Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
bin auch sehr zufrieden. die hydro linie macht die haare so weich und gänzend. ich hab ja sehr viele und dicke haare, aber nach dem trocknen fühlen sie sich so leicht und unbeschwert an.
das repair hab ich jetzt 2x benützt, finde das aber nicht so pflegend wie das hydro set
Viele GrüßeSabi
was möchtest du denn alles?
also ich brauch die llb körperbutter, meine ist leider leer. dann die phyto körpercreme und das neue peeling würd mich interessieren
Viele GrüßeSabi
das vitaminkonzentrat ist toll, ich misch das mit dem serum oder der creme. alleine ist es klebrig. aber das macht ein ganz tolles ebenmäßiges hautbild. hat übrigens ein anderes stabiles vitamin c drin als ricarda.
stimmt das busengel hab ich vergessen. das macht so ein tolles hautgefühl
wie gefällt dir der ring?
Viele GrüßeSabi
ich find es echt super. aber mir gefällt auch generell ihre kosmetik. ich hab die vitamin c miteinander verglichen. das von judy ist wohl wirklich eine vitamin c art der neuesten forschung- wie sie sagte. da gibts anscheinend unterschiede, zumindest die inci namen sind andere- dann müssen es sicher auch andere arten von vitamin c sein. wäre zumindest logisch....
den lola ring hab ich auch, der ist toll. aber ich trag den nicht täglich. hab auch einen rosenquarz ring von judy, den trag ich auch nicht täglich. der neue ist ein klassisches design für jeden tag. ich werd ihn mir zumindest mal angucken, wie er auf dem bildschirm rüberkommt.
Viele GrüßeSabi
Ich liebäugele mit der LLB Körperbutter in dem großen Topf, aber nachdem ich mir die Bewertungen durchgelesen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher: Anscheinend wurde an dem Produkt was geändert, u.a. auch der Geruch und wohl auch die Konsistenz oder so, könnt ihr das bestätigen? Müsste wohl dann eine Bestellung von diesem Frühjahr sein, wo das wohl so komisch war.
Und das Rosenserum ist im Doppelpack im Angebot für 30€. Hm. Das wollte ich mir schon mal zulegen, weil hier alle so davon schwärmen.
Bin sehr gespannt, ob es noch spezielle Angebote geben wird wegen des Geburtstags.
Geändert von Popinki (02.10.2011 um 17:22 Uhr)
Konsistenz ist wie früher, aber die Körperbutter duftet nicht mehr so gut und intensiv wie früherDas war die einzige Körperpflege, die lange geduftet hat. Nachdem ich auch noch Ausschlag an den Oberarmen bekommen habe, wird nicht mehr nachgekauft.
Es nervt mich tierisch, wenn auf solche doch gravierenden Veränderungen nicht hingewiesen wird!
Ich überlege, ob ich mir jetzt schon das PM Peeling bestelle. Das frühere PM Peeling war schlimm, mit Salzkristallen, da habe ich mir die ganze Haut aufgeschürft. In der Beschreibung steht nichts drin, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Judith das gleiche schlechte Peeling aufgelegt hat....
Ich habe heute meine Vorräte überprüft und ich brauche -ausser dem Peeling und den bereits bestellten Sachen- NICHTS. Die Cremes, die ich habe, reichen bis ich in Rente gehe....Also wenn nichts an Premieren kommt, werde ich voraussichtlich glimpflich davonkommen
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Na gut. Dann nehme ich wohl besser was Anderes.(*hüstel: Die Marula Creme-Öl BL von Balea duftet sehr gut!)
Ganz normal über den Punkt "TV Programm" gleich auf der HSE Startseite, da kannst du die einzelnen Tage anklicken.
Programm
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...vProgram-Start
Sendung, in der das Set auftaucht
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...0.2011+23%3A00
Hallo,
ich habe nun doch noch eine zweite Bestellung gemacht - habe mich nach langem Überlegen für die Handcreme entschieden. Jetzt lauere ich nur noch auf ein schönes Phyto-Set und dann bin ich![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
DANKE für deine Antwort..ABER er schreibt bei mir immer: Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.---egal wie lang der Text ist den ich markiere!!!!
Es funzt nur wenn ich einen NEUEN Text eingebe...dann klappts...beim "Zitieren klappts einfach nicht"...weißt du was ich fasch mache...(hoffe ich nerve dich nicht allzusehr..)
huhu,
welchen Ring von LOLA meint ihr zwei Hübschen...den Schleifen-ring??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina,
das ist er *klick*![]()
![]()
Ich habe heute das neue PM Peeling bestellt. Konnte es nicht mehr abwarten bis Judy kommt![]()
Aleks, ich habe es jetzt auf Verdacht bestellt. Wie ich schonmal geschrieben habe, ich kann mir nicht vorstellen, dass es nochmal so ein Salzpeeling wird, wie damals. Das war nur schrottig und das muss ja auch Judith mitbekommen habenDas Bodypeeling in der türkisen Verpackung ist toll, daher hoffe ich einfach mal, dass es bei PM Peeling ähnlich sein wird. Und da ich gerade was von der jungen Pfeffinger bestellt habe, wollte ich das arme Seepferdchen nicht alleine reisen lassen....
![]()
das 1.set scheint das ads vom samstag zu werden. das 2. set ist schon reduziert und wird sicher nicht günstiger.
das ads vom sonntag wird wohl dieses hier werden
klick
also am samstag ist phytomineral dran und am sonntag dann llb
Viele GrüßeSabi
Hier ist wieder eine verunglückte Beschreibung, da steht wieder etwas von Abmahnung.
Klick
Liebe Grüße
Sela