Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 1079 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146156186236636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Bärbel Drexel

Meryl dann bestell' sie doch einfach bei HSE, wenn du sie nicht vertragen solltest, kannst du sie wenigstens zurückschicken.

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    Rosenrosa, danke für Deinen Einnahmetipp. Hab ich mir notiert. Ich hoffe, ich werde die Spirulina gut vertragen. Das Eisen und Zink, was drin ist, kann ich auch gut gebrauchen! Da würde ich mir schon mal diese Extrakäufe sparen (ich esse kein Fleisch). Und da ich auch gerne Sport machen, ist das Eiweiß auch interessant für mich.
    Ich hab 2 x das Angebot bestellt Die vier Packungen reichen mir dann für mind. 1 Jahr, aber vielleicht bekommt meine Schwester auch was ab. Der Kristall wird auch gut in die Wohnung passen. Freu mich schon!
    Gern, Osiris, da hast du ja gleich ganz optimistisch zugeschlagen . Viel Glück

Experte Avatar von Osiris

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Gern, Osiris, da hast du ja gleich ganz optimistisch zugeschlagen . Viel Glück

Danke! Ich werde berichten, wie ich die Spirulina vertrage.

Osiris

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Meryl dann bestell' sie doch einfach bei HSE, wenn du sie nicht vertragen solltest, kannst du sie wenigstens zurückschicken.
    genau das wollte ich ja vermeiden, da ich nur noch auf Nachnahme bestellen kann und dieses ewige " man hat doch schon mit ihnen über Retouren gesprochen?" nicht mehr hören kann.

bestell nur noch, wenn ich mir 100 %-ig sicher bin.... .

LG

Meryl

Ach so, sorry, daran habe ich nicht gedacht . Das ist dann wirklich blöd...

Silke
    Besucher

Hallo Meryl ,

ruf doch mal wenn Du Zeit und Muße hast, bei BD selber an und lass Dich mal so richtig beraten. Dazu sind die doch auch da, notfalls laß Dich von einer der HP´s die dort ja auch sind, zurückrufen am Abend und sprecht das mal ganz ruhig und in Ruhe durch. Auch wg. den Verträglichkeiten.
    Vielleicht wäre das noch eine Alternative zum Bestellen und dann zurückschicken müssen, kann Dich da schon verstehen daß Du das nicht mehr machen willst, ich halte mich auch mittlerweile sehr zurück.

Die Sendungen mit Astrid haben mir sehr gut gefallen, mag Astrid eh sehr gerne, und zusammen mit Bärbel waren sie wirklich ein tolles Team.
    Ich hab auch gut zugeschlagen bei einigen Sachen und freu mich schon!

Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag,
    Silke

Elissa
    Besucher

zusammen

Bei den Magnetitketten konnte ich auch nicht widerstehen und habe gleich 3 bestellt: Bergkristall, Rosenquarz und Perle. Eins werde ich für mich behalten und zwei werden demnächst verschenkt bzw. falls mir alle drei Ketten gefallen, habe ich ja immer noch die jeweils 2. Kette aus den Sets zum Verschenken Den Ring finde ich allerdings - nix für mich

Außerdem musste noch das Spirulina Drink Fresh Duo dran glauben ... bei dem Preis

Ansonsten halte ich mich heute mal zurück, da mein Friseurbesuch gestern den Rahmen mehr als gesprengt hat und schwinge mich bei dem schönen Wetter aufs .

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag

Viele Grüße

Elissa , den Rosenquarz habe ich auch noch nachgeordert , stelle mir den in Kombination mit dem bräunlichen Tigerauge auch sehr schön vor. Hoffentlich dauert die Lieferung nicht allzu lange . Mit dem Ring geht es mir wie dir, damit weiß ich auch nichts anzufangen

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

melde mich auch kurz zu Wort. Hab mir die Kette bestellt. Nachdem ihr alle zugeschlagen habt, konnte ich nicht wiederstehen. So, ihr seid Schuld
    Ich hab mir meinen über alles geliebten Peridot bestellt. Die Präsentation hab ich noch nicht gesehen. Werde ich morgen beim Bügeln nachholen.

Ich hatte so eine Kette mal von Tchibo. Die hatte ich aber zurückgeschickt. Sie gefiel mir von der Aufmachung her nicht. Bin jetzt mal gespannt, wie diese ist.

Zu dem Ring, den hätte ich mir lieber in der passenden Farbe gewünscht. Schwarz ist für mich so unscheinbar. Traurig, keine Ahnung.

Ich bin schon komisch. Für das Geld hätte ich mir ja die Tasche kaufen können, aber irgendwie kann ich das dann nicht, weil ich mich total ärgern würde, wenn es das Set doch noch zur Geburtstagssendung geben sollte. Also lassen wir das Schicksal spielen.

Bin auch schon wieder weg.
    Tschau und noch einen schönen Sonntag

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Ich hab auch gut zugeschlagen bei einigen Sachen und freu mich schon!
    Silke,
    was hast Du Dir schönes bestellt?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

@Heiko
    Bärbel erzählte, sie arbeitet an einem Haarwasser gegen graues Haar. Hoffentlich braucht sie nicht mehr so lang dafür , denn man sollte es doch bestimmt vorbeugend nehmen.... ??? Also ich tät's testen.

Silke
    Besucher

Hallo Nike ,

Haut-Vital-Set mit dem Hütchen (da bin ich ja mal gespannt wie ich mit aussehe ), dann Spirulina-Fresh als Drink und dann Wildrose als Parfum, der Preis war der Grund, nicht mal 15 EUR, das musste ich mir einfach mal kaufen .

Luxi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben !

Gestern hab ich nix bestellt .
    Ich musste immer lachen, wenn Klausi von "Körber" sprach . Ich mein' das jetzt nicht böse, es war halt lustig .

Den schwarzen Perlenring aus dem Ketten-Set könnte man doch evt. als Brosche verwenden (z. B. an einer hellblauen Jeansjacke?).

Lissy
    Besucher

Hallo Liebe Beauty's :)
    habe auch wieder zugeschlagen am WE und mir die Magnetit Ketten bestellt
    sowie den Keramik Duftspender konnte nicht wiederstehen die Spirulina habe ich letztesmal gekauft apropos BD Spiruline sind die besten der Welt sogar die NASA bekommt sie als Nahrungsergänzungsmittel
    ausserdem muss ich mal den Männe von BÄRBEL echt Loben der Kerl Arbeitet was geht solch ein Mann ist echt Klasse leider hatte ja Bärbel einen Unfall aber ich denke sie ist eher für das Kreative zuständig also kein Hindernis uns weiter schnell zu versorgen mit guten Produkten
    Liebe Grüsse
    Lissy

Forengott Avatar von heiko

huhu nike !

danke für die info
    das wäre es ja, wenn man die grauen haare damit wegbekommen würde

HER DAMIT !!!!! grins

@silke: ich habe auch das wildrosen parfum, wenn du gerne marzipan riechst, biste super damit beraten !! LECKER !! und für 15 euro -> GENIALER PREIS !

lieber gruss!
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich hab mich gestern auch nicht beherrschen können. Spirulina hab ich nochmal bestell. Ja und 2 Ketten. Bei der dritten Präsentation und nachdem ich mein Edelsteinbuch nochmal befragt habe, konnte ich mich nicht zurückhalten. Tigerauge und Rosenquarz sind bald meins. Aus den Ringen werde ich Haarschmuck basteln.
    Eigentlich hätte ich alle Ketten gebrauchen können.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    @Heiko
    Bärbel erzählte, sie arbeitet an einem Haarwasser gegen graues Haar. Hoffentlich braucht sie nicht mehr so lang dafür , denn man sollte es doch bestimmt vorbeugend nehmen.... ??? Also ich tät's testen.
    Hallöchen,

@Nike, ich stelle mich auch gerne als Testperson zur Verfügung

@ Heiko, wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich morgen schon mit der Darmsanierung beginne. Ich werde dir berichten wie es mir so ergeht und vor allem, wie die Tropfen schmecken.

Guts Nächtle

Orchidee

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Halloo in die Runde

neben den Asams sind die BD-Stunden wirklich meine absoluten Favoriten. Die Atmosphäre ist immer angenehm und man bekommt immer einiges an Informationen mit-auch wenn man manchmal etwas genauer hinhören oder zwischen den Zeilen lesen muss
    Leider hab ich es gestern verpasst mir nochmal Spirulina zu bestellen, kein Wunder wenns mir um 23:58 erst einfällt
    zum Glück hatte ich vor ein paar Wochen schon mal bestellt und hoffe einfach, dass mein Vorrat bis zum Herbst reicht
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Elissa
    Besucher

Anna

du kannst dir das AdT doch noch 2 Tage nach der HSE-Präsentation direkt in Baar bestellen

Auch andere BD-Produkte, die bei HSE günstiger angeboten werden, erhältst du in Baar zum HSE-Preis (HSE Bestellnummer angeben). Bei einer Clubmitgliedschaft wird außerdem noch der jeweilige Rabatt (5, 7 oder 10 % - je nach Jahresumsatz) abgezogen, und versandkostenfrei wird alles ab einem Warenwert von EUR 80,-- geliefert.

Viele Grüße

huhu liebe orchidee !

ui, da bin ich mal gespannt, was du zu berichten hast !
    kannst du den namen der tropfen nochmal aufschreiben ?
    was kostet es nun endgültig ??

vielen dank und lieber gruss !
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Elissa
    Besucher

Mal eine blöde Frage: Habt ihr gestern mitbekommen, dass bei den Magnetitketten nur ein paar echte Edelsteine dabei sind und der Rest aus Glasperlen besteht Ist total an mir vorbeigegangen Hatte mich schon gewundert, warum denn dieser komische schwarze Glasperlenring in dem Set ist ... und dann gleich 2 x 1 m zu diesem Preis

Bin mal gespannt, ob sie mir dann noch gefällt

Viele Grüße

Meine Laune...
    Grumpy

Elissa
    das wusste ich ja gar nicht!
    für den Tipp

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Anna

du kannst dir das AdT doch noch 2 Tage nach der HSE-Präsentation direkt in Baar bestellen

Auch andere BD-Produkte, die bei HSE günstiger angeboten werden, erhältst du in Baar zum HSE-Preis (HSE Bestellnummer angeben). Bei einer Clubmitgliedschaft wird außerdem noch der jeweilige Rabatt (5, 7 oder 10 % - je nach Jahresumsatz) abgezogen, und versandkostenfrei wird alles ab einem Warenwert von EUR 80,-- geliefert.

Viele Grüße

huhu anna !

wenn ich deine links anklicke , komme ich nicht weiter...
    was muss ich tun, damit es geht ?

danke + gruss

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    huhu anna !

wenn ich deine links anklicke , komme ich nicht weiter...
    was muss ich tun, damit es geht ?

danke + gruss
    heiko,
    geht nicht?? komisch, bei mir gehts wenn ich draufklicke
    ich werd das mal untersuchen

huhu anna

also ich erhalte folgende fehlermeldung:

heiko, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: 1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

.................

keine ahnung, ob ich was falsch mache ?

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Guten Morgen,

@ Elissa, ich hatte mitbekommen, dass das Glasperlen sind. Bin deshalb auch total gespannt, wie sie aussehen.
    Gestern war ich in einem Kleidergeschäft und da hingen dann bei der Kasse Magnetketten zu 3 Euro. Auch mit Glassteinchen, oder vielleicht Plastik? Da müsste ich mal nachfragen, weil irgendwie interessiert mich das schon, außerdem frage ich mich, ob die Magnete auch gleich sind von der Gauz-Zahl her, oder ob es da auch Unterschiede gibt.

Wieviele Ketten hast du dir denn bestellt? Ich bin mal gespannt, wer seine als erstes bekommt

Heute hatte ich schon 2 sehr nette Gespräche mit 2 Herren. Ich hab ja die Kristalle vom Spiruangebot von letztem Mal retour geschickt. Einen an Drexel und den anderen an HSE. Nachdem es ja jetzt schon wieder ein AdT gab, hab ich heute morgen dann doch mal nachgehört. Zuerst bei Drexel. Ein sehr netter Herr, ich meine eine sehr nette Männerstimme war am Telefon. Er sagte mit, dass er wahrscheinlich nächste Woche rausgeht. Und ich Dummi hab jetzt garnicht gefragt, ob er oder der Kristall rausgeht. Also wenn er so sympatisch ist, wie seine Stimme, jep, dann können sie den Kristall behalten. Dann hab ich bei HSE angerufen und wieder war eine männliche Stimme zu hören, er war auch nett und sagte mir, dass der Kristall an Drexel gegangen sei und dass das dauern kann. Er würde aber notieren, dass ich nachgefragt habe.

Ohje. ohje, ich glaube ich war gestern etwas lange in der Sonne,

oder sollen meine Darmsanierungstropfen so schnell wirken und die Stimmung heben?

Huhu Heiko,warte ich laufe mal schnell runter und hole die Verpackung..........

bin wieder da,
    die Tropfen heißen Symbio Flor 1 arzneilicher Bestandteil: Enteroccocus faecalis-Bakterien (Zellen und Autolysat von 1,5-4,5 x 10 hoch 7 Bakterien) keine Ahnung was das heißt

Sonstige Bestandteile: (Ausgangsstoffe des Nährmediums):
    Lactose 1H2O, L-Cystin, Natriumcarbonat-Dekahydrat, Natriumchlorid, Magnesiumsulfat 7H2o, Kaliumchlorid, Calciumchlorid 2H2O, Magnesiumchlorid 6H20, Nährbouillon (Pepton, Hefeextrakt, Natriumchlorid, Glucose 1 H2o) und gereinigtes Wasser.

Anwendungsgebiete: Regulierung der körpereigenen Abwehrkräfte, immer wiederkehrende Infektionen der oberen Luftwege, Entzündungen im Mund-, Nasen-, Rachenraum und Mittelohr, Erkältungskrankheiten, Störungen der Magen-Darmfunktion.

Es sind 2 Fläschen von denen ich morgens und abend 20 Tropfen nehmen muss. Vom Geschmack her, naja, ich hab vorsichtshalber die Luft angehalten, es ging aber.
    Wenn diese leer sind muss ich wieder hin und dann kommt eventuell Symbio Flor 2 und dann gibt es noch Symbio Flor 3. Das kommt halt auf die Vorgeschichte an, wie lange die Sanierung dauert. Zuerst meinte der Apotheker, dass es in 3 Monaten abgeschlossen ist, nachdem ich ihm aber alle meine Wehwehchen mitgeteilt habe, meinte er dass es vielleicht auch 6 Monate dauern kann und dass ich eventuell noch Enzyme einnehmen muss. Ich soll aber erst abwarten, wie die Behandlung anschlägt.

Dann muss ich noch 1 mal täglich einen Beutel SymtioVital nehmen. Zu den Mahlzeiten. Dies ist ein NE-Mittel mit Milchsäure bildenden Bakterien und Vitaminen. Darin enthalten sind Fruchtzucker, Maisstärke, Maltodextrin, Inulin-Oligofructose, Säuerungsmittel Zitronensäure, Vitamine: Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Pantothensäure, Privitamin A (ß-Carotin), Vitamin B6, B2, B1, Biotin, Folsäure, Vitamin B12, Milchsäure bildende Kutluren (l. acidophilus, L. casei, Lc. lactis, B. bifidum, B. lactis, L. salivarius), Aromen.

so, das wärs mal. Für die Sachen hab ich 34 Euro bezahlt. Aber das ist es mir wert, weil ich so keine Lust mehr habe, ständig irgendwo, irgendwas zu haben und da Bärbel mir die Augen geöffnet hat, was alles passieren kann, wenn der Darm nicht in Ordnung ist, hab ich mich jetzt schon dazu entschlossen. Bei der Menge an Antitiotika die ich im Laufe meines Lebens schon zu mir genommen habe, kann im Darm nicht mehr in Ordnung sein.

Ganz liebe Grüße in die Runde

Orchidee

Mal eine blöde Frage: Habt ihr gestern mitbekommen, dass bei den Magnetitketten nur ein paar echte Edelsteine dabei sind und der Rest aus Glasperlen besteht Ist total an mir vorbeigegangen Hatte mich schon gewundert, warum denn dieser komische schwarze Glasperlenring in dem Set ist ... und dann gleich 2 x 1 m zu diesem Preis

Bin mal gespannt, ob sie mir dann noch gefällt

Viele Grüße
    ihr Lieben

Elissa , nein, das habe ich gar nicht mitbekommen . Dann sind die echten Steine wahrscheinlich die größeren, unregelmäßigen, die zwischen all den Glasperlen sitzen? Also unter dieser Voraussetzung muss ich mir allerdings auch überlegen, ob sie mir gefallen...

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Wieviele Ketten hast du dir denn bestellt? Ich bin mal gespannt, wer seine als erstes bekommt
    Rosa und Orchidee

Eeeerste Ich habe meine Ketten (Perle, Bergkristall und Rosenquarz) heute schon bekommen. Ich bestelle ja immer direkt bei BD, da ich als Clubmitglied noch Rabatt bekomme und die Lieferzeiten sind bei BD zur Zeit turbo im Vergleich zu HSE.

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich von den Ketten halten soll. Beim Auspacken war ich ziemlich enttäuscht. Sahen sehr mickerig aus in einer lieblosen Verpackung (verschweißtes Plastiktütchen) - typische Asia Importware Erstaunlicherweise sehen sie aber getragen ganz hübsch aus und glitzern auch sehr schön, obwohl es - trotz der vereinzelten Edelsteinsplitter (Rosa - ja, nur die die Splittersteine sind echt ) Modeschmuck ist - zu einem ziemlich happigen Preis wie ich finde, da ich ja urprünglich von einer Edelsteinkette ausgegangen bin. Die Präsentation finde ich im Nachhinein sehr irreführend, da die Auswahl sich ja auf die Edelsteine bezog. Die Ketten sind offen, ohne Verschluss, also nicht als Endloskette gearbeitet, d.h. man muss die Kette im Nacken knoten (die Magnete halten die Kette nicht) oder die offenen Enden nach unten tragen, als Y-Kette oder in sich gedreht, lang, kurz ... man kann viel variieren.

Ich weiß noch nicht, ob ich alle drei behalten werde Schaue mir das morgen mal bei Tageslicht an

Viele Grüße
    Geändert von Elissa (22.05.2007 um 22:12 Uhr)

Elissa
    Besucher

..... keine ahnung, ob ich was falsch mache ?
    Heiko, der Link funktioniert nur, wenn du bei Second Skin angemeldet bist

Viele Grüße

oh, danke elissa....was man alles wissen muss

LOVELY GREETINGS,

Heiko

hallo liebe marion !

danke für deine mühe !
    die symbioflor kenne ich sogar ! hab ich auch mal genommen. schmeckt wie ein lasches salzwasser würde ich sagen ? fand es nicht schlimm ....
    ich glaube das andere was du dazunimmst (das im beutel), da haben wir proben von bekommen, schmeckt doch recht lecker , gell ?
    also musst du diese beiden produkte nehmen ? nix weiteres ?
    bei bärbels sanierung musste man unmengen von "mittelchen" schlucken, das war richtiger stress und ging auch an den geldbeutel ....
    ich drücke dir ganz feste die daumen, dass es dir hilft und es dir bald wieder besser geht ...
    evtl. mache ich auch so ´ne "kleine sanierung" mit....
    macht deine schwester nun eigentlich auch mit ?
    wie geht es ihr denn ?

hab eine gute nacht !!!

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Bei der Menge an Antitiotika die ich im Laufe meines Lebens schon zu mir genommen habe, kann im Darm nicht mehr in Ordnung sein.
    Hallo Orchidee,

viel Erfolg mit der Darmsanierung, hoffentlich bekommst Du damit dann alles in den Griff. Kannst Du dabei essen wie immer?

Und wenn es einmal wirklich nicht ohne ein Antibiotikum geht, nehme ich im Anschluss daran Sulfur in homöopathischer Dosierung zur Ausleitung und allgemeinen Entgiftung. Aber Vorsicht, es kann dabei natürlich zu einer Erstverschlimmerung kommen!

hallo liebe marion !

danke für deine mühe !
    die symbioflor kenne ich sogar ! hab ich auch mal genommen. schmeckt wie ein lasches salzwasser würde ich sagen ? fand es nicht schlimm ....
    ich glaube das andere was du dazunimmst (das im beutel), da haben wir proben von bekommen, schmeckt doch recht lecker , gell ?
    also musst du diese beiden produkte nehmen ? nix weiteres ?
    bei bärbels sanierung musste man unmengen von "mittelchen" schlucken, das war richtiger stress und ging auch an den geldbeutel ....
    ich drücke dir ganz feste die daumen, dass es dir hilft und es dir bald wieder besser geht ...
    evtl. mache ich auch so ´ne "kleine sanierung" mit....
    macht deine schwester nun eigentlich auch mit ?
    wie geht es ihr denn ?

hab eine gute nacht !!!
    Hallöchen Heiko

das hab ich doch gern gemacht. Also, wenn meine Schwester mich vielleicht nicht vorgewarnt hätte, wäre ich mit anderen Augen an die Tropfen gegangen. Wie gesagt, ich halte etwas die Luft an und bei der Vorstellung was ich da nehme, ist es schon ein bischen komisch. Ich versuche aber, die Tropfen im Mund etwas hin und her zu spülen und auch zu gurgeln. Wenn, dann machen wir das auch richtig, gell

Ja, ich brauche nur diese zwei Mittelchen zu nehmen und das Pulver schmeckt wirklich gut. Es sind ja zwei Beutel, die man in einem Glas mischen muss und dann Wasser drauf und dieses zum Essen trinken.

Ich verspreche mir wirklich viel davon, weil die Anwendungsgebiete genau meine Problemstellen sind.

Und das finde ich ja eben auch so gut, dass man "nur" die 2 Sachen nehmen muss. Ok. viel trinken und etwas Zucker reduzieren und wenns geht Vollkornprodukte, aber das fällt mir nicht schwer. Bin eh keine süße , besser gesagt nicht mehr. Außer weiße Mäuse, die liiiiiiiiiiiiiiiebe ich über alles.

Meine Schwester hat es geschafft. Sie braucht jetzt nix mehr zu nehmen. Hatte im Februar begonnen. Ihre Haare wachsen wieder super.

Liebe Grüße
    Orchidee

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,

viel Erfolg mit der Darmsanierung, hoffentlich bekommst Du damit dann alles in den Griff. Kannst Du dabei essen wie immer?

Und wenn es einmal wirklich nicht ohne ein Antibiotikum geht, nehme ich im Anschluss daran Sulfur in homöopathischer Dosierung zur Ausleitung und allgemeinen Entgiftung. Aber Vorsicht, es kann dabei natürlich zu einer Erstverschlimmerung kommen!

Danke Haeven ich lasse mich mal überraschen. Machst du diese Entgiftung von dir aus, oder hat dir da ein Arzt dazu geraten?

Liebe Grüße
    Orchidee

Rosa und Orchidee

Eeeerste Ich habe meine Ketten (Perle, Bergkristall und Rosenquarz) heute schon bekommen. Ich bestelle ja immer direkt bei BD, da ich als Clubmitglied noch Rabatt bekomme und die Lieferzeiten sind bei BD zur Zeit turbo im Vergleich zu HSE.

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich von den Ketten halten soll. Beim Auspacken war ich ziemlich enttäuscht. Sahen sehr mickerig aus in einer lieblosen Verpackung (verschweißtes Plastiktütchen) - typische Asia Importware Erstaunlicherweise sehen sie aber getragen ganz hübsch aus und glitzern auch sehr schön, obwohl es - trotz der vereinzelten Edelsteinsplitter (Rosa - ja, nur die die Splittersteine sind echt ) Modeschmuck ist - zu einem ziemlich happigen Preis wie ich finde, da ich ja urprünglich von einer Edelsteinkette ausgegangen bin. Die Präsentation finde ich im Nachhinein sehr irreführend, da die Auswahl sich ja auf die Edelsteine bezog. Die Ketten sind offen, ohne Verschluss, also nicht als Endloskette gearbeitet, d.h. man muss die Kette im Nacken knoten (die Magnete halten die Kette nicht) oder die offenen Enden nach unten tragen, als Y-Kette oder in sich gedreht, lang, kurz ... man kann viel variieren.

Ich weiß noch nicht, ob ich alle drei behalten werde Schaue mir das morgen mal bei Tageslicht an

Viele Grüße

Hallo Elissa,

na, wie hast du dich entschieden, wie sind die Ketten bei Tageslicht?

Welche hattest du dir denn bestellt?

Liebe Grüße
    Orchidee

Allwissend Avatar von Heaven

Orchidee , ich mach's von mir aus, diese Methode ist ja schon ein "alter Hut"

Elissa vielen Dank für deinen ausführlichen "Ketten-Bericht". Habe meine VB für's Tigerauge erhalten und werde wohl morgen mal einen Blick drauf werden können . Aber überzeugt bin ich nicht mehr, du hast völlig recht, die Präsentationen waren - im Nachhinein betrachtet - sehr irreführend .

Luxi
    Besucher

Elissa vielen Dank für deinen ausführlichen "Ketten-Bericht". Habe meine VB für's Tigerauge erhalten und werde wohl morgen mal einen Blick drauf werden können . Aber überzeugt bin ich nicht mehr, du hast völlig recht, die Präsentationen waren - im Nachhinein betrachtet - sehr irreführend .
    Schade, wenn die Ketten nicht so dolle sind, Elissa .

Huhu Rosenrosa , nicht nur die Präsentation der Ketten fand ich irreführend, sondern auch die Bemerkung von Bärbelchen, dass sie zu Hause mit einem Magnetfeldgerät sitzt, um die Wundheilung zu beschleunigen . O. K., ihr Krankheitszustand geht niemanden etwas an, aber was hat ein Magnetfeldgerät mit einer Glasperlen-Magnetkette zu tun? Werden hier schon wieder irgendwelche Dinge suggeriert ?

CV hat auch mal Magnetketten als Goodie zu einem Produkt mitgegeben, aber ohne dieses gesundheitsheischende Brimborium.

Luxi das Suggerieren gesundheitsfördernder Eigenschaften der Ketten habe ich auch so empfunden. Es wurde ja andauernd die hohe Gaußzahl der einzelnen Magnetsegmente von 1.500 erwähnt und jemand, der wie sie vielleicht gerade ein gesundheitliches Leiden (ich denke mal im Bereich der Wirbelsäule oder der Hüfte? - wegen der Krücken ) hat, hat wahrscheinlich schon die Hoffnung, dass das Tragen einer Kette bzw. eines Armbandes Linderung verschafft.

Luxi
    Besucher

So etwas bringt mich auf die Palme .

Genauso wie die Aussage von Klausi: "Spirulina kann jeder nehmen." Das stimmt nicht!!!

Es wäre wirklich schön, wenn Klaus und Bärbel sachlich blieben, Umsatz hin - Umsatz her.