Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 311 von 443 ErsteErste ... 211261291301309310311312313321331361411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.401 bis 12.440
    Inventar

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

@ Fluse79: bei Müller in Datteln habe ich letzte Woche Tester gesehen
    Grüssle

buffbeauty

Fortgeschritten Avatar von Kex

Hab die Papagena heute auch endlich mal vor mir gehabt.
    Gekauft hab ich nichts, interessant fand ich nur den weißen Liner, da war die Farbabgabe aber derart mies, dass ich ihn im Laden gelassen hab.

Naja, ich hoffe die Out Of Space kommt pünktlich in die Läden und damit gibt es nicht ein derartiges Drama...

Dafür hab ich mir aber 2 Lippies gegönnt, einmal den 110 Shy Flamingo und einmal den 010 Be Natural!
    Den Shy Flamingo trag ich gerade, der sieht super aus und hat es bisher auch überlebt, dass ich nebenher ne Schale Erdbeeren verputzt hab

BJ-Einsteiger Avatar von fluse79

Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    @ Fluse79: bei Müller in Datteln habe ich letzte Woche Tester gesehen
    Danke, vielleicht fahre ich dann doch mal nach Müller, bevor ich einen Fehlkauf mache!

Inventar

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Von der Photo Finish habe ich die 050 und finde sie irgendwie noch recht hell - rötlich ist die nicht, eher beige/neutral, keinesfalls gelblich.
    Also zum Beispiel, wenn jemand eine NC 40-gebräunteHaut hat, finde ich die Photo Finish in 050 fast noch zu hell.
    Vor allem weil sie auch nicht so ins gold-gelbliche geht.
    Ah, danke!
    So hell?
    Also die NC40 werde ich wohl schon erreichen im Laufe des Urlaubs. Aber es ist schon mal gut, dass sie nicht rötlich ist - das finde ich immer ganz furchtbar. Mit Puder/Bronzer kann ich notfalls die Foundation ja auch noch etwas angleichen.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Zitat Zitat von fluse79 Beitrag anzeigen
    Huhu
    Schleiche seit ein paar Tagen um die Photo finish Foundation herum. Leider gibt es bei unserem Ihr Platz auch keine Tester.

Weiss jemand ob es bei Müller Tester für die PF gibt? Will nicht umsonst 20 km fahren...

Oder hat jemand einen Tip? Suche eine eher gelbliche Nuance aber nicht so sehr wie z.b bei Mac. Da hab ich die NC 30, die ist mir aber ein wenig zu dunkel. Welche Nuance könnte bei Catrice passen?

Lieben Dank Euch!
    Ich habe mir gestern auch endlich die Photo Finish gegönnt!

Ich habe die hellste Nuance 01, sie ist eher gelblich als rötlich, aber weniger gelblich als NC von MAC, würde ich sagen.

Bei uns sind übrigens bei IhrPlatz die PhotoFinish-Tester alle leer geräubert!! Sieht so aus, als hätte irgendein Trottel die geklaut.
    Die Fächer dafür sind da und z.B. die Infinite Matte hat auch noch alle Tester.

Mein erster Eindruck bzgl. eines Vergleiches zwischen Infinite Matte und der Photo Finish:
    Die PF ist samtiger/weicher und lässt sich dadurch besser auftragen.
    Farblich ist sie deutlich dunkler als die Matte und etwas weniger gelblich.
    Ich habe je die 01, also hellste Nuance.

Ich trag sie heute zum ersten Mal und warte mal ab, wie das Bild so über den Tag bleibt.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Bei uns gab's die Papagena Mitte Mai und ist schon total ausgeräumt, also kann ich mir das mit 15. Juni bei uns gut vorstellen...
    Ich hab gestern bei uns wieder geschaut, IMMER NOCH NICHT!!!
    Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

So, ihr dürft mich alle von nun an den Vollidiot des Jahres nennen.
    War heute bei unserem Ihr Platz und habe doch tatsächlich die Tester für die Lidschatten gefunden.
    ne Schublade mit silberen Griffen und steht sogar Tester drauf.
    Da darüber aber unter den Lidschatten die Kajalstifte sind, ist mir das nie aufgefallen.
    Also hab ich heute mal ein paar getestet. Leider nicht alle, war was in Eile.
    Aber mit durften The Noble Knights, Mr. Copper's Fields, I'm sitting on a Volcano und Gilbert's Grapefruit.
    Geschminkt habe ich sie noch nicht, aber die fühlten sich auf Anhieb echt gut an. Mal sehen.
    Mir würde eigentlich noch ein heller, schimmernder fehlen. Besitze nur einen cremefarbenen, matten. Hatte da mal schnell nen Finger reingehalten und der war wieder kappes. Weiß leider die Nummer nicht.
    Na ja, bin jetzt gespannt und verschwinde jetzt mal in mein Mauseloch.
    Alles Liebe
    Tinka

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von MissyO Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern bei uns wieder geschaut, IMMER NOCH NICHT!!!
    ich hab mich auch mal in der hoffnung auf die papagena in "meinen" ihr platz getraut. da steht ein dreiviertelvoller aufsteller enter wonderland wann ist dann so ungefähr mit der papagena zu rechnen? august?
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

loveliness
    Besucher

was ist eigentlich der unterschied zwischen der lashes to kill und der lashes to kill ultra black? welches ist besser?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Kex Beitrag anzeigen
    Hab die Papagena heute auch endlich mal vor mir gehabt.
    Gekauft hab ich nichts, interessant fand ich nur den weißen Liner, da war die Farbabgabe aber derart mies, dass ich ihn im Laden gelassen hab.

Naja, ich hoffe die Out Of Space kommt pünktlich in die Läden und damit gibt es nicht ein derartiges Drama...

Dafür hab ich mir aber 2 Lippies gegönnt, einmal den 110 Shy Flamingo und einmal den 010 Be Natural!
    Den Shy Flamingo trag ich gerade, der sieht super aus und hat es bisher auch überlebt, dass ich nebenher ne Schale Erdbeeren verputzt hab
    Und das, wo es davon keine Tester gibt? Schönen Dank auch fürs Angrabbeln der Ware.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von SchokocinoJulia

@ alle aus Köln: Der Ihr Platz am Hbf hat die Papagena und zwar 3 Display im Regal gegenüber der normalen Essence-Theke.
    Ich hab mich zusammengerissen und nur den dunklen grünen Nagellack mitgehen lassen. Lippenstift habe ich getestet (war ja noch alles neu aufgebaut) und kommt bei mir im Ergebnis einem Lippenpflegestift gleich, riecht für mich nur eckliger.
    Frage: Wo in Köln ist ein dm, der die Rabatt-Aktion von 25% auf Deko von Rossmann mitmacht? Danke schonmal

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Stand heute vor einem recht leeren Papagena Aufsteller und denke mir: Bloß gut! Andernfalls wäre ich vielleicht doch schwach geworden. Das hübsche Grün in dem einen Quad ... Wuhuuu!

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Stand heute vor einem recht leeren Papagena Aufsteller und denke mir: Bloß gut! Andernfalls wäre ich vielleicht doch schwach geworden. Das hübsche Grün in dem einen Quad ... Wuhuuu!
    Immer dran denken: nach der LE ist vor der LE. Es werden noch viel schönere Grüns für Dich kommen...

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Immer dran denken: nach der LE ist vor der LE. Es werden noch viel schönere Grüns für Dich kommen...
    Zumal ich ja schon Lucky Green von MAC habe und der dem seeeehr ähnlich ist.

Experte Avatar von Aleksa

Ich stand heute vor einem total vollen Papagena Aufsteller und hab nicht ein Stück mitgenommen.
    Ich finde die Sachen echt seeeeehr bescheiden....ich finde davon braucht man wirklich nix.....so unangetastet wie der war sehen das Andere wohl ähnlich
    Liebe Grüße Alex

Fortgeschritten Avatar von Owl

Hier ist noch nix von der Papagena zu sehen, da steht immernoch die Wonderland, bei der mittlerweile alle Produkte reduziert sind ^^
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

BJ-Einsteiger Avatar von SunnyBunny

Zitat Zitat von Owl Beitrag anzeigen
    Hier ist noch nix von der Papagena zu sehen, da steht immernoch die Wonderland, bei der mittlerweile alle Produkte reduziert sind ^^
    Bei dir gibt es noch die Wonderland LE? Hat es denn das Highlighting Powder auch noch gegeben? Denn das war ja überall so schnell weg

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Zitat Zitat von Owl Beitrag anzeigen
    Same here.

Zitat Zitat von SunnyBunny Beitrag anzeigen
    Bei dir gibt es noch die Wonderland LE? Hat es denn das Highlighting Powder auch noch gegeben? Denn das war ja überall so schnell weg
    Sogar DAS steht hier noch.
    Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer

Zitat Zitat von MissyO Beitrag anzeigen

Sogar DAS steht hier noch.
    Nein?! ....haben will
    Hier bei mir ist immer alles so schnell weg. Kaum war die Papagena LE raus und ich war im Müller, war auch schon wieder fast alles weg.

loveliness
    Besucher

sagt mal wie findet ihr die catrice lashes to kill mascara? ich meine die normale nicht ultra black. taugt die mascara was?

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    sagt mal wie findet ihr die catrice lashes to kill mascara? ich meine die normale nicht ultra black. taugt die mascara was?
    Schlecht finde ich sie nicht, aber bei mir kommt sie nicht an die Essence Multiaction ran.

Ich habe bis jetzt nur die Ultra Black getestet - und liebe sie

loveliness
    Besucher

hmm okay. wenns nicht schlecht ist dann ist es ja schon mal gut

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    Die normale fand ich grottig. Kein Volumen, kein Schwung, nix.
    Aufgrund der vielen positiven Resonanz zur Ultra Black, habe ich mir die gekauft und finde sie tatsächlich wesentlich besser als die normale.

Insofern würde ich dir die Ultra Black empfehlen, wenn du dich nicht zwischen den beiden Sorten entscheiden kannst.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

loveliness
    Besucher

ich habe mir die mascara noch nicht gekauft. kann mich wirklich nicht entscheiden. aber wenn ihr sagt das die normale nicht gut ist dann kaufe ich mir die ultra black. danke für eure hilfe

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Die normale fand ich grottig. Kein Volumen, kein Schwung, nix.
    Aufgrund der vielen positiven Resonanz zur Ultra Black, habe ich mir die gekauft und finde sie tatsächlich wesentlich besser als die normale.

Insofern würde ich dir die Ultra Black empfehlen, wenn du dich nicht zwischen den beiden Sorten entscheiden kannst.
    Ich fand die normale besser. Wenn die Ultra Black das gleiche Bürstchen wie die normale LTK hätte, würd ich sie mir nochmal kaufen.

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Ich finde man sollte weniger LEs rausbringen, die dann öfters auffüllen und sich wirklich was außergewöhnliches überlegen... Echt nervig sonst mit dem Hinterhergerenne...

Fortgeschritten Avatar von Edille

Ich finde, dass Catrice einen ganz angenehmen Rythmus für LEs hat, eben alle ein oder zwei Monate, und die Sachen finde ich gut zusammengestellt und die Highlights der LEs kommen ja auch immer gut an. Aber ja, es wäre schön, wenn die LEs aufgefüllt würden, dann wären viel mehr Leute glücklicher und von der Marke begeistert.

Die letzte LE, die bei uns wirklich abgegrast war, war die Urban Baroque. Von den anderen blieb immer ca. 3/4 oder mehr stehen. Bei der letzten (wie hieß sie noch gleich) ging der Highlighter weg wie nichts und der Rest lag wieder wie Blei in den Regalen.

Es ist klar, daß eine LE nicht allen gefallen kann, aber mittlerweile bleibt Catrice (zumindest bei uns) auf mehr Sachen sitzen, als sie verkaufen. Wenn es helfen würde, dann würde ich mir seltener LEs wünschen, dafür die Produkte z. T. einfach schöner und besser pigmentiert und vor allem durchdachter. Bestes Beispiel aktuell sind die Gold Nuggets, die will offenbar wirklich niemand haben. Was mich bei der Farbe auch wirklich nicht wundert.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Bei mir sind die LEs nach einer Weile immer gut leer gekauft, aktuell aus der Papagena LE auch die Nuggets. Auffüllen fände ich deshalb toll, weil ich die leeren LE Aufsteller immer als traurigen Anblick empfinde und das regt ja auch nicht gerade zum kaufen an.

Bessere Qualität bei den Produkten, egal ob LE oder Standartsortiment, wäre natürlich schön. Dafür würde ich auch etwas länger warten.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich würde es schon hilfreich finden, wenn die LE's einen Starttermin hätten. Ein paar Tage Verzögerung, von mir aus auch ne Woche in den einzelnen Filialen ist ja okay. Aber wenn ich denke wie of ich wegen der Papagena LE im Ihr Platz war und da schimmelt immer noch eine total vergrabbelte Enter in Wonderland rum. Wie viele haben aber schon Sachen aus der Papagena LE. Ich habe dann auch irgendwie keine Lust nach so langer Zeit da immer wieder hin zu gehen. Also ein recht zeitnahes Release der LE's wäre echt super. Klappt bei anderen ja auch.
    Alles Liebe
    Tinka

Inventar Avatar von Rovaniemi

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Ich würde es schon hilfreich finden, wenn die LE's einen Starttermin hätten. Ein paar Tage Verzögerung, von mir aus auch ne Woche in den einzelnen Filialen ist ja okay. Aber wenn ich denke wie of ich wegen der Papagena LE im Ihr Platz war und da schimmelt immer noch eine total vergrabbelte Enter in Wonderland rum. Wie viele haben aber schon Sachen aus der Papagena LE. Ich habe dann auch irgendwie keine Lust nach so langer Zeit da immer wieder hin zu gehen. Also ein recht zeitnahes Release der LE's wäre echt super. Klappt bei anderen ja auch.
    Dito!
    Ich komme täglich an einem Ihr Platz vorbei und gucke seit ca. 3 Woche quasi ebenfalls täglich rein. Nix... weit und breit. Stattdessen ein ekeliger Wonderland aufsteller.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Mein Ihr Platz hatte die wonderland Le noch nich einmal
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von blackpingu

ich hab die neue le auch noch nicht entdeckt außer bei müller und da war der aufsteller leer.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich war gestern auch nochmal bei Ihr Platz, aber nichts zu sehen von der Papagena LE

Allerdings war die Wonderland LE reduziert, wovon ich den pinken und roten Gloss mitnahm (alles außer Highlighter war noch zu haben).

Mich nervt dieses Hinterhergerenne so. Warum kann es die Sachen nicht wenigstens zeitnah geben? Gefühlt vor einem Monat meldeten die ersten, dass es die LE gibt und seitdem schau ich immer wieder bei Ihr Platz rein.
    Die denken bestimmt, ich hab sie nicht mehr alle. Ich renn ja immer nur nach hinten in die Deko-Abteilung um dann ohne etwas wieder rauszugehen
    Aber was soll man machen, wenn man die Sachen haben möchte?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Schokokirsche
    Besucher

Vielleicht könnte man in den Filialen anrufen? Ich hab drei Tage hintereinander beim dm angerufen, als es um die alverde Sortimentsumstellung ging, weil ich keine Lust hatte, da ständig aufzukreuzen.

BJ-Einsteiger

Hier gibt es auch noch keine Papagena, das ist doch ein Witz! So langesam habe ich auch keine Lust mehr und sollte diese blöde LE irgendwann auftauchen, ich kaufe nichts! *beleidigtguck*

Fortgeschritten Avatar von vertige

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man in den Filialen anrufen? Ich hab drei Tage hintereinander beim dm angerufen, als es um die alverde Sortimentsumstellung ging, weil ich keine Lust hatte, da ständig aufzukreuzen.
    Das mache ich immer bei meinem "Geheimtipp" IhrPlatz der 10km entfernt ist. Im Müller ist jede LE sofort leer, im Kaufhof kommen sie manchmal gar nicht, aber in dem Ihr Platz kommen sie etwas später, dafür bekommt man dort recht lange alles....wenn ne neue LE ansteht und ich sie beim Müller gesichtet habe, rufe ich dort an, die kennen mich schon Sind voll nett und meist rufe ich 1x die Woche an bis sie dann dort erhältlich ist, öfter is nicht nötig weil die Sachen ja lange vorrätig sind. Hab dort auch die 2 fehlenden Lacke aus der Holographics von essence bekomme Is zwar doof, dass ich sie nicht in der eigenen Stadt bekomme, aber besser als nix und so weit isses nun auch nicht

Experte Avatar von golightly

Gehe ja öfter hier in den Müller und da steht noch fast alles aus der Papagena, einzig die orangen Blushsticks sind leer. Vom Rest wurde, glaube ich, noch nichts verkauft und dabei steht die jetzt mindestens eine Woche da. Ich habe mir auch nichts geholt, weil mir die Farben zum einen zu warm sind und zum anderen die Qualität mich definitiv nicht überzeugt. Einzig die Nuggets scheinen eine gute Qualität zu haben, aber ich wüsste nicht wozu ich sie benutzen sollte, zumal sie wirklich warm sind und ich ein kalter Typ mit heller Haut bin.
    Insgesamt hat sich Catrice mit der LE keinen Gefallen getan, finde ich.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Tagträumerin Avatar von Amarula

ich glaub das war eine spitzen LE- Idee , die dann übers Knie gebrochen wurde. Das hätte sooo gut werden können....Aber abwarten was es in Zukunft noch so gibt...

Experte Avatar von golightly

Ja, Amarula, generell sahen die Sachen sehr vielversprechend aus und viele wollten ja einiges haben, aber das lange Warten und dann die Qualität sind einfach nicht gut. Solche Blushsticks und Lidschatten dürften eigentlich nicht veröffentlicht werden, denn sie schrecken Kunden eher ab nochmal bei Catrice zu kaufen.
    Ich finde übrigens die Bilder mit den Models auf der Homepage total lustig und denke mir immer, dass die mit anderen Produkten geschminkt sein müssen, denn mit denen aus der LE bekommt man das nicht hin.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]