Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 163 von 210 ErsteErste ... 63113143153161162163164165173183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.520
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline

AW: Chanel(junkies)-Thread

Habe die LE heute auch gesehen bei Dougi und Pieper. Hab fleißig geswatcht und finde das Rouge erstaunlicherweise tooootal toll . Den hatte ich überhaupt nicht auf'm Schirm...wollte mir eigentlich nur die Lacke näher ansehen, die mir aber zu unspektakulär sind. Der helle Rouge Coco Shine sieht auch schön aus. Mal gucken, ob ich noch schwach werde
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Schokokirsche
    Besucher

Hat jemand schon die Lacke auf Haltbarkeit getestet? April sieht sooo schön aus. Aber ich hab schon öfter gehört, dass die Lacke von der Haltbarkeit ihren Preis nicht wert sein sollen.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die Lacke auf Haltbarkeit getestet? April sieht sooo schön aus. Aber ich hab schon öfter gehört, dass die Lacke von der Haltbarkeit ihren Preis nicht wert sein sollen.
    Bei mir springen die Chanel Lacke auch in Nullkommanix von den Nägeln :leiderja:. Kaufe daher nur manche, und halte mich bei dupebaren zurück.
    Hatte June jetzt ein paar Stunden testweise auf einem Nagel, und konnte den gerade eben wie Gummi komplett abziehen. Also die Haltbarkeit finde ich wirklich nie gut bei Chanel. Werde auch die anderen beiden der LE auslassen, auch wenn mir die Farbe gefallen.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Kann ich persönlich jetzt nicht so behaupten. Mein Particulière hält z. B. paar Tage ohne Tipwear. Ich denke, es kommt vielleicht auf den Basecoat an...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Forengöttin Avatar von Holly

Bin gerade über diesen Blog gestolpert. Hier werden die Lacke ausführlich behandelt.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Schokokirsche
    Besucher

Ich nutze immer den BTGN Base Sealer von essence. Weiß jetzt nicht, ob der das qualitativ auf die Reihe kriegt, die Haltbarkeit von Chanel-Lacken zu begünstigen oder nicht. Naja, gut, dass mein Müller Tester der Lacke hat.

BJ-Einsteiger Avatar von Douglasine

Ohaaa Sweet diese Palette ist ja der wahnsinn :) so eine cousine hätte ich auch gerne die mir diesen Rouge/Blush vorbei bringt :) was für eine Farbe ist das genau? Super schön :)

Allwissend Avatar von mementomori

Wollen wir vielleicht noch mal über den Rouge Allure Laque Dragon reden? Ich bin so angefixt, aaaah. UND er geht ja bald aus dem Sortiment. Wer von euch hat ihn und ist glücklich mit diesem Schätzchen?

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Douglasine Beitrag anzeigen
    Ohaaa Sweet diese Palette ist ja der wahnsinn :) so eine cousine hätte ich auch gerne die mir diesen Rouge/Blush vorbei bringt :) was für eine Farbe ist das genau? Super schön :)
    ...ich kann das so schlecht beschreiben,weil er sich aus versch. Farben zusammensetzt.
    Ich bin ja sehr hell und bei mir ist es,je nachdem wie viel ich nehme,ein recht kräftiges Rosa/Pink/Coral.
    Es gibt ja schon auf diversen Blogs eine Menge Swatches.Vielleicht schaust du einfach mal.Dann kannst du es dir sicher am besten vorstellen
    Geändert von Sweet (07.01.2012 um 07:00 Uhr)

Make-up Artist Avatar von Sweet

Was wird eigentlich alles aus der Collection perm?

Hat da schon jemand Informationen?
    Geändert von Sweet (07.01.2012 um 07:00 Uhr)

Inventar Avatar von kittysonne

Ich habe mir gestern auch den Rouge gegönnt. Eigentlich dachte ich von den Swatches im Internet er wäre zu kühl, aber in echt finde ich ihn wesentlich wärmer als auf den Fotos, mit einem unglaublichen Schimmer
    Spontan dürfte auch noch der e/s Tigerlily, der in echt wirklich komplett anders aussieht als bei Temptalia - wesentlich weniger orange, viel dezenter, ein sheerer Goldton mit schönen Glitzerpartikeln, durchaus bürotauglich, finde ich!

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Wollen wir vielleicht noch mal über den Rouge Allure Laque Dragon reden? Ich bin so angefixt, aaaah. UND er geht ja bald aus dem Sortiment. Wer von euch hat ihn und ist glücklich mit diesem Schätzchen?
    Ich finde den Phoenix so toll.... ich hab die Woche davor gestanden und ihn 3x geswatcht, konnte mich aber doch nicht überwinden zu kaufen... die ganzen Laques gehen aus dem Sortiment, oder hab ich das falsch verstanden?

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Also bei Pieper im Onlineshop geht es los, den Horizont kann man sich schon in den Warenkorb legen. Die Nagellacke sind auch schon angelegt lassen sich aber noch nicht in den Warenkorb legen

Und so wie ich gesehen habe sind die Lippenstifte auch schon da
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

man ich bin echt am hin und her überlegen, denn 55€ für einen Blush
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Geht mir genauso...bin grad am überlegen ob ich im Müller anrufen soll ob die sie vielleicht schon haben...da würde ich glatt nach Göppingen fahren *grübel*

So hab gerade angerufen, Tester sind da aber noch keine Ware. Im Laufe der nächsten Woche wird die Ware erwartet, mal schauen was ich dann letzendlich doch mitnehm.
    Geändert von nixe1984 (07.01.2012 um 11:40 Uhr)

naynay
    Besucher

Wieviel Gramm sind denn jetzt im Blush enthalten, 5 oder 15?

Inventar Avatar von LaLady

Hat irgendjemand einen 5€ Rabattcode Gutschein für Pieper?
    Möchte mir unbedingt den Blush bestellen, bin aber zu geizig ihn ohne Rabatt zu bestellen

naynay laut der Homepage von Pieper 5g...

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    naynay laut der Homepage von Pieper 5g...
    Ja, deswegen bin ich ja so verwundert. Es hiess doch irgendwo 15. Wobei ich mir 15 recht schwer vorstellen kann .

Meine Laune...
    Fine

Naynay, doch es sind 15 Gramm enthalten - also schon eine Menge für ein Blush

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Phoenix so toll.... ich hab die Woche davor gestanden und ihn 3x geswatcht, konnte mich aber doch nicht überwinden zu kaufen... die ganzen Laques gehen aus dem Sortiment, oder hab ich das falsch verstanden?
    echt die gehen raus, dann muß ich mir Phoenix doch noch schnell holen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Gonzo: so hatte ich das verstanden, aber ich gebe keine Garantie auf meine Aussage deshalb ich ich das hier noch mal in die Runde geworfen, vielleicht weiß da jemand etwas Genaueres drüber

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand einen 5€ Rabattcode Gutschein für Pieper?
    Möchte mir unbedingt den Blush bestellen, bin aber zu geizig ihn ohne Rabatt zu bestellen
    über google gibts ein paar codes, unter anderem sogar einen 10 euro-rabatt. aber man kann ihn nicht für den blush einlösen, da chanel-produkte von den codes ausgeschlossen sind
    (habs eben probiert. der tag ist gelaufen )

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Naynay, doch es sind 15 Gramm enthalten - also schon eine Menge für ein Blush
    OK, danke

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir heute im Müller den April Lack (so ein Rot habe ich noch nicht in meiner Sammlung) und den Rouge Coco Shine Flirt gekauft.
    I'm on steady ground, when you're around...

Fortgeschritten Avatar von hollywhat

April und May find ich echt hübsch aber 22€ für ein Lack? :o Ne,da bin ich dann doch zu geizig für :D

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Finde April und Mai auch toll. Aber ich hab diesen Monat schon wieder viel zu viel ausgegeben und habe versprochen erst im Februar wieder was zu kaufen...
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Meine Laune...
    Happy

ich habe den Horizon jetzt doch bestellt, man sowas von inkonsequent wie ich bin, aber der ist so schön
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    würd mich auch sehr interessieren!!

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Experte Avatar von Stylish_Babe

Hab mir jetzt auch den Blush bestellt..

Flirt und Paradi interessieren mich auch... aber war mir dann so ohne Gutschein auch zu teuer.. hoffe noch auf Douglas und 10% ^^... müsste ja morgen oder übermorgen dort auch reinkommen...
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

caro2110
    Besucher

ich hab nun june und den poudre in jasmin zurücklegen lassen, heute bekomm ichs noch...ich bin so unvernünftig :D

BJ-Einsteiger Avatar von Feuervogel
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    würd mich auch sehr interessieren!!
    Ich hab ihn und er ist - wie soll ich sagen - schon sehr ROT. Temptalia hat wie so oft ziemlich gute Swatches hier und hier. Wenn's abends mal schick weg geht, dann trage ich ihn. (Essen darf es aber keins geben. Das wird sonst unschön. Gut, ich benutze weder Lipliner, noch Base o.ä.. Trotzdem.)

Angeblich soll nur #75 Dragon aus dem Sortiment gehen. Die anderen Rouge Allure Laques sollen bleiben. Das ist meine Info. Aber ob ich die noch so richtig im Kopf habe? Aber da wird einem ja überall etwas anderes erzählt. Nichts genaues weiß man nicht. In meinem Dougi beispielsweise konnte man mir nichts dazu sagen. Die sind überhaupt immer sehr spärrlich informiert. Eine von den netten Mädels meinte vor ein paar Tagen, dass die Spring Kollektion erst Ende Januar kommt. Dabei war sie am Donnerstag schon da. Nun ja. Vielleicht mal eine Mail an Chanel schreiben, ob alle Laques oder nur Dragon aus dem Sortiment gehen??

Wo ich gerade lese, was Christine geschrieben hab... noch eine andere Info: About two weeks ago, I tweeted that Chanel Customer Service confirmed, via email, that all but Coromandel were going to be discontinued in 2011. I called their customer service line to get confirmation through that route, just in case, and they had the reverse information–Coromandel was being discontinued but nothing else–but they said they would escalate my question up to corporate. Last Wednesday, I had to tweet confirmation by Chanel corporate that all shades (except Coromandel) were being discontinued in 2011.

Hmmm... was die immer so alles einstellen. Gilt das denn nur für die Staaten oder auch für die EU? Hier gibt es jedenfalls noch alle Farben zu kaufen. Mein Bruder hat mir an Weihnachten Empire aus dem Duty Free mitgebracht. Sieht auf meinen Lippen aus wie Ming. Gut, dann hab ich jetzt zwei gleiche wunderschöne Farben. Worüber ich mich allerdings immer noch aufrege ist, dass ich nicht an den Rouge Carat gekommen bin. Warum wird D da so benachteiligt? Als ob wir hier nicht exklusiv genug wären. Ok, ich bin grad ein wenig in -Laune. Gut, ich hör ja schon auf damit. Hab ja schließlich meinen Horizon.

Schokokirsche
    Besucher

Mein Müller kriegt die LE erst nächste Woche. Naja gut, Geld gespart. Das Geld investiere ich dann in's MSF Blonde oder in essie-Lacke.

BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose

Hallo ihr lieben Chanel-junkies

Ich wollte mal fragen, ob zufällig jemand von euch den Allure Lover und den Allure Velvet La Fascinante hat und mir gaaanz zufällig dazu sagen kann, ob er auch der Meinung ist, dass die Farbgebung die gleiche ist, nur das der Lover eben mehr glänzt?
    Das wäre mir eine sehr große Hilfe, da ich mich mal wieder nicht entscheiden kann... Immerhin hab ich mir schonmal den Carmin Lippenkonturenstift heute mitgenommen

Ich danke euch
    Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
    *Oscar Wilde

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Meine geliebte Vitalumiere Aqua ist so gut wie leer und habe mir jetzt das Vichy Aera Teint fluid gekauft.

Wie ist die Vitalumiere im Vergleich zur perfection Lumiere??? Suche eigentlich etwas ähnliches wie die vitalumiere nur die etwas länger hält.
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir den Blush heute live angesehen.. Ja, er ist schön, aber überzeugt mich gar nicht. Ich fand ihn recht krümelig und die Farbe auch nicht sehr aussergewöhnlich für DEN Preis.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Blush heute live angesehen.. Ja, er ist schön, aber überzeugt mich gar nicht. Ich fand ihn recht krümelig und die Farbe auch nicht sehr aussergewöhnlich für DEN Preis.
    Ach, gut dass mich mal jemand entfixt . Ich werde wohl auch lieber mein Geld für die MAC Naturally LE zusammenhalten und das Blush nicht kaufen.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich konnte mir den blush heute auch live anschauen. hab ihn nicht gekauft, obwohl ich so scharf drauf war. er ist mir viel zu pink und die konsistenz fand ich auch nicht so dolle. der tester war noch neu, ich war die erste, die geswatched hat und schon dabei hat sich der chanel-schriftzug verabschiedet und zwischen den buchstaben hing alles voller staub
    ich wollte ihn doch so gern haben

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ach, gut dass mich mal jemand entfixt . Ich werde wohl auch lieber mein Geld für die MAC Naturally LE zusammenhalten und das Blush nicht kaufen.
    gern doch

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

wollte nur mal kurz was loswerden:
    mein look heute: rouge- in love, gloss- coral love und der cremige lidschatten in lila in der kleinen chanel dose.
    ich habe einen wow effekt gehabt
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !