Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
War auch meine Gedanke. Habe noch 2 der Puder auf Lageraber das hier könnte eine Alternative sein. Da bin ich auf die Präsentation gespannt.
Hab gerade einen DIN-A5 Umschlag bekommen ohne Absender und dachte schon was ist das denn. Als ich aufgemacht habe war das doch tatsächlich die Probesendung von JW. Da konnte man sich doch bei ihr eintragen für Zusendung von Proben. Hatte ich über FB davon erfahren.
War nun die kleine Broschüre drin mit allen Produkten und eine Probe von LD Tagescreme. Super die hatte ich noch nicht.
Außerdem ein kleiner Zettel wo draufsteht AdT am 20. Mai LD Linie. Werde ich heute mal testen.
Liebe Grüße Carlie
Die Probe der LD Tagescreme kam auch heute bei mir an. Zu der Creme habe ich bisher recht unterschiedliche Meinungen gelesen. Werde jetzt testen und mir selbst ein Bild machen.
Liebe Grüße Lillebi
Hatte mich auch bei JW für die Probe eingetragen, noch ist aber nichts bei mir angekommen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hab die Probe gerade mal getestet. Die Bewertungen sind ja doch sehr unterschiedlich. Also der erste Eindruck ist schon mal positiv. Mir gefällt die Konsistenz und sie zieht schnell ein. Der zarte Geruch ist auch angenehm.
Könnte ein Produkt für mich werden![]()
Liebe Grüße Carlie
Mit Handcreme kenn ich mich nicht aus,ich creme meine Hände nicht
Ich brauch ne Augencreme,welche könnt ihr mir empfehlen?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Das neue Make-up-Teilchen von Judith hat sich für mich erledigt. Es ist ein Puder und ich will keinen anderen Puder als den Perfecting Face Powder. Ich wäre höchstens bei einem Compact-Makeup schwach geworden
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Soll ich das Set nehmen
klick
![]()
LG Lupi
Hallo Mädels, sagt mal, wird das irgendwo angekündigt, wenn die BJ-Seite gewartet wird?
Ich denke immer, dass mit meinem PC was nicht in Ordnung ist bis dann irgendwann auf der Seite auch erwähnt wird, dass die Seite gewartet wird.
Übrigens war die Anwendung der Peel-off-Maske bei der ersten Anwendung super - nur ein kleines Kribbeln war wahrzunehmen.
Vorgestern Abend dann: Nach dem Auftragen wurde nach etwa 5 Minuten mein Gesicht ganz heiß - ich guck in den Spiegel: rot wie ne Tomate. Ich habe die Maske schnell abgenommen und mit einem nassen kalten Waschlappen mein Gesicht gekühlt. Danach habe ich die WR-Maske noch aufgetragen. Meine Haut sah mal wieder phantastisch danach aus. Wie kommt es, dass das Gesicht mal reagiert und mal nicht?? Weiß jetzt nicht, ob ich die Maske behalten soll!!!
Ich hatte mal ne Maske von RM, die auch sehr schnell heiß wurde und schließlich ist sie in die Tonne gewandert, weil sie nach einem Jahr hart wie Beton in der Tube war.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindy
Dieser Ausfall war nicht angekündigt
lies mal nach bei den Fehlermeldungen
https://www.beautyjunkies.de/for...ysprune=1&f=53
LG Lupi
Danke Lupi,
es ist ja nicht so, dass man nichts anderes zu tun hätte, aber ich gehe gerne mal so in den Arbeitspausen rein um abzuschalten und zu entspannen und dann fehlt mir das Forum schon ganz schön!!!!
Huhu Lupi,
also ich finde das Set und den Preis echt klasse - mit den Nachtreperaturkapseln bin ich hier auch immer total geizig, weil sie die Haut so wahnsinnig weich machen. Jetzt hast mich echt hibbelig gemacht, aber ich kann unmöglich diesen Monat noch was bestellen, mein Budget ist definitiv erschöpft
P.S. Alles liebe zum Geburtstag
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Ich hab ja noch meinen Gutscheinund einen Geburtstagsgutschein hab ich auch
Mäusle
LG Lupi
von mir auch alles gute zum geburtstag.
also die llb kenn ich nicht- soll aber laut judith reichhaltig und faltenreduzierend sein.
die pm ist ebenfalls eher reichhaltig, zieht aber sehr gut ein.
die diamond ist eher leicht und spendet feuchtigkeit, genau so die hyalu cell.
die anti ox ist eher ein augengel
Viele GrüßeSabi
Sabi,ich glaub ich nehm doch das Set mit den Nachtkapseln
vielleicht hab ich auch damit den
Effekt,den wollen wir ja alle.
LG Lupi
Auf Judith's Homepage stehen die nächsten Sendetermine für Kosmetik. Demnach kommt ab 09.06. wieder eine Joker-Woche inclusive 2 AdTs.
Am nächsten Wochenende werde ich deshalb definitiv nichts bestellen. Obwohl mit HyaluCell auch nicht reizt. Hatte ich letztes Jahr und die Creme war wie Schmiere auf meinem Gesicht. Aber es wird sicher das eine oder andere schöne Teilchen geben![]()
Liebe Grüße Lillebi
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich muss gestehen, dass ich das bei Facebook nur überflogen habe und dachte, dass das nicht nur eine Probe ist... Ich denke mal, dass die Probe und Broschüre nicht nur in meinem Päckchen mit dabei war.
Ich hatte die Probe vom Magazin und das gleiche Hautgefühl wie Du. Sollte nichts neues mehr kommen, bestelle ich auch nichtsAuf die Jokerwoche bin ich echt gespannt. Hoffentlich ist das nichts das ich brauche
![]()
Sorry - ich blick nicht mehr druch, ich meinte das LLB Express Serum mit dem Refill. (Ich hatte mir HSE-Homepage-Verbot erteilt und wusste nichts von den neuen Dingen)
Nochmal: - kann mir einer sagen, wie ihr das LLB Express Serum verwendet? Ich meine mich zu erinnern, dass einige damit zufrieden waren.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo ihr Lieben,
bin grad etwas verwirrt:
Im TV Programm habe ich gerade gesehen, dass es am nächsten Samstag um 24 Uhr eine Parfum Deluxe Stunde gibt.
Gibt es dann einen JdW von PD?? Gibt es schon wieder einen neuen PD Duft? Oder kommt ein Angebot zur QoN (soll ja eigentlich die BL kommen)?
Der Limoncello Duft kommt ja auch...
Hat von Euch jemand was gehört/gelesen und kann mir meine Verwirrung nehmen?
Wünsche allen eine schönen Sonntag!
LG, blue