gebackenen Lidschatten freuen, ich liebe diese Farbe, Wahnsinn. Und mit einem nassen Pinsel kann man sich damit total flashige Lidstriche ziehen. Ich möchte ja noch den lila und den grünen haben.. :)
In WI in der Hagenauer Str war am Donnerstag die Rosen Le noch fast komplett. Nur weil Ihr die alle so liebt....![]()
Hey Mädels,
ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand mir helfen könnteHier gehts zu meinem SeSki-Gesuch ;)
Gestern war ich im DM im Hallenser Bahnhof und da war ne vollkommen unangetastete Rosen-LE und weil ihr alle so böse seid und übel anfixen müsst, da habe ich mir den dark-rose Lippie doch gekauftihr solltet euch alle schämen
![]()
Ich hab braun-grüne Augen (also die Iris ist innen braun und hat einen grünen Rand) und bin eher ein warmer Typ von den Farben her. Aber das hat mich noch nie davon abgehalten, blaue AMUs zu tragen, bzw. generell kalte Farben. Ich geb nicht viel auf die Farblehre und denke,wenn man es richtig kombiniert, kann man jede Farbe gut tragen. Bisher hab ich auch noch nie negatives gehört.
Blau lässt meine Augen sogar eher brauner erscheinen, während sie bei lila/rosa eher grün wirken.
Und? Ist er schön oder ist er schön?
Ich bin kühl, aber am Innenwinkel könnt ich mir das orange gut vorstellen. Ich seh normal mit warmen Farben am Auge auch eher verheult aus. Aber da ich i.d.R. noch nen Lidstrich dazwischen hab, ist er ja nicht direkt am Auge.
Lila/rosa/rot hebt bei mir das Grün in den Augen auch super raus. Geht der e/s eher in Richtung grün, werden die Augen eher braun.
Hab vor zwei Tagen mal mit einem Petrolfarbenen e/s einen Lidstrich gezogen und meine Augen sahen dunkelbraun aus.
er lässt sich etwas schwer auftragen, ist aber recht schön![]()
Ja, das haben die Alverde Lippenstifte so an sich, dass sie sich total zäh auftragen lassen..