Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Wir haben Winterreifen seit Oktober drauf. Hatten da eh TÜV-Termin und da gucken die ja dann immer auf die Bereifung, da haben wir das vorher noch erledigt.
Ach übrigens, Wetti: Bei uns war's dann auch diese Sensormatte. Dieses ewige Gepiepse und Geblinke hat sich immer mehr gehäuft, wie du ja schon gesagt hattest.
TÜV hat natürlich sofort beanstandet und da durften wir das gleich reparieren lassen.
Gruß und Kuss von Pruni
Ich hab auch schon wieder Schwierigkeiten, bis der ne Seite aufbaut dauert das ja ewig hier.
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Dann sag mal was Wetti, bin schon ganz Ohr![]()
Alles Liebe Bonny
Keine Ahnung Ellie, ich lass mich mal überraschen. Ich schon welche draussen hängen seit Sommer. Da haben sie toll gebrannt, meist morgens noch, aber jetzt gehen sie teilweise noch nicht mal richtig an. Aber das war noch die 1. Version, mittlerweile sollen die Akkus ja besser geworden sein.
Alles Liebe Bonny
Die fahren in der Esprit Arena, hab ich gerade geschaut.
Da wird es uns am Wehrhan nicht so treffen.
Gruß
Wettergirl-