Ich liebe beide Düfte seehr.
Sie sind aber schon verschieden haben meiner Meinung nach aber eins gemeinsam...sie sind nicht als elegant zu bezeichnen wie z.B. Madame und auch nicht als würzig wie z.B. Hiver.
Bestell Dir beide, es ist doch unverbindlich, andernfalls läßt es einem ja doch keine Ruhe eventuell was verpaßt zu haben.
Mich wundert`s eh, dass das Nr.4 3erSet noch zu haben ist, von Nr.4 hat der Hase schon seid längerem nicht mehr viele Artikel in seinem Programm.
Ich hab jetzt auch monstermäßig bestellt also mit den 200€ von Blocki kann ich locker mithalten, ob ich die 4 Flaschen Mademoiselle und das Wunderpaket behalte weiß ich aber auch noch nicht.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Meine Bestellung von gestern ist auch schon unterwegs.Vetiver für GöGa ist auch dabei. Mademoiselle werde ich dann wohl am Donnerstag bekommen, wenn der Hase und DHL weiter so schnell sind.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Meine Zudecke hat jeden Abend einen FH-Duft auf ihrem "Körper", von daher- die neue Decke lässt mich die Socken weglassen.
ICH kann also durchaus Zusammenhänge herstellen!
aber die Eichhörnchen finden ihre sachen später doch nichtdann schon eher ein Hamster
![]()
![]()
Paris hab ich überhaupt nicht gemocht![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Mädels, hier ist es gerade so lustig, ich schmeiss mal ne Runde Piccolöchen - wer weiß, wann wir mal wieder in so fröhlicher Runde zusammen rumalbern!!!
![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
![]()
Miss Ellie
Mädels
Striwi - ist bei mir auch so - meine Freundin liebt es.
Sie sagt, wenn sie Paris oder Mon Amour trägt, sind ihre Kollegen (fast 90 Prozent männlich) stets ganz wuschig...
danke für's Sektchen, Cindy undin die Runde
![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Prösterchen, ihr Lieben. Auf euch und den schönen Thread hier!
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Striwi, genau, wozu gibts Ratenzahlung??? Ich mach dann schon mal für uns Mädels hier einen Termin bei Peter Zwegat aus!!!
- liebe FH-Duftexpertinnen.
Bitte dringend um Beratung, kenne die angebotenen FH-Düfte alle nicht. Aber anscheinend muß man ja horten. Ich hab einen ziemlich chaotischen, sprich widersprüchlichen Geschmack bei Düften. Mag sehr gerne die Sissley Düfte, von Hermes das Jardin sur le Nil oder Summer by Kenzo und Eau Indigo, aber auch Cocco Mademoiselle oder von BJ das Pure Seduction.
Also absolut keine Linie drin....
Welchen der FH-Düfte würdet ihr mir besonders ans Herz legen?
für die Hilfe
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
@all, würde auch sehr gerne mit Euch anstossen, vielleicht ein anderes Mal. Ich spendiere auch eine Runde auf die vielen netten Beauties hier.
Ist denn noch nichts zu den Insidern durchgedrungen, oder wurde absolute Geheimhaltung vereinbart? Die Spannung ist fast unerträglich, oder?
Liebe Grüsse
la-feliz
Prunella, vielleicht hab ich es nicht mitgekriegt, aber hast du dir auch was bestellt???
ja eben vielleicht stellt dermorgen ja noch mal was rein *hoff*
meine Liebe brauch dein lieber Göga wirklich alle 3![]()
also jetzt will ich doch auch wissen von welcher Decke oder Bettwäsche ihr sprecht![]()
![]()
ist heute was versandkostenfrei
Moni hast du noch Mon Amour bekommen
man kann auch Ratenzahlung vereinbaren
[/QUOTE]
Striwi -Striwi, ich bin seit letzten September auf FH-Duft-Droge
ich meinte damit, dass ich den Gesamtbetrag der bezahlten FH-Rechnungen addieren wollte. Vermutlich hätte ich für den Betrag einen Smart kaufen können! Guck: http://www.google.ch/images?client=s...w=1247&bih=699
Zu dem Duft Frederic kann ich Dir nicht viel sagen aber ich würde Dir auf jeden Fall auch zu Hiver raten.Ein aussergewöhnlicher und sehr begeehrter Duft, der sicher auch sehr schnell ausverkauft sein wird und zusätzlich zu der passenden Körperbutter(Bestell Nr.295928), die ist ein absolutes Muß.
Wenn Du Dich ein wenig über Frederic Düfte und die Inhaltsstoffe informieren möchtest, hier:
http://www.taraland.de/stip2.htm
@ Cindy und Elli: ja, Mademoiselle kommt auch zu mir; bin zu neugierig.
Dann hab ich noch das Hiver-Set und für den "Liebsten" Elegance und Vetiver bestellt.
Madame hat mich auch noch gereizt, aber man kann ja nicht alles nehmen...
Gruß und Kuss von Pruni
Cindy
auf den lustigen Haufen hier
![]()
sollte ich es mit Paris doch nochmal probieren
ich werde morgen Muskelkater haben u. hab garniicht
![]()
ja heute sind wir lustigu. Donnerstag
wir hier um die Wette
, hab auch noch Schlado nicht das mich die Kundschaft hier
sieht
![]()
![]()
Also, wenn man von den FH-Sachen so gut draufkommt, wie ihr das grade demonstriert, muss ich auch was davon haben.
Ihr habt mir zu Frederic geraten - der ist ja auch in dem "Best of" - damit kann ich dann auf jeden Fall schon mal ausgiebig testen (Paris mach Männer wuschig? - klingt ja sehr interessant). Für meine Herzallerliebsten ist dann noch das Elegance ins Körbchen gehüpft. Und vielleicht doch noch das Mademoiselle ?
Pruni
#
Sternschnuppe
Mademoiselle wird wie Frédéric ein Duft sein, der in die Richtung Allrounder geht, also vielen gefällig, für mich ist er (die Butter) sehr harmonisch und einfach lecker!
Leider kenne ich die von dir beschriebenen Düfte auch nicht, sonst hätte ich vielleicht raten können.