Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 499 von 615 ErsteErste ... 399449479489497498499500501509519549599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.921 bis 19.960
    bernstein
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Doppelpost. Same procedure as every day.

Corti
    ich werde ständig gefragt, ob ich krank bin, momentan kann ich es mit ja beantworten, aber sonst .....

Ist woh auch der Schlafmangel und man sieht mir auch jeden Familienstreit (egal ob Mann, Kinder oder beide) sofort an.

So, nun aber. Schlaft gut und bis morgen.

CorTiMam
    Besucher

Ich war heute Essen .

Eines unserer Chormitglieder hat im Frühjahr geheiratet und vom Chor einen Essensgutschein über einen durchaus respektablen Betrag in einem sehr netten Lokal bei uns bekommen. Hätten sie zweimal von essen gehen können.

Aber sie haben sich entschieden, dass sie lieber in netter Gesellschaft essen wollen und haben meinen Mann und mich gefragt, ob wir sie begleiten möchten. War ein netter Abend, aber ich habe zwar gut und wohlschmeckend, aber für mein inzwischen sehr eigenes Verdauungssystem falsch gewählt. Habe jetzt Bauch! Deswegen muss ich auch aufs Brett...

Forengöttin Avatar von lapis

Hier, du bekommst auch ein Tässchen Minze und ein paar Streicheleinheiten. Gute Besserung.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hier, du bekommst auch ein Tässchen Minze und ein paar Streicheleinheiten. Gute Besserung.
    *SCHNUUUURRRRRRRRRRRRRRR*

Ja gehts mir heute gut bei Euch

(Aber selber schuld, wenn jemand mit Laktoseunverträglichkeit einen Rohmilchcamenbert ist . Da gehört es einem vermutlich nicht anders - aber lecker war es. Mit gebratenen Pfifferlingen . Und einem großen Salat - hab natürlich wieder umbestellt, der alte Low Carbler in mir sträubt sich gegen Rosmarinkartoffeln ).

Manchmal muß man einfach mal gegen alle Vernuft über die Stränge schlagen. Bei mir ist das jedenfalls so. Danach kann ich sehr vernünfitg mit was auch immer weitermachen. Ich hoffe, du hast dein köstliches Essen trotzdem genossen.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Klar habe ich es genossen . Ich habe ja genau gewusst, dass ich das Essen mit Bauchschmerzen (und Durchfall) büßen muss, aber wie Du sagst: manchmal muss das einfach sein, dann ist der Jieper auch wieder für lange Zeit weg.

CorTiMam
    Besucher

Schlaf gut. Einen schnuckeligen Smiley hast du da ausgesucht ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Bon Dschorno meine Lieben,

alles aufgewacht, ein neuer Tag bei Sonnenschein (ma höre und staune!!!) hat begonnen.

Ich glaube, der Chimaluxe-Puder-Eyeliner ist nix für mich, vielleicht wäre es etwas anderes, wenn ich vernünftigerweise zumindest mit derselben Farbe (schwarz) angefangen hätte zu üben, aber so ... gefällt mir alles nicht wirklich.

Ich glaube, ich mag den Doc hier ausnahmsweise lieber... Zum Glück war das Probeset nicht so teuer, dass ich mich ärgern müsste. Und als E/S für dramatische Auftritte sind das Mineralpuder auf jeden Fall auch noch geeignet (weil ich ja auch so rasend oft dramatische Auftritte hinlege ).

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ihr Sonnenblümscher - Herbstastern

oh Cortilein, kann ein Lied davon singen, haben schon öfters wie einmal auf dem Bett gelegen,weil ich gefre*******haben was ich nicht sollte.
    Mit kleinen Kinder schimpft man, und die Alten sind genauso dolle.

Geht es Dir wieder besser heute Morgen ????

So wieder die Fenster aufreiß reinlass, großes Frühstück Euch hinstellt, auch Rohkostschnittchen für unser Cortimädchen

@ Lapis mach am WE mal ne kleine Lernpause, laut Metrologen das letzte schöne heiße WE , sie denken, dass der Sommer sich entgültig verabschiedet.

mich schon auf den Herbst ich weis ich mach mich jetzt unbeliebt bei Euch, deswegen fahr ich Morgen in aller Herrgottsfrühe wesch

Prussierapunzel wünsch Dir einen schönen Tag dolldrück

Bobbine, ganz ohne Schreib- und Denkarbeit geht es nicht, dafür bin ich noch nicht weit genug, aber ich blicke schönen Dingen entgegen: Mein Großer kommt morgen zurück - so schnell sind zwei Wochen rum - , mein Kleiner hat heute Übernachtungsbesuch (Naja, ist eher nur schön für ihn), ich besuche morgen ein Freiluftkonzert an der Ems, Sonntag kommen Oma und Opa.
    So, jetzt schnell ein bisschen aufräumen, einkaufen, Keller aufräumen (!!!, sieht schlimm aus da unten), an den Schreibtisch - und dann kann das Kinderbelustigungsprogramm starten ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    mich schon auf den Herbst ich weis ich mach mich jetzt unbeliebt bei Euch, deswegen fahr ich Morgen in aller Herrgottsfrühe wesch
    Ich freu mich mit Dir mit, in Gedanken bin ich schon bei der Planung der Herbstdeko .

Mir gehts wieder hervorragend, danke der Nachfrage. Dat bisschen Käse bringt mich doch nicht dauerhaft aus dem Gleichgewicht .

Mein Großer kommt morgen zurück - so schnell sind zwei Wochen rum - Keller aufräumen (!!!, sieht schlimm aus da unten)
    Schon wieder 2 Wochen um . Wahnsinn, wie die Zeit rast, manchmal fast schon erschreckend!!!

Mein Keller sieht auch katastrophal aus . Ich nehme mir so oft vor, ihn richtig durchzuorganisieren, auszumisten, aufzuräumen, etc. ABER im Sommer hab ich Angst vor den Spinnen, die dort im Verborgenen auf mich lauern, im Winter ist es dagegen viel zu kalt . Wann soll ich es dann nur machen??? Hab da ja sozusagen fast keine Schangse .

Meine Laune...
    Fine

Bobbine, ganz ohne Schreib- und Denkarbeit geht es nicht, dafür bin ich noch nicht weit genug, aber ich blicke schönen Dingen entgegen: Mein Großer kommt morgen zurück - so schnell sind zwei Wochen rum - , mein Kleiner hat heute Übernachtungsbesuch (Naja, ist eher nur schön für ihn), ich besuche morgen ein Freiluftkonzert an der Ems, Sonntag kommen Oma und Opa.
    So, jetzt schnell ein bisschen aufräumen, einkaufen, Keller aufräumen (!!!, sieht schlimm aus da unten), an den Schreibtisch - und dann kann das Kinderbelustigungsprogramm starten ...

oooohh schön wieder das Kind in die Arme zu schließen , aaaaaber 10 Min. da ,schon gibts wieder Gezeckers mit dem Kleinen kenn ich noch , denke das ist bei Euch nicht anderst oder ????? Uuuuund der Berg Wäsche ...Jesses Maria

Meine Laune...
    Fine

sooooo ich fahr mit Töchterlein noch zum Einkauf und traaatschen und gut Essen. Meine Tochter hat sich ein schönes Western-Kochbuch gekauft und daraus gibts heute was, bin schon gespannt.

Soo falls ich heute nicht mehr reingucken kann, verabschiede ich mich mal, bis bald und bleibt brav moi Gudesjer

Wir sind immer brav . Hab einen schönen Tag, Bobbinschen.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen

Mein Keller sieht auch katastrophal aus . Ich nehme mir so oft vor, ihn richtig durchzuorganisieren, auszumisten, aufzuräumen, etc. ABER im Sommer hab ich Angst vor den Spinnen, die dort im Verborgenen auf mich lauern, im Winter ist es dagegen viel zu kalt . Wann soll ich es dann nur machen??? Hab da ja sozusagen fast keine Schangse .
    Ja mein Gott, was soll man machen, wenn die Umstände so gegen einen sind ... zumal du sooo gern Keller aufräumst ...
    Seitdem unser Maler mal gesagt hat, Spinnen seien ein Indiz für ein gutes Raumklima, finde ich sie nicht mehr gar so furchtbar und lasse sie in Ruhe. Nur wer mich anfällt, muß sein Leben lassen. Ich hoffe, dass hat sich in Spinnenkreisen herumgesprochen.
    Wilhelm Busch

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    i
    Gogo , Tine und Alena tauchen bestimmt auch wieder bald auf !!! hoff
    Hier bin ich

Schatz hat doch Urlaub und von letzter Woche Donnerstag bis diesen Dienstag waren wir in Köln, war wieder ganz toll da und jetzt kommt es mir hier voll provinziell vor und ich will wieder zurück

Tief im Herzen bin ich wohl doch ein Stadtmensch......

Ich hoffe, es geht Euch allen gut, bin noch nicht dazu gekommen, alles nachzulesen?

Aber Prussies Haarfoto habe ich gesehen Die sind ja gewachsen, das ist der Hammer!!! Super siehst Du aus, meine Liebe

Mein Bob ist auch schon wieder ganz schön lang und ich überlege, was ich nun weiter mache Doch wieder wachsen lassen, ein paar Stufen rein...? Irgendwie habe ich mich nämlich daran auch schon wieder sattgesehen. Nächste Woche mache ich wohl mal einen Termin bei Friseur

CorTiMam
    Besucher

Ja mein Gott, was soll man machen, wenn die Umstände so gegen einen sind ... zumal du sooo gern Keller aufräumst ...
    Ja eben, Du sagst es!!!

Raumklima hin oder her, die Dinger, die bei uns hausen, sind eindeutig zu groß. Es kann nur eine geben und das bin ich!!!

Ich denke, Ihr alle wisst, wovon ich rede, aber ich bin jetzt mal todesmutig und verlinke Euch zumindest mal die erste Ergebnisseite nach meiner Googlesuche, da sind auch schon Bilder von der Kellerspinne drin (ich kann nicht mal die Bilder richtig anschauen *schauder*. Wer dieselben Probleme hat, bitte vorsichtig sein, ich will keine Herzinfarkte auslösen!!!)

Allerdings haben wir noch größere in Rabenschwarz mit dabei, die allerdings der Optik nach mit den Winkelspinnen verwandt sind...

Gogo
    , mir gehts mit den Haaren wie Dir . Immer auf der Suche, immer am Probieren. Für mein nächstes Projekt habe ich mich heute entschieden, mal sehen, ob meine Friseurmeisterin in der Lage ist, das auch umzusetzen...

Hups. Heimwehkrankes Übernachtungskind ist gerade abgeholt worden ... auch ´ne Premiere.
    Als Mama und Papa kamen, saßen allerdings mein Kind und Gastkind quietschfidel vorm Computer und haben Hühner eingezäunt. Ich gebe lieber ein lachendes Kind ab ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Jaja, mit der Dunkelheit verschwindet Coolman's Courage. Wie süß !

@Gogo, vielen Dank für dein Kompliment. Geht es dir besser?

Bobbinschen, wo fährst du hin? Wann kommst du wieder?
    Geändert von prusseliese (20.08.2010 um 22:30 Uhr)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Jaja, mit der Dunkelheit verschwindet Coolman's Courage. Wie süß !

@Gogo, vielen Dank für dein Kompliment. Geht es dir besser?

Bobbinschen, wo fährst du hin? Wann kommst du wieder?
    Ich zweifle gerade an meinen Fähigkeiten als Gastmutter. Coolman hat hier schon mal genächtigt -die erste Fremdübernachtung seines Lebens war das - und alles hat gut geklappt. Und heute steht er plötzlich schluchzend an der Treppe. Ich war bestimmt nicht lieb genug. Im Ernst jetzt, weil ich auch mal lauter und bestimmter geworden bin. Coolman I und II reagieren nicht auf sanftes Gesäusel ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ach, warum nur beziehen wir Mütter/ Frauen das Negative immer auf UNS, während wir uns, wenn es richtig gut läuft niemals einen Orden umhängen. An DIR lag es bestimmt nicht, eher an der Dunkelheit. Kindern tut Klartext oftmals gut. Das gibt ihnen im Gegensatz zu "Gesäusel" Sicherheit. Denke ich zumindest. Frag' mal die kleinen Prusselkinder, die können ein Lied davon singen.
    Geändert von prusseliese (20.08.2010 um 23:16 Uhr)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ach, warum nur beziehen wir Mütter das Negative immer auf UNS, während wir uns, wenn es richtig gut läuft niemals einen Orden umhängen. An DIR lag es bestimmt nicht, eher an der Dunkelheit. Kindern tut Klartext oftmals gut. Das gibt ihnen im Gegensatz zu "Gesäusel" Sicherheit. Denke ich zumindest. Frag' mal die kleinen Prusselkinder, die können ein Lied davon singen.
    Wahrscheinlich liegen in den Supermärkten immer die Megapackungen "Schlechtes Gewissen" zum ultimativen Sparpreis rum und ökonomisch wie wir sind, schlagen wir zu.
    Ganz schön blöd und ich höre jetzt auch sofort auf damit, mir das Hirn zu zermartern.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Ich zweifle gerade an meinen Fähigkeiten als Gastmutter. Coolman hat hier schon mal genächtigt -die erste Fremdübernachtung seines Lebens war das - und alles hat gut geklappt. Und heute steht er plötzlich schluchzend an der Treppe. Ich war bestimmt nicht lieb genug. Im Ernst jetzt, weil ich auch mal lauter und bestimmter geworden bin. Coolman I und II reagieren nicht auf sanftes Gesäusel ...
    Ach was, wenn sie Heimweh haben, haben sie Heimweh!!!

Mein Kleiner (immerhin sechs Jahre alt) hat es bis heute genau einmal geschafft, bei Oma zu nächtigen, die anderen 4 oder 5 Versuche musste ich ihn gegen 22:00 Uhr abholen (1/2 Stunde einfache Fahrtzeit ). Und mein Großer ist dann auch gleich mit heim. Zuhause ists einfach am schönsten . Auch wenns einmal gut geklappt hat, ist das keine Garantie, dass es beim zweiten Mal auch wieder so reibungslos funktioniert!!!

Du hast sicher alles richtig gemacht!

Ich weiß jetzt, woran es lag, seine Mama hat es mir unter dem Siegel der Verschwiegenheit verraten: Coolman hatte vor ein paar Tagen ins Bett gepieselt und war in Sorge, es könnte ihm bei uns nochmal passieren. (Und ich habe mich schon gewundert, warum etwa 20 x die Klospülung ging und an rätselhafte Jungen-Rituale gedacht). Er hatte ständig so ein "Ich-habe-noch-Pipi-im-Bauch"-Gefühl und traute sich nicht, einzuschlafen.

Mein Großer ist verlottert, heiser, übernächtigt und miefig zurückgekommen. Ansonsten sah er hochzufrieden aus, hatte eine schöne Zeit und freut sich, wieder daheim zu sein. Wir freuen uns auch, dass wir ihn wiederhaben.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Coolman war in Sorge, es könnte ihm bei uns nochmal passieren.

Mein Großer ist verlottert, heiser, übernächtigt und miefig zurückgekommen. Ansonsten sah er hochzufrieden aus, hatte eine schöne Zeit und freut sich, wieder daheim zu sein. Wir freuen uns auch, dass wir ihn wiederhaben.
    Manchmal können sie einem fast ein wenig leid tun, Kinder und ihre kleinen, riesengroßen Sorgen... kennt man ja von den eigenen auch zur Genüge.

Wie schön, dass der Großen und doch eine tolle Zeit hatte und Ihr alle wieder glücklich miteinander vereint seid. Und wenn sie manchmal noch so auf den Senkel gehen - Familie ist halt schon toll .

bernstein
    Besucher

Hallo meine Lieben,

gerade lese ich mal etwas nach und zwar vor 23.00 Uhr da kommt meine Jüngste und möchte zum Mitternachtsshopping. Mal sehen wie es nachts in der Stadt ist.
    Ja wie wohl, dunkel halt.

Würde mich sogar noch aufraffen, aber morgen früh möchte ihr Schwesterlein zum Bahnhof gefahren werden, das wäre dann gegen halb acht.

Kann mal bitte jemand eine Mütterteilungsmaschine erfinden um allen gerecht zu werden.

Ach ja, zumindest sieht man dann die Pickel nicht. Hatte ja letzte Woche von den Böllern geschrieben, war ganz brav und habe die Hände davon gelassen, aber insgesamt ist die Haut schon unrein, auch etwas am Hals und am Dekoltääää. Habe heute wieder mit Nachtkerzenkapseln angefangen, spiele mit dem Gedanken eine Reinigungsmaske vom Doc zu holen (die Minitüte) und vielleicht eine kleine Hautkur.

prusseliese
    Besucher

Schönen guten Abend, ihr liebenden Mütterherzen. Moon-Light-Shopping, ach dieser neumodische Krams.
    Das gab's frieha alles nich, nänänä ... Ups, da fällt mir ein, ich habe auch Pipi_im_Bauch. Also, bis später.

bernstein
    Besucher

Huhu bin wieder da.

Es war zu voll, zu laut und von allem zuviel. Konnte nur ständig daran denken, wie lange die armen Verkäufer da noch stehen müssen.
    Bin von außen am dm vorbei, da war eine Schlange.

Aaaaaaaaaber ich habe draußen den Vollmond gesehen, das war schön. Ich den Mond.

Mein Kind war zufrieden. Das ist ja die Hauptsache.

Mutti ist wieder hellwach.

bernstein
    Besucher

Guten Morgen meine Lieben,

wo seid ihr denn alle??

Habe gestern extra früh gegen 22.30 vorbeigeschaut, war aber niemand da.

Ich wünsche euch eine schöne Woche (mit oder ) jeder wie er es möchte.

War gestern dann direkt im Bett, aber es hilft mir nichts, weil meine Große abends einfach zu lange zu laut ist.

Zweiter Tag Nachtkerzenölkapseln, Haust ist viel ruhiger geworden, meine Haut scheint die wirklich zu mögen.
    Werde heute mal mit einer Hauschka Kur normal anfangen. Damals wurde mir empfohlen, eine morgens (anstatt Tonikum) und eine abends. Freue mich schon auf die Ampullen.

CorTiMam
    Besucher

Huhuuuuu, schönen guten Morgen, meine Liebeleins!!!

Bernstein, ich gebs zu, ich war gestern abends noch kurz hier, hab aber auch nix geschrieben, bekenne mich schuldig (aber ich war nicht die einzige *petzpetzpetz* ).

Mir graut auch schon etwas davor, wenn die Kinder mal länger wach sind, als ich es bin. Ich finde es ehrlich gesagt schon jetzt ziemlich gewöhnungsbedürftig, dass sie in den Ferien selten vor 22:00 Uhr ins Bett gehen, ich finde es eigentlich grad für den Kleinen zu spät und mir nimmt es halt meine heiligen 2 Stunden Rückzug und Ruhe am Abend. Aber daran kann ich mich besser gleich gewöhnen.

Bin schon am Überlegen, ob ich mir nicht mein Büro hübsch mache. Das Zimmer ist eigentlich eine Schande. Rumpel- und Abstellkammer, Messiezimmer und dazwischen mein Schreibtisch . Meine halbherzigen Versuche, dem Chaos entgegenzutreten, sind eigentlich immer nach kurzer Zeit wieder gescheitert. Und nun träumt mir von einem schön strukturierten, ausgemisteten (hab schon angefangen ), neu gestrichenen und möblierten Raum, nur für mich alleine .

Bloß - woher die Kohle nehmen???

Aber ich glaube, das ziehe ich trotzdem irgendwie durch. Wenn ich mir mal was in meinen dicken Schädel setze...

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Huhuuuuu, schönen guten Morgen, meine Liebeleins!!!

Bernstein, ich gebs zu, ich war gestern abends noch kurz hier, hab aber auch nix geschrieben, bekenne mich schuldig (aber ich war nicht die einzige *petzpetzpetz* ).

...
    Ich bin auch schuldig im Sinne der Anklage - habe geguckt, ob jemand guckt.

Irgendwie finde ich das längere Auf- und Wachsein der Kinder nicht so schlimm. Verhindern kann man es auf Dauer ja eh nicht. Extrem gedämpfte Lautstärke ist in unserem eher offenen Haus abends sowieso oberste Pflicht und das klappt ganz gut. (Ausnahmen gibt es natürlich immer).
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Mich stören die Kinder im Normalfall natürlich auch nicht. Aber es gibt so Momente, in denen ich einfach meine Ruhe in meinem Wohnzimmer möchte .

Als Beispiel: letzten Mittwoch wollte ich Greys Anantomie angucken, das finde ich nicht wirklich 100% geeignet für Kinder in ihrer Altersklasse. Ins Schlafzimmer zum Zweitfernseher flüchten konnte ich auch nicht, da hat mein Mann schon Fußball geguckt (oder was anderes, weiß nicht nicht mehr) ... DANN stört es mich .

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen meine Lieben schöner Wochenstart,

bin schon wieder weg Urlaub

bernstein
    Besucher

Huhu,
    bin eigentlich nicht hier. Sieht mich jemand. :mauer:

Schnell noch einen Rundbrief geschriben und nun
    raus in den

In den Ferien ist hier vor 23.00 Uhr keiner im Bett. Hatte meiner Großen versucht klar zu machen, dass sie schlafen kann, wann sie möchte, aber wenn um 23.30 ständig jemand auf dem Weg zur Küche durch den Flur gehen wäre untertrieben (trampelt) wache ich immer wieder auf. Die Kleinste war auch schon öfters wach und war dann in der Schule total
    Merke einfach auch nervlich, dass ich ein paar Stunden Schlaf brauche.

Ihre Schwester (15) ist ja auch abends länger wach, aber so, dass es andere nicht mit wachhält und das kann man von einer 17jährigen denke ich schon verlangen.

So, bis später dann, ihr lieben Petzliesen und Urlauber und Chaosbeseitiger.

CorTiMam
    Besucher

Bernstein, leider habe ich Dich tatsächlich erst gesehen, als Du wieder weg warst. Was theoretisch ja gar nicht geht , aber bei uns ist eben alles möglich .

Und Bobbine hat auch aus dem Urlaub reingeguckt, wie schön .

Ich sollte meine Küche aufräumen. Heute war ja Bürotag, mein Mann hat Urlaub. Er hat mit den Kindern einen schönen Ausflug gemacht, was ja auch super ist, aber die Ordnung in der Küche entspricht nicht meinen Vorstellungen . Dann bin ich nach Hause gekommen und habe noch die Einkäufe in der Küche verstreut und irgendwer (vermutlich ich) sollte jetzt endlich mal klar Schiff machen .

Mein Großer übernachtet heute bei Oma. Der Kleine bleibt - wie eigentlich fast immer - bei uns zuhause .

Kurz mal reingeswitcht: Ich habe eigentlich gar nichts zu erzählen. Heute hat es denn ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet, meine Blagen sind total durchgedreht (ein ganzer Tag im Haus ) und ich habe nicht gecremt. Macht meiner Haut gar nichts aus, aber schöner ist sie dadurch nicht ...
    Ich switche wieder raus, muss noch ein bisschen für die Arbeit tippen und switche später wieder rein. Mir ist schon ganz schwindelig.
    Wilhelm Busch

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

wollte Euch Hauschka-Fans mal fragen ob ihr für empfindlich-unreine Mischhaut eher das Gesichtsöl oder die Gesichtsmilch als Pflege empfehlen würdet....
    Wäre lieb, wenn mir jemand dazu etwas antworten könnte.
    LG
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Motobiene, frag lieber mal im Fan-Thread - da sind die Chancen auf viele kompetente Leute größer.
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo Schätzeleins

Erkältung ist fast weg dank Gripp-heel. Aber dafür bin ich verstochen ohne Ende. Wir waren am Samstag auf einer Feier in der Rheinebene eingeladen und da wimmelt es nur so von Schnaken. Ja und dann, ein Unglück kommt selten allein, ist mir ein Verneer am Schneidezahn abgebrochen (abends auf der Feier!), zum Glück war es dunkel und nur mit Kerzen und Lichterketten beleuchtet. Außerdem hab ich Probs mit meinem Knie, kann es nicht mehr richtig beugen und ist ganz leicht geschwollen, weh tut´s aber net. Ich glaube, ich hab´s etwas verdreht beim Holunderbeeren-ernten.
    Gibt´s doch net, oder? komm mir vor wie ein alte Omma !
    Achja, und natürlich hatte mein Zahndoc auch noch Urlaub . Musste also in die Stadt zur Vertretung. Aber er hat´s gut gemacht, ordentlich Kunststoff-Spachtel drauf - sieht aus wie echt das Zähnchen!

lapis - och Mönsch, der Übernachtungsgast... kann ich mir vorstellen, dass er heim wollte. Mein Ältester hatte auch dieses Problem bis er in die Schule kam bzw. unser damaliger Hausarzt ihm Equisetum arvense D6 oder D12 gab.

Hallo Motobiene
    über Pflege unterhalten wir uns eher im Hauschka Fan Thread. Hier plaudern wir über dies und jenes OT.
    Vielleicht schaust du mal in den anderen Thread da bekommst du sicher mehr Ratschläge. Außerdem hat Hauschka jetzt ein Beratungsforum, dort kannst du auch direkt an Kosmetikerinnen deine Frage stellen. Hab ich schon zwei Mal gemacht und gute Ratschläge bekommen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"