Ich weiß Triene und ich habe auch nur auf Deinen Bericht gewartetSo weit ich weiß bist Du aber bisher die Einzige hier die mit der Maske nichts anfangen kann. Also ICH bin total begeistert
Du kannst Dir ja statt dessen die Gute Cellular von der Ricci gönnen
Den anderen wünsche ich einen besonnenen Bestellfinger![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Huhu Zusammen![]()
bin auch mal wieder hier.
War gerade beim Hasen auf der Seite. Weiß jemand welche Duftrichtung der 2011er Duft von den Asams hat? Ahhh ich habe so viele tolle Sachen zum bestellen gefunden.Im Januar kommt der Peter mit seinem Flip-Chart vorbei
![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Jen, ich muss sagen mich hat von den neuen Angeboten jetzt nichts so wirklich vom Hocker gerissen
Da darf der Peter also erstmal weg bleiben
Der 2011er Duft soll sehr blumig sein, mehr weiß ich auch nicht![]()
Badi
also ich wollte mir noch ein paar AI Sachen holen und ich brauche noch neue Mascara. ich schwöre auf die Asam Mascara, es gibt m.E. keine bessere. Werde mir 2 oder 3 Packungen davon kaufen. Allerdings ist der Mascara gerade mal wieder ausgebucht worden. Gestern stand der noch drin. Ansonsten wollte ich noch ein bissl AI Serum haben. Und Peeling brauche ich drigend. Habe kaum noch welches und wenn ich kein riesiges Lager mehr habe, werde ich nervös
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hehe ok okAber wenn ich was haben möchte kaufe ich mir das...das ist so ein kleines ganz großes Problem
Bin mal gespannt wie das wird, wenn ich mal nicht mehr zu Hause wohne
Also muss ich jetzt schon mal bunkern damit ich immer genug Kosmetik, Schminke etc. habe.
Naja, habe 200 € für die letzte HSE24 Asam Bestellung eingeplant...
Ihr Lieben,
Oh, es sind ja mal neue Sächelchen eingebucht
.
Liebe Grüße von Moni
Das Schlimme ist: Früher hätte ich bei so einem Betrag die Hände über den Kopf zusammen geschlagen, mitlerweile erscheint er mir nicht so außergewöhnlich
Immerhin planst Du Dir bestimmte Beträge von vorneherein ein, ich bestelle immer dieses und jenes und am Ende lese ich den Betrag![]()
Denk mir dann am Besten noch: geht bestimmt eh was zurück, aber oft genug nicht passiert
![]()
Alle Bestellungen zusammenzuzählen ist allerdings ziemlich masochistisch!!
Badi, was unterscheidet die Straffungsmaske denn von anderen? Ihr seid ja alle so begeistert.. was macht die denn so?
Und noch ´ne Frage, welche Augencreme findet ihr am besten? Das Cooling Eye lift Zeugs finde ich ganz interessant, hat aber nicht so dolle Bewertungen erhalten. Ich kämpfe gegen dunkle Augenringe und hin und wieder Schwellungen, Fältchen sind zum Glück noch kein Thema... was wär denn da was?
Moni, ja ich habe auch schon berichtet
So kommt man zumindest mal wieder dazu von Dir HIER etwas zu lesen
Zur Straffungsmaske: Sie hat einen kühlenden Effekt, einfach ein irres Hautgefühl wenn man sie drauf hat. Dieser Effekt hält auch recht lange und nicht nur eine Minute oder so. Wobei kühlend nicht so richtig kalt ist, also im Winter kann man sie auch nehmen ohne zu frierenAuch nicht mit einer "erfrischenden" Hyaluronmaske zu vergleichen. Dazu soll sie ordentlich Falten bügeln
, dazu kann ich aber nicht wirkklich was sagen.
Zur AC: Also bei Schwellungen ist das Cooling Eye Lift schon gut, ersetzt aber keine AC in meinen Augen, da es an Reichhaltigkeit mangelt. Ich habe im Moment die VL AC im Einsatz und bin sehr angetan, zieht schnell weg, bleibt matt und pflegt wunderbar.
Das aufhellende Augenserum soll gegen Augenringe helfen, hat bei mir aber total gefloppt und keine Wirkung gezeigt.
Alice,
Was unterscheidet die Straffungsmaske von anderen- sie ist einfach nur fantastisch und so eine hatte man noch nicht
.
Sie ist von der Konsistenz her sehr fest und schneeweiß und sobald Du sie aufgetragen hast, merkst Du eine ganz sonderbare Kühlung, die auch eine Weile anhält. Ich habe sie sehr gerne über Nacht drauf gelassen und am nächsten Morgen sieht man wirklich Unterschiede zu. Die VG-Maske ist auch nicht schlecht, erfrischt auch recht schön und prickelt leicht während der Einwirkzeit und macht ein ganz zartes Häutchen.
Gegen dunkle Augenringe habe ich noch nichts getestet. Aber von den Augencremes der Asams war mir die von VL am liebsten, wobei ich vorher immer die von VG bevorzugt habe, bloß hatte die bei mir zuletzt ein Brennen auf den Augenlidern verursacht :leiderja:.
z. B. zwei große No. 1-Peelings, die bestimmt noch im Preis runter gehen![]()
Liebe Grüße von Moni
haben gerade Besuch bekommen, muss weg
![]()
Liebe Grüße von Moni
Jen, ich gehe mir jetzt mal einen Kaffee
machen
Liebe Grüße von Moni