Ich bestelle diesmal auch nicht - obwohl sich der Duft vielversprechend anhört
auch nachdem er ja lt. Laterne den Morgen eh nicht mehr erleben wirdund man ihn doch noch bestellen kann
- werde ich mich zurückhalten
![]()
Ich bestelle diesmal auch nicht - obwohl sich der Duft vielversprechend anhört
auch nachdem er ja lt. Laterne den Morgen eh nicht mehr erleben wirdund man ihn doch noch bestellen kann
- werde ich mich zurückhalten
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
also ich bin doch schwach geworden und habe das OM-Set bestellt, da ich das Schlankstütz-Top bestellt habe, bin sehr gespannt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzobin gespannt was du sagen wirst zu dem Duft.
ich bleib standhaft![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also ich verwende nun seit ein paar tagen phytomineral. die düfte sind auch gekommen. ich bin so sehr begeistert. es ist wirklich alles auch wunderschön. ich freu mich über die parfum deluxe düfte, man wird wirklich angesprochen. i luv it![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Packstation schon wieder kaputt
und das OM-Päckchen weint schon die ganze Zeit: lass mich raus, aber keiner erbarmt sich.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Öm,ich brauche mal wieder einen Tipp von den JW Profis:Das Sommer Duft Set.Duftet es fruchtig mit Pfirsich ( ich suche den ultimativen Pfirsichduft) oder ist es eher kokoslastig?Hatte jemand schon das Set?Zu Hülf.Im Duftfred konnte ich nüx finden.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
ich hab mir das OM Set bestellt. Ich bin wirklich mal gespannt
![]()
Viele Grüsse Sonja
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die Duftbeschreibung von BabeRuth hört sich gut anHab ja auch ziemlich überlegt, ob ich bestelle, aber jetzt bin ich mal gespannt
Was mich etwas wundert: Judith meinte gestern in der 19.00 Stunde, dass sie keine 3 mehr davor stehen hat. Lt. Wikipedia ist sie aber 1972 geboren
dann stimmt es ja fast
![]()
Viele Grüsse Sonja
ach so![]()
Hallo La Bouchebenutzt Du jetzt J.W ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja recht haste ich glaub ich werde es mal probieren, die AC ist auch dabei, das AntiOx hatte ich schon mal war ok aber keine Veränderung
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Frangy was gibt es denn? neugierig binParfüm? benutzt
Du auch JW?
LG Lilli
Alles klar Oriental Mandarin
LG Lilli
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy alles klar ist die LLB-Serie reichhaltig? für meine Mischhaut?
LG Lilli
guteMona
- ich hab mir eben probehalber mal die Hände mit dem DG gewaschen und mit der Körperlotion eingecremt - von mir aus könnt ihr mich jetzt
, aber für meine Nase haben die beiden mit dem eigentlichen
sehr wenig gemeinsam - ganz nett, aber nicht mehr. Das EdP gefällt mir immer besser, das könnte in den nächsten Wochen meine große
werden - bleibt auf jeden Fall!!!!!
So ihr lieben Anfixerinnen, jetzt habt ihr hier so von dem Duft geschwärmt, daß ich ihn grad bestellen mußte. Na das habt ihr ja wieder gut gemacht.Dabei hab ich seit heute morgen mit mir gekämpft und schon gedacht, ich bestell den sicher nicht
![]()
Habe das OM gesprüht, es ist noch eiskalt und ich rieche es kaum aber das was ich rieche gefällt mir von allen Düftendie ich von JW habe am Besten. Die BLhab ich auch gleich probiert, die riecht nach nichts, also einzeln würde ich die nicht haben wollen.
Nicht ärgern nur wundern.
ich hab noch das Beauty Queen von JW, den find ich auch gut.
Der JDW Antiox würde geprüft, denke er ist aus Retouren zusammengestellt. Die Produkte sind aber alle ok.
ich will mein Päckchen
Die Welt ist ungerecht und gemein
ich hab zwar wenig Hoffnung (die reparieren heute die Station garantiert nicht mehr sagt mir mein Verstand), aber Wunder gibt es immer wieder. Ich fahr gleich nochmal los und versuch mein Glück.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hase war diesmal wirklich schnell.