Mädels,
ist das so ne Tasche, die euch so gut gefällt????
http://cgi.ebay.de/Baerbel-Drexel-Ta...QQcmdZViewItem
Vielleicht hat eine von euch Glück?
Mädels,
ist das so ne Tasche, die euch so gut gefällt????
http://cgi.ebay.de/Baerbel-Drexel-Ta...QQcmdZViewItem
Vielleicht hat eine von euch Glück?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Weiter unten gibts noch mal ne Andere:
http://cgi.ebay.de/Baerbel-Drexel-Ro...QQcmdZViewItem
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Charisma, das sind die Taschen!![]()
Dann geht mal bieten, Mädels.![]()
Nike,
das habe ich auch festgestellt!!!![]()
Elissa, Heaven und Meggy
danke für eure Hilfe.
Muss wohl noch mehr trinken, obgleich ich 2 Liter locker hinkriege.
So dann habe ich jetzt alle wichtigen Tips und nehme morgen wieder meine 6 Stück-
Cosu,
kriegt dein Papa die Taler und du nimmst das Liquidium??
LG Justine
Ach, Elissa,
wwas ich noch fragen wollte,
du hast ja einmal schon hinter dir. Machst du es denn ein zweites Mal??
LG Justine
@Justine
Hallo meine Süße![]()
Hab zweimal die Taler bestellt einmalfür mich und das andere für meinen Papa.
und zweimal das Liquidium auch für mich.
Wenn hier alle sagen,das es so toll ist,mußich das einfach mal ausprobieren.
huhu und guten morgen
@orchidee: du musst dein postfach leeren, man kann dir keine PN mehr senden
hat hier irgendjemand gutes wetter ???
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko!![]()
Wir haben keinen Regen, das ist schon mal was.![]()
Das waren super Angebote gestern, ich habe vorhin die Sendung geschaut. Diese neuen Sets gleich im Outlet, wär hätte das gedacht.![]()
Ich finde aber nicht gut, dass Bärbel immer so schlecht wird, wenn sie die günstigen Setpreise hört.![]()
Hallo Heiko, hallo Nike,
bei uns ist ar...kalt und es regnet... habe heute Morgen meine Tochter abgeholt, die war auf ner Bat-Night mit der Schule und zu Hause hat sie gleich ein heißes Bad genommen und schläft jetzt....
Ich kann es kaum glauben, aber heute kam endlich mein BD-Paket.
Meine Geschenke waren schön, haben mir gefallen, aber ich war doch etwas enttäuscht, welche Unterschiede es da anscheinend gegeben hat...
Meine Geschenke waren: ne superkleine Elfe, ein Edelsteinei, 2 Bergkristall-Spitzen, eine kleine Flasche EyyTsching-Bitter und ein Orangen-Öl..
Will nicht meckern, aber ich denke, sie hätten ruhig preislich irgendwie im Verhältnis stehen können...
Hab heute auch ein Päckchen mit Seife und Veilchen-EdT bekommen, bin total begeistert!!!!!!
Nike, also das mit der Wildrosenserie fand ich vom Preis auch hammerhart.. hatte aber genau dieses Set von einiger Zeit schon bestellt und brauch nicht nochmal so ne Muschel. Die ist zwar sehr schön, aber sie nimmt auch viel Platz weg...
Übrigens, das Urkoralle-Teelicht ist wunderschön!!!! Ich freu mich, dass ich mir das gekauft habe!!!
LG Charisma
Hallöle![]()
Na super jetzt hab ich heute endlich mein BD Packet bekommen und...
Das Bella Donna ist kaputtvoll die sauerrei im Päckchen sieht aus als ob senf ausgelaufen ist
Hab natürlich gleich bei HSE angerufen,die nette Dame sagte der Service wird mich zurück rufen.Was auch prompt 5min später geschah
Also ich bekomm kostenlosen Ersatz,muß aber das Kaputte Bella Donna aufheben falls der Hersteller es möchte.Bin ma gespannt wie lange
Na ja das Cleansing Set war dafür ganz und die Tasche (beige)ist auch wunderschön.Hmmm falls jemand das Cleansing Set möchte bitte per PN melden ,war eigentlich nur auf die Tasche scharf.Das Puderfl.mandel hab ich 1mal kurz getestet,nicht mein Ding
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Charisma, schön, dass du deine Sachen hast und dass du so zufrieden bist. Mit den Geschenken hast du natürlich recht, das war schon sehr unterschiedlich. Vielleicht war deshalb das ein oder andere Geschenk (vor allem Taschen und Köfferchen) der Anreiz, ein bestimmtes Set doch noch zu kaufen.
Ich hatte bei einem Set auch keine Kette, sondern einen Schmuckanhänger. Der ist zwar auch sehr schön (gerade Rosenquarz), aber mit Sicherheit günstiger als die Kette. Bin mit allem sehr zufrieden.
Das Wildrosenset mit der Muschel für 19 Euro, klar dass das schnell ausverkauft war. Oder sie hatten auch nicht mehr sooo viele davon.
hallo nike u. charisma
eben reisst hier auch die wolkendecke auf HALLELUJAH !!
aber es ist brrrr-kalt !!!
charisma: das tut mir leid mit den beigaben. waren es andere als angekündigt ?
oder sind sie einfach nur kleiner ausgefallen ?
also ich war hochzufrieden, einmal das feenkissen beim serum und einmal das spirulina gel zum cystus-set (pardon zistrose)
hab ja gestern auch wieder zuschlagen müssen...es war aber auch ein hype...ständig ausverkäufe...da wurde man richtig zum "panik-besteller"
ich kam nicht mehr am telefon durch. daher hab ich alles über das INET bestellt.
charisma, ich fand die teelicher der urkoralle interessant, habe aber nur die bilder im INET gseheen, da kam es nicht richtig rüber. freut mich, dass es so schön ist![]()
Geändert von heiko (26.06.2007 um 17:56 Uhr)
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
@nike: 19 euro ?? es waren doch 29 euro bei dem wildrosenset, oder ???
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko,
war 29 € nicht mal das ADT und 19 € der Outlet-Preis? Jetzt weiß ich es selbst nicht mehr ... müsste noch mal schauen, aber es ist ja eh ausverkauft.
Nike, ich meine 29€ da ich es auch haben wollte, es aber schon ausverkauft war, und für 19€ hätte ich mich noch mehr geärgert![]()
okay Lavendel - überredet.Wobei 29 Euro auch schon der
sind. Und jetzt erinnere ich mich
, dass ich noch dachte, nur etwas teurer als das Puderfluid allein, und das kostet ja nicht reduziert so ca. 22 Euro.
Dann war 19 Euro ein anderes Set ...![]()
Ähm,zusammen
![]()
Hallo Lavendel,
nein das Veilchen EdT ist nicht von BD... aber es kommt aus Frankreich, aus der Provence und duftet herrlich!!!!
Hallo Nike und Heiko,
enttäuscht wäre wirklich zuviel gesagt, aber ich hatte halt andere Dinge in Erinnerung und bei einigem was ich bestellt habe, wusste ich gar nicht, was da mitkommt. Gestern hab ich den Fenchel-Likör dann doch noch bekommen,
jetzt bin ich mal gespannt, wie der schmeckt.
Das Teelicht ist echt ein Traum... es hat ja rundhum Löcher, so Kanäle halt wie eben eine Koralle... und weil es ganz tief gebohrt ist, scheint überall das Licht durch.. sogar am Tag hat man sehr viel davon!!!
DAS Wildrosen-Set hat 29,99 gekostet, hab grad noch mal geschaut.
In meinem Paket war ein Flyer dabei, da sind die Onyx-schildkörten drin... so günstig.. wenn ich bedenke, was ich da vor 6 Jahren für ausgegeben habe :rolleyes: .....
LG Charisma
olle_triene, das ist aber ärgerlich, dass das Bella Donna-Behältnis kaputt ist
. Zum Glück bekommst du umgehend Ersatz
Einen umgekehrten Vorschlag würde ich gerne annehmen
, ich hätte mir auch diese Tasche gewünscht. Schön, dass du hier Glück hattest
.
Was gefällt dir an dem Puderfluid denn nicht?
Hallo Rosenrosa
Es sieht bei mir gelblich aus und deckt ja überhaupt nix ab![]()
![]()
Hm, vielleicht passt die Farbe nicht. Ich war von der ersten Benutzung an total überrascht von diesem Fluid, obwohl ich zunächst sehr skeptisch war. Es ist natürlich nicht mit einem MU vergleichbar, aber ich finde die Wirkung ähnlich wie die der Schüttellotion oder eines schönen, leichten Puders. Kommt natürlich darauf an, was man wünscht
.
huhu rosenrosa
und mike und charisma und orchidee (PN folgt nochmals)
weiss jemand, was es beim nä. ADT denn gibt ?? *neugier*
hm, charisma, wenn du das teelicht so beschreibst *träum*
ich fand die weisse farbe so toll, das hatte fast was von zarten porzellan oder so....
vielleicht kommt ja mal wieder ein schönes angebot
du, der fenchel likör ist lecker !!! hätte ich NIE geadacht !!!
ich habe ihn auch nur gekauft, da ich ihn letztes mal im shop verkosten durfte. pass aber auf mit der dosierung !! mein freund ist beinahe daran erstickt...ist sehr scharf, wenn man ihn nicht verdünnt !
so auf eis (we bärbel ihn gestern präsentierte) muss es ein traum sein !
hab ihn gott sei dank gestern noch bestellen können.
ok, nike, dann waren es 29,99. 19,99 - also das wäre sogar für mich zu günstig gewesenHAHAHA !
sagt mal, hat einer von euch das arnika massageöl schon gehabt ??
meines roch wie maggi !! konnte es nicht benutzen
und das war bei 2 flaschen so !!! ist der komische duft denn normal ??
ich kenne von WELEDA das arnikaöl, das ist schön kräuterig-würzig. aber wie gesagt, das von bärbel ging gar nicht....
Geändert von heiko (26.06.2007 um 18:14 Uhr)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hi Heiko,
na da bin ich ja echt mal gespannt mit dem Likör...*freu*.
Vom Teelicht hab ich schon Bilder gemacht.. mein Mann ist auch ganz begeistert weil das Licht wirklich durch jedes Loch scheint!! Weil das Teelicht aber in sich nicht eine Farbe hat, ist die Lichtstimmung auch nicht einfarbig..
DAs Öl hab ich!!!! Ich hab mir grad was davon auf die Hand getan.. riecht bei mir nicht nach Maggi.. eher so balsamisch beruhigend...sogar bissel wie früher
das "Träumerei"!! Da hätte ich früher drin baden können.. weiß gar nicht, ob es das noch gibt!?
Liebe Grüße an deinen Freund, er soll nicht so gierig sein, *sfg*
LG
Heiko
das nächste AdT ist mir auch noch nicht bekannt, aber für's Erste reicht es mit dem Bestellungen, muss mal ein wenig Luft holen.
Das Arnika Massageöl habe ich des öfteren im Einsatz, es riecht schon ein wenig "streng". Es erinnert mich im Duft an irgendein Kokosöl, sehr krautig. Nicht besonders toll, aber für mich erträglich und vor allen Dingen hervorragend in der Wirkung
. Wenn das von Weleda allerdings besser riecht, werde ich demnächst mal auf dieses zurückgreifen
![]()
danke charisma + rosenrosa
neee, mein arnika öl fand hier niemand erträglich !!!
so will kein mensch riechenNEVER EVER !!
denke ich hatte 2 mal pech gehabt. entweder umgekippt oder
falsche rezeptur !
"träumerei" sagt mir gar nix
war das ein duftöl oder ein massageöl ?
du, mein freund war nicht gierig. wir hatten ja nur mini-plastik-becherchen. aber das zeugs war scharf ! is ja chili drinne
daher taste dich lieber langsam ran ! aber der fenchel schmeckt nicht aus (gott sei dank)...
rosenrosa, kauf dir doch mal so ne mini-grösse für nen euro...nicht, dass du den duft doch zu lahm findest....ich liebe das von weleda![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko,
das "Träumereien" war gar nicht als bestimmtes Öl deklariert. Ich hatte es zum Massieren, abends hab ich es ins Gesicht getan, ich hab es in die BAdewanne geträufelt, es hat mich einfach überall dahin begleitet wo ich es haben wollte.. Leider hab ich im letzten Jahr ide letzten Reste aufgebraucht und seitdem auch nirgendwo mehr entdeckt.
Aber das Drachengold war ja auch ne Zeitlang verschwunden und ist jetzt wieder aufgetaucht. Vielleicht frag ich einfach mal direkt nach![]()
ja war es ein ätherisches öl, also eine mischung ?
muss ja toll geduftet haben :)
ja stimmt, das drachengold hab ich mir gestern auch gesichert *grins*
also den balsam mein ich jetzt mit dem tee.....das riecht fein....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Arnika gut riecht.... das einzige was ich super gut finde vom Duft her von den Körperölen ist das mit Lavendel.
Hast Du deinen Brunnen schon geholt?
Rosa, da warst du aber schnell bei dem Wildrosenset.
Bärbel sagte mal, in der Muschel könnte man sich Masken anrühren. Würdet ihr das machen? Ich würde dann doch lieber eine Schale nehmen, weiß nicht ob das in der Muschel so toll wäre.
Triene, schade mit dem BellaDonna. Ich finde dass die bei HSE ganz unterschiedlich verpacken. Mal super gut mit Füllmaterial, mal gar nichts drin. Und auch kein Aufkleber "Vorsicht Glas". Der ist nur am Innenkarton von BD angebracht. Hab ich schon öfter mal gesagt bei HSE aber die haben 2 Lager wo sie verpacken und eins davon macht das einfach nicht. Na denn, müssen sie eben Ersatz liefern. Sind denn beide kaputt oder kannst du mit einem schon mal anfangen?
Was ich euch noch erzählen wollte, bei meiner Bestellung bei Esquire haben sie mir als Geschenk einen Lippenpflegestift und einen Luffamassageschwamm dazugelegt. Hihi, da wollte ich nicht massieren und nun hab ich so ein Ding. Fand ich ja nett mit den Geschenken und dann massiere ich eben doch.Ist aber eine Überwindung, solch harte Behandlung bin ich gar nicht gewöhnt.
![]()
Orchidee, dann kann ich dir auch wieder pn'nen. Wollte dir doch sagen, dass ich nun auch eine Curcumapflanze habe. Die hat sooo schöne Blüten.
nike !
hm, also das arnika roch immer schön frisch, so ein richtiges kräftiges muskulatur-massageöl
das von bärbel war eher ein maggi-sud
aber essen wollt ich es nicht. da habe ich ja jetzt die aroma-küche von bärbel![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ps. brunnen hab ich noch nicht...obwohl ich gestern in heidelberg war. allerdings erst gegen 22 uhr, um verwandschaft vom bahnhof abzuholen....MIST.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ja, Nike, im Internet gesehen und bestellt. Allerdings gingen dort die Preise ständig rauf und runter
, das war reine Glückssache, schnell und zum richtigen Preis zu bestellen
Heiko,, das ist eine gute Idee, mal so ein kleines Fläschchen zum Testen zu kaufen. (Wobei ich eigentlich noch Öle bis zum Sankt Nimmerleinstag habe
)
Nee, es war eine Ölmischung, kein ätherisches Öl.. wenn ich mich recht erinnere war da auch Jasmin drin... und Jasmin liebe ich sowieso....
eins von den Ölen aus dem ersten Katalog? Da gab es auch so Babyöle, die waren bestimmt auch sehr schön vom Duft her. Das war nur alles leider vor meiner BD-Zeit.
Heiko, was machst du so mit der Aromaküche? Ich habe die "kleine", steht aber bisher nur rum, weil mein Mann das nicht mag. Höchstens meine Tomate-Mozzarella usw. könnte ich mir damit zubereiten oder Sachen, die ich mit in die Arbeit nehme. Habe aber bisher wenig Ideen.
Rosenrosa![]()
beide Flaschen sind kaputt![]()
na ja jetzt mach ich halt ne pause hab ja schon 3Flaschen verbraucht(1ne hatte ich ner lieben Beauty abgekauft)![]()
Hallo Nike,
ja die Babyöle hatte ich für meine Kinder, hat genau gepasst mit der Zeit.
"Sonne, Mond und STerne" hiessen die und rochen wirklich sehr gut.
Meine Tochter hat die noch lange benutzt!!!
Träumerein war auch aus dieser Zeit, den Geruch hab ich noch immer in der Nase..
LG