Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ich bin erschüttert, tief getroffen und sehr, sehr traurig !
    Liebe Siena , jetzt haben wir uns heute Mittag knapp verpasst und dabei fehlst Du mir hier schon so lange. An Dich habe ich sofort gedacht, als ich am Dienstag vom Abschied der Asams gelesen habe

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    zusammen

klar ist das absicht, damit wir hse nicht in verlegenheit bringen mit unseren fragen
    ich bin echt sauer im moment! ich weiß gar nicht was ich machen soll: bunkern, abwarten oder neue lieblingamarke suchen...
    Jen, genauso geht es mir im Moment auch.

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen

also mich macht das schon ein wenig traurig das die asams von hse weggehen.
    ich bunker jetzt mal so sächelchen die ich gerne verwende, und die mom einen guten preis haben. wer weiss zu welchem preis die wieder kommen.

sagt, findet ihr auch das der marcus schlecht aussieht, kann garnicht richtig lächeln, oder bild ich mir das nur ein

Ali , auch Du warst so lange nicht hier, wie schön Dich zu sehen. Ja, Marcus hat zwar seine normale sonore Stimme, aber der Gesichtsausdruck ist sehr :betrueb:, ihm scheint da irgendetwas nicht zu gefallen.

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Ich habe beschlossen nichts zu bunkern, denn jeder Vorrat geht irgendwann mal zu Ende und dann müsste ich mich sowieso nach etwas anderem umschauen, allso erledige ich das lieber gleich

... wenn jetzt schon klar wäre, wie es mit den Asams weitergeht und welche Produkte vielleicht im Programm bleiben, wäre das etwas anderes.
    Rubina,

da hast Du absolut Recht mit bunkern und Vorräten; man ist im Moment echt sehr unentschlossen, wobei noch ein bisschen dazu kommt.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ja, das ist nervig. :leiderja:
    Ich habe zwar noch Vorrat, aber hätte gerne noch einen Pott Vinogold TuN-Creme gehabt, aber die gibbet ja nicht einzeln.
    Ulinico,

die bräuchte ich eigentlich auch :leiderja:. Sie sollte ja eigentlich im Januar noch einmal im 500 ml Topf angeboten werden (laut Aussage von Marcus im Oktober). Aber derzeit ist mir unklar, was im Januar noch angeboten wird, denn Marcus hat heute mehrfach bei verschiedenen Produkten gesagt, dass sie dieses oder jenes vorziehen mussten, was eigentlich im Januar erst gezeigt werden sollte .

Liebe Grüße von Moni

Ich gebe mal eine Tasse Kamillentee aus oder vielleicht doch lieber einen Cognac

Liebe Grüße von Moni

Marcus betont gerade, dass sie eine längere Auszeit nehmen - ging im Bezug auf die Haltbarkeit der VL-Nachtcreme von 30 Monaten

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe eben bei facebook gelesen dass Hase anbietet dass man sich Proben anderer Serien schikchen lassen kann sozusagen zur Umorientierung. Geschmacklos finde ich. Asams sind noch nicht mal weg und wie wiederkommen sieht das nicht aus. Was da für ein Aufwand betrieben wird,

Liebe HSE24 Kosmetik-Fans,
    wir möchten euch gerne unser großes Kosmetik-Sortiment vorstellen. Schreibt uns eine Email an service@hse24.de mit eurer Anschrift und welche Asam Linie ihr bisher verwendet und wir lassen euch Produktproben von vergleichbaren Linien zum testen zukommen.
    Herzliche Grüße, euer HSE24 Facebook-Team

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe eben bei facebook gelesen dass Hase anbietet dass man sich Proben anderer Serien schikchen lassen kann sozusagen zur Umorientierung. Geschmacklos finde ich. Asams sind noch nicht mal weg und wie wiederkommen sieht das nicht aus. Was da für ein Aufwand betrieben wird,
    Viola ,

, also irgendetwas läuft da hinter den Kulissen, das sieht man an Marcus Gesichtsausdruck und mich würde eine Blumenstraußübergabe bereits in dieser Woche auch nicht wundern.

Liebe Grüße von Moni

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Moni egal womit. Kamillentee ist auch was Gutes
    Ich habe mich erst beim FH Abschied auf Raten finanziell übernommen und jetzt kommen die Asams noch dazu. Was soll ich ohne ihr Peeling machen? Endlich hatte ich eines gefunden das mich nicht von Kopf bis Fuss zerkratzt
    Andererseits ist ihr Leben sicher stressig, da sie ja auch noch bei HSN verkaufen - und von ihrer Kleinen wollen sie ja auch was haben.

Entspannt Avatar von alexa

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Rose,

Danke für deine Antwort, das erleichtert mich jetzt sehr und ich freue mich gleich noch mehr auf den großen Pott. Ein Originalprodukt aus der VL-Serie, da sage ich doch nicht nein !

Klar berichte ich dann, wenn der Pott eingetrudelt ist.
    Hi,

bei mir war es die Augencreme von Aqua Intense, 15 ml.

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Moni egal womit. Kamillentee ist auch was Gutes
    Ich habe mich erst beim FH Abschied auf Raten finanziell übernommen und jetzt kommen die Asams noch dazu. Was soll ich ohne ihr Peeling machen? Endlich hatte ich eines gefunden das mich nicht von Kopf bis Fuss zerkratzt
    Andererseits ist ihr Leben sicher stressig, da sie ja auch noch bei HSN verkaufen - und von ihrer Kleinen wollen sie ja auch was haben.
    KlimperWimper,

genau, der Abschied verlief ja auch schneller als erwartet und die letzte Sendung wurde gestrichen .

Ich finde es bei mir auch gerade witzig, dass ich in erster Linie den Körperpflegeprodukten nachtrauere, denn die kann man wirklich nirgends ersetzen .

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich gebe mal eine Tasse Kamillentee aus oder vielleicht doch lieber einen Cognac
    Moni, Liebelein, !

Komm, KliWi, du und ich gießen uns jetzt jeder ein schönes Gläschen Champagner ein - nix Kamillentee , dafür ist das Leben zu kurz.

Habe nur ganz kurz in eine Asam-Sendung heute reingelinst und das schlägt einem ja wirklich aufs Gemüt, beide Asams sind ja völlig zerknittert, stimmungstechnisch. Würde ihnen gerne auch ein Gläschen spendieren, offensichtlich könnten sie wie ihre Fans auch etwas Aufheiterung gebrauchen.

Habe mir jetzt noch einen Riesen-Abschieds-Pott VL Nachtcreme gekauft und bin dadurch jetzt bestens gerüstet (habe ja noch meine unangetastete VL Straffungscreme im 100ml-Doppelpack).

Merteuil ,

Du hast Recht, echter Champagner wäre gerade angesagt und auch, dass die Stimmung bei Asams sehr zerknirscht ist .

Ich habe mir heute noch eine VL-Körpercreme zugelegt; die ist super schön, habe sie kürzlich erst von BT bekommen und kennengelernt und körpermäßig kann man ja wirklich bunkern

Liebe Grüße von Moni

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Habe mal eine Frage an die Asaminsider. Ist das der günstigste Preis für dieses Set, oder gab es das mal für 49,99:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...56449&Bargain=
    Liebe Grüße von Rose

Forenkönigin

Ich hab den Schluss der letzten Sendung nur so am Rande mitbekommen. Aber Gesa labberte irgendwas von vorvorletzte Sendung Mich würde langsam nicht mehr wundern, wenn die beiden nach der Asam-Woche (wie lange die auch dauern mag) gar nicht mehr wiederkommen.

Ich hab zu meinem Mann auch gesagt, dass die Asam's so ganz anders sind als sonst. Sie wirken so bedrückt, gar nicht mehr so fröhlich wie sonst.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage an die Asaminsider. Ist das der günstigste Preis für dieses Set, oder gab es das mal für 49,99:

Ich hab's im August für 49,99 Euronen bestellt
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

naja, also im Januar werden Sie schon noch mal kommen. Außerdem kommt am Donnerstag noch was in Sachen Mode.
    Viele Grüsse Sonja

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Marcus betont gerade, dass sie eine längere Auszeit nehmen - ging im Bezug auf die Haltbarkeit der VL-Nachtcreme von 30 Monaten
    Moni das habe ich auch gehört und ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen. Unternehmer, die hauptsächlich im TV verkaufen und monatelang pausieren?! Vielleicht im dt. TV...

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

Das ist das Set mit 2 x Resveratrol-Creme, also da bin ich unsicher, aber der Preis ist in der Set-Zusammenstellung absolut gerechtfertigt.

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich hab den Schluss der letzten Sendung nur so am Rande mitbekommen. Aber Gesa labberte irgendwas von vorvorletzte Sendung Mich würde langsam nicht mehr wundern, wenn die beiden nach der Asam-Woche (wie lange die auch dauern mag) gar nicht mehr wiederkommen.

Ich hab zu meinem Mann auch gesagt, dass die Asam's so ganz anders sind als sonst. Sie wirken so bedrückt, gar nicht mehr so fröhlich wie sonst.
    Mondenkind, nun sie meinten die vorletzte Sendung heute, aber ich habe auch so ein komisches Bauchgefühl , nachdem Marcus heute diverse Artikel zeigte mit der Bemerkung, dass sie eigentlich erst im Januar kommen sollten und würde mich nicht wundern, wenn sehr bald der Blumenstrauß überreicht wird.

Das wäre aber echt der ; Dienstag stand es im Videotext ... kaum eine Woche später wären sie verschwunden.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Das ist das Set mit 2 x Resveratrol-Creme, also da bin ich unsicher, aber der Preis ist in der Set-Zusammenstellung absolut gerechtfertigt.

Mondenkind, nun sie meinten die vorletzte Sendung heute, aber ich habe auch so ein komisches Bauchgefühl , nachdem Marcus heute diverse Artikel zeigte mit der Bemerkung, dass sie eigentlich erst im Januar kommen sollten und würde mich nicht wundern, wenn sehr bald der Blumenstrauß überreicht wird.

Das wäre aber echt der ; Dienstag stand es im Videotext ... kaum eine Woche später wären sie verschwunden.

traurig find ich das alles

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Moni das habe ich auch gehört und ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen. Unternehmer, die hauptsächlich im TV verkaufen und monatelang pausieren?! Vielleicht im dt. TV...
    Vici , es ist und bleibt ein Rätsel, das irgendwann aufgelöst wird, aber normal ist dieser Abschied nicht, der kommt zu plötzlich meiner Meinung nach. Bei Ricci wurde doch schon so lange spekuliert, dass sie geht und ist Monate später immer noch dabei - wie lange, weiß ich natürlich auch nicht - aber ihre Kundinnen haben wenigstens die Gelegenheit, sich zu Superpreisen noch einzudecken; dagegen sind die heutigen Asam-Preise eher normal.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

übrigens MONI

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Ich hab's im August für 49,99 Euronen bestellt

Danke, dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung.
    Das Set würde mich sehr interessieren
    Aufgrund der aktuellen Lage lohnt sich wohl kein Warten auf eine Reduzierung
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von flörchen

hallo moni,

ich habe heute nachmittag auch schon gemutmasst, dass es so wie bei ck war - als sie wegging damals. grosse vorankündigung einer abschiedssendung etc und dann- keine vorräte, blumenstrauss und ade.... oder sie sagen gar nichts und "vergessen" dann im laufe der zeit den januar- sang und klanglos - würd eich dem hasen durchaus zutrauen.....
    grüssle
    flörchen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

traurig find ich das alles
    Ali das ist mehr als traurig

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

an alle hier

Ich finde auch, dass die Asam's heute ziemlich betrübt in die Kamera gucken. Wer weiss was in ihren Köpfen abläuft und den wahren Grund für's Verlassen von HSE werden wir wohl nie erfahren.

Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, wohin sie "umziehen" werden, nämlich bestimmt zu QVC. Kann mir nichts anderes vorstellen und vermutlich wird ihre kreative Pause auch nicht sehr lange andauern. So eine Firma kann sich das gar nicht leisten, bei den vielen Mitarbeitern die sie haben.

Für die Schweizer Kundschaft finde ich es besonders traurig, denn falls sie tatsächlich zu QVC gehen, werden viele auf dem Trockenen liegen bleiben und sich umorientieren müssen. Ist total ärgerlich! Von den Asam's werde ich das Gesichtspeeling von VG vermissen, das ist für mich das beste (hab GsD noch 4 auf Vorrat). Ansonsten habe ich mir heute nur den Joker gegönnt, wegen den süssen Grössen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch,bin deiner Meinung. Wenn auch die beiden pausieren, aber sie haben doch eine Firma mit Angestellten, werden die solange inden Urlaub geschickt oder Kurzarbeit? Nein das glaube ich zwar nicht, hoffen wir das beste .

Lg afrika

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo moni,

ich habe heute nachmittag auch schon gemutmasst, dass es so wie bei ck war - als sie wegging damals. grosse vorankündigung einer abschiedssendung etc und dann- keine vorräte, blumenstrauss und ade.... oder sie sagen gar nichts und "vergessen" dann im laufe der zeit den januar- sang und klanglos - würd eich dem hasen durchaus zutrauen.....
    grüssle
    flörchen
    Flörchen , das habe ich seinerzeit nicht verfolgt (passt aber derzeit zu meinem Bild von HSE), aber nach einer geraumen Zeit kam sie immerhin wieder.

Liebe Grüße von Moni

@moni, ich mag auch sehr gerne die grüne TuN, habe selten vorher eine so leichte und doch reichhaltige Creme erlebt. Oder auch die Aqua Intense Hyaluron Creme (200ml Pott) liebe ich im Somer.

@merteuil, ja ein Schampus ist jetzt das Wahre. Ist ja lustig, habe auch vor einiger Zeit bei den VL Pötten zugeschlagen (Straffungsmaske, Straffungscreme) und dann auch noch das Make-up Mousse, mir fällt gerade der Name nicht ein. Die Happy 15 Nachtcreme würde mich schon noch reizen, genauso wie die Augenpflege dazu und natürlich das Serum und usw. bla bla bla.

Vici , es ist und bleibt ein Rätsel, das irgendwann aufgelöst wird, aber normal ist dieser Abschied nicht, der kommt zu plötzlich meiner Meinung nach. Bei Ricci wurde doch schon so lange spekuliert, dass sie geht und ist Monate später immer noch dabei - wie lange, weiß ich natürlich auch nicht - aber ihre Kundinnen haben wenigstens die Gelegenheit, sich zu Superpreisen noch einzudecken; dagegen sind die heutigen Asam-Preise eher normal.
    ja, das stimmt, sind mehr die üblichen Angebote...Der Abverkauf scheint ja gut zu laufen. Finds schade, dass sie gehen. Hab wenig gekauft, aber doch immer wieder gerne reingesehen. Werd noch ein paar Sets von Celluslim bunkern, weil der Duft der Creme so toll und der Preis ist.

Forenkönigin

Moni

Hihi, so entstehen Gerüchte Hätte ich mal besser hingehört

Aber ich finde auch, dass die beiden so konfus sind. Sie wiederholen sich dauernd, scheinen manchmal gar nicht richtig zu wissen, was sie sagen sollen bzw. sind irgendwie nicht richtig bei der Sache. Merkwürdig, merkwürdig

Inventar Avatar von ali

Ali das ist mehr als traurig
    ja
    aber ich freu mich dich wiedermal zu

Insolence, ja Du als Schweizerin hast dann gelitten und darfst den von Viola zitierten Umorientierungsservice von HSE nutzen .

Sie haben 200 Mitarbeiter, könnten zunächst ihren Online-Shop füllen und BT weiter beliefern und sich dann für ein wahrscheinlich noch größeres Projekt umorientieren. Aber dass sie so schnell wieder auftauchen, denke ich nicht nach den Äußerungen von Marcus heute

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Moni,

da hast du Recht, die Preise sind eher normal heute, allerdings darf man dafür dann auch die gewohnte Asam-Qualität erwarten. Bei Ricci gibts Ramschpreise in Ramschqualität, da spreche ich aus Erfahrung. Ich habe noch nie angebrochene Kosmetik einfach so weggeworfen, bei meinen letzten Ricci-Produkten wars dann aber soweit. Das Zeuchs wollte ich nicht mal mehr als Fußcreme, einfach grauslig .
    Daher finde ich die Asams - wieder mal - glaubhafter und seriöser, wenn sie ihre Preise jetzt nicht in den Keller fahren und monatelang nebulöse Andeutungen machen wie Ricci, die jetzt ja offensichtlich doch weiterhin bei QVC bleibt - das war ein echtes Kasperletheater, was die Gute da abgezogen hat.

Und wenn die Asams heute so weiterverkaufen, gibts im Januar garantiert keine Sendung mehr, da hat Flörchen, die Gute, absolut Recht, der Hase vergisst ja gern mal was .

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

moni,

ich finde die preise auch sehr normal, deshalb habe ich dieses mal auch net soviel bestellt wie sonst. ich habe so ein bissl das gefühl, dass der hase unsere nicht-wissen-lage ausnutzt... aber ich finde das alles sehr mysteriös. auch die asams wirken, wie schon erwähnt, nicht so ausgelassen wie sonst...
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch,bin deiner Meinung. Wenn auch die beiden pausieren, aber sie haben doch eine Firma mit Angestellten, werden die solange inden Urlaub geschickt oder Kurzarbeit? Nein das glaube ich zwar nicht, hoffen wir das beste .

Lg afrika
    Es gibt ja den Onlineshop und Auslandsverkäufe im TV?? Und dann werden die ja schon für ihren neuen Pläne produzieren. Das wird wohl normal weiterlaufen

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Diesen Eindruck habe ich auch, denn zum HSE-Geburtstag wirkten sie ganz normal, also fröhlich und unbetrübt. Ist schon seltsam .
    Liebe Grüsse

Insolence

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Moni,

da hast du Recht, die Preise sind eher normal heute, allerdings darf man dafür dann auch die gewohnte Asam-Qualität erwarten. Bei Ricci gibts Ramschpreise in Ramschqualität, da spreche ich aus Erfahrung. Ich habe noch nie angebrochene Kosmetik einfach so weggeworfen, bei meinen letzten Ricci-Produkten wars dann aber soweit. Das Zeuchs wollte ich nicht mal mehr als Fußcreme, einfach grauslig .
    Daher finde ich die Asams - wieder mal - glaubhafter und seriöser, wenn sie ihre Preise jetzt nicht in den Keller fahren und monatelang nebulöse Andeutungen machen wie Ricci, die jetzt ja offensichtlich doch weiterhin bei QVC bleibt - das war ein echtes Kasperletheater, was die Gute da abgezogen hat.

Und wenn die Asams heute so weiterverkaufen, gibts im Januar garantiert keine Sendung mehr, da hat Flörchen, die Gute, absolut Recht, der Hase vergisst ja gern mal was .
    wenn der hase das macht, gibts hasenbraten an weihnachten
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Ali, wie hast Du denn jetzt reagiert, hast Du massenhaft bestellt und gebunkert oder bist Du einfach nur traurig und wütend?

Ich weiß noch nicht, was ich bin - habe sofort bei Asams das Buttermilch-Set bestellt, gestern die Straffungscreme im Doppel betellt, die VL-Handcreme und die VL-Körpercreme - also nicht einmal eine große Bestellung aufgegeben. Irgendwie bin ich maßlos enttäuscht und doch noch ein bisschen hoffnungsvoll.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Moni

Hihi, so entstehen Gerüchte Hätte ich mal besser hingehört

Aber ich finde auch, dass die beiden so konfus sind. Sie wiederholen sich dauernd, scheinen manchmal gar nicht richtig zu wissen, was sie sagen sollen bzw. sind irgendwie nicht richtig bei der Sache. Merkwürdig, merkwürdig
    Ist mir heute auch aufgefallen gar nicht wie sonst.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen

Liebe HSE24 Kosmetik-Fans,
    wir möchten euch gerne unser großes Kosmetik-Sortiment vorstellen. Schreibt uns eine Email an service@hse24.de mit eurer Anschrift und welche Asam Linie ihr bisher verwendet und wir lassen euch Produktproben von vergleichbaren Linien zum testen zukommen.
    Herzliche Grüße, euer HSE24 Facebook-Team

Da bekommt man doch bestimmt alles von der hauseigenen Marke Judith Williams zugeschickt
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von flörchen

hallo moni,

ja, sie kam wieder - aber ob das freiwillig war oder aus pekunären gründen? so ganz glücklich wirkt auch sie nicht - ausserdem hat sich die qualität ihrer produkte sehr zum negativen verändert- drum war ich so froh asams Aqua Intense gerunden zu haben
    Zur Pause bei Asams- ich denke sie haben iene vertragliche Frist in der sie nicht woanders vertreiben dürfen- war bei meinem früheren Mann uach so - wenn gleiche Sparte der Neuorientierung trat die WEttbewerbsklausel für 6 Monate in Kraft .... KOmmt natürlich immer auf den jeweiligen Vertrag an .... Und zur Firma- ich denke sie verkaufen ja weltweit, da haben sie immer noch gut zu tun ....
    Wie sagte mirjam heute so schön -ich fand das klasse... gesa am anfang: also die asams gehen in eine auszeit, kann man sagen - weil ihr nicht so viel zeit hattet für eure kleine (oder euren kleinen, weiss nicht mehr so genau)? antwort von mirjam: nein, das knan man eigentlich so nicht sagen... aber wir nehmen uns eine auszeit- kreisch!!! ach, das fand ich soooo gut!
    vielleicht bedrückt es die beiden einfach nicht klipp und klar sagen zu dürfen was war und was sein wird - oder sie haben auch wehmut weil 8 jahre kein pappenstil sind und hse sie schon sehr unterstützt hat das zu werden was sie heute sind (firmentechnisch meine ich)
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch