Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 934 von 1079 ErsteErste ... 4348348849149249329339349359369449549841034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.321 bis 37.360
    Forengöttin Avatar von Bummi

AW: Bärbel Drexel

Huhu Sofia,
    danke für den Link - ich hab dieses Silicium-Thema nicht so verfolgt. Wäre die Creme Deiner Meinung nach ein "Haben muss" für kleinere Hautprobleme? Oder eben eine Pflege, die es wert ist, diesen Preis zu bezahlen?
    Herzliche Grüße von Bummi

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Lang nimmer in diesem Fred gewesen...

Hab heute beim n beim Stöbern auch die neue Siliziumcreme entdeckt und dachte erst, die hätten sich verschrieben:
    10 (!!!) ml für 20,- Tacken
    Also sorry, aber dafür dass Bärbel immer sagt, das Aqua Silicia, das ja eh die meisten Bärbel-Fans daheim haben, kann man in JEDE Creme, die man sowieso daheim hat, einrühren, find ich den Preis schon einen Wahnwitz.
    Hab extra die ganze Beschreibung gelesen, ob es sich nicht doch um 100 ml handelt, aber nein.
    Naja, bin da eh grad nicht wirklich gefährdet, weil meine Haut LRP wirklich und ich deshalb alles andere, auch die ganze Bärbel-Kosmetik, beiseite geräumt hab.
    Wird halt am Körper aufgebraucht.

Den Weihnachtskatalog hatt ich heute auch im Postkasten- schön aufgemacht wie immer, aber nicht wirklich spektakuläre Angebote irgendwie.
    Vor allem aus dem Edelsteinbereich hätt ich mir viiiel mehr erwartet.
    Den Online-Weihnachtskatalog find ich heuer auch doof gemacht- also dass man jetzt die Kategorien alle einzeln durchklicken muss und sich nicht alle Angebote auf einmal ansehen kann.
    Weiß auch nicht, bin grad bissl enttäuscht von Drexels, zumal die Bewertungen der Edelsteinsachen auch immer schlechter werden und ich in den letzten Jahren auch die Erfahrung gemacht hab, dass sich die Qualität hier deutlich verschlechtert hat.
    Bestell mir viele Edelsteinsachen eh schon in doppelter Ausführung zum Aussuchen, weil auch schon sooo vieles kaputt hier ankam (Tierchen, Figuren,...) und es dann halt ärgerlich ist, wenn das Produkt ausverkauft ist.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Gesperrt

Ich muss heut' wieder mal die Wildrosen-Bodylotion arg loben gebe jedesmal 5 grosszügige Spritzer ins Badewasser Dann dieser unglaublich beschwingte Duft Also wirklich, bequemer geht das eincremen nicht So spar ich mir doch glatt das Zofenhonorar
    Geändert von aimée (24.10.2011 um 13:25 Uhr)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Wienerin,

hab meine NKÖ heute auch geöffnet, schmecken nicht so gut.
    hallo , habe mir auch die kapsen bestellt ,nehm nachtkerzenöl schon länger aber nicht von bärbel ,das ist das erste mal gewesen und ich finde die schmecken beim zerbeisen besser als die anderen (vom kräuterhaus st.bernhard) die ich immer gehabt habe
    irgendwie weicher

Inventar Avatar von Sela

Das neue handabgefüllte Cremchen ist schon ausverkauft.
    Liebe Grüße
    Sela

Gesperrt

Ich hab die Handabfüllung nicht bestellt, viel zu teuer.... Ausserdem mag ich das Silizium Gel lieber auf die Denkerspur schmieren, das kühlt genauso. Ab und an benutze ich auch das Kristallpuder, das Ergebnis ist das selbe....

Gesperrt

Aus Frau Bärbels Axiomen-Trickkiste:
    Der Körper nimmt sich das, was er braucht, das was er nicht braucht, scheidet er automatisch aus…..

....warum funktioniert das bei mir nicht? …. und bei allen anderen auch nicht? Wenn dem so wäre, dann müssten wir uns ja nicht mit den Mittelchen und Pülverchen beschäftigen, die Bärbelchen uns andrehen will…..

Und wir hätten vor allen Dingen auch keine Gewichtsprobleme

Inventar Avatar von Sela

Ich verstehe nicht, warum sich Bärbel diesen extrem breiten weißen Gürtel umschnallt. Das sieht m.M.n. weder schön noch vorteilhaft aus.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

was sagen denn die Expertinnen über das AdT Silicium? Braucht man das wirklich? Nur wegen Haut/Haare/Nägel brauche ich es nicht, gibt es noch positive Eigenschaften?

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Also ich brauche es Nehme es schon einige Zeit und sowohl meine Hautbild als auch die Straffheit meiner Haut haben sich positiv verändert, bilde ich mir ein. Ausserdem wachsen meine Haare schneller und sehen gesünder aus. Möchte es nicht mehr missen!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum sich Bärbel diesen extrem breiten weißen Gürtel umschnallt. Das sieht m.M.n. weder schön noch vorteilhaft aus.
    Find ich auch unvorteilhaft an ihr. Wirkt im Tv auch komisch, man kommt erst gar nicht drauf was es ist.

Forengöttin Avatar von Silberstern

Gestern Abend dachte ich zuerst an einen Judogürtel....
    Liebe Grüße
    Silberstern

Inventar Avatar von flörchen

hhi,
    der gürtel - tja... auf ihrer homepage bedankt sie sich doch auch bei einer stylistin??? ist ja alles geschmackssache, aber ich denke,wenn sie mal bellaform (heisst doch so, oder?) präsentiert sollte sie den lieber nicht anziehen ....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen

was sagen denn die Expertinnen über das AdT Silicium? Braucht man das wirklich? Nur wegen Haut/Haare/Nägel brauche ich es nicht, gibt es noch positive Eigenschaften?
    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Also ich brauche es Nehme es schon einige Zeit und sowohl meine Hautbild als auch die Straffheit meiner Haut haben sich positiv verändert, bilde ich mir ein. Ausserdem wachsen meine Haare schneller und sehen gesünder aus. Möchte es nicht mehr missen!!!
    Ich nehme es seit ein paar Wochen und meine Nägel, die sonst sehr brüchig waren, sind schon viiiiieeeel besser. Bei Haaren bemerke ich jetzt nicht ganz so viel, die waren schon immer gut Ich habe heute einen Vorrat bestellt, damit ich über den Winter komme, da sind die Nägel ganz besonders gefährdet, jedenfalls meine.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

ein lieber Gruß an euch alle.

Ich nehme nun auch schon seit Anfang des Jahres das Aqua silicium und möchte es nicht mehr missen. Und das neue Cremechen hab ich mir natürlich auch bestellt. Bin gespannt, ob ich es vertrage. Bärbel meinte ja, dass es jeder verträgt .

Den Gürtel, den fand ich auch nicht dolle. Ne, ne, ging ja mal gar nicht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von xela

zusammen,

hatte beim AdT zugeschlagen und gestern kam mein Päckchen - was soll ih sagen? Dunkelpipigelbes Aqua Silicium kam aus dem Päckchen. MHD 3/12. ja ok, Bärbel sagte die Farbänderung hänge mit der natürlichen Konservierung mit Vit.C zusammen usw. usv.....
    aber beim besten Willen kann ich das nicht trinken. Mir wird schon beim Anblick - geht also retour.

Anmerkung: Habe hier noch eine 250ml Flasche im Külschrank auf Vorrat stehen, mit MHD 5/2012, und da ist nix Dunkelpipigelb....
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    zusammen,

hatte beim AdT zugeschlagen und gestern kam mein Päckchen - was soll ih sagen? Dunkelpipigelbes Aqua Silicium kam aus dem Päckchen. MHD 3/12. ja ok, Bärbel sagte die Farbänderung hänge mit der natürlichen Konservierung mit Vit.C zusammen usw. usv.....
    aber beim besten Willen kann ich das nicht trinken. Mir wird schon beim Anblick - geht also retour.

Anmerkung: Habe hier noch eine 250ml Flasche im Külschrank auf Vorrat stehen, mit MHD 5/2012, und da ist nix Dunkelpipigelb....
    Xela! Ich habe meine Lieferung gar nicht geprüft gehabt, die ging gleich in Vorratskeller. Jetzt habe ich alle drei Kartons aufgemacht und die sind normal weiss, MHD 9/12. Dunkelpipigelb würde ich auch nicht trinken wollen, es ist zwar auch die Farbe sehr guten Champagners, aber wenn das nicht Deine erste Assoziation war.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von Sela

Ich habe die Aqua Silicia Creme bekommen und gleich mal getestet. Sie fühlt sich sehr stumpf an und ist auch auf den gecremten Hautstellen total stumpf.
    Sehr komisch. Ich muss mir die Präsentation nochmal genau ansehen, was dort gesagt wurde.
    Liebe Grüße
    Sela

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    ihr Lieben, ein wenig OT....

mit dem Daily Lifting Gesichtsroller von Christine Kaufmann dem Tinnitus den Garaus machen. Man massiere die Halspartie unterm Ohr bis zur Schulter rauf und runter mit zartem Druck ca 16 - 24 mal, mehrmals Täglich..... Ein Versuch ist es wert.
    hab ihn heute bekommen. nun bin ich ja mal gespannt
    Liebe Grüße Bea

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich habe die Aqua Silicia Creme bekommen und gleich mal getestet. Sie fühlt sich sehr stumpf an und ist auch auf den gecremten Hautstellen total stumpf.
    Sehr komisch. Ich muss mir die Präsentation nochmal genau ansehen, was dort gesagt wurde.

Es stimmt. Die Creme ist sehr stumpf.
    Wenn ich Silicium in andere Cremes gebe, st die Pflegewirkung auch nicht mehr so stark.
    Ich habe die Creme für menínen Sohn gekauft. Pubertätsbedingt hat er so seine Problemstellen. Und da ist sie sehr gut.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Es stimmt. Die Creme ist sehr stumpf.
    Wenn ich Silicium in andere Cremes gebe, st die Pflegewirkung auch nicht mehr so stark.
    Ich habe die Creme für menínen Sohn gekauft. Pubertätsbedingt hat er so seine Problemstellen. Und da ist sie sehr gut.
    Also ist die Creme nur punktuell zum Auftragen bei Problemstellen gedacht?
    Auf Grund der vielen tollen Öle, die in der Inhaltsbeschreibung außer dem Silicium aufgezählt sind, hatte ich mir das Hautgefühl anders vorgestellt.
    Liebe Grüße
    Sela

Elissa
    Besucher

Hallo zusammen

Ich habe mir auch wieder einen Vorrat an Aqua Silicia in Baar bestellt (pipigelb ist bei mir bisher nur eine Flasche geworden ). Ebenso die neue Creme. Trotz Eilvermerk ist aber noch nichts angekommen. Die Lieferzeiten waren auch schon mal besser . Liegt wohl daran, dass BD Personal abgespeckt hat So richtig freuen kann ich mich auch nicht mehr auf die Creme, wenn sie stumpf ist. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass sie als Augenpflege in Frage kommt.

Viele Grüße
    Elissa

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    zusammen,

Hallo Xela

na, das würd ich aber auch postwendend zurückschicken mit dem Vermerk, dass du das Produkt mit längerem MHD haben möchtest. Weiß nicht, warum die das bei Kunden immer wieder versuchen, die Artikel mit kurzem MHD zu versenden. O.k, vielleicht behält der ein oder andere es ja auch. Ich nicht mehr. Sobald was nur ein halbes Jahr haltbar ist, forder ich mir den Retourenschein an.

Ich hab letzten eine Flasche aus dem Keller genommen, die war dann auch pipigelb Bisher war die Farbe immer gleich.

Im neuen Monatsflyer ist es auch wieder drin, guter Preis mit 14 Eus.

Außerdem soll die Siliciumcreme drinnen sein, die hab ich allerdings nicht gefunden.

http://shop.baerbel-drexel.com/monat...ber-dezember-1
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Also ist die Creme nur punktuell zum Auftragen bei Problemstellen gedacht?
    Auf Grund der vielen tollen Öle, die in der Inhaltsbeschreibung außer dem Silicium aufgezählt sind, hatte ich mir das Hautgefühl anders vorgestellt.
    ja, liebe Sela, nur auf Problemstellen auftragen.

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Ich habe mir auch wieder einen Vorrat an Aqua Silicia in Baar bestellt (pipigelb ist bei mir bisher nur eine Flasche geworden ). Ebenso die neue Creme. Trotz Eilvermerk ist aber noch nichts angekommen. Die Lieferzeiten waren auch schon mal besser . Liegt wohl daran, dass BD Personal abgespeckt hat So richtig freuen kann ich mich auch nicht mehr auf die Creme, wenn sie stumpf ist. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass sie als Augenpflege in Frage kommt.

Viele Grüße
    Elissa
    Huhu Elissa

bei mir ist auch noch nix bekommen. Bins ja schon gewohnt, dass ich immer lange auf meine Bestellung warten muss.

Ich freu mich schon auf die Creme.

Hab ja nun doch, nach einem Versuch mit LaVoltaShea und osmolift, wieder zu meiner Hautvital und Wildrosenserie zurückgefunden. Nach fast 30 Tagen hab ich alles eingepackt und HSE zurückgeschickt. Es geht nicht. Ich mag einfach nix anderes mehr auf meiner Haut. Hätte gedacht, nach 15 Jahren Bärbelnonstoppflege würde ich mal was anderes wollen, aber meine Haut wollte nicht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

, hab die Creme gerade gefunden im Spezial, war kein Bildchen dabei, deshalb sah ich die gestern Abend nicht. Ist sogar billiger.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Mensch, ich wurde schon ganz kribbelig, weil die Seite nicht zu erreichen war , was war denn da los?

Bärbel hat ein Angebot mit Gelenk fit + Magnesium, kann mir jemand sagen, ob das effektiver ist, als das Flexibel vom Felte?
    Vielleicht hatte ja schon mal eine Beauty verglichen, wegen Inhaltsstoffe usw.

Inventar Avatar von Sela

Mensch, ich wurde schon ganz kribbelig, weil die Seite nicht zu erreichen war , was war denn da los?

Bärbel hat ein Angebot mit Gelenk fit + Magnesium, kann mir jemand sagen, ob das effektiver ist, als das Flexibel vom Felte?
    BD Gelenk-Fit - 250 St.
    Verzehrsempfehlung 3-6 Presslinge /Tag
    30% Kräutermischung (Kardenwurzel, Tayuyawurzel, Teufelskralle, Schachtelhalmkraut, Weidenrinde, Klettenwurzel, Brennnesselkraut, Ingwer), Collagenhydrolysat, Glucosaminsulfat, Magnesiumcarbonat, L-Ascorbinsäure, Trägerstoff Gummi arabicum, Bambusextrakt , Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, D-alpha-Tocopherol

Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Fine

Sela
    lieben Dank, leider kann ich bei Bärbel nicht erkennen, wieviel von den jeweiligen Sachen drin ist.
    Trotzdem für Deine Mühe

Experte

[QUOTE=catwoman67;9281465]...leider kann ich bei Bärbel nicht erkennen, wieviel von den jeweiligen Sachen drin ist.QUOTE]

Hallo Catwoman67,
    drück mal bei Selas Antwort auf den Spoiler.
    Gruß,
    Angeli

Inventar Avatar von Cremati

Die Presslinge hatten mich auch interessiert. Nachdem ich das hier gelesen habe und die physiologisch wirksame Dosierung bei Chondroitin 1200 mg und bei Glucosamin 1500 mg liegt, bin ich sowohl von den Felte als auch BD Produkten abgekommen und habe hier bestellt
    LG cremati

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

Huhu Elissa

bei mir ist auch noch nix bekommen. Bins ja schon gewohnt, dass ich immer lange auf meine Bestellung warten muss.

Ich freu mich schon auf die Creme.

Hab ja nun doch, nach einem Versuch mit LaVoltaShea und osmolift, wieder zu meiner Hautvital und Wildrosenserie zurückgefunden. Nach fast 30 Tagen hab ich alles eingepackt und HSE zurückgeschickt. Es geht nicht. Ich mag einfach nix anderes mehr auf meiner Haut. Hätte gedacht, nach 15 Jahren Bärbelnonstoppflege würde ich mal was anderes wollen, aber meine Haut wollte nicht.

Hallo liebe Orchidee

Meine Creme ist inzwischen eingetroffen, überzeugt mich aber nicht wirklich. Wie schon vermutet, finde ich sie als Augenpflege - wie von Bärbel ausgelobt - ungeeignet. Schwer, pappig und stumpf liegt sie auf der Haut. Kein angenehmes Gefühl. Außerdem weißelt sie etwas, über Make-up aufgetragen kann man also vergessen, flächig schon gar nicht. Mir gefällt die Konsistenz nicht, abgesehen davon riecht sie auch nicht besonders gut Man sieht, dass es eine Handabfüllung ist, kein Wunder, dass 10 ml derart teuer sind, wenn 5.000 Döschen per Hand abgefüllt werden

Gibt es von BD keine Goodies mehr zu den Bestellungen? Es ist jetzt schon das zweite oder dritte Mal, dass nichts beigelegt wurde

Viele Grüße
    Elissa

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bärbel Drexel

hallo elissa,
    schade mit der silicium creme, meine liegt in der packstation, hatte gehofft ich könnte sie als serum unter dem wildrosen fluid nehmen, das ist wohl nichts.
    für meine tochter als pickelcreme ist mir die creme zu teuer
    lg schnuffi

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    hallo elissa,
    schade mit der silicium creme, meine liegt in der packstation, hatte gehofft ich könnte sie als serum unter dem wildrosen fluid nehmen, das ist wohl nichts.
    für meine tochter als pickelcreme ist mir die creme zu teuer
    Schnuffi

ich fände sie als Unterlage für das Wildrosenfluid zu zäh. Sie lässt sich einfach nicht gut verreiben, auch wenn man nur einen Hauch nimmt. Somit stimmt es schon, dass ein Tiegelchen ewig reicht. Ich will sie eigentlich nur als Augenpflege, weil die Wirkversprechungen von Bärbel sehr überzeugend klangen, von wegen Aufbau von unten etc. ... Vielleicht werde ich sie testweise mal nachts verwenden, tagsüber mag ich dann doch eher meine Pure Vitamins AC von Asams. Aber vielleicht machst du ja ganz andere Erfahrungen mit der Silicium Creme

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo liebe Orchidee

Meine Creme ist inzwischen eingetroffen, überzeugt mich aber nicht wirklich. Wie schon vermutet, finde ich sie als Augenpflege - wie von Bärbel ausgelobt - ungeeignet. Schwer, pappig und stumpf liegt sie auf der Haut. Kein angenehmes Gefühl. Außerdem weißelt sie etwas, über Make-up aufgetragen kann man also vergessen, flächig schon gar nicht. Mir gefällt die Konsistenz nicht, abgesehen davon riecht sie auch nicht besonders gut Man sieht, dass es eine Handabfüllung ist, kein Wunder, dass 10 ml derart teuer sind, wenn 5.000 Döschen per Hand abgefüllt werden

Gibt es von BD keine Goodies mehr zu den Bestellungen? Es ist jetzt schon das zweite oder dritte Mal, dass nichts beigelegt wurde

Viele Grüße
    Elissa

Elissa ....ich find die Creme auch schlimm, aber ich probiere sie trotzdem aus..vllt. bringt sie ja was Bärbel hat sie ja unendlich gelobt

Das mit den Goodies hab ich gestern bei meiner Bestellung auch erwähnt...weil auch bei mir bei den letzten Sendungen gar nichts dabei war und ansonsten ja immer mal zwischendurch auf der Rechnung aufgeführt aber nicht im Paket ...mir wurde gesagt, das kann nicht sein ( ja klar..bei BD kann mom vieles nicht sein, bin immer froh wenn meine bestellten Sachen zu mir kommen und nicht an andere Adressen..wie in letzter Zeit schon mehrfach geschehen ) und außerdem gibt es bei Bestellungen aus dem TV keine Goodies dazu!!! Also ich hab das auch anders in Erinnerung ...ich finds schade..irgendwie hab ich mich immer gefreut so ein kleines Edelsteinteil im Paket zu finden
    LG, blue

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Also ich hatte bei meiner letzten Bestellung bei BD(15.10) als Goodie ein Salzkristall Teelicht Und hab dann die Bestellung sogar noch ein 2tes Mal bekommenobwohl nur 1x bestellt Hab einen Retourenschein angefordert der auch heute kam.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Also ich hatte bei meiner letzten Bestellung bei BD(15.10) als Goodie ein Salzkristall Teelicht Und hab dann die Bestellung sogar noch ein 2tes Mal bekommenobwohl nur 1x bestellt Hab einen Retourenschein angefordert der auch heute kam.
    Ja so kennt man das mom bei BD...ist wirklich eine Katastrophe
    LG, blue

Inventar Avatar von Schildkröte

Ich habe gestern auch mein Päckchen von BD bekommen, allerdings in Baar bestellt, als Beigabe gab es einen kleinen Wichtel und ein Edelsteintierchen. Dass es bei HSE-Bestellungen nichts mehr dazu gibt, wusste ich auch nicht
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Die Presslinge hatten mich auch interessiert. Nachdem ich das hier gelesen habe und die physiologisch wirksame Dosierung bei Chondroitin 1200 mg und bei Glucosamin 1500 mg liegt, bin ich sowohl von den Felte als auch BD Produkten abgekommen und habe hier bestellt
    cremati
    sehr interessant, Danke für den Link , hast Du dort beides bestellt, Chondroitin u. Glucosaminsulfat?

Inventar Avatar von Cremati

Ja, catwoman, ich habe dort beides bestellt. MSM auch gleich noch dazu
    Frau gönnt sich ja sonst nix
    Versand usw. war alles ok.
    Ich glaube sogar, das Zeug hilft. Meine Knie tun bei Belastung nicht mehr weh
    LG cremati

Hallo liebe Orchidee

Viele Grüße
    Elissa
    Danke dir Elissa,

mein Päckchen ist immer noch nicht da. Muss mal wieder ewig warten.
    Nun bin ich jedoch umso neugieriger, nach euren Beschreibungen.

Zu den Goodies, hast ja die Antworten gelesen. Normalerweise müssten sie im Paket sein, einfach immer wieder nachfragen, wenn nix drinnen ist.

Bei Drexels stimmt leider schon länger nix mehr, was die Bestellungen, Lieferungen etc. angeht. Dachte, das würde nur an der Systemumstellung liegen, aber die liegt ja schon Monate zurück Hoffe, das ändert sich mal weider.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien