Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 1079 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155205605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Experte Avatar von suu

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    suu

hmmm, mit Prosecco, das hört sich aber lecker an. Stelle ich mir im Sommer toll vor.

Wird wohl ein
    Tine schmeckt nicht nur im Sommer
    liebe Grüße suu

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Also ich kann nur sagen, dass die Wilde Frau nicht nur lecker schmeckt, (ich kann leider schlecht sowas beschreiben) sondern auch gut tut. Keine Ahnung wieso, aber bei Streßsituationen, ob hormonell oder sonstwie, trinke ich sie, ja sehne mich, jetzt wo ich keine mehr habe, regelrecht danach, deshalb bin ich auch total happy, dass es sie jetzt wieder gibt. Ich hab sie mit Sekt schon getrunken und normalerweise vertrage ich keinen Sekt, aber mit der Wilden Frau, hmmmmmmmm einfach himmlich.
    liebe Grüße suu

Lavendel
    Besucher

Orchidee ich hatte nur den Duft Cleansing, und dieser roch auf meiner Haut nach einiger Zeit sehr altbacken

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Orchidee ich hatte nur den Duft Cleansing, und dieser roch auf meiner Haut nach einiger Zeit sehr altbacken
    ach so, den Duft kenne ich auch noch nicht. Dann bin ich mal gespannt, wie euch der neue Duft gefällt. Ich warte lieber mal noch ab.

Hab gerade auf HSE die Angebote angeschaut und jetzt weiß ich nicht, ob ich mit die Wilde Frau öfter bestelle oder vielleicht doch auch noch das Fluid extra, die Rosenkerze schaut schön aus. Ach, die Bärbel macht es einem auch immer so schwer. Und da ich bei ihr so schlecht NEIN sagen kann.

Schöne BD Sendungen
    Orchidee

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von suu Beitrag anzeigen
    Es gibt auch das flammende Herz mit neuen Edelstein hier

für die Info, Suu !

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Soni,
    pur schmeckt er nach Likör mit Kräuter und Apfel , trinke ihn aber immer mit Prosecco
    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Also ich kann nur sagen, dass die Wilde Frau nicht nur lecker schmeckt, (ich kann leider schlecht sowas beschreiben) sondern auch gut tut. Keine Ahnung wieso, aber bei Streßsituationen, ob hormonell oder sonstwie, trinke ich sie, ja sehne mich, jetzt wo ich keine mehr habe, regelrecht danach, deshalb bin ich auch total happy, dass es sie jetzt wieder gibt. Ich hab sie mit Sekt schon getrunken und normalerweise vertrage ich keinen Sekt, aber mit der Wilden Frau, hmmmmmmmm einfach himmlich.
    das hört sich wirklich lecker an.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , wie schön, dann kannst Du berichten, wie Dir Sonnenzauber gefällt. Die Düfte die Du magst, gefallen mir ja auch alle. Erst mal bestelle ich ihn nicht, denn einige ADT Sets müssen mir erst mal reichen.

Inventar Avatar von Mondstein

Mit der "Wilden Frau" habt ihr mich jetzt wirklich neugierig gemacht. Könnte sein, daß ich mich in Versuchung führen lasse. Also "Eyy Tsching" ist ja geschmacklich gar nicht mein Fall. Aber vom Rosenlikör hatte ich die kleinen Fläschchen und fand den sehr lecker. Ist die "Wilde Frau" mehr in die etwas lieblichere Geschmacksrichtung?
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Mondstein , da geht es Dir wie mir. Ich bin auch durch den Thread neugierig auf die wilde Frau geworden, kenne sie noch gar nicht und bestelle mir einige Sets.

Meine Laune...
    Amused

soll anscheinend nach Apfel schmecken. Ich bin mal gespannt
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

ich habe überlegt mir das Edelsteinherz mit der Edelsteinkette (Rosenquarz) zu bestellen, als ich es jedoch bei Bärbel und Natascha eben gesehen habe, fand ich diese Flamme sehr kitschig. Schade, ohne diese komische Flamme wäre die Kette sehr schön

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich habe überlegt mir das Edelsteinherz mit der Edelsteinkette (Rosenquarz) zu bestellen, als ich es jedoch bei Bärbel und Natascha eben gesehen habe, fand ich diese Flamme sehr kitschig. Schade, ohne diese komische Flamme wäre die Kette sehr schön
    Ist mir gerade entgangen
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Ich hatte mir nach der letzten Präsentation bei HSE ein Bernsteinsplitterarmband für € 19,99 direkt bei BD bestellt. Sah im TV toll aus, aber in natura klein und mickerig. Solche Armbänder gibt es auf jedem Weihnachtsmarkt für € 5,00 ...

Ich hatte ja auch interesse an den Herzen, aber sind mir dann doch zu groß und weil ich das Talent habe, Edelsteinanhänger fallen zu lassen, hab ich mich dann doch anders entschieden.
    Ich hab mir diesen Einspieler von der lachenden Natascha mal nochmal angeschaut, das sah aber eher nach Eyy-Tsching-Bitter aus, was sie da in der Hand hatte und auf der Theke stand auch keine Wilde Frau. Also so was, wollen die uns hier etwa auf den Arm nehmen. habt ihr das auch gesehen?

Ich hab mir die Wilde Frau und doch das Parfum Sonnenzauber bestellt. Wenn es nicht gefällt geht es halt zurück ;_)

schlaft gut
    Geändert von Orchidee (28.01.2007 um 00:24 Uhr)

Experte Avatar von suu

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Orchidee: Natascha hat im Einspieler nicht die wilde Frau getrunken, sondern den Bitterlikör "Herzenzauber" (für die schönen Stunden zu zweit ). Kann mich nämlich an die Sendung noch gut erinnern , da ging nichts mehr.
    liebe Grüße suu

Forengöttin Avatar von onyx

Orchidee: Natascha hat im Einspieler nicht die wilde Frau getrunken, sondern den Bitterlikör "Herzenzauber" (für die schönen Stunden zu zweit ). Kann mich nämlich an die Sendung noch gut erinnern , da ging nichts mehr.
    Ich glaube, ich schaue jetzt öfter mal BD mit Natascha.
    Von mir auch einen schönen Sonntag

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen,
    ich bin ich durch eure Beschreibungen der"Wilden Frau"so richtig neugierig geworden,so das ich mir gleich die Präsentation angeschaut und natürlich auch sofort bestellt habe,bin schon sehr gespannt wie der Geschmack so ist.

Dieses Puder-Fluid scheint ja auch richtig interessant zu sein,erinnert mich ein bißchen an die Schüttellotion!

Einen schönen Restsonntag noch....

Meine Laune...
    Amused

ich schleich auch schon eine weile drumherum.

Rooooooooooooossaaaaaaaaa
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

hallo mädels ,

hab mal beim sonnenzauber und beim puderfluid mandel zugeschlagen . bin gespannt ...

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen

Soni

was seh ich denn da : im Januar und Februar

Mehr für mich
    liebe Grüße suu

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen

zusammen

Soni, um was schleichst du denn herum? Um das Puderfluid oder die Wilde Frau? Der Likör fixt mich überhaupt nicht an , die Präsentation des Puderfluids habe ich mir gerade mal live angeschaut.

Tja, ich weiß nicht so recht... Natürlich sind einige andere Inhaltsstoffe als in der SL enthalten, aber so ganz grundsätzlich sehe ich da nicht viel Unterschied - außer im Preis-Leistungsverhältnis . Ich habe das Fluid schon ein paarmal ins Warenkörbchen gelegt, konnte mich aber nicht zum Abschicken durchringen. Ich denke, ich werde es auch nicht bestellen, da ich meine (inzwischen selbst hergestellte) SL total und vollkommen zufrieden damit bin. Außerdem mag ich den Teint nicht soooo matt, ich einen ganz leichten Glow . Und ich denke, dies nimmt dieser doch sehr mattierende flüssige Puder der Haut - meiner zumindest bestimmt, da sie ohnehin eher trocken ist.

Forengöttin Avatar von Spika

euch allen einen schönen Sonntag!

Obwohl ich ja eigentlich zum Sparen entschlossen war , habe ich mir gerade das Puderfluid von BD bestellt. Sozusagen als Belohnung für die stressige Bürozeit, die jetzt hinter mir liegt. Denn ans selberrühren der SL habe ich mich noch nicht getraut .
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forenkönigin Avatar von naschi

ich habe mir das puderfluid auch bestellt in beige. so anders ist es wohl grundsätzlich nicht zu ck. scheint aber etwas dicker zu sein und eher die konsistenz des fluidfacetoners von ck zu besitzen. ob ich`s behalten werde, weiß ich noch nicht. werde aber auf alle fälle mal schauen, was da drin ist. vielleicht läßt sich das ja irgendwie beim selber-mixen mit umsetzen. allerdings wird das mit den q10 wohl etwas schwieriger. mal sehen, vielleicht behalte ich`s ja auch.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Ihr Lieben ,

so, mich hats auch wieder erwischt. Der Sonnenzauber, das AdT und das D-Tox-Set sind in mein Warenkörbchen gehüpft. Nu bin ich ma gespannt auf Duft und Geschmack und Wirkung.
    Man gönnt sich ja sonst nix
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Die Edelstein Herzbrunnen sind so schön
    Gruß Tweety

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu ,

auf das Puderfluid bin ich schon so gespannt. Super, dass es so schön deckend ist. Bin mir im Moment gar nicht sicher, ob ich immer Aloe Vera benutzen möchte, also jeden Tag, und in dem Fluid ist die doch nicht enthalten. Habt Ihr vor, das Fluid so wie CK's SL auch abends aufzutragen?

Sonnenzauber habe ich nun doch bestellt. Als Bärbel sagte, der Duft würde nicht phototoxisch wirken, war ich überredet.

Guten Morgen

@ Nike bist auch schwach geworden . Schön, dass du dir das Parfum auch noch bestellt hast. Ich bin sehr gespannt, wie es duftet. Ich denke mal, dass diese Woche auch Pure Seduction von BJ kommt, und dann werde ich schnuppern und auch meinen Göga schnuppern lassen, denn er darf dieses Mal entschieden

Ich muss wieder mal dumm fragen, was heißt phototoxisch?

Was macht ihr eigentlich mit den leeren Flaschen der Wilden Frau?
    Ich hab sie bisher weggeworfen, nicht alle, aber die Idee mit Essig und Öl ist nicht schlecht gewesen. Einmal hab ich versucht Öl, Kräuter, Chilli in eine Flasche zu füllen und diese mit dem Deckel verschlossen, aber das ging nicht, da entstand total viel Kohlensäure, keine Ahnung warum.

Die Flaschen, die ich noch habe nutze ich als Blumenvase für eine Blume. Was könnte man denn sonst noch damit machen?

Ich hab ja diese Programmvorschau bei einer meiner letzten Lieferung von HSE bekommen und da sieht es so aus, als ob Klaus nun auch einen eigenen Namen für seine Sendungen bekommt und zwar: Drexels Edelsteinwelt. Die Sendung kommt erstamlig am 03.02., 00.00 Uhr mit dem Joker der Woche. Und am 11.02. feiert er dann seinen 6. Geburtstag. Da wird es dann bestimmt ein Edelstein AdT geben. Hoffentlich, dann könnte sich mein Geldbeutel mal erholen, denn ich schlage eher bei NE und Kosmetik zu.

LG
    Orchidee

Hallo Suu

Also hab ich mich nicht getäuscht. Aber ganz ehrlich. Findet ihr das gut?
    Ich meine, die wissen doch, dass Bärbel Stammzuseher hat und die nicht dumm sind oder für dumm zu verkaufen, oder doch

Also ich persönlich finde so was nicht so schön, aber man kann ja nicht hinter die Kulissen sehen und weiß nicht, was Bärbel alles tun muss, was sie eigentlich von ihrem Herzen her lieber nicht machen würde. Ist sowieso alles verfahren mit den vielen wenn und aber und ich darf nicht und mache es doch irgendwie.

LG
    Orchidee

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Orchidee ,

macht doch nix, ich weiss es auch erst seit gestern, weil Bärbel es erklärt hat. Wenn Parfum nicht phototoxisch wirkt, dann gibt es bei Sonnenlicht keine Flecken auf der Haut. Das habe ich nämlich leicht im Sommer und es dauert auch lang, bis die wieder weg sind. Dafür hat Bärbel zwar das Pigment X, aber man muss ja nicht alles haben und kann auch vorbeugen.

Die Flaschen der wilden Frau finde ich total schön und werde sie auch aufheben. Hab aber außer Blumemvase und für Essig usw. noch keine Idee bisher...

Ich hätt's nicht gewusst, dass es der falsche Einspieler war, hab bisher aber noch nie Liköre von BD gehabt. Aber es fällt Kunden und Fans halt schon auf, und das können sie hier auch lesen.

Luxi
    Besucher

Huhu Ihr Lieben !

Gestern war ich tapfer und habe nichts bestellt .

AL ging mir wieder auf den Geist, da ist mir Natascha viiiel lieber. Sie macht ab und zu mal einen Witz oder lässt einen lustigen Spruch vom Stapel, das lockert das Ganze etwas auf.

Die Edelsteinherzen haben mir gut gefallen, allerdings ist das Gewicht auch nicht von Pappe. Die schwere Splitterkette und das grosse Herz um den Hals - nix für mich .

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee ,

macht doch nix, ich weiss es auch erst seit gestern, weil Bärbel es erklärt hat. Wenn Parfum nicht phototoxisch wirkt, dann gibt es bei Sonnenlicht keine Flecken auf der Haut. Das habe ich nämlich leicht im Sommer und es dauert auch lang, bis die wieder weg sind. Dafür hat Bärbel zwar das Pigment X, aber man muss ja nicht alles haben und kann auch vorbeugen.

Die Flaschen der wilden Frau finde ich total schön und werde sie auch aufheben. Hab aber außer Blumemvase und für Essig usw. noch keine Idee bisher...

Ich hätt's nicht gewusst, dass es der falsche Einspieler war, hab bisher aber noch nie Liköre von BD gehabt. Aber es fällt Kunden und Fans halt schon auf, und das können sie hier auch lesen.
    Hallo Nike

ach wie bin ich dumm. Ich hab das doch selbst im Fernsehn gehört, aber mal wieder nix behalten. Danke, dir.

Mein Parfum von BJ ist heute gekommen. Kein Vergleich zu Bärbels Düften.
    Für mich riecht es wie ein richtiges Parfum, bis jetzt scheine ich es zu vertragen. Aber es kommt ja auf meinen Göga an, ob es ihm gefällt ;.) Er hat am Donnerstag Geburtstag, also könnte ich ihm das Parfum ja dann an mir getragen schenken.

Bin jetzt schon froh, dass ich Sonnenzauber mitbestellt habe, hoffe, die Lieferung kommt auch bald, dann kann ich vergleichen, welcher mir besser gefällt.

LG
    Orchidee

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen

Die Edelsteinherzen haben mir gut gefallen, allerdings ist das Gewicht auch nicht von Pappe. Die schwere Splitterkette und das grosse Herz um den Hals - nix für mich .
    Hallo Luxi

Du hast nix bestellt! Hut ab, das zeigt doch mal wieder, dass wir doch ab und an ganz schön hart zu uns sein können.

Die Kette hatte mich vor ein paar Wochen auch noch interessiert, aber ich bin dann auch eher der Meinung wie du. Die ist bestimmt sehr schwer und man hat im Leben schon genug an Lasten zu tragen, da hänge ich mir nicht auch noch schwere Ketten an den Hals .

Ich hoffe, dass bei HSE bald mal ein AdT mit Peridot gibt, den Stein liebe ich über alles, steht noch über den Mondstein.

LG
    Orchidee

Luxi
    Besucher

Huhu Orchidee !

Oh ja, der Peridot mit seinem ganz besonderen Grün, das ist schon ein toller Stein !

Günther W. sagte einmal in einer Schmucksendung, der Peridot wäre sein Lieblingsstein.

Eine schöne Idee, Deinem Göga Dein Parfum "getragen" zu
    schenken .

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee ,

ihr Lieben

Nike da fiel mir gerade ganz spontan ein schönes Badeöl für die tolle Flasche ein...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , auch eine schöne Idee, danke!
    Ist eigentlich etwas , den Likör noch gar nicht zu haben und sich schon Gedanken zu machen, was aus den leeren Flaschen wird.

Orchidee , super dass Dir das BJ Parfum so gut gefällt, ich drücke die , dass Dein Mann den Duft auch so mag. Genau, schenk ihm den Duft oder mach ihm das Geschenk, den Duft für ihn zu tragen.

Luxi die Natascha seh ich auch lieber als AL, deshalb habe ich mir die Abendstunden gar nicht angeschaut.

Bärbel hat so viel erzählt und dann noch der Harald Glööckler in der Sendung und alle tranken die wilde Frau. Habt Ihr auch gehört als sie sagte, in den öffentlichen Foren sei man ganz wild auf die wilde Frau.

Hallo Rosa danke für den Tipp.

Ich hab mir eben bei dm einen neuen Froschduft gekauft. Gleiches Prinzip wie diese Juweldüfte von Bärbel, auch mit Holzstäbchen. Ich glaube den Kippe ich auch in die leere Wilde Frau Flasche. Mal sehen.

Hallo Nike

ich hab den Text aus dem BJ Thread mal hier hin genommen, zwar ohne Smilies, aber dann brauche ich nicht nochmal extra zu schreiben, auf jeden Fall hab ich gesiegt.

Nun zum Parfum, ich bin total happy, happy deshalb weil ich es zurückschicken kann. Ja, ihr wisst ja, dass ich meinen Mann damit überraschen wollte.

Hab ich getan. Hab schön Parfum an mich gemacht, ehe er nach Hause kam. Pulsstellen und Hals, wirklich nicht viel aufgetragen. Das erste was er fragte, ob Post gekommen sei. Ich nein.
    Nach einer Weile hielt ich ihm meine Hand hin und sagte, riech mal.

Und dann kam das, was ich hören wollte. Also ist doch was gekommen, dein Parfum das riecht ja fürcherlich. Da gefallen mir die Drexeldüfte ja besser. Genau das wollte ich hören. Ich muss gestehen, dass mir der Duft sofort nach dem Auftragen ja noch gefiel, aber dann nach einer Zeit, war der immernoch so stark, dass ich mich selbst nicht mehr riechen konnte. Ich mag eher Düfte die dezent sind.

Also geht er zurück und ich bin neugierig auf den Sonnenzauber von BD.
    Bin halt ein richtiger Drexelfan.

Tschau

ihr Lieben

Orchidee , das mit dem Parfum hättest du aber auch einfacher haben können, wenn du ohnehin vorhattest, es zurückzuschicken. In jedem Drogeriemarkt gibt es doch die allerallerallerschlimmsten Düfte .

Hat dein GöGa dir eigentlich schon mal ein Parfum geschenkt? Wenn ihm weder die Drexel Parfums noch der neue BJ Duft gefallen - was mag er denn? Wahrscheinlich irgendetwas, bei dem du dann laufen gehst, gell?

Mein Sonnenzauber ist heute gekommen , eine sehr schöne Duftkomposition. Allerdings fühlte ich mich schon ein wenig an die Haut-Vital und Cleasing Düfte erinnert, wird wohl irgendetwas Identisches enthalten sein.

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa, beschreib mal etwas den Duft der ist mir nämlich auch schon ins Auge gestochen.
    Viele Grüsse Sonja

Soni, ganz schwierig zu beschreiben . Ich finde, er duftet nach Orangen und dann kommt recht schnell diese warme Styraxnote. Kennst du Styrax vielleicht vom Räuchern? Oder kennst du die Haut-Vital oder Cleansing Düfte ?

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Huhu Orchidee !

Oh ja, der Peridot mit seinem ganz besonderen Grün, das ist schon ein toller Stein !

Günther W. sagte einmal in einer Schmucksendung, der Peridot wäre sein Lieblingsstein.

Eine schöne Idee, Deinem Göga Dein Parfum "getragen" zu
    schenken .
    Luxi,

hab ich auch schon mal gehört, dass es Günters´s Lieblingsstein ist.
    Weiß jemand was der für ein Sternzeichen ist?