Nacht eva, nacht Chantal. Geh jetzt auch hab schon Ausschlag an den Fingern
Nacht eva, nacht Chantal. Geh jetzt auch hab schon Ausschlag an den Fingern
Ich geh jetzt auch, wünsche euch allen eine gute Nacht.
Liebe Grüße Cremi
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
zusammen oder
![]()
wie man hier sagt.
Nachdem wir gestern den ganzen Tagpur hatten, haben wir heute den ersten echten Regentag
und meine Haut hat Pause. Aber man hat ja genug Utensilien dabei, um den Tag auf angenehme Weise herum zu bekommen
![]()
.
An alle, die ihren Urlaub noch vor sich haben: Die PV-Sonnencreme ist eigentlich der Hammer, obwohl ich anfangs ein kleines bleibendes Kleben bemängelt hatte. Ich habe eine superschöne Bräune und bewundere gerade beim Schreiben meine tollen dunklen Hände und Beine
.
Und dann hatte ich gerade ein schönes Lesestündchen, denn ich habe alles nachgelesen, fast besser als jedes Buch
. Habe übrigens am Strand mein erstes Buch (Ahern: Ich schreib Dir morgen wieder) schon fertig gelesen
.
Sassi, ich hoffe, es geht Dir heute besser; ich kann Dich so gut verstehen. Habe gestern 30 Minuten mit Sohnemann telefoniert - ja 30 Minuten und der Clou ist, er hat 30 Minuten gesprochen - so lange spricht er daheim in einer Woche nicht. Und weißt Du was, ich habe zu ihm gesagt, ich wüsste fast garnicht mehr wie er aussieht - gedacht habe ich, ich wüsste garnicht mehr wie er riecht und wie er sich anfühlt
; kann es sein, dass man in seine Kinder
verliebt ist?
Eva, das mit dem Anfall von Deinem Sohn tut mir leid, aber das wird wieder. Ich kenne auch eine Familie, deren Tochter regelmäßig diese Tabletten nehmen muss und gerade in jüngeren Jahren war es viel schwieriger als später, wenn sie älter sind. Früher musste man noch aufpassen, dass sie nicht zu viel Süßes und um Gottes Willen keinen Farbstoff essen dürfen.
Brookie und Ellie, die VL-Straffungsmaske hatte sich auch etwas verändert. Die alte Version war schneeweiß genau wie die Straffungscreme und die Neue ist auch weniger fest. Aber vom Gefühl und vom Auftragen her ist sie genauso toll.
Badblockierer, ich hoffe, der Polkatanzin Deinem Kopf ist inzwischen vergessen
und
für Deine lieben Grüße.
Die Perfect Peel-Kur kann ich übrigens genauso empfehlen wie die Triple-Action-Kur von Vinolift. Der Tiegel Perfect Peel macht ein super klares, glattes und straffes Häutchen nach kurzer Anwendungszeit und das Triple Action hat meine Haut so richtig schön glatt und feinporig gemacht; werde ich demnächst auch wieder mal ordern.
Liebe Grüße von Moni
Huhu zusammen
jemand da![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Moni, ist wahrscheinlich noch zu früh für Neuheiten, aber ein Pflegeset mit einem neuen Duft könnte mir gefallen
Z. Zt. mache ich ja wieder die Perfect Peel Kur, und bin wieder begeistert. Und ich werde mir wohl die getönte AI bestellen, obwohl ich mir ja sonst keine Farbe ins Gesicht schmiere, aber irgendwie reizt die mich
Hast Du gelesen, dass ich mir fast den Ochsen von Judith bestellt hättedieses verdammte BJ-Gen
![]()
LG Brookie
, entweder ist das die Luft oder das Wasser
: Total glatt, feinporig
.
Gestern hatten wir einen Traumtag, abends noch ein Fest mit Live-Musik auf einer Bühne und dann noch eine Erdbeer-Bowle (
ja, frische Erdbeeren
) und schlafen tun wir hier wie eine Ratte - wir haben jeden Tag einen Sauerstoff-Schock: 12 Stunden Frischluft
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
schön, daß du wieder da bist! Gell die PV-Sonnencreme ist![]()
Ich wünsche dir noch einen herrlichen Resturlaub und freue mich schon, wenn du wieder konstant im Thread bist.![]()
Ich bin doch noch total glücklich mit B-O, ein Neues bräuchte ich jetzt nicht wirklich. Bei der Getönten von AI lese ich dauernd die Beschreibung auf der Asam-HP und vergleiche sie mit der Beschreibung der Getönten von VL und bin mit der Entscheidung etwas überfordert, tendiere aber zu VL, von der Mona Lisa ja auch so begeistert ist. Ich denke, von der Bescheibung her ist die von AI leichter und nicht so deckend vieleicht
.
Wie gut, dass es hier kein TV mit Homeshoppern gibt, deshalb bin ich Ox-mäßig nicht auf dem Laufenden.
Liebe Grüße von Moni
das glaube ich Moni, da ich ja immer entweder SB, Solarium oder natürliche Sonne habe, nehme ich normalerweise auch weder getönte TC noch Make up.
Kann mir vorstellen, dass Du gut schläfst, das Klima und überhaupt den ganzen Tag frische Luft läßt einen ratzen wie a Katzen
Habe übrigens heute einen neue Parfum-Probe in einer Zeitschrift gehabt, Absolutely Me! von Escada, ein Traum Duft - Himbeere, Rose und Vanille - wenn es dort bei Euch einen Dougi gibt, solltest Du Dir eine Probe besorgender Flacon ist auch ein Traum.
hier klicken
LG Brookie
![]()
Liebe Grüße von Moni
glaube auch, dass Du mit der VL besser fährst Moni, und da ich keine Farbe gewöhnt bin, wird für mich die AI besser sein.
Der Ox hat tolle Cases, und gute Incis, und die Bewertungen sind auch gut, der Preis ist allerdings zu hoch, vielleicht mal bei Eb..
Übrigens hat Judith neulich Seitenhiebe auf die Asams verteilt, so nach dem Motto - wahre Luxuskosmetik kann man nicht in so grossen Gebinden anbieten
ein Schelm wer Böses dabei denkt
![]()
LG Brookie
Miss Ellie
Hallo ihr Lieben
Brookie - da war doch noch ein weiterer Seitenhieb gegen die Asams. Nämlich, dass das Reservatrol aus diesem Japanischen Knöterich die stärkste Form des Reservatrols sei. Ach ja, und die Acai-Beere hätte eine 10x stärkere antiox. Wirkung als die rote Weinbeere
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ellie
,
bin immer noch ganz bei Dir in der Nähe, könnte mir mal kurz Deine neue Wohnung anschauen, bloß haben wir das bessere Wetter, außer heute
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mona Lisa
,schön, dass Du gerade rein schneist - a propos
, hast Du schon Schnee schüppen müssen, es soll ja auf den Bergen geschneit haben :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Mona Lisa, aber viel wichtiger; sag' mir doch nochmal, dass ich die VL in getönt unbedingt haben muss
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
.
Werde mich also jetzt verabschieden und wünsche Euch noch eine schöne Zeit und morgen einen guten Wochenstart. Am Mittwoch werden wir nach Hause fahrenund zwischen den vielen
am Donnerstag werde ich mich bestimmt dann von daheim melden.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Brookie
Mona Lisa
schön, dass ihr alle da seid
Moni, ich glaube, morgen soll das Wetter wieder besser werden - war klar, ich muss ja morgen auch wieder arbeiten![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
schön euch alle zu sehen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Also das mit der Acai-Beere stimmt allerdingsist eine brasilianische Beere und das Naturvolk genießt die in allen möglichen Varianten und die sind sooo gesund und schön
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni, schön das du da bist und dich gut erholst.dann wünsche ich dir fix guten Appetit und weiterhin schöne Tage sowie gute Erholung
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ellieist der Umzug überstanden, alle Katons wieder ausgepackt
Bestimmt sind deine Näharbeiten der KNÜLLER
Lieben Gruß, Bina
Moni - weiterhin einen traumhaften Urlaub. Weiterhin eine gute Erholung und viel Spaß
. Bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
führe ich selbstgespräche
![]()
Lieben Gruß, Bina
Guten Abend zusammen,
ich bin ja nicht mehr oft hier am Schreiben, wollte aber doch etwas loswerden. Da habe ich mir vor kurzem eine 250 ml-Flasche Blue Dreams gekauft und jetzt? Jetzt sagt mir mein Mann, dass er den Duft nicht an mir riechen mag *heul*. Hätte er das nicht sagen können, als es noch in der Retoure-Frist war? Jetzt sitze ich hier auf einer fast vollen Fullsize-Parfumflasche und mag sie nimmer benutzen, da ich ja schon möchte, dass mein Mann mich riechen mag.
Mögen Eure Männer/Partner alle Eure Düfte an Euch?
Männer.....tststs....
Hallo Bina,
es wird in unserem Bücherzimmer noch Laminat verlegt, daher sind noch 70Bücherkisten da, aber ansonsten ist alles GsD erledigt
. Jetzt mögen wir auch nicht mehr.
Und ja, die genähten Sachen sind der Knüller, habe heute zur Entspannung auch wieder an der Maschine gesessen. Man findet ja doch immer wieder eine Ecke, wo noch was fehlt. Und die Herbstdeko oder auch die Weihnachtdeko müssen ja auch noch gemacht werden
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie