Huhu Sofia,
danke für den Link - ich hab dieses Silicium-Thema nicht so verfolgt. Wäre die Creme Deiner Meinung nach ein "Haben muss" für kleinere Hautprobleme? Oder eben eine Pflege, die es wert ist, diesen Preis zu bezahlen?
Huhu Sofia,
danke für den Link - ich hab dieses Silicium-Thema nicht so verfolgt. Wäre die Creme Deiner Meinung nach ein "Haben muss" für kleinere Hautprobleme? Oder eben eine Pflege, die es wert ist, diesen Preis zu bezahlen?
Herzliche Grüße von Bummi
Lang nimmer in diesem Fred gewesen...
Hab heute beimn beim Stöbern auch die neue Siliziumcreme entdeckt und dachte erst, die hätten sich verschrieben:
10 (!!!) ml für 20,- Tacken
Also sorry, aber dafür dass Bärbel immer sagt, das Aqua Silicia, das ja eh die meisten Bärbel-Fans daheim haben, kann man in JEDE Creme, die man sowieso daheim hat, einrühren, find ich den Preis schon einen Wahnwitz.
Hab extra die ganze Beschreibung gelesen, ob es sich nicht doch um 100 ml handelt, aber nein.
Naja, bin da eh grad nicht wirklich gefährdet, weil meine Haut LRP wirklichund ich deshalb alles andere, auch die ganze Bärbel-Kosmetik, beiseite geräumt hab.
Wird halt am Körper aufgebraucht.
Den Weihnachtskatalog hatt ich heute auch im Postkasten- schön aufgemacht wie immer, aber nicht wirklich spektakuläre Angebote irgendwie.
Vor allem aus dem Edelsteinbereich hätt ich mir viiiel mehr erwartet.
Den Online-Weihnachtskatalog find ich heuer auch doof gemacht- also dass man jetzt die Kategorien alle einzeln durchklicken muss und sich nicht alle Angebote auf einmal ansehen kann.
Weiß auch nicht, bin grad bissl enttäuscht von Drexels, zumal die Bewertungen der Edelsteinsachen auch immer schlechter werden und ich in den letzten Jahren auch die Erfahrung gemacht hab, dass sich die Qualität hier deutlich verschlechtert hat.
Bestell mir viele Edelsteinsachen eh schon in doppelter Ausführung zum Aussuchen, weil auch schon sooo vieles kaputt hier ankam (Tierchen, Figuren,...) und es dann halt ärgerlich ist, wenn das Produkt ausverkauft ist.![]()
Ich muss heut' wieder mal die Wildrosen-Bodylotion arg lobengebe jedesmal 5 grosszügige Spritzer ins Badewasser
Dann dieser unglaublich beschwingte Duft
Also wirklich, bequemer geht das eincremen nicht
So spar ich mir doch glatt das Zofenhonorar
![]()
Geändert von aimée (24.10.2011 um 13:25 Uhr)
Das neue handabgefüllte Cremchen ist schon ausverkauft.
Liebe Grüße
Sela
Ich hab die Handabfüllung nicht bestellt, viel zu teuer.... Ausserdem mag ich das Silizium Gel lieber auf die Denkerspur schmieren, das kühlt genauso. Ab und an benutze ich auch das Kristallpuder, das Ergebnis ist das selbe....
Aus Frau Bärbels Axiomen-Trickkiste:
Der Körper nimmt sich das, was er braucht, das was er nicht braucht, scheidet er automatisch aus…..
....warum funktioniert das bei mir nicht? …. und bei allen anderen auch nicht? Wenn dem so wäre, dann müssten wir uns ja nicht mit den Mittelchen und Pülverchen beschäftigen, die Bärbelchen uns andrehen will…..
Und wir hätten vor allen Dingen auch keine Gewichtsprobleme
Ich verstehe nicht, warum sich Bärbel diesen extrem breiten weißen Gürtel umschnallt. Das sieht m.M.n. weder schön noch vorteilhaft aus.![]()
Liebe Grüße
Sela
was sagen denn die Expertinnen über das AdT Silicium? Braucht man das wirklich? Nur wegen Haut/Haare/Nägel brauche ich es nicht, gibt es noch positive Eigenschaften?
Also ich brauche esNehme es schon einige Zeit und sowohl meine Hautbild als auch die Straffheit meiner Haut haben sich positiv verändert, bilde ich mir ein. Ausserdem wachsen meine Haare schneller und sehen gesünder aus. Möchte es nicht mehr missen!!!
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Gestern Abend dachte ich zuerst an einen Judogürtel....
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
hhi,
der gürtel - tja... auf ihrer homepage bedankt sie sich doch auch bei einer stylistin??? ist ja alles geschmackssache, aber ich denke,wenn sie mal bellaform (heisst doch so, oder?) präsentiert sollte sie den lieber nicht anziehen ....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ich nehme es seit ein paar Wochen und meine Nägel, die sonst sehr brüchig waren, sind schon viiiiieeeel besser. Bei Haaren bemerke ich jetzt nicht ganz so viel, die waren schon immer gut
Ich habe heute einen Vorrat bestellt, damit ich über den Winter komme, da sind die Nägel ganz besonders gefährdet, jedenfalls meine.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallöchen,
ein lieber Gruß an euch alle.
Ich nehme nun auch schon seit Anfang des Jahres das Aqua silicium und möchte es nicht mehr missen. Und das neue Cremechen hab ich mir natürlich auch bestellt. Bin gespannt, ob ich es vertrage. Bärbel meinte ja, dass es jeder verträgt.
Den Gürtel, den fand ich auch nicht dolle. Ne, ne, ging ja mal gar nicht.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
zusammen,
hatte beim AdT zugeschlagen und gestern kam mein Päckchen - was soll ih sagen? Dunkelpipigelbes Aqua Silicium kam aus dem Päckchen. MHD 3/12. ja ok, Bärbel sagte die Farbänderung hänge mit der natürlichen Konservierung mit Vit.C zusammen usw. usv.....
aber beim besten Willen kann ich das nicht trinken. Mir wird schon beim Anblick
- geht also retour.
Anmerkung: Habe hier noch eine 250ml Flasche im Külschrank auf Vorrat stehen, mit MHD 5/2012, und da ist nix Dunkelpipigelb....
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Xela! Ich habe meine Lieferung gar nicht geprüft gehabt, die ging gleich in Vorratskeller. Jetzt habe ich alle drei Kartons aufgemacht und die sind normal weiss, MHD 9/12. Dunkelpipigelb würde ich auch nicht trinken wollen, es ist zwar auch die Farbe sehr guten Champagners, aber wenn das nicht Deine erste Assoziation war.....
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe die Aqua Silicia Creme bekommen und gleich mal getestet. Sie fühlt sich sehr stumpf an und ist auch auf den gecremten Hautstellen total stumpf.
Sehr komisch. Ich muss mir die Präsentation nochmal genau ansehen, was dort gesagt wurde.
Liebe Grüße
Sela
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo zusammen
Ich habe mir auch wieder einen Vorrat an Aqua Silicia in Baar bestellt (pipigelb ist bei mir bisher nur eine Flasche geworden). Ebenso die neue Creme. Trotz Eilvermerk ist aber noch nichts angekommen. Die Lieferzeiten waren auch schon mal besser
. Liegt wohl daran, dass BD Personal abgespeckt hat
So richtig freuen kann ich mich auch nicht mehr auf die Creme, wenn sie stumpf ist. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass sie als Augenpflege in Frage kommt.
Viele Grüße
Elissa
Hallo Xela
na, das würd ich aber auch postwendend zurückschicken mit dem Vermerk, dass du das Produkt mit längerem MHD haben möchtest. Weiß nicht, warum die das bei Kunden immer wieder versuchen, die Artikel mit kurzem MHD zu versenden. O.k, vielleicht behält der ein oder andere es ja auch. Ich nicht mehr. Sobald was nur ein halbes Jahr haltbar ist, forder ich mir den Retourenschein an.
Ich hab letzten eine Flasche aus dem Keller genommen, die war dann auch pipigelbBisher war die Farbe immer gleich.
Im neuen Monatsflyer ist es auch wieder drin, guter Preis mit 14 Eus.
Außerdem soll die Siliciumcreme drinnen sein, die hab ich allerdings nicht gefunden.
http://shop.baerbel-drexel.com/monat...ber-dezember-1
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ja, liebe Sela, nur auf Problemstellen auftragen.
Huhu Elissa
bei mir ist auch noch nix bekommen. Bins ja schon gewohnt, dass ich immer lange auf meine Bestellung warten muss.
Ich freu mich schon auf die Creme.
Hab ja nun doch, nach einem Versuch mit LaVoltaShea und osmolift, wieder zu meiner Hautvital und Wildrosenserie zurückgefunden. Nach fast 30 Tagen hab ich alles eingepackt und HSE zurückgeschickt. Es geht nicht. Ich mag einfach nix anderes mehr auf meiner Haut. Hätte gedacht, nach 15 Jahren Bärbelnonstoppflegewürde ich mal was anderes wollen, aber meine Haut wollte nicht.
, hab die Creme gerade gefunden im Spezial, war kein Bildchen dabei, deshalb sah ich die gestern Abend nicht.
Ist sogar billiger.
Mensch, ich wurde schon ganz kribbelig, weil die Seite nicht zu erreichen war, was war denn da los?
Bärbel hat ein Angebot mit Gelenk fit + Magnesium, kann mir jemand sagen, ob das effektiver ist, als das Flexibel vom Felte?
Vielleicht hatte ja schon mal eine Beauty verglichen, wegen Inhaltsstoffe usw.
BD Gelenk-Fit - 250 St.
Verzehrsempfehlung 3-6 Presslinge /Tag
30% Kräutermischung (Kardenwurzel, Tayuyawurzel, Teufelskralle, Schachtelhalmkraut, Weidenrinde, Klettenwurzel, Brennnesselkraut, Ingwer), Collagenhydrolysat, Glucosaminsulfat, Magnesiumcarbonat, L-Ascorbinsäure, Trägerstoff Gummi arabicum, Bambusextrakt , Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, D-alpha-Tocopherol
Liebe Grüße
Sela
Sela
lieben Dank, leider kann ich bei Bärbel nicht erkennen, wieviel von den jeweiligen Sachen drin ist.
Trotzdem für Deine Mühe![]()
[QUOTE=catwoman67;9281465]...leider kann ich bei Bärbel nicht erkennen, wieviel von den jeweiligen Sachen drin ist.QUOTE]
Hallo Catwoman67,
drück mal bei Selas Antwort auf den Spoiler.
Gruß,
Angeli
LG cremati
Hallo liebe Orchidee
Meine Creme ist inzwischen eingetroffen, überzeugt mich aber nicht wirklich. Wie schon vermutet, finde ich sie als Augenpflege - wie von Bärbel ausgelobt - ungeeignet. Schwer, pappig und stumpf liegt sie auf der Haut. Kein angenehmes Gefühl. Außerdem weißelt sie etwas, über Make-up aufgetragen kann man also vergessen, flächig schon gar nicht. Mir gefällt die Konsistenz nicht, abgesehen davon riecht sie auch nicht besonders gutMan sieht, dass es eine Handabfüllung ist, kein Wunder, dass 10 ml derart teuer sind, wenn 5.000 Döschen per Hand abgefüllt werden
Gibt es von BD keine Goodies mehr zu den Bestellungen? Es ist jetzt schon das zweite oder dritte Mal, dass nichts beigelegt wurde
Viele Grüße
Elissa
hallo elissa,
schade mit der silicium creme, meine liegt in der packstation, hatte gehofft ich könnte sie als serum unter dem wildrosen fluid nehmen, das ist wohl nichts.
für meine tochter als pickelcreme ist mir die creme zu teuer![]()
lg schnuffi
Schnuffi
ich fände sie als Unterlage für das Wildrosenfluid zu zäh. Sie lässt sich einfach nicht gut verreiben, auch wenn man nur einen Hauch nimmt. Somit stimmt es schon, dass ein Tiegelchen ewig reicht. Ich will sie eigentlich nur als Augenpflege, weil die Wirkversprechungen von Bärbel sehr überzeugend klangen, von wegen Aufbau von unten etc. ...Vielleicht werde ich sie testweise mal nachts verwenden, tagsüber mag ich dann doch eher meine Pure Vitamins AC von Asams. Aber vielleicht machst du ja ganz andere Erfahrungen mit der Silicium Creme
![]()
Elissa....ich find die Creme auch schlimm, aber ich probiere sie trotzdem aus..vllt. bringt sie ja was
Bärbel hat sie ja unendlich gelobt
Das mit den Goodies hab ich gestern bei meiner Bestellung auch erwähnt...weil auch bei mir bei den letzten Sendungen gar nichts dabei war und ansonsten ja immer mal zwischendurch auf der Rechnung aufgeführt aber nicht im Paket...mir wurde gesagt, das kann nicht sein ( ja klar..bei BD kann mom vieles nicht sein, bin immer froh wenn meine bestellten Sachen zu mir kommen und nicht an andere Adressen..wie in letzter Zeit schon mehrfach geschehen
) und außerdem gibt es bei Bestellungen aus dem TV keine Goodies dazu!!! Also ich hab das auch anders in Erinnerung
...ich finds schade..irgendwie hab ich mich immer gefreut so ein kleines Edelsteinteil im Paket zu finden
![]()
LG, blue
Also ich hatte bei meiner letzten Bestellung bei BD(15.10) als Goodie ein Salzkristall TeelichtUnd hab dann die Bestellung sogar noch ein 2tes Mal bekommen
obwohl nur 1x bestellt
Hab einen Retourenschein angefordert der auch heute kam.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe gestern auch mein Päckchen von BD bekommen, allerdings in Baar bestellt, als Beigabe gab es einen kleinen Wichtel und ein Edelsteintierchen. Dass es bei HSE-Bestellungen nichts mehr dazu gibt, wusste ich auch nicht![]()
Liebe Grüße von Schildi
Ja, catwoman, ich habe dort beides bestellt. MSM auch gleich noch dazu
Frau gönnt sich ja sonst nix
Versand usw. war alles ok.
Ich glaube sogar, das Zeug hilft. Meine Knie tun bei Belastung nicht mehr weh
LG cremati
Danke dir Elissa,
mein Päckchen ist immer noch nicht da.Muss mal wieder ewig warten.
Nun bin ich jedoch umso neugieriger, nach euren Beschreibungen.
Zu den Goodies, hast ja die Antworten gelesen. Normalerweise müssten sie im Paket sein, einfach immer wieder nachfragen, wenn nix drinnen ist.
Bei Drexels stimmt leider schon länger nix mehr, was die Bestellungen, Lieferungen etc. angeht. Dachte, das würde nur an der Systemumstellung liegen, aber die liegt ja schon Monate zurückHoffe, das ändert sich mal weider.