Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 431 von 593 ErsteErste ... 331381411421429430431432433441451481531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.201 bis 17.240
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: foundation süchtig

ich überlege gerade für mich: shiseido FF oder DB .....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Selina1981
    Besucher

@moto: was erwartest du denn von einer foundi? ich kenne nur die db...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Soll man die Foundation nicht so dicht ans Auge auftragen?
    Bei den Schminkvideos kommt sie immer überall hin.....

Oder liegt es unter Umständen an dieser speziellen Foundation?
    Ich glaube das hat was damit zu tun wie empfindlich man ist Ich trage Foundation echt überall auf - bis auf die Pupillen und mir macht das gar nichts aus.

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Wird beim nächsten dm besuch mitgenommen
    Danach cremste einfach?
    Danach creme ich einfach, ja. Gesichtswasser benutze ich sehr selten.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Tereza - die AC hab ich - leider deckt sie kaum und du siehst jeden Verteilungsstrich ob mit Finger ode rmit Pinsel muss man nicht haben.
    Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe von RdL nur die ganze Revolution-Serie. Die Tages- und die Nachtcreme haben sogar von Ökotest "sehr gut" bekommen (falls da irgendwer was drauf geben sollte hier ).
    Habe ansonsten nur vereinzelt was getestet von RdL, aber nichts hat meine Haut sooo gut vertragen (auch nicht diesen Reinigungsbalsam, den du einige Posts zuvor angesprochen hast).
    Danke, euch beiden !

Ich werde mir die Augencreme dann wohl auch nicht kaufen.

Aber das das RDL Reinigungsbalsam bei dir brennt ..., Motobiene?
    Dabei ist das doch super sanft?!
    Ich brauche da auch recht viel von, damit alles runterkommt, aber brennen habe ich noch nicht bemerkt. Im Gegenteil danach denke ich immer, ich würde fast keine Creme mehr brauchen. Den einzigen Nachteil stellt für mich die Tubengröße dar - die ist einfach zu klein .
    LG Tereza

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Wenn ich Euch gerade noch etwas fragen darf: Das gestern waren meine ersten richtigen Versuche zum Thema Foundation und heute morgen sind meine Augen geschwollen. Soll man die Foundation nicht so dicht ans Auge auftragen?
    Bei den Schminkvideos kommt sie immer überall hin.....

Oder liegt es unter Umständen an dieser speziellen Foundation?
    Hallo Brenda...bei mir ist das mit ein Kriterium,daß die Foundi auch an den Augen gut vertragen wird.Klappt leider(wie bei Dir nicht mit allen).
    Du hast nichts falsch gemacht,bist evtl auch empfindlicher als ich,oder diese Foundation verträgst Du halt nicht(Habe ich bei sehr vielen gehabt).Bei mir tränen dann immer die Augen,auch lästig...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    @moto: was erwartest du denn von einer foundi? ich kenne nur die db...
    sie darf sich nicht absetzen, nicht abfärben -> lange halten, glänzen/schimmern und die Farbe sollte passen. Zudem keine Pickel und/oder Unterlagerungen machen und mir keine tränenden Augen machen.

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Danke, euch beiden !

Ich werde mir die Augencreme dann wohl auch nicht kaufen.

Aber das das RDL Reinigungsbalsam bei dir brennt ..., Motobiene?
    Dabei ist das doch super sanft?!
    Ich brauche da auch recht viel von, damit alles runterkommt, aber brennen habe ich noch nicht bemerkt. Im Gegenteil danach denke ich immer, ich würde fast keine Creme mehr brauchen. Den einzigen Nachteil stellt für mich die Tubengröße dar - die ist einfach zu klein .
    du keine Ahnung, da ich mir viele AMUE auch zu austrocknend sind auf dauer bin ich eben nun bei den Babycremes angekommen

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hallo Brenda...bei mir ist das mit ein Kriterium,daß die Foundi auch an den Augen gut vertragen wird.Klappt leider(wie bei Dir nicht mit allen).
    Du hast nichts falsch gemacht,bist evtl auch empfindlicher als ich,oder diese Foundation verträgst Du halt nicht(Habe ich bei sehr vielen gehabt).Bei mir tränen dann immer die Augen,auch lästig...
    das kenne ich auch :leiderja: ... daher trage ich Foundis max auf dem Oberlid auf unter dem Auge mittlerweile gar nichts mehr, auch keinen CC, weil ich da bisher noch kein Optimum gefunden habe - dann lieber ein wenig Ränder als austrocknende, abgesetzte Linien

Ich hab heute mal was neues probiert: den Tip hab ich von einer BJ hier aus dem Forum: die Foundi mit BABYPUDER!!! gesettet! Ladies - bevor ihr 60 Euro für HD-Schlag-mich-tot ausgeben wollt: probiert das mal!! ich hätte nicht gedacht, dass ich so ein schönes ebenes und nicht tot-mattes Ergebnis mit schnödem Babypuder erreichen könnte Hoffe, es macht keine Unterlagerungen, aber ich probiere das erstmal ein paar Tage und schaue, wie es so wird.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

du keine Ahnung, da ich mir viele AMUE auch zu austrocknend sind auf dauer bin ich eben nun bei den Babycremes angekommen

Ach, an den Augen brennt sie bei dir.
    Welche Babycreme nimmst du denn?

Bei Schimmer-Foundations kann ich dir leider keine Tips geben.
    Die mag ich ja nicht so wirklich, wegen der Porenbetonung.
    LG Tereza

Selina1981
    Besucher

sie darf sich nicht absetzen, nicht abfärben -> lange halten, glänzen/schimmern und die Farbe sollte passen. Zudem keine Pickel und/oder Unterlagerungen machen und mir keine tränenden Augen machen.
    ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen, jeder hat ja eine andere haut. was der eine toll findet, das findet der nächste blöd.

bei mir setzt sich die db nicht ab, abfärben hatte ich auch nicht. sie hält meiner meinung nach mittelmäßig, aber nach 10-12 stunden erwarte ich das auch von keiner foundi wirklich... sie schimmert und glänzt nicht, ist aber auch nicht todmatt. pickel, unterlagerungen und tränende augen hatte ich davon auch nicht. benutze sie noch ab und zu, weil ich mein hg schon gefunden habe. aber insgesamt finde ich, dass es eine gute foundi ist.

Minou
    Besucher

Hi,

in einem Anfall von "Keinen Bock mehr auf Foundation" hab ich heute meinen Pro Longwear Concealer nicht nur unter den Augen, sondern auch um die Nase herum verteilt. Und weil ich grad dabei war und mal wieder zu viel aus dem Flakon rauskam (ich war zu faul das neue Fläschchen in den Airless-Spender umzufüllen) und ich noch was übrig hatte, hab ich ihn kurzerhand auch noch auf alles andere geschmiert, was uneben aussah.

Und was soll ich sagen? Das Ergebnis ist !
    Leider ist der Concealer für eine Ganz-Gesichts-Vermörtelung auf Dauer doch ein wenig zu teuer Weiß jemand von Euch zufällig, wie ähnlich sich Pro Longwear Concealer und Foundation sind? Ist NW20 bei beiden NW20? Oder gibt es da Unterschiede in der Farbgebung? Wie ist die Foundation denn so? Im Netz der Netze liest man ja so manches darüber, aber Eure Meinung ist mir irgendwie wichtiger.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Gibt es eine Foundation, die uuultraleicht und möglichst ölfrei ist? Meine Haut ist so zickig und sobald etwas nur leicht zu reichhaltig oder zu schwer ist, kommt meine Akne :-/.

Ich denke da an die Catrice infinite matte oder photofinish oder aber die maybelline fit me...oder ganz was anderes...ich kenne mich so gar nicht aus ...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Foundation, die uuultraleicht und möglichst ölfrei ist? Meine Haut ist so zickig und sobald etwas nur leicht zu reichhaltig oder zu schwer ist, kommt meine Akne :-/.

Ich denke da an die Catrice infinite matte oder photofinish oder aber die maybelline fit me...oder ganz was anderes...ich kenne mich so gar nicht aus ...
    Dieses hier ist sehr leicht und ölfrei:
    http://www.pinkmelon.de/test/make-up...vanilla-2.html
    Allerdings ist es bei mir nicht wirklich mattierend und die Deckkraft ist eher leicht-mittel. Sieht insgesamt sehr natürlich aus. Es wirkt auch etwas aufpolsternd bei mir. Wahrscheinlich wegen dem enthaltenen Hyaluron?!

Hat jemand Erfahrung mit diesem Puder?
    http://www.code***********/kosmetisch...act_Powder.pro
    Einer der wenigen, die ohne Mica auskommen.
    Interessieren würde mich, wie lange er mattiert und welche Farbe er letztendlich gemixt hat.
    Geändert von Tereza (15.01.2012 um 13:42 Uhr)
    LG Tereza

Forengöttin Avatar von foxqueen

Danke, Tereza,

dann werd ich mir mal von der einen Tester genauer anschauen. Natürlich klingt gut .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Elettrah, kennst du die farbtöne vom astor mattitude HD????
    Liebe Grüße Vanessa287

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Elettrah, kennst du die farbtöne vom astor mattitude HD????
    Nur die 01, 02 und 03

01 = mir zu hell
    02 = rosastichig, ca. NW20, passt mir aber im Winter
    03 = ca. NC25-30, passt mir im Sommer

Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    in einem Anfall von "Keinen Bock mehr auf Foundation" hab ich heute meinen Pro Longwear Concealer nicht nur unter den Augen, sondern auch um die Nase herum verteilt. Und weil ich grad dabei war und mal wieder zu viel aus dem Flakon rauskam (ich war zu faul das neue Fläschchen in den Airless-Spender umzufüllen) und ich noch was übrig hatte, hab ich ihn kurzerhand auch noch auf alles andere geschmiert, was uneben aussah.

Und was soll ich sagen? Das Ergebnis ist !
    Leider ist der Concealer für eine Ganz-Gesichts-Vermörtelung auf Dauer doch ein wenig zu teuer Weiß jemand von Euch zufällig, wie ähnlich sich Pro Longwear Concealer und Foundation sind? Ist NW20 bei beiden NW20? Oder gibt es da Unterschiede in der Farbgebung? Wie ist die Foundation denn so? Im Netz der Netze liest man ja so manches darüber, aber Eure Meinung ist mir irgendwie wichtiger.
    Ich hab beide und komme mit dem Concealer gar nicht klar. Nicht nur weil viel zu viel rauskommt, sondern auch weil er mir zu hell(NW15) und zu cakey ist. Ich hab einmal versucht, den ganzen Überschuß als Foundation zu verwenden und fand, es geht gar nicht. Der deckt viel, viel stärker als die Foundation. Die Foundation(NC20) finde ich ganz normal, nur geht sie wirklich schwer ab, was ja irgendwie genau der Sinn der longwear-Sache ist. Bei Armswatches war sie einzige, die ich nicht einfach wieder abwaschen konnte.

Minou
    Besucher

Das mit dem cakey dachte ich am Anfang beim Concealer auch. Aber dann habe ich ihn ganz mutig über meiner superreichhaltigen Shiseido-Augencreme aufgetragen. Und - oh Wunder - er hielt trotzdem richtig gut. Außerdem nehme ich keinen popligen Minipinsel, sondern den Foundationpinsel von ebelin. Damit kann ich ihn viel besser ausblenden und dünner auftragen.

Hach, aber ich weiß immer noch nicht, was ich machen soll. Die Forever ist im Finish so wunderwunderwunderschön. Sie ist haargenau so, wie ich mir eine Foundation wünsche. Wenn doch nur der Farbunterschied zum Hals nicht wäre *schnüff*

Mirabella, Du sagtest doch weiter vorn was davon, dass Du sie auch hast, oder täusche ich mich grade? Welche Nummer war das grade nochmal?

Nordlicht Avatar von Tiali

Minou, vielleicht kommt dir der Unterschied ja nur so extrem vor. Hast du noch einen Rest von der Abfüllung? Falls ja, führe sie doch mal den Damen vor, die deine vorherige Foundi zu blass fanden.

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Mirabella, Du sagtest doch weiter vorn was davon, dass Du sie auch hast, oder täusche ich mich grade? Welche Nummer war das grade nochmal?
    Die Forever? Ich hab sie in 20 und sie passt mir fast perfekt. Kein Problem mit Farbunterschieden, selbst wenn ich nicht so sorgfältig verblende. Aber die ist nicht peachig, wenn dir das so gut gefällt. Deutlich heller als die ganzen zwanziger Nummern ist dann nur die 10. Wenn du bei MAC um die NC/W 20 bist, wird das zu hell sein.

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Minou, vielleicht kommt dir der Unterschied ja nur so extrem vor. Hast du noch einen Rest von der Abfüllung? Falls ja, führe sie doch mal den Damen vor, die deine vorherige Foundi zu blass fanden.
    Ich hab GsD eine sehr großzügige Abfüllung bekommen und bin auch nicht so der Typ, der unendlich viel Foundation ins Gesicht packt. Hab gestern ein Tageslichtphoto an meine beste Freundin geschickt und ihr Kommentar war "Sehr schön, aber leider zu dunkel für dich. Der Hals ist deutlich zu weiß." Ich werd sie morgen trotzdem nochmal ausführen. Mal sehen, was meine liebe Kollegin dazu sagt. Gut Ding will Weile haben

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Die Forever? Ich hab sie in 20 und sie passt mir fast perfekt. Kein Problem mit Farbunterschieden, selbst wenn ich nicht so sorgfältig verblende. Aber die ist nicht peachig, wenn dir das so gut gefällt. Deutlich heller als die ganzen zwanziger Nummern ist dann nur die 10.
    Das ist irgendwie schon meine Crux. Das Peachige steht mir gut, aber es ist halt zu dunkel im Übergang zum Hals. Und da ich nur selten Tageslicht sehe und auch im Sommer nicht wirklich braun werde, sondern nur ein bißchen mehr Farbe bekomme (und Pigmentflecken ) wird sich das auch nicht großartig ändern.

Aber ich werde mir dennoch am Montag noch eine Abfüllung der 20er holen und dann einfach mal den Vergleich starten. Es kann doch nicht sein, dass ausgerechnet bei dieser Superfoundation kein Farbton für mich dabei ist

Was mir so ganz besonders an ihr gefällt ist tatsächlich das Finish. Matt, aber nicht totmatt. Minimalster Glow, aber nicht speckig. Seidenglatt, aber nicht festgezurrt. Und dann die Haltbarkeit! Ein Traum Hätte ich mir eine Textur wünschen müssen, dann hätte ich sie mir haargenau so gewünscht. Ich schwör

Nun ja, vielleicht ist aber auch Selbstbräuner eine gute Idee. Irgendwo hab ich noch einen von vor zwei Jahren rumfliegen. Den such ich mal und klatsch ihn mir ins Gesicht (und auf den Hals!). Wenn das funktioniert, dann wird in Zukunft eben getrickst. Da wär ich nicht die erste. Und so käsig, wie ich bin, kann mir das wahrlich nicht schaden

Den Pfirsichton füge ich lieber mittels Blush hinzu, als Foundation mag ich das nicht...

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Nur die 01, 02 und 03

01 = mir zu hell
    02 = rosastichig, ca. NW20, passt mir aber im Winter
    03 = ca. NC25-30, passt mir im Sommer

Lohnt es sich die mal anzuschauen???
    Liebe Grüße Vanessa287

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Den Pfirsichton füge ich lieber mittels Blush hinzu, als Foundation mag ich das nicht...
    Zu der Erkenntnis gelange ich allmählich auch .

Ich hab die 23 nur geswatcht und sofort als "zu orange" abgelehnt. Und ich glaube, du hast ursprünglich auch mal ein neutrales Beige gesucht? Ob orange/peachige Foundations vorteilhaft sind, daran scheiden sich hier die Geister. Einige mögen sie.

Minou
    Besucher

Es wirkt halt frisch und erholt, gleichzeit aber eben auch nicht wie der eigene Hautton. Das ist aber natürlich nicht der Sinn einer Foundation.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Lohnt es sich die mal anzuschauen???
    Ja

Für den Preis ist die wirklich gut, finde ich: ein bisschen wie die Catrice Infinite Matte, so seidenmatt, cremig, porenlos. Mittelstarke Deckung. Dunkelt nicht nach, hält auch gut. Ich bin mit ihr sehr zufrieden und habe sie in 02 und 03, glaube ich

Für den Preis mal einen Versuch wert.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ja

Für den Preis ist die wirklich gut, finde ich: ein bisschen wie die Catrice Infinite Matte, so seidenmatt, cremig, porenlos. Mittelstarke Deckung. Dunkelt nicht nach, hält auch gut. Ich bin mit ihr sehr zufrieden und habe sie in 02 und 03, glaube ich

Für den Preis mal einen Versuch wert.
    Werde mir diese mal beim nächsten dm-besuch gönnen

Habe heute nur artdeco camouflage drauf und mac msf puder und das kann sich sehen lassen
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend Avatar von Dippy

So, ich war ja gestern in der Stadt, um meine Puder-Foundation zu kaufen. Bin extra nicht zum großen Douglas, sondern in eine Privat-Parfümerie, um ein bisschen Beratung zu bekommen. Nachdem ich dem netten Herrn mein Anliegen geschildert habe, ist er zielstrebig zu Shiseido - und zwar zu der Linie "für die junge Haut", wie er meinte. Ich habe ihn dann aufgeklärt, dass meine Haut fast 38 ist Dann haben wir uns die Sheer Matifyiante angeschaut, da war mir die hellste Farbe noch zu dunkel. Die Sun Compact hat dagegen super gepasst. Bei Kanebo hat er Sonik Recht gegeben - eher nichts für die Hitze, zu reichhaltig und zu deckend. Die Matte Natural dagegen wäre auch was gewesen, auch vom Farbton her. Ich habe mich letztlich für die Sun Compact entschieden, wegen dem hohen LSF (30) und weil sie MIT Dose und Schwämmchen so viel kostet wie die Kanebo als Refill. Am liebsten hätte ich allerdings beide mitgenommen (Junkie halt).

Heute musste ich die Sun Compact natürlich gleich testen, obwohl die Klimabedingungen ja nicht gerade ideal sind. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, deckt ganz gut, sieht natürlich aus, die Farbe passt perfekt und sie sieht jetzt, nach einigen Stunden, immer noch gut aus. Mal sehen, wie es in der schwülen Hitze wird!

Die Face and Body reizt mich aber immer noch - weiß jemand, welcher Farbton da etwa NW 20 ist? N1 oder N2?

Und ich suche noch eine gute Feuchtigkeitscreme für den Sommer, am liebsten mit Lichtschutz.

Wegen dem Gesicht/Hals-Thema: Ich achte nur darauf, dass die Farbe zu meinem Gesicht passt, weil ich Foundation oft nur auf die T-Zone gebe und dann nach außen ausblende....

Mein Nacken ist dunkler als mein Gesicht, mein Hals vorne etwas heller, aber so what. Ich will ja aussehen, als wäre ich ungeschminkt, nur halt mit perfekter Haut...
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

treibt ihr Unwesen

@Dippy: Die Shiseido Sun Compact, hat die auch gelbe Töne, was hast du dort gesehen?

Leute...die neue Lancome ist online bestellbar!

Ich werde sie aber i-wann später holen (kein Geld jetzt )

.wollte ich jetzt mal ganz dezent erwähnt haben....

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab heute mal was neues probiert: den Tip hab ich von einer BJ hier aus dem Forum: die Foundi mit BABYPUDER!!! gesettet! Ladies - bevor ihr 60 Euro für HD-Schlag-mich-tot ausgeben wollt: probiert das mal!! ich hätte nicht gedacht, dass ich so ein schönes ebenes und nicht tot-mattes Ergebnis mit schnödem Babypuder erreichen könnte Hoffe, es macht keine Unterlagerungen, aber ich probiere das erstmal ein paar Tage und schaue, wie es so wird.....
    Motobine,das mit dem Babypuder kannte ich schon,klappt super,ich hatte das aus einem YT Video...Minery,Myrein oder so hießen die,ichkönnte bei Interesse nochmal suchen

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ...
    Wegen dem Gesicht/Hals-Thema: Ich achte nur darauf, dass die Farbe zu meinem Gesicht passt, weil ich Foundation oft nur auf die T-Zone gebe und dann nach außen ausblende....

Mein Nacken ist dunkler als mein Gesicht, mein Hals vorne etwas heller, aber so what. Ich will ja aussehen, als wäre ich ungeschminkt, nur halt mit perfekter Haut...
    Bei mir sind ausgerechnet an der Kinnlinie die stärksten Rötungen, die ich gerne abdecken/angleichen möchte. Sonst wäre es tatsächlich nicht so wild. Aber wenn just die Gesichtsränder Foundation "brauchen", dann fällt ein zu dunkler Ton halt auf und man kann es auch nicht vermeiden. Außer man geht "nackt"....und auf letzteres hab ich überhaupt keinen Bock mehr. Nach jahrelanger Beziehung mit einem Anti-Makeup-Natur-Fuzzi, der schon gemeckert hat, wenn ich mal nen Lidstrich gezogen habe, koste ich das bunte Leben jetzt so richtig aus

Fortgeschritten Avatar von netti

Da es scheint, als hätte ich mit der Forever einen Glücksgriff getan und weil ihr mir immer so toll weitergeholfen habt, dachte ich, dass ich jetzt auch mal für meine Mum auf Foundationsuche gehen könnte.
    Sie geht auf die 55 zu, hat recht helle Haut (trägt momentan noch Drogeriefoundation meist im hellsten Ton) und für ihr Alter eigentlich noch eine recht gute Haut, mit nicht allzu vielen Falten. Sie hat Rosacea, welche sie auch schon mit Laser behandeln lies. An der Nase und an den Wangen. Allerdings nicht "erhaben", sondern man sieht einfach nur die Rötungen.
    Sie wünscht sich eine helle Foundation die genug Deckkraft für ihre Rötungen besitzt und pflegend sollte sie sein. Probleme mit Unreinheiten oder Glanz hat sie nicht. Könnt ihr mir ein paar Foundations nennen, die ich mit ihr mal testen gehen könnte? Eher High End als Drogerie.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin 40(sag ich nur,damit ich als Mütter-Berezungstauglich durchgehe).
    Die Superbalanced ist nicht deckend genug würde ich sagen,
    die Lancome Teint Miracle könnte sehr gut gehen,
    Wenn Deine Mutter an Rouge Bunny Rouge kommt,kann ich sehr empfehlen,
    und damit enden schon meine Foundation-Weisheiten.

treibt ihr Unwesen

Für Muttis kann ich Dior Capture Totale Serum Foundation empfehlen!
    Sehr teuer aber auch sehr gut!

treibt ihr Unwesen

Fortgeschritten Avatar von netti

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich bin 40(sag ich nur,damit ich als Mütter-Berezungstauglich durchgehe).
    Die Superbalanced ist nicht deckend genug würde ich sagen,
    die Lancome Teint Miracle könnte sehr gut gehen,
    Wenn Deine Mutter an Rouge Bunny Rouge kommt,kann ich sehr empfehlen,
    und damit enden schon meine Foundation-Weisheiten.
    Danke für deine Tips. AN RBR kommt sie nicht ran, außer übers Netz, am besten wäre eine Foundation, die sie bei Müller oder Douglas holen könnte.
    Hast du Erfahrung mit der Lancome? Ich habe grad ein bisschen herumgelesen und entdeckt, dass sie sich nach ein paar Stunden langsam verabschiedet.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Für Muttis kann ich Dior Capture Totale Serum Foundation empfehlen!
    Sehr teuer aber auch sehr gut!
    Puh ok, lesen tut sich die Foundation super aber ich glaub im Durchschnitt 70 € sind dann doch etwas zu viel. Kannst du auch eine Foundation im Preissegment bis 50 € empfehlen, die wir uns mal ansehen könnten?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es nicht so eine Deckbombe sein muss, wenn sie einen guten Concealer für die roten Stellen hätte.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Danke für deine Tips. AN RBR kommt sie nicht ran, außer übers Netz, am besten wäre eine Foundation, die sie bei Müller oder Douglas holen könnte.
    Hast du Erfahrung mit der Lancome? Ich habe grad ein bisschen herumgelesen und entdeckt, dass sie sich nach ein paar Stunden langsam verabschiedet.

Puh ok, lesen tut sich die Foundation super aber ich glaub im Durchschnitt 70 € sind dann doch etwas zu viel. Kannst du auch eine Foundation im Preissegment bis 50 € empfehlen, die wir uns mal ansehen könnten?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es nicht so eine Deckbombe sein muss, wenn sie einen guten Concealer für die roten Stellen hätte.

Dior Sculpt
    MAC Sculpt

Minou
    Besucher

Wenn man die Beschreibung so liest, dann könnte man das glatt vermuten. Aber es steht Benefit drauf und das dämpft meine positive Erwartungshaltung gewaltig.

Meine Laune...
    Relaxed

[QUOTE=netti;9527912]Danke für deine Tips. AN RBR kommt sie nicht ran, außer übers Netz, am besten wäre eine Foundation, die sie bei Müller oder Douglas holen könnte.
    Hast du Erfahrung mit der Lancome? Ich habe grad ein bisschen herumgelesen und entdeckt, dass sie sich nach ein paar Stunden langsam verabschied
    hätQUOTE]

Ich habe die Lancome 3 Tage getestet,fand die optisch und von der Deckkraft (mittel) sehr gut,hab die aber wohl nicht vertragen,das muß ja Deiner Mama nicht so gehen.Die Douglas -Tante war auch seehhr verwundert,aber ich bin halt ein nicht-alles-Verträger.
    Aber schön war sie schon.

Allwissend Avatar von Dippy

Sonik, ich habe die anderen Farbtoene gar nicht gesehen...die Sun Compact war naemlich nicht mit im Shiseido-Display, sondern in der Schublade versteckt. Der Verkaeufer hat nur den hellsten Tester rausgeholt, weil sowieso klar war, dass alles andere zu dunkel waere.

Bei Douglas, wo ich anschliessend noch MAC schauen war, gabs die Sun Compact auch nicht am Shiseido-Counter zu betrachten...man muss wohl gezielt danach fragen..

Minou, das verstehe ich natuerlich (und Beziehung mit einem Anti-Make-up-Mann ist natuerlich hart!)
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Forenkönigin Avatar von sarahkay

@ special, wie macht sich denn die Forever in 021?

Du hattest mal geschrieben, Du seist MAC NC 20-25, habe ich das richtig in Erinnerung?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert