http://www.pinkmelon.de/magazin/make...y-catrice.html
die le ab juni. ist so gar nicht mein fall.
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...y-catrice.html
die le ab juni. ist so gar nicht mein fall.
für mich ist da zwar auch nichts dabei, aber im prinzip find ich die LE nicht schlecht. da sind schon relativ außergewöhnliche farben dabei.
schnapp.schildkröte
Eine schön aufgemachte LE. Der Großteil ist auch nicht mein Fall, aber die Nagellacke werde ich mir ansehen, genauso wie die Geleyeliner.
Ich find die auch schön aufgemacht,sind aber nicht meine Farben.
Ist auch gut so, hab ich Geld gespart![]()
Der doppelte Eyeliner-Pinsel würde mich ja reizen. Wie sind denn die Erfahrungen mit dem neuen Catrice Linerpinsel?
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
e/s und nagellacke werden inspiziert, aber eigentlich bin ich kein großer Blau Fan...
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
ich finde die LE auch ganz schön,selbst wenn sie,wie bei vielen hier,auch nicht mein fall ist...die gel eyeliner werde ich mir mal genauer anschauen.
Da ich es gerade in meiner LE-Liste sehe: Was ist eigentlich aus der "Extraordinary" geworden? Gab es die dann doch nicht, habe ich die verpasst, kommt die noch, hiess die dann anders ...?!
http://reallifec.blogspot.com/2010/1...n-catrice.html
Die "Out of Space" finde ich übrigens ganz toll! (Zumindest auf den Promo-Bildern ...)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Das scheinen die separaten Aufsteller (die stehen irgendwo in den Gängen rum, nicht im Regal) zu sein, die es bei uns derzeit gibt. Habe ich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht als LE wahrgenommen, da ich dachte, es handele sich ausschließlich um Produkte aus dem regulären Sortiment, die einfach nur besonders herausgestellt worden sind. Aber da die häßliche Tasche dabei ist, wird das wohl die LE sein...![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
aaah, stimmt, die Dinger - ja, das kann sein!![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
mir gefällt das design sehr gut, aber die farben sind auf den ersten bick auch nicht meins. aber ich werde sie mir live ansehen, vielleicht ist ja doch was dabei.
die make-up base hört sich interessant an...
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Das Design der Out of Space LE gefällt mir auch.Ich werde die Lidschatten und die Lacke unter die Lupe nehmen.
Schade, dass nicht noch mehr Farben dabei sind.
Ich habe mir jetzt auch die Photo Finish Foundation gekauft und finde sie klasse. Hält super, angenehmes Traggefühl und sieht nicht zugekleistert aus.
Die Deckkraft ist auch okay.
Ich finde die Space-LE jetzt nicht so schlecht, ein paar Sachen werden sicher mit dürfen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die neue LE gefällt mir leider gar nicht.![]()
Ich hoffe die Papagena LE kommt morgen, da ist in meinem IhrPlatz Liefertag
Werde mir wohl ein Quad kaufen (das ohne lila). Ansonsten wohl eher nichts, aber mal schaun ;)
Ich finde die Out of Space so toll *_* haben muss. Das ist genau das Thema auf das ich gewartet habe![]()
Die LE ist toll gemacht - leider nicht meien Farben aber das Konzept ist super. Mal schauen wie die Sachen in echt aussehen, auf Promobilder wirken die Farben ja immer ganz anders :O
Dito!
Aber irgendwie wird jetzt wieder jede 2. LE hier in den Niederlanden ausgelassen, die Enter Wonderland hatten wir gar nicht
Deswegen werde ich die wahrscheinlich auch nicht hier bekommen. Aber ich setze alle meine Hoffnungen auf meinen deutschen Dörfler-Ihr Platz des Vertrauens. Da stehen die LEs immer gefühlte Tausend Jahre rum, also bekomm ich die Sachen vielleicht später dann![]()
Eine LE genau nach meinem Geschmack, ich hoffe, dass ich davon alles bekomme was mich anspricht. Catrice hat echt tolle Highlights im Sortiment.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Die Lidschatten und Lacke aus der Outer Space LE sehen geil aus
Benutze momentan Florena Aloe Vera für normale bis trockene Haut...
Danke für den Tip Perlchen! :)Das bin typisch ich: ein Produkt verfluchen, obwohl man nicht mal annähernd die Optionen durchprobiert hat
![]()
Die Out of Space LE reizt mich im Übrigen irgendwie gar nicht (abgesehen von vllt. einem Lidschatten) und das Verpackungsdesign ist auch nicht mein
Achso und kann mir jemand mal die Zitierfunktion erklären? Bekomm es einfach nicht hin, mehr als die letzte Aussage (versteht ihr mich?) zu zitieren..![]()
Ich find die neue LE auch überhaupt nicht ansprechend...Geld gespart![]()
*lol* Ja genau![]()
Befor ich das vergesse: Der MArktkauf in Bielefeld an dr arthur Ladebeck hat jetzta auc Catrice, hat Nivea jetzt rausgeschmiessen..
Und zumindest am Samstag gab es noch 2von den Highlighter Pudern.
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Also mich lacht die Out of Space LE sehr an, die Papagena gar nicht.
Ich habe mal eine Frage zum Lidschatten "Mr. Copper's fields":
Habt ihr auch Probleme, richtig Farbe herunterzubekommen? Wenn ich ihn mit dem Finger swatche, habe ich ein tolles und intensives Farbergebnis. Aber sobald ich mit einem Pinsel (habe verschiedene ausprobiert) oder einem Schwammapplikator auftragen will, git er schlecht Farbe ab.
Gibts da einen Trick? Habe ich ein Montagsprodukt?
Ist die Papagena denn schon gesichtet worden? Irgendwas wollte ich doch von der LE..:D
Will auch endlich die Papagena sehenwahrscheinlich komm ich wieder zu spät und alles Gute ist weg
![]()